Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 20:33 Uhr

Paris St. Germain hat den Vertrag mit Stürmerstar Edinson Cavani verlängert. Ursprünglich hatte der Uruguayer ein bis 2018 laufendes Papier, das nun bis 2020 verlängert wurde. Der 30-Jährige war 2013 vom SSC Neapel für 65 Millionen Euro an die Seine gewechselt und mauserte sich bei PSG zum Stammspieler. Für Paris erzielte er seitdem 84 Tore in 129 Liga-Einsätzen. In der laufenden Saison hat er eine schier unfassbare Bilanz von 31 Toren in 32 Ligaspielen. Hinzu kommen noch acht Tore in acht Champions-League-Spielen.

 

Dass Davie Selke bei Bundesliga-Aufsteiger und Überraschungsmannschaft RB Leipzig auf dem Abstellgleis steht, ist bekannt. Nun könnte im Sommer seine Rückkehr an die Weser bevorstehen: Denn der SV Werder Bremen beschäftigt sich intensiv mit einer Rückholaktion des Stürmers. Ein Treffen hat es bereits gegeben.

 

Auf dem letzten Platz hatte Peter Zeidler den FC Sion übernommen, als Dritter musste er nun nach acht Monaten die Leitung der Mannschaft abgeben: Der Klub genehmige ihm eine "Auszeit", teilte der FC Sion mit, die Zeidler "nach seinen Wünschen gestalten kann". Ab sofort wird der bisherige Nachwuchsverantwortliche Sébastien Fournier die Mannschaft betreuen. Diese Änderungen "gelten vorerst für den nächsten Monat", heißt es in der ungewöhnlichen Meldung der Schweizer: In dieser Zeit solle überprüft werden, was die Gründe für die im Vergleich zum Vorjahr schwächeren Leistungen sind.

 
Stoll

Der SC Preußen Münster hat den Vertrag mit Lennart Stoll um zwei Jahre verlängert. Der 20-Jährige gehört seit Sommer 2015 zum Profi-Team der Adlerträger und kam seitdem zu 20 Drittligaeinsätzen. "Lennart ist ein Spieler aus dem eigenen Nachwuchsbereich, der insbesondere im letzten halben Jahr eine sehr gute Entwicklung bei uns genommen hat und bei dem wir noch viel Potential sehen", begründete Münsters Sportdirektor Malte Metzelder die Verlängerung.

 
Fritz

Clemens Fritz und Claudio Pizarro haben beide beim SV Werder Bremen noch einen Vertrag bis Saisonende, wie es danach weitergeht, ist noch offen. Manager Frank Baumann hat aber signalisiert, dass beide Spieler weiter beim SVW willkommen sind. Deshalb liegt die Entscheidung nun bei den Spielern. Fritz wurde jüngst die nach seinem Syndesmoseriss eingesetzte Schraube entfernt, nun kann der 36-Jährige sein Reha-Programm steigern. Pizarro, mit 104-Treffern der beste Bremer Torschütze in der Bundesliga, kommt aktuell meist nur von der Bank.

 
Sahin

Borussia Dortmund verlängerte am Dienstag den auslaufenden Vertrag mit Nuri Sahin um zwei weitere Jahre. Der Kontrakt des Mittelfeldspielers läuft nun bis zum 30. Juni 2019.

 
  24.04.2017, 14:32 Uhr
Hoffenheim hat auch Flick im Blick

Bei der TSG Hoffenheim bereitet man sich auf die erste Saison mit der Belastung durch einen internationalen Wettbewerb vor. Neben kolportierten Kandidaten wie Serge Gnabry (Werder Bremen) und Pascal Groß (FC Ingolstadt) soll die TSG auch Interesse an Dortmunds Matthias Ginter haben. Und auch auf der Funktionärsebene könnte es einen Neuzugang geben: Es mehren sich die Hinweise, dass sich die Hoffenheimer um eine Einbindung von Ex-DFB-Sportdirektor Hansi Flick bemühen.

 
  24.04.2017, 13:26 Uhr
Walker

Philipp Lahm hört nach dieser Spielzeit auf, der FC Bayern sucht einen Nachfolger für den Rechtsverteidiger und langjährigen Kapitän der Münchner. Auf der Liste steht Kyle Walker von Tottenham Hotspur. Michael Reschke, der Technische Direktor der Bayern, war laut Angaben aus dem Umfeld der Spurs am Samstag beim FA-Cup-Halbfinale zwischen Chelsea und Tottenham. Der Vertrag des 26-jährigen englischen Nationalspielers läuft bei den Londonern noch bis zum 30. Juni 2021 - im Raum steht eine Ablöse von rund 18 Millionen Euro.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Berlin ist auch ohne Fußball von: Dabster - 26.04.17, 00:06 - 10 mal gelesen
Re: Berlin ... von: kiste54 - 25.04.17, 23:59 - 15 mal gelesen
Re (3): S04-Verbleib: Goretzka stellt Bedingungen von: kiste54 - 25.04.17, 23:58 - 8 mal gelesen
Re (2): Wenig klasse aber wieder viel bla bla.... von: Adler-Power - 25.04.17, 23:57 - 9 mal gelesen
Re (2): Berlin ... von: Adler-Power - 25.04.17, 23:53 - 15 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun