Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 22:27 Uhr
vereinslos

Celta Vigo hat seinen Trainer Antonio Mohamed vor die Tür gesetzt. Das teilten die Galicier einen Tag nach der 2:4-Heimpleite gegen Real Madrid bekannt. Mohamed war gerade mal etwas mehr als drei Monate im Amt. Als Nachfolger wurde der Portugiesen Miguel Cardoso, der zuletzt als Sportdirektor beim französischen Erstligisten FC Nantes gearbeitet hatte, bekanntgegeben.

 
  heute, 18:10 Uhr
vereinslos

Seine 18-monatige Dopingsperre neigt sich dem Ende zu: Samir Nasri steht vor einem Medizincheck bei West Ham United. Der 31-jährige Franzose darf in diesem Monat wieder trainieren, ab 1. Januar 2019 wieder am Spielbetrieb teilnehmen. Bei West Ham soll er vorerst für sechs Monate unterschreiben, mit der Option auf Verlängerung. Dort könnte er auf einen alten Bekannten treffen, Manuel Pellegrini, der Nasri schon bei Manchester City trainierte. Zuletzt war der Mittelfeldspieler für den türkischen Erstligisten Antalyaspor aufgelaufen.

 
  09.11.2018, 19:10 Uhr
Sterling

Der englische Nationalspieler Raheem Sterling hatte unter der Woche beim 6:0 in der Champions League gegen Donezk mit einer kuriosen Schwalbe für Aufsehen gesorgt - und sich dafür inzwischen entschuldigt: "Ich weiß nicht, was passiert ist. Ich habe keinen Kontakt gespürt und möchte mich beim Schiedsrichter entschuldigen", sagte der 23-Jährige nach dem 6:0-Sieg seiner Citizens bei "BT Sport". Das Thema dürfte inzwischen abgehakt sein - besonders für Sterling selbst, der am Freitag seinen Vertrag bei Manchester City verlängert hat. Der 23-Jährige hat seinen bisher bis 2020 laufenden Kontrakt bis 2023 ausgedehnt, was im laut der "BBC" stolze 300.000 Pfund pro Woche einbringt. "Ich bin überglücklich, meinen Vertrag hier verlängert zu haben", wird Sterling zitiert. "Meine Entwicklung in diesem Verein ist unglaublich. Ich fühle mich hier seit der ersten Minute wohl."

 

Drei Spiele lang wartet der VfB Stuttgart in der Bundesliga schon auf ein Tor, in zehn Partien trafen die Schwaben insgesamt nur sechsmal. Könnte Anthony Modeste dabei helfen, die Sturmflaute zu beheben? Einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge haben sich die Stuttgarter nach dem Franzosen erkundigt. Modeste war 2017 für rund 35 Millionen Euro vom 1. FC Köln zum chinesischen Klub Tianjin Quanjian gewechselt. Wegen ausgebliebener Gehaltszahlungen kündigte der Angreifer seinen Vertrag bei den Chinesen vor vier Monaten allerdings mit sofortiger Wirkung. Modeste, der sich zuletzt bei der U 21 des 1. FC Köln fit hielt, soll rund 30 Millionen Euro fordern. Die Chinesen haben die Kündigung angefochten, der Fall liegt nun bei der FIFA.

 
  07.11.2018, 09:03 Uhr

Zlatan Ibrahimovic sieht seine Zukunft unter bestimmten Voraussetzungen weiterhin bei Los Angeles Galaxy. Trotz des Interesses europäischer Top-Klubs wie AC Mailand oder auch Real Madrid gab sich der Starstürmer zuversichtlich, dass sein Engagement bei den Kaliforniern in die Verlängerung gehen könne. Gleichzeitig stellte der 37-Jährige, der in 27 Partien 22-mal traf, Bedingungen: "Im Falle einer Rückkehr möchte ich in der Lage sein, um die Meisterschaft mitzuspielen. Ich bin nicht hier, um Urlaub zu machen. Ich bin für die Herausforderung hier", sagte der Angreifer, der mit Galaxy die Play-Offs verpasst hatte.

 
  07.11.2018, 00:45 Uhr
vereinslos

Der langjährige Arsenal-Teammanager Arsene Wenger hat die Gerüchte um ein Engagement als Milan-Trainer zurückgewiesen. "Es sind Fake News. Wenn ich irgendwo unterschrieben hätte, würde ich es euch sagen, aber es sind Falschinformationen", sagte Wenger bei "beIN Sports". "Ich kann die Gerüchte nicht steuern, sondern nur, was ich in meinem Leben mache. Im Moment konzentriere ich mich darauf, für "beIN Sports" gute Arbeit zu machen, und das ist nicht einfach!", sagte der 69-jährige Franzose, der in der Champions-League-Sendung des Senders als Gast anwesend war. Unter anderem berichtete das französische Magazin "France Football", dass Wenger das Traineramt beim 18-maligen italienischen Meister übernehmen werde. Demnach sollen bereits entsprechende Gespräche mit Wenger und den Klubbossen zu einer Vereinbarung geführt haben. Wenger, von 1996 bis zum Ende der Saison 2017/18 bei den Gunners in London tätig, hatte selbst kürzlich angekündigt, Anfang 2019 wieder ins Fußballgeschäft zurückzukehren.

 
  06.11.2018, 13:19 Uhr
vereinslos
Iachini folgt auf Andreazzoli

Der FC Empoli hat nach der Entlassung von Aurelio Andreazzoli am Dienstag dessen Nachfolger präsentiert: Giuseppe Iachini soll den Tabellen-18. aus dem Tabellenkeller der Serie A führen. Der Klub aus der Toskana war erst im vergangenen Sommer in die höchste italienische Spielklasse zurückgekehrt. Iachini, zuletzt vor zwei Jahren bei Udinese Calcio und danach 2017/18 bei Sassuolo Calcio tätig, unterschrieb einen Vertrag bis 2020.

 
  05.11.2018, 22:58 Uhr
vereinslos

Nach überschaubarem Serie-A-Start ist Milan absolut in der Spur, das Team von Trainer Gennaro Gattuso ist mit 21 Punkten Vierter. Und dennoch halten sich Gerüchte, der Weltmeister, Publikumsliebling und Rossoneri-Held aus aktiven Zeiten könne durch einen anderen ersetzt werden. Aktuellster Name: Arsene Wenger. Laut einem Bericht von "France Football" ist Wenger kurz davor, neuer Trainer bei Milan zu werden. Seit dem Ende seiner Ära beim FC Arsenal befindet sich der 69-Jährige auf der Suche nach einem neuen Klub, will nach eigenen Aussagen im Frühjahr 2019 wieder einsteigen. Zuletzt wurde er aber von etlichen Medien außerdem auch mit Engagements beim FC Bayern, Real Madrid, Fenerbahce und dem chinesischen Nationalteam in Verbindung gebracht.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Auswertung WB 3 - 11. Spieltag - Saison 2018/2019 von: Dabster - 12.11.18, 22:57 - 17 mal gelesen
Auswertung WB 3 - 11. Spieltag - Saison 2018/2019 von: Dabster - 12.11.18, 22:55 - 9 mal gelesen
Re (3): Witsel von: Ralleri - 12.11.18, 22:54 - 14 mal gelesen
Auswertung WB 3 - 11. Spieltag - Saison 2018/2019 von: Dabster - 12.11.18, 22:54 - 6 mal gelesen
Re (3): Witsel von: Ralleri - 12.11.18, 22:53 - 12 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine