Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 14:23 Uhr
vereinslos

Serie-A-Klub CFC Genua ist auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Der Kroate Ivan Juric (40) ersetzt Gian Piero Gasperini, der innerhalb der Liga zu Atalanta Bergamo wechselt. Juric spielte vier Jahre für Genua und hatte zuletzt zwei Jahre als Nachwuchstrainer bei dem ligurischen Klub gearbeitet.

 
  heute, 14:17 Uhr

Auch Can Serdar (20), wie Brown ebenfalls Mittelfeldspieler, wird seit Dienstag in Erfurt getestet. Der ehemalige U-18-Nationalspieler stand in der vergangenen Saison bei Fortuna Köln unter Vertrag.

 
  heute, 14:15 Uhr

Drittligist Rot-Weiß Erfurt begrüßt mit dem 24-jährigen Jordan Brown einen Gastspieler. Er spielt im rechten Mittelfeld und war in der Saison 2015/16 vom FC Wohlen an die Grasshoppers Zürich ausgeliehen.

 
  heute, 14:05 Uhr

Neu-Zweitligist Dynamo Dresden hat den Vertrag mit Pascal Testroet verlängert. Der Angreifer war ohnehin noch bis 2018 gebunden, der neue Kontrakt hat nun eine Laufzeit bis 2019 und Gültigkeit für Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga. "Er hatte im Aufstiegsjahr nicht nur eine überragende Torquote, sondern war auch als Persönlichkeit für den gemeinsamen Erfolg ein wichtiger Faktor. Deshalb freue ich mich sehr, dass beide Seiten sich frühzeitig einig waren, den gemeinsamen Weg um ein weiteres Jahr zu verlängern", sagte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge zum Abschluss mit dem 25-Jährigen, der in der Aufstiegssaison 18 Tore erzielt hatte.

 
Bellarabi

Die Meldung des Onlineportals "Der Westen", wonach Karim Bellarabi unbedingt nach Dortmund wechseln wolle, hat bei den Fans von Bayer Leverkusen leichte Unruhe ausgelöst. Sportdirektor Rudi Völler ist sich jedoch sicher:"Wer immer auch erzählt, Karim wolle Bayer verlassen, der redet Humbug. Das ist gelogen."

 
  heute, 13:36 Uhr

Der SV Wehen Wiesbaden hat sich die Dienste von Jules Schwadorf gesichert. Der 23-Jährige Offensivspieler befand sich zuletzt schon bei den Wiesbadenern im Probetraining und überzeugte sowohl Trainer Torsten Fröhling als auch Sportdirektor Christian Hock. Schwadorf erhält beim SVWW einen Zweijahresvertrag.

 
S. Mané

Jürgen Klopp bekommt seinen Wunschspieler: Sadio Mané wechselt vom FC Southampton zum FC Liverpool. Nach bestandenem Medizincheck unterschrieb der Senegalese am Dienstag einen "langfristigen Vertrag". Die Reds greifen für den 24-jährigen Angreifer tief in die Tasche. Die Ablösesumme liegt dem Vernehmen nach bei 35 Millionen Pfund (etwa 43 Millionen Euro). Soviel hatte der LFC bislang nur für Angreifer Andy Carroll bezahlt.

 
  heute, 12:02 Uhr
Batshuayi

Der nächste große Transfer in der Premier League steht bevor: Nach Informationen des "Guardian" ist Michy Batshuayi Crystal Palace 38 Millionen Euro wert. Der 22-jährige Angreifer, derzeit mit der belgischen Nationalmannschaft bei der EM unterwegs, soll von Olympique Marseille zu den Londonern wechseln und wäre damit nach Granit Xhaka (für 45 Millionen Euro zum FC Arsenal) und Sadio Mané (für 43 Millionen zum FC Liverpool) der teuerste Transfer in diesem Sommer in der englischen Eliteklasse. Batshuayi war 2014 für sechs Millionen Euro aus seiner Heimat von Standard Lüttich zu den Franzosen gewechselt und erzielte seither 33 Tore in 78 Einsätzen.

28.06.16
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Should I Stay or Should I Go von: opul - 28.06.16, 15:12 - 19 mal gelesen
Re: EM-Tippspiel 2016 - Viertelfinale von: Dropkick07 - 28.06.16, 15:06 - 9 mal gelesen
Re: EM-Tippspiel 2016 - Viertelfinale von: Sandro_1956 - 28.06.16, 14:14 - 37 mal gelesen
Re (2): Das ist ja doll Herr Scholl von: magical - 28.06.16, 14:05 - 68 mal gelesen