Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Die TSG 1899 Hoffenheim arbeitet am Kader für die nächste Spielzeit, eine Rolle dabei spielt der Name Bertrand Traoré (21). Der pfeilschnelle Linksfuß, der zuletzt an Ajax Amsterdam ausgeliehen war und mit den Niederländern auch das Europa-League-Finale gegen Manchester United (0:2) erreichte, steht nach kicker-Informationen bei 1899 auf der Liste. Ob sich der Transfer des Nationalspielers aus Burkina Faso realisieren lässt, wird sich zeigen. Traoré steht beim FC Chelsea noch bis 2019 unter Vertrag, eine neuerliche Leihe wäre denkbar. Bei dieser Gelegenheit könnte die Bundesliga der nächste Karriereschritt sein.

 
  heute, 14:31 Uhr

Erzgebirge Aue hat einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Die Veilchen verpflichten Michael Maria von der SG Sonnenhof Großaspach. Der Niederländer absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit 17 Spiele in der 3 Liga und erzielte dabei ein Tor. Erfahrung in der 2. Liga kann der Mittelfeldspieler bereits vorweisen: In der Saison 2015/16 lief er neunmal für den VfL Bochum auf (ein Tor).

 
  heute, 14:27 Uhr
Medien: Wenger unterschreibt Zweijahresvertrag

Die Regentschaft von Arsene Wenger (67) beim FC Arsenal geht nun höchstwahrscheinlich doch weiter: Am Dienstag berichteten fast alle englischen Zeitungen übereinstimmend von einer Einigung des Franzosen mit den Gunners, ein neuer Zweijahresvertrag steht im Raum. Dem Gespräch mit Klubeigner Stan Kroenke am Montag folgte ein weiteres Meeting mit Offiziellen am Dienstag. Am Mittwoch soll der Verein die Vertragsverlängerung offiziell machen. Nach dem nächsten FA-Cup-Triumph darf Wenger also auf weitere Titel mit "seinem" Klub hoffen.

 

Der 1. FC Kaiserlautern hat den 18-jährigen A-Junioren-Torwart Lennart Grill mit einem Profivertrag bis Juni 2021 ausgestattet.

 
Gacinovic

Mijat Gacinovic (22) hält Eintracht Frankfurt die Treue: Der Offensivspieler hat am Dienstag seinen noch bis 2019 laufenden Vertrag vorzeitig bis 2021 verlängert. "Ich bin sehr froh, hier zu bleiben. Meine Familie und ich fühlen uns hier zu Hause und das ist sehr wichtig für uns", erklärte der serbische Nationalspieler in einem ersten Interview mit Vereinsvertretern und legte nach: "Dieses Vertrauen zu spüren, fühlt sich überragend an." In der abgelaufenen Saison stand Gacinovic 28-mal für die Eintracht in der Liga auf dem Platz, traf dabei zweimal ins Schwarze (kicker-Notenschnitt 3,91).

 
  heute, 13:42 Uhr
Wolverhampton trennt sich von Lambert

Der ehemalige Dortmunder Paul Lambert ist nicht mehr Trainer der Wolverhampton Wanderers aus der zweitklassigen Championship in England, das teilte der Klub am Dienstag mit. Lambert hatte das Amt erst im November übernommen, landete am Ende der Saison aber nur auf einem enttäuschenden 15. Tabellenplatz. Mit dem Schotten verlassen auch die anderen Mitglieder seines Trainerteams den Verein. In seiner Laufbahn als Spieler feierte der 47-jährige Lambert seinen größten Erfolg mit Borussia Dortmund. Mit den Westfalen wurde er 1997 Champions-League-Sieger.

 
Gaus

Vor wenigen Tagen hat Marcel Gaus eine Vertragsverlängerung beim 1. FC Kaiserslautern abgelehnt, nach vier Jahren mit 88 Zweitligaspielen (zwölf Tore, acht Vorlagen) ist beim FCK Schluss. Der offensive Mittelfeldspieler schließt sich Bundesliga-Absteiger FC Ingolstadt an, wie die Schanzer am Dienstag mitteilten. Beim FCI unterschrieb der 27-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

 
  heute, 12:45 Uhr
vereinslos
Aydin

Okan Aydin muss sich einen neuen Verein suchen. Nach 98 Drittligaspielen für Erfurt ist für den 23-jährigen Mittelfeldspieler Schluss bei den Rot-Weißen, er erhält keinen neuen Vertrag.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Tuchel ist nicht mehr Trainer des BVBs. von: JAF99 - 30.05.17, 15:03 - 17 mal gelesen
Re: 1:0 + 0:1 = Klassenerhalt von: L.Ulsass_1967 - 30.05.17, 15:03 - 2 mal gelesen
Re (2): Tuchel ist nicht mehr Trainer des BVBs. von: elhemp - 30.05.17, 14:59 - 21 mal gelesen
Re: Tuchel ist nicht mehr Trainer des BVBs. von: mighty_scoop - 30.05.17, 14:58 - 24 mal gelesen
Re: Kommt jetzt Martin Schmidt? von: opul - 30.05.17, 14:58 - 10 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun