Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Die SG Sonnenhof Großaspach hat am Montag Niklas Sommer unter Vertrag genommen. Der 20-jährige ehemalige deutsche U-16-Nationalspieler kommt von der Bundesligareserve des VfB Stuttgart und hat beim Dorfklub einen Vertrag bis zum 30.06.2021 unterzeichnet. Ausgebildet wurde der gelernte Rechtsverteidiger in der Jugend des 1. FC Nürnberg.

 
  heute, 11:41 Uhr
St. Pauli macht Nadj zum Profi

Der FC St. Pauli bindet in Niclas Nadj einen Nachwuchsspieler an den Verein. Der Offensivspieler, der an Heiligabend 18 Jahre alt wird, bekommt zur neuen Saison einen Profivertrag mit Gültigkeit bis Mitte 2021. Seit der U 10 spielt Nadj bereits beim FC St. Pauli, ist aktuell Topscorer der U 19 in der Junioren-Bundesliga. "Niclas spielt seit seiner frühesten Jugend beim FC St. Pauli und hat sich zu einem hoffnungsvollen Talent entwickelt. Dass er einen Profivertrag erhält, ist auch ein Signal für andere Nachwuchsspieler, dass konstant gute Leistungen natürlich wahrgenommen werden und sich dadurch gute Möglichkeiten ergeben, beim FC St. Pauli Lizenzspieler zu werden", meint Sportchef Uwe Stöver.

 
Russ

Eintracht Frankfurt hat den Vertrag mit einem weiteren Routinier verlängert: Wie Makoto Hasebe, dessen Verbleib über das Saisonende hinaus am Sonntag vor dem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen (2:1) verkündet wurde, hat auch Marco Russ für ein weiteres Jahr bis Mitte 2020 unterschrieben. "Marco ist ein Frankfurter Urgestein und hat sehr viel mit dem Klub erlebt. Für viele junge Spieler ist er mit seinem großen Erfahrungsschatz ein wichtiger Bezugspunkt", sagt Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic.

 
  heute, 09:06 Uhr
Rafinha

Nach acht Jahren beim FC Bayern läuft die Zeit von Defensivspieler Rafinha (33) in München ab. Für den Brasilianer, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, gibt es offenbar Interesse aus China.

 

Torhüter Samuel Sahin-Radlinger steht vor einer Rückkehr zu Hannover 96. Nach einer Ausleihe für die abgelaufene, dem Kalenderjahr angepasste Saison der "Eliteserien" kam auch bei dem Österreicher (Vertrag in Hannover ebenfalls bis Sommer 2019) bei Norwegens Brann Bergen kein fester Vertrag zustande. "Sie wollen ihn eigentlich behalten, aber es gibt noch keine Einigung - mehr lässt sich dazu im Moment nicht sagen", erklärt Manager Heldt.

 
  gestern, 17:56 Uhr
Hasebe

Makoto Hasebe hängt noch ein Jahr Eintracht Frankfurt dran! Der Japaner hatte im April seinen Vertrag bis Mitte 2019 verlängert, am heutigen Sonntag verkündeten die Frankfurter unmittelbar vor dem Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen, dass Hasebe sich auch für die Spielzeit 2019/20 an die SGE gebunden hat. Hasebe spielt seit 2014 für die Hessen, kommt seitdem auf 122 Bundesliga-Einsätze. Aktuell muss der 34-Jährige aufgrund einer Oberschenkelblessur pausieren.

 
  gestern, 12:53 Uhr

Bereits seit 2014 spielt U-19-Akteur Anil Gözütok für den 1. FC Kaiserslautern, ab der neuen Saison ist der Offensivspieler Profi. Bis 2022 band er sich an den Drittligisten.

 
  gestern, 12:50 Uhr

Anas Bakhat spielt seit Januar 2017 für den 1. FC Kaiserslautern - ab Mitte 2019 wird der Nachwuchsspieler dies als Profi tun. Der Mittelfeldakteur band sich bis 2022 an den FCK.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Buyern-Liverpool von: Hexer_h1 - 17.12.18, 17:26 - 5 mal gelesen
Re (2): CL Auslosung von: acker1966 - 17.12.18, 17:24 - 8 mal gelesen
Re: CL Auslosung von: WolfenX - 17.12.18, 17:19 - 19 mal gelesen
Re: Buyern-Liverpool von: acker1966 - 17.12.18, 17:04 - 32 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine