Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 15:11 Uhr
Labbadia und HSV halten

Wird der Hamburger SV nochmal auf dem Transfermarkt aktiv. Das bleibt abzuwarten. "Es geht immer um den Zeitpunkt, jetzt ist es ein schwerer Zeitpunkt.", sagte Labbadia bezugnehmend auf den unmittelbar bevorstehenden Saisonstart. "Ich kann noch nicht sagen, ob wir was machen. Wir halten weiter die Augen offen. Man muss aber hundertprozentig überzeugt sei."

 
  heute, 15:09 Uhr
Breier

Nach 32 Spielen und elf Toren in der Vorsaison kehrt Pascal Breier nach vier weiteren Einsätzen in der laufenden Spielzeit von der SG Sonnenhof Großaspach zum VfB Stuttgart II zurück. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. Breier, deutscher B-Junioren-Meister mit dem VfB im Jahr 2009, kann auf 107 Einsätze für die Stuttgarter verweisen (14 Tore). Der Angreifer erhält die Rückennummer 39. Michael Gentner, Sportlicher Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, sagte zur Verpflichtung: "Wir freuen uns, dass es mit der Rückkehr geklappt hat. Pascal benötigt sicher kaum Eingewöhnungszeit und vergrößert unsere Optionen in der Offensive."

 
  heute, 15:05 Uhr

Hansa Rostock hat Verteidiger Florian Esdorf mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis zum FC Schönberg 95 ausgeliehen. Der 21-Jährige hat beim Regionalligisten einen Vertrag bis zum Beginn der Rückrunde der laufenden Drittliga-Saison unterschrieben. "Florian ist ein junger Spieler, der beim FC Schönberg die Möglichkeit hat, sich auf guten Niveau weiterentwickeln und die nötige Spielpraxis sammeln zu können", so Hansa-Sportvorstand René Schneider. Der gebürtige Rostocker steht seit der Saison 2015/2016 im Profi-Kader des Vereins und besitzt noch einen Vertrag bis 2018.

 
  heute, 12:45 Uhr

Erwartungsgemäß an diesem Donnerstag vermeldet der FC Barcelona die Verpflichtung des niederländischen Nationaltorwarts Jasper Cillessen. Der 27-Jährige, der am Mittwoch noch beim CL-Aus von Ajax Amsterdam in Rostow mitwirkte, erhält einen Fünfjahresvertrag und tritt die Nachfolge des zu Manchester City abgewanderten Claudio Bravo an. Cillessen - er kostet 13 Millionen Euro Ablöse plus zwei Millionen möglicher Bonuszahlungen - wird plangemäß Nummer zwei hinter dem Deutschen Marc-André ter Stegen. Am Freitag wird der Niederländer offiziell im Camp Nou vorgestellt.

 
  heute, 12:44 Uhr
Ademi

Bei Eintracht Braunschweig tobt der Konkurrenzkampf im Angriff. Diesen befeuerte die Verpflichtung von Christoffer Nyman (für 700.000 Euro aus Norrköping) noch einmal zusätzlich. Ein klarer Fingerzeig für Orhan Ademi, dessen Einsatzchancen dadurch weiter gesunken sind. Der 24-jährige Schweizer hat keine Zukunft mehr beim BTSV und ist auf der Suche nach einem neuen Verein. Der 1,88 Meter große Strafraumstürmer kam in der Saison 2015/16 auf 18 Partien (ein Tor, zwei Vorlagen, kicker-Notenschnitt 3,65) sowie auf einen Kurzeinsatz in der aktuellen Spielzeit.

 
  heute, 12:39 Uhr

Der AFC Sunderland hat Javi Manquillo ausgeliehen und sich zudem eine Kaufoption auf den Abwehrspieler von Atletico Madrid gesichert. In der vergangenen Jahr war er an Olympique Marseille ausgeliehen. Der 22-Jährige ist nach Papy Djilobodji, Adnan Januzaj, Donald Love, Paddy McNair und Steven Pienaar der sechste Neuzugang bei den Black Cats.

 

Nach dem Medizincheck am Mittwoch folgte am Donnerstag die Bestätigung: Der FC Schalke 04 verpflichtet Nabil Bentaleb aus Tottenham. Der 21-Jährige wird für ein Jahr ausgeliehen, die Königsblauen besitzen anschließend aber eine Kaufoption für den defensiven Mittelfeldspieler.

 
  heute, 12:17 Uhr
Ronny

Für Ronny soll das Kapitel Berlin nach sechs Jahren in diesem Sommer unwiderruflich zu Ende gehen. Hertha verstärkt jetzt den Druck auf den noch bis 2017 gebundenen Brasilianer und dessen Berater Dino Lamberti, der sich aktuell wie schon im Winter und im Sommer 2015 schwertut bei der Akquise potenzieller neuer Arbeitgeber. Wie der kicker erfuhr, strebt Hertha eine Vertragsauflösung an, falls sich kein Abnehmer findet. Lamberti hat die unmissverständliche Botschaft erhalten. Der Aufstiegsheld von 2013 hat ausgespielt in Berlin.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Glückwunsch Gladbach von: SteveGerrad - 25.08.16, 15:01 - 17 mal gelesen
Mittelfeld verbessert? von: SteveGerrad - 25.08.16, 14:58 - 28 mal gelesen
Re: Wettbüro Drei geöffnet: 1. Spieltag 2016/2017 von: jenne66 - 25.08.16, 14:26 - 21 mal gelesen
Re: BVB ist Konkurrent von Bayern? von: J0k3r - 25.08.16, 14:17 - 68 mal gelesen
Re (2): Lostopf 1 und 2 von: J0k3r - 25.08.16, 14:11 - 57 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren