Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 12:32 Uhr

Pascal Köpke hat sich bei Erzgebirge Aue mit zehn Zweitligatoren (acht Vorlagen) empfohlen, zahlreiche Bundesligaklubs haben das registriert. Darunter Hertha BSC, der 1. FC Nürnberg - und auch Hannover 96. Bei den Niedersachsen herrscht nach dem Abgang von Martin Harnik (Werder Bremen) Handlungsbedarf in der Offensive.

 
M. Caligiuri

Marco Caligiuri (34) hat seinen Vertrag bei der SpVgg Greuther Fürth um ein Jahr verlängert."Die Spielvereinigung liegt mir sehr am Herzen, ich fühle mich hier sehr wohl und freue mich deshalb, auch in der kommenden Saison die weiß-grünen Farben zu tragen“, erklärte der Kapitän in einer Vereinsmitteilung.

 
  heute, 11:48 Uhr
de Ligt

Hinter ihm soll halb Europa her sein. Abwehr-Shootingstar Matthijs de Ligt (18) hat sich bei Ajax Amsterdam durch herausragende Leistungen in den Fokus gespielt, auch der BVB hat seine Fühler ausgestreckt. Jan Leerkes, als kicker-Korrespondent in den Niederlanden, bezeichnet ihn als "größtes Abwehrtalent der letzten zehn Jahre" und "in jeder Hinsicht" als herausragend. De Ligts Vertrag läuft noch bis 2021, plus ein Jahr Option. Bei über 40 Millionen Euro Ablöse bleibt er für den BVB wohl nur ein Traum.

 
  heute, 11:48 Uhr

Schalke 04 verhandelt laut Informationen der Schweizer Zeitung "Blick" mit Stürmer Raphael Dwamena vom FC Zürich. Der 22-jährige Ghanaer hätte im vergangenen Sommer zum englischen Erstligisten Brighton and Hove Albion wechseln sollen, die Briten nahmen aber offiziell wegen Problemen bei der medizinischen Untersuchung Abstand von dem 13-Millionen-Euro-Transfer. Dwamena spielte daraufhin in der vergangenen Saison weiter für Zürich und erzielte in 36 Pflichtspielen 13 Tore. Laut kicker-Informationen ist an dem Transfergerücht allerdings nichts dran.

 
  heute, 11:43 Uhr

Ob Ademola Lookman (20) bei RB Leipzig bleibt, steht in den Sternen, wird aber nicht gerade wahrscheinlicher. Evertons neuer Direktor Profifußball, Marcel Bands, erklärte, man werde unter seiner Regie künftig verstärkt auf junge Spieler setzen. Er wolle Lookman (Vertrag bis 2021) davon überzeugen, dass ein Verbleib sinnvoller sei als ein Wechsel nach Leipzig.

 
  heute, 11:37 Uhr

Den FC Girona hätte er als Aufsteiger beinahe in die Europa League geführt, zumindest er hat es jetzt dorthin geschafft: Pablo Machin wird neuer Trainer des FC Sevilla. Das bestätigte Girona am Montag. Bei den Andalusiern erhält der 43-Jährige einen Zweijahresvertrag bis 30. Juni 2020. Machin war seit 2014 bei Girona tätig gewesen. Sevilla hatte Ende April Coach Vincenzo Montella nach nur vier Monaten entlassen, schaffte es am Ende der Saison aber immerhin noch auf Platz sieben und damit in die Europa League.

 
  heute, 11:36 Uhr
Kenedy bei RB im Fokus

Bei Leipzig im Fokus fürs offensive Mittelfeld ist der beim FC Chelsea bis 2020 unter Vertrag stehende Kenedy (22). Der Brasilianer, mit dem sich auch der FC Bayern beschäftigt, wurde im Januar nach Newcastle verliehen (13 Ligaspiele, je zwei Tore und Assists). Dort spielte er in der Regel auf der linken Offensivseite.

 
  heute, 11:36 Uhr
Bellarabi

Karim Bellarabi hatte ein schwieriges Jahr, für Bayer ist es mit Blick auf die Europa-League-Teilnahme aber kein Thema, den Tempodribbler abzugeben. Auch von Spielerseite wird betont, dass Bellarabis Zukunft in Leverkusen liegt. Er möchte sich durchbeißen, strebt keinen Transfer an. "Wir wollen das auch nicht", sagt Sportdirektor Rudi Völler, "Stand jetzt gibt es keinen Grund, Karim abzugeben."

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Ramos ist ein Dreckschwein ! von: Blaubarschbube - 28.05.18, 12:09 - 28 mal gelesen
Re: DANKE BRAZZO !!! von: Tasmania_comes_back - 28.05.18, 12:08 - 28 mal gelesen
Raphael Dwamenas von: Blaubarschbube - 28.05.18, 12:04 - 19 mal gelesen
Re: Ramos ist ein Dreckschwein ! von: spruchband - 28.05.18, 12:02 - 46 mal gelesen
Gladbachs Sommer 2018 update von: GIadbacher - 28.05.18, 11:53 - 36 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine