Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 12:28 Uhr
Higuain

Laut "SkySport Italia" soll Gonzalo Higuain beim italienischen Rekordmeister Juventus Turin unterschrieben haben. Und zwar verbunden mit einer Laufzeit bis zum 30. Juni 2020. Die Turiner sollen die festgeschriebene Ablöse von 94 Mio. Euro an den SSC Neapel überweisen, der argentinische Goalgetter 7,5 Millionen Euro pro Jahr verdienen. Laut "Corriere della Sera" soll Higuain bereits ein Appartement in Turin angemietet haben.

 
  heute, 12:01 Uhr

Er weilte schon zum Medizincheck in Rom, nun hat er bei Lazio unterschrieben: Jordan Lukaku, Bruder von Stürmer Romelu, erhält bei den Italienern einen Vierjahresvertrag. Der 21-jährige Außenverteidiger wechselt für rund fünf Millionen Euro von KV Oostende in die italienische Hauptstadt. Damit hat der VfL Wolfsburg das Rennen um den fünfmaligen belgischen Nationalspieler verloren.

 
Moyes folgt auf Allardyce in Sunderland

David Moyes wird neuer Trainer des AFC Sunderland und folgt damit auf Sam Allardyce, den neuen Nationaltrainer Englands. Der 53-jährige Moyes, zuvor auch schon beim FC Everton, als Ferguson-Erbe bei Manchester United und für Real Sociedad tätig, habe einen Vierjahresvertrag unterschrieben, teilte Sunderland am Samstag mit.

 
Varela

Nach kicker-Informationen bestand bereits am Freitag Einigkeit über einen Wechsel von Manchester Uniteds Guillermo Varela zu Eintracht Frankfurt, nun ist der Deal auch von Vereinsseite bestätigt: Wie die Hessen am Samstag auf ihrer Website mitteilten, kommt der uruguayische Abwehrspieler auf Leihbasis bis zum 30. Juni 2017.

 

Der Poker um Stuttgarts Filip Kostic wird immer verrückter. Einen Tag, nachdem der VfL Wolfsburg in das Rennen um den Serben eingestiegen ist und bereits eine Einigung mit dem VfB erzielt hat, ziehen sich die Niedersachsen nun wieder zurück.

 
  gestern, 20:53 Uhr

Der FC Liverpool kauft weiter munter ein - nach Verteidiger Ragnar Klavan und Torwart Alexander Manninger ist nun wieder die Offensive dran: Der Klub von Jürgen Klopp hat sich mit Absteiger Newcastle United auf eine Ablösesumme für Mittelfeldspieler Georginio Wijnaldum (25) geeinigt, sie soll bei 30 Millionen Euro liegen. Der 30-malige niederländische Nationalspieler kam in seiner einzigen Saison in Newcastle auf elf Tore, war damit - als Mittelfeldmann - Toptorjäger seiner Elf und hat nun einen "langfristigen Vertrag" bei den Reds unterschrieben, wie der Verein am Freitag mitteilte.

 
  gestern, 18:36 Uhr
Varela

Eintracht Frankfurt bekommt Verstärkung von Manchester United. Laut kicker-Informationen wechselt Abwehrspieler Guillermo Varela zu den Hessen. Die Bestätigung seitens des Klubs steht noch aus. Im Raum steht eine einjährige Leihe des Uruguayers inklusive Kaufoption für die Frankfurter.

 

Phillipp Kühn hat den SV Sandhausen verlassen und spielt künftig für den Regionalligisten Viktoria Köln. Der 23-jährige Keeper verbrachte die vergangene Spielzeit 2015/16 beim süddeutschen Zweitligisten, blieb dabei aber ohne Einsatz in der Liga.

23.07.16
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Wer ist Dein Lieblingsspieler (Top 3) von: acker1966 - 23.07.16, 12:45 - 29 mal gelesen
Re: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold von: opul - 23.07.16, 12:40 - 36 mal gelesen
Re (4): Mascolo von: Dropkick07 - 23.07.16, 12:24 - 32 mal gelesen
Re (6): Fünfeck von: Amitaener - 23.07.16, 12:22 - 12 mal gelesen
Re (6): der HSV hat wieder eine 23 von: Hoellenvaaart - 23.07.16, 11:55 - 39 mal gelesen