Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 08:34 Uhr

Abwehrspieler Carlos Salcedo von der Frankfurter Eintracht ist in der Nacht auf Montag in Mexiko gelandet und muss nur noch den Medizincheck bei seinem Jugendklub Tigres bestehen. Via Instagram verabschiedete sich der 25-Jährige, der 26 Bundesliga-Spiele für die Hessen bestritt, bereits bei den Eintracht-Fans und bedankte sich explizit auch bei Sport-Vorstand Fredi Bobic und seinem ehemaligen Trainer Niko Kovac, "die es ermöglicht haben, mich nach Frankfurt zu bringen".

 

Der KFC Uerdingen hat sich mit Roberto Rodriguez verstärkt. Wie der Drittligist am Sonntagabend mitteilte, wechselt der Angreifer vom FC Zürich und unterschrieb in Uerdingen für zweieinhalb Jahre.

 
  gestern, 20:52 Uhr

Nach dem Abgang von Aleksandar Prijovic war man bei PAOK Saloniki auf der Suche nach einer neuen Nummer eins im Sturm. Die wurde nun offenbar gefunden. Wie die Griechen mitteilten, wechselt Karol Swiderski für drei Millionen Euro zu PAOK. Der 21-Jährige unterschrieb bis 2022. Der Pole war zuvor mit dem VfB Stuttgart und CFC Genua in Verbindung gebracht worden.

 
  gestern, 12:38 Uhr

Eigentlich gehört Ebenezer Ofori seit Januar wieder dem Stuttgarter Profikader an. Doch der defensive Mittelfeldspieler ist weder im Training zu sehen noch hat der zuletzt an den New York City FC ausgeliehene Ghanaer nach seiner Rückkehr eine Rückennummer zugeteilt bekommen. Ofori darf und soll weg. Nach kicker-Informationen stehen die Zeichen auf einen Verbleib des 23-Jährigen in den USA. Kontakte zu Klubs aus der Major League Soccer bestehen. Gute Chancen werden dem Klub aus New York zugesprochen, für den Ofori zuletzt leihweise aktiv war.

 

Wie der kicker in Italien erfuhr, wird Anfang der Woche der Transfer von Dawid Kownacki zum Aufsteiger Fortuna Düsseldorf eingetütet. An dem 21-jährigen Top-Talent waren unter anderem auch der VfB Stuttgart und der FC Fulham interessiert. Zunächst soll der Stürmer bis zum Sommer ausgeliehen werden, eine zu vereinbarende Kaufoption soll bei rund sieben Millionen Euro liegen.

 
  19.01.2019, 15:43 Uhr
Horst Heldt

Horst Heldt erklärte die Transferaktivitäten des abstiegsbedrohten Bundesligisten Hannover 96 bis zum Wechselschluss Ende Januar für beendet. "Es ist abgestimmt, dass erstmal keine weiteren Transfers möglich sind", erklärte der Manager am Samstag vor dem Spiel gegen Bremen gegenüber Sky. Dadurch, dass der Verein nicht in der Lage gewesen sei, selbst neue Spieler zu finanzieren, seien alle bisherigen Winter-Transfers durch privates Geld von Präsident Martin Kind und einem engen Freund des Präsidenten finanziert worden. In Offensivkraft Nicolai Müller und Verteidiger Kevin Akpoguma (beide ausgeliehen) und der Rückholaktion von Stürmer Jonathas hat der Abstiegskandidat ein Trio neu verpflichtet. Heldt: "Man sollte dann auch akzeptieren, dass die Möglichkeiten dann auch ausgereizt sind."

 

Das Kapitel Carlos Salcedo dürfte bei Eintracht Frankfurt in Kürze beendet sein. Der Mexikaner steht vor einer Rückkehr nach Mexiko, in seiner Heimat will er sich seinen Jugendklub UANL Tigres aus Monterrey anschließen. Der bevorstehende Abgang des 25-Jährigen, den die Eintracht erst im letzten Mai fest bis 2022 verpflichtet hat, wäre überraschend. Familiäre Gründe sollen für die Entscheidung des Verteidigers maßgeblich sein.

 
  19.01.2019, 11:34 Uhr
Alexander-Arnold

Trent Alexander-Arnold hat einen neuen Fünfjahresvertrag bis 2024 beim FC Liverpool unterschrieben. Der 20-jährige Rechtsverteidiger ist unter Jürgen Klopp zum Stamm- und Nationalspieler gereift und kommt bis dato auf 67 Pflichtspiele für die Reds (vier Tore und sieben Vorlagen). Derzeit fehlt Alexander-Arnold wegen einer Bänderverletzung. Erst am Donnerstag hatte auch Linksverteidiger Andrew Robertson einen langfristigen Vertrag unterschrieben.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Embolo droht das Saisonaus.... von: SteveGerrad - 21.01.19, 08:44 - 0 mal gelesen
Re (3): Mutig,Herr Tedesco von: Ebbe_the_best - 21.01.19, 07:22 - 57 mal gelesen
Re: Andre Breitenreiter bei Hannover 96 vor dem Aus von: Bavaria4940 - 21.01.19, 06:47 - 53 mal gelesen
Re (3): RB Leipzig-Borussia Dortmund von: MaBu85 - 21.01.19, 06:26 - 38 mal gelesen
Touchdown Pats! von: Allan.Simonsen - 21.01.19, 04:17 - 33 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine