Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 23:20 Uhr
Karriere beendet
Trotz Millionen-Offerte: Van Gaal will Trainerkarriere beenden

Seit seinem Aus bei Manchester United im vorigen Mai ist Louis van Gaal (65) ohne Job, und es sieht so aus, als würde er auch keinen mehr annehmen. Begründung: "In meiner Familie ist so viel passiert", erklärte er der frühere Ajax-, Barcelona- und Bayern-Trainer dem "Telegraaf", der schreibt, dass van Gaals Tochter völlig unerwartet ihren Ehemann verloren habe. Danach, so van Gaal, habe er sich - obwohl ihm ein millionenschweres Angebot aus Asien vorlag - gleich "Stopp" gesagt, anschließend kurz über ein Sabbatjahr nachgedacht. "Doch jetzt glaube ich, dass ich nicht mehr ins Trainergeschäft zurückkehren werde."

 
  gestern, 23:17 Uhr

Nach eineinalb Jahren ist beim AC Mailand Schluss: Luiz Adriano verlässt die Rossoneri und schließt sich dem russischen Hauptstadtklub Spartak Moskau an. A Montag bedankte sich der 18-malige italienische Meister in einer Mitteilung beim 29-Jährigen. In Italien war der Brasilianer nie richtig angekommen, erzielte in 36 Partien in sechs Tore. Zuvor hatte der Stürmer für Schachtar Donezk in 256 Spielen 128 Mal getroffen.

 
  gestern, 18:21 Uhr

Der Hamburger SV hat am Montagabend seinen zweiten Winter-Neuzugang präsentiert. Auf Leihbasis wird Kyriakos Papadopoulos von RB Leipzig zum HSV wechseln. Der griechische Nationalspieler wird in Hamburg mit der Rückenummer 9 auflaufen und soll bereits am Dienstag in das Teamtraining einsteigen. Der 24-Jährige wurde erst vor Saisonbeginn von Bayer Leverkusen an den Aufsteiger aus Sachsen ausgeliehen, dieser Leihvertrag wurde nun aufgelöst, so dass der Weg nach Hamburg frei war.

 
  gestern, 17:28 Uhr
Bulthuis

Bei Dave Bulthuis stehen die Zeichen klar auf Abschied. Der 1. FC Nürnberg hat dem 26-Jährigen eine Verlängerung angeboten, allerdings nicht zu den alten Bezügen, die gemessen an der Ligazugehörigkeit, seinem Können und dem FCN-Kassenstand zu üppig ausfallen. Der kampfstarke Niederländer hat signalisiert, das Angebot so nicht anzunehmen. Er scheint auf einen Wechsel in die zweite englische Liga zu spekulieren.

 
  gestern, 17:08 Uhr

Ulrich Bapoh hat beim VfL Bochum seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Der Ruhrklub stattete den 17-Jährigen, der für die U 19 des VfL in der laufenden Spielzeit drei Treffer in zwölf Partien markierte, mit einem Kontrakt bis 2020 aus. "Uli Bapoh gehört zu den positiven Überraschungen in dieser Saison. Wir haben seine Entwicklung in den vergangenen Jahren natürlich aufmerksam verfolgt und unter anderem registriert, dass er bereits in der U 17 zu den Leistungsträgern zählte. Uli hat im Profitraining und in den letzten Testspielen unter Beweis gestellt, dass man mit Ehrgeiz und Willen den Sprung zum Lizenzspielerkader schaffen kann. Im Offensivbereich kann er auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden", freute sich Bochums Sportvorstand Christian Hochstätter.

 
  gestern, 16:35 Uhr

Alexander Büttner kehrt zu seinem Jugendverein Vitesse Arnhem zurück. Über Manchester United, den RSC Anderlecht und Dynamo Moskau, wo er zuletzt seinen Vertrag auflöste, kehrte er nun ablösefrei in die Heimat zurück. Der 27-jährige Linksverteidiger unterschrieb einen Zweieinhalbjahresvertrag.

 
  gestern, 15:57 Uhr

Aly Cissokho verlässt Aston Villa und zieht nach Griechenland weiter: Der 29-Jährige wird zunächst bis Saisonende ausgeliehen, der griechische Meister hat anschließend eine Kaufoption. Beim englischen Zweitligisten kam Cissokho in dieser Saison zwölfmal zum Einsatz, hatte seinen Platz im Team zuletzt aber verloren.

 
  gestern, 15:18 Uhr
Sylvestr

Nürnbergs Stürmer Jakub Sylvestr ist nicht mit ins Trainingslager nach Spanien geflogen. Der 27-Jährige, dessen Vertrag beim FCN ausläuft, darf sich einen neuen Verein suchen.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
3.Spieltag von: DonFerrando - 17.01.17, 07:45 - 5 mal gelesen
Re (3): Terrence Boyd ist auf dem Markt von: ea80 - 17.01.17, 06:19 - 36 mal gelesen
Re (2): Die Schildkröte ist tot von: goesgoesnot - 17.01.17, 03:50 - 80 mal gelesen
Re (2): Terrence Boyd ist auf dem Markt von: bolz_platz_kind - 17.01.17, 00:59 - 79 mal gelesen
Re (2): Terrence Boyd ist auf dem Markt von: bolz_platz_kind - 17.01.17, 00:53 - 70 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun