Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 02:25 Uhr

Olympique Marseille steht offenbar kurz vor der Verpflichtung des serbische Jung-Nationalspielers Nemanja Maksimovic (21). Wie serbische Medien einhellig berichten, sollen die Franzosen gewillt sein, sieben Millionen Euro für den offensiven Mittelfeldspieler an FK Astana zu überweisen.

 
Lewandowski

Real Madrid hat Interesse an Robert Lewandowski. Wie inzwischen bekannt wurde, gab es auch schon erste Gespräche mit den Königlichen und dem Management des Polen. Die Bayern wurden darüber informiert.

 
R. Rodriguez

Die Tage von Linksverteidiger Ricardo Rodriguez in Wolfsburg scheinen gezählt. Dank einer Ausstiegsklausel kann der Schweizer den VfL in diesem Sommer verlassen. Was läuft da mit dem Londoner Spitzenklub FC Arsenal?

 

Stefan Reinartz hängt die Fußball-Schuhe an den Nagel, und das mit gerade einmal 27 Jahren. "Meine letzten drei Jahre als Fußballer waren von extrem vielen Verletzungen und dadurch auch von Enttäuschungen geprägt. Ich habe Fußball mit vollster Überzeugung gespielt und glaube, dass man auch nur dann Profi sein kann und auch darf. Inzwischen fehlt mir diese einhundertprozentige Überzeugung, dass es für mich der richtige Weg für die kommenden Jahre ist, weiterzumachen", begründete Reinartz auf der vereinseigenen Website seine Entscheidung.

 
  gestern, 18:22 Uhr
Sarri bleibt Napoli treu

Der italienische Vizemeister SSC Neapel hat den auslaufenden Vertrag mit Trainer Maurizio Sarri (47) bis 2020 verlängert. "Wir haben die Weichen für vier außerordentliche Jahre gesetzt", berichtete Napolis Präsident Aurelio de Laurentiis am Freitag. Sarri hatte vor einem Jahr die Nachfolge des damals zu Real Madrid gewechselten Rafael Benitez (aktuell bei Newcastle United) angetreten. Vor Neapel hatte Sarri den Erstligisten FC Empoli drei Jahre lang trainiert und den toskanischen Verein in die Serie A geführt.

 
  gestern, 16:50 Uhr

Der SC Paderborn hat Sven Michel von Energie Cottbus verpflichtet. Der 25-Jährige bleibt damit nach dem Abstieg der Lausitzer in der 3. Liga. "Sven kennt die Liga und hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er über starke Qualitäten sowohl im Abschluss als auch in der Torvorbereitung verfügt", sagte Paderborns Trainer René Müller.

 
  gestern, 15:26 Uhr
Huntelaar

Schalkes Stürmer Klaas Jan Huntelaar hat in einem Interview mit dem niederländischen Blatt "voetbal international" über seine mögliche Rückkehr zu Ajax Amsterdam gesprochen: "Geld wäre hier nie ein Hindernis. Wenn ich mich für Ajax entscheide, akzeptiere ich, dass das weniger Geld bedeutet. Dann ist Geld aber auch nicht so wichtig. Ich entscheide nach Gefühl." Der 32-jährige Angeifer steht seit 2010 bei S04 unter Vertrag und erzielte für Königsblau bislang 121 Treffer.

 
  gestern, 15:18 Uhr
Der BVB hat Guerreiro auf dem Zettel

Auf der Suche nach Verstärkungen ist Borussia Dortmund vielleicht erneut in Frankreich fündig geworden. Der BVB beschäftigt sich mit einer Verpflichtung des portugiesischen Nationalspielers Raphael Guerreiro (fünf Länderspiele). Der 22-jährige Linksverteidiger steht noch bis 2017 beim französischen Erstligisten Lorient unter Vertrag. Er könnte auf der linken Abwehrseite eine Alternative zu Marcel Schmelzer sein. Dessen bisheriger Vertreter Jo-Hoo Park wurde den BVB-Ansprüchen nicht gerecht. Unter anderem soll auch der FC Liverpool an Guerreiro, der in der Ligue 1 letzte Saison 34 Spiele bestritt (drei Tore), interessiert sein. Die Reds hatte der BVB zuletzt bereits im Rennen um Ousmane Dembelé ausgestochen.

28.05.16
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Die Lust auf Fußball... von: _Baumbart_ - 28.05.16, 03:20 - 27 mal gelesen
Re: Die Lust auf Fußball... von: goesgoesnot - 28.05.16, 03:03 - 29 mal gelesen
Re (2): Die Streichkandidaten....... von: Piepsie - 28.05.16, 02:33 - 19 mal gelesen
Die Lust auf Fußball... von: Piepsie - 28.05.16, 02:13 - 40 mal gelesen