Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 13:05 Uhr

Laut Informationen der Hamburger Morgenpost darf sich der 1.FC Nürnberg ab Sommer auf Törles Knöll freuen. Der 20-Jährige kommt vomHamburger SV nach Franken. Da er den Sprung zu den Profis bisher nichtgeschafft hat, hat sich der Stürmer entschlossen beim Club eine neueHerausforderung anzunehmen. "Es ist immer schade, wenn ein junger Spieler unsverlässt", wird Sportchef Jens Todt zitiert. Knöll traf in bisher 15Regionalligaspielen bereits 14-mal. Bis zum Sommer 2016 war Knöll fürdie A-Jugend des FSV Mainz aktiv.

 
  gestern, 16:41 Uhr

Der 27-malige portugiesische Nationalspieler José Fonte (34) verlässt West Ham United nach gut einem Jahr wieder. Der Verteidiger steht kurz vor einem Wechsel zum chinesischen Erstligisten Dalian Yifang, der am 3. März in die neue Saison startet. Zuletzt war Fonte nach einer Knöchel-OP monatelang ausgefallen.

 
  gestern, 13:16 Uhr
M. Meyer

Bleibt er oder geht er? Die Zukunft von Max Meyer beim FC Schalke 04 ist weiter offen. Der Vertrag des 22-jährigen Mittelfeldspielers läuft im Sommer aus, die Königsblauen hatten ihr zuvor abgelehntes erstes Angebot vor einigen Wochen noch einmal nachgebessert. S04-Sportvorstand Christian Heidel wollte am Freitag keine Prognose abgeben, ob Meyer, der seit 2009 das Schalke-Trikot trägt, verlängern wird. "Wenn es eine Entscheidung gibt, und die wird zeitnah kommen, werden wir sie bekanntgeben."

 
  gestern, 09:26 Uhr

Positive Nachrichten beim SV Meppen. Der Drittligist vermeldete am Freitag die Vertragsverlängerung mit Markus Ballmert. Der 24-jährige Verteidiger unterschrieb einen neuen Einjahreskontrakt bis 2019. "Ich freue mich, hier ein weiteres Jahr Fußball spielen zu dürfen", sagte Ballmert, der seit dem Sommer in Meppen spielt und in dieser Spielzeit 20 Einsätze absolvierte (kicker-Notenschnitt 2,97).

 
  22.02.2018, 21:15 Uhr

80 Spiele im deutschen Oberhaus - und zwar für Mainz, Bayern München und Schalke: So liest sich die Bundesliga-Geschichte von Jan Kirchhoff. Zuletzt spielte der Verteidiger für den englischen Klub Sunderland, für den er seit Januar 2016 in 18 Monaten 22 Ligaspiele bestritt. Nach einer kurzen Phase ohne Arbeitgeber ist der 27-Jährige erneut untergekommen. Die Bolton Wanderers haben zugegriffen und den früheren deutschen U-21-Nationalspieler bis zum Ende der Saison verpflichtet. Das gab der Klub am Donnerstagabend bekannt. "Ich bin sehr glücklich, endlich wieder Fußball spielen zu können", sagte Kirchhoff.

 
  22.02.2018, 15:50 Uhr
Albrecht

Der SV Wehen Wiesbaden hat den auslaufenden Vertrag mit Jan Albrecht um ein Jahr verlängert. Das 19-jährige Eigengewächs ist derzeit dritter Torwart im Kader der Hessen, dem er seit 2016 angehört. "Er hat sich im Profi-Kader etabliert und soll nun den nächsten Schritt in seiner Entwicklung in Angriff nehmen", so Wehens Sportdirektor Christian Hock.

 
  22.02.2018, 14:31 Uhr
Sergi Roberto

Der FC Barcelona hat den Vertrag mit Sergi Roberto bis 2022 verlängert und die Ausstiegsklausel des spanischen Nationalspielers auf 500 Millionen Euro angehoben. Der 25-Jährige stammt aus dem eigenen Nachwuchs und kommt bislang auf 185 Profi-Einsätze für die Blaugrana. Mit Barça gewann Roberto 18 Titel, darunter zweimal die Champions League.

 
  22.02.2018, 13:43 Uhr

Deportivo La Coruna hat sich mit Sulley Muntari einen erfahrenen Spieler ins Teamgeholt. Der 33-jährige Ghanaer, der 2006, 2010 und 2014 an drei Weltmeisterschaften teilnahm, unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende. Muntari war zuletzt für Delfino Pescara aktiv, in seiner Karriere lief er auch schon sowohl für Inter als auch für AC Mailand auf.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (5): Messlatte für Spielabbruch laut Zwayer von: Eckfahnenfan - 24.02.18, 23:16 - 1 mal gelesen
Re (2): Ahbar gärne von: Pak-Do-Ik - 24.02.18, 23:06 - 24 mal gelesen
Re (4): Messlatte für Spielabbruch laut Zwayer von: jekimov - 24.02.18, 22:48 - 22 mal gelesen
Re (3): Sonntag ab 5:10 h sind wir alle Deutschland! von: Bilardo - 24.02.18, 22:47 - 16 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine