Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 10:29 Uhr

Hull City zeigte unter dem neuen Coach Marco Silva eine Aufwärtstendenz. Nun müssen sich die Tigers allerdings von einem Leistungsträger verabschieden. Mittelfeldspieler Jake Livermore wechselt zum Ligarivalen West Bromwich Albion. Die Ablösesumme soll dem Vernehmen nach bei 11,5 Millionen Euro liegen. Der 27-Jährige unterschrieb bei West Brom einen Vertrag bis Sommer 2021.

 

Arminia Bielefeld rüstet sich für die Rückserie in der 2. Bundesliga: Vom österreichischen Meister kommt Reinhold Yabo zum DSC. Der 24-Jährige wird bis Saisonende ausgeliehen.

 
Roger

Vor gut einer Woche verkündete Mittelfeldspieler Roger seinen Abschied vom FC Ingolstadt - jetzt hat der 31-Jährige auch bekanntgegeben, wohin es ihn im Sommer zieht: Der Brasilianer wechselt nach acht Jahren in Deutschland zurück in die Heimat zu Atletico Mineiro nach Belo Horizonte. "Es war eine schwere und harte Entscheidung. Aber meine Frau und ich haben sie für unsere Familien getroffen", begründete Roger - seit Sommer 2012 beim FCI - den Entschluss und versprach zugleich: "Ich werde bis zum Schluss 150 Prozent geben."

 
  gestern, 15:53 Uhr

Der VfL Bochum hat sein Eigengewächs Maxim Leitsch bis 2019 an sich gebunden. Der 18-jährige Innenverteidiger schaffte in dieser Saison den Sprung in die Profi-Mannschaft und gab am 16. Spieltag sein Debüt gegen den TSV 1860 München (1:0, Startelf, kicker-Note 3,5). "Maxim verfügt trotz seines noch jungen Alters bereits über ein abgeklärtes Auftreten auf dem Spielfeld. Er ist schnell, zweikampfstark und hat die technischen Voraussetzungen, um das Spiel aus der Defensive heraus aufzubauen", freute sich Sportvorstand Christian Hochstätter.

 

15 Spiele, drei Tore, drei Vorlagen – so lautet die Bilanz von Tim Väyrynen bei Dynamo. Ausbauen wird er diese aber nicht, denn der Stürmer wechselt von Dresden nach Rostock. Beim Drittlisten hat er einen Vertrag bis Juni 2018 unterschrieben. "Sehr schnell, torgefährlich und kopfballstark – er bringt also alles mit, was einen guten Mittelstürmer ausmacht", beschreibt Hansa-Sportvorstand René Schneider den finnischen Neuzugang.

 
  gestern, 13:54 Uhr
Verratti

Im Zuge jüngster Spekulationen um ein Karriereende von Xabi Alonso, dessen Vertrag beim FC Bayern im Sommer ausläuft, waren zugleich Gerüchte um ein Interesse an Marco Verratti als Nachfolger aufgekommen. Doch FCB-Trainer Carlo Ancelotti winkt ab. Der Mittelfeldspieler von Paris St. Germain werde dort noch "für lange Zeit bleiben", sagte der 57-Jährige am Donnerstag. Und: "Ich habe drei Monate lang nicht mit ihm telefoniert. Keine Chance, dass wir ihn bekommen."

 
Janker

Auch Christoph Janker bleibt dem FC Augsburg über das Saisonende hinaus erhalten. Der Verteidiger unterschrieb für eine weitere Spielzeit bis zum 30. Juni 2018.

 
Moravek

Jan Moravek bleibt dem FC Augsburg erhalten. Der Mittelfeldspieler verlängerte seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2020. "Er stellt den Teamgedanken immer in den Vordergrund", lobt Geschäftsführer Stefan Reuter den Tschechen, der seit Januar 2012 beim FCA spielt.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Wettbüro Drei geöffnet: 17. Spieltag 2017 von: cityteufel01 - 20.01.17, 10:59 - 3 mal gelesen
Re: Wettbüro Drei geöffnet: 17. Spieltag 2017 von: SteveGerrad - 20.01.17, 10:58 - 1 mal gelesen
Re (2): Das war es, Ende, aus, vorbei von: StranzIer - 20.01.17, 10:55 - 5 mal gelesen
Wettbüro Drei geöffnet: 17. Spieltag 2017 von: Deecee44 - 20.01.17, 10:54 - 1 mal gelesen
Re (2): Toure von: SteveGerrad - 20.01.17, 10:53 - 5 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun