Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 20:15 Uhr

Der Deutsch-Ghanaer Phil Ofosu-Ayeh steht bei Relegationsteilnehmer Eintracht Braunschweig vor dem Absprung. Der Vertrag von Ofosu-Ayeh läuft im Sommer aus, eine Einigung über eine weitere Zusammenarbeit ist bislang nicht erfolgt, sodass Ofosu-Ayeh die Niedersachsen ablösefrei verlassen kann. Der Deutsch-Ghanaer hat seit einiger Zeit mehrere Angebote vorliegen. Nach kicker-Informationen haben die Wolverhampton Wanderers aus der englischen Championship nun den ebenfalls interessierten 1. FC Union Berlin ausgestochen. Der pfeilschnelle Verteidiger soll bereits am Dienstag den Medizincheck absolvieren.

 
  gestern, 20:00 Uhr
Kister

Verlängert Tim Kister (30) seinen Vertrag beim SV Sandhausen oder geht die Zeit des Abwehr-Riesen nach vier Jahren am Hardtwald zu Ende? Dem 1,93 Meter langen Innenverteidiger, nicht nur wegen seiner Statur verlässliche Größe beim SVS, werden Kontakte zu Darmstadt 98 nachgesagt.

 
  gestern, 18:34 Uhr
Strootman

Kaum hat die Roma den Einzug in die Champions-League-Gruppenphase gesichert, folgt die nächste positive Nachricht: Kevin Strootman bleibt den Römern erhalten. Der in jüngerer Vergangenheit oftmals verletzte Mittelfeldspieler (33 Einsätze in dieser Serie-A-Saison) verlängerte seinen Vertrag bis 2022. "Diese Verlängerung ist besonders für mich", erklärte Strrotman. "Ich will hier etwas gewinnen, und ich werde alles dafür tun, um das zu erreichen." 2013 war Strootman zur Roma gewechselt, hatte sich 2014 aber eine schwere Knieverletzung zugezogen. In der aktuellen Spielzeit war der 27-Jährige aber durchgängig im Einsatz, absolvierte 45 Pflichtspiele.

 
Schoppenhauer

Der FC St. Pauli verstärkt sich auf der Innenverteidiger-Position: Von den Würzburger Kickers wechselt Clemens Schoppenhauer ans Millerntor. Der 25-Jährige absolvierte in der abgelaufenen Saison 31 Spiele für den Zweitliga-Absteiger und erzielte dabei einen Treffer. Bei den Kiez-Kickern erhält der Abwehrspezialist einen Vertrag bis Ende Juni 2019.

 
  gestern, 16:32 Uhr

Kehrt Leihspieler Marvin Ducksch zum FC St. Pauli zurück (Vertrag bis 2019) oder bleibt er in Diensten von Holstein Kiel? Der 23-Jährige trug mit fünf Treffern und vier Assists zum Zweitliga-Aufstieg der Störche bei. Ob das nach der Winterpause begonnene Engagement des Angreifers bei den Störchen in die Verlängerung gehen könnte, wird die KSV wohl in Verhandlungen mit den Kiez-Kickern herausfiltern.

 

Lucas Röser geht ab der kommenden Spielzeit für Dynamo Dresden auf Torejagd. Der 23-Jährige kommt von der SG Sonnenhof Großaspach und unterschrieb bei den Sachsen einen Dreijahresvertrag mit Gültigkeit für die ersten drei Ligen. Röser, der in der abgelaufenen Drittligasaison 14 Tore für die Aspacher erzielte, erhält bei Dynamo die Rückennummer 9. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Rösers Vertrag in Großaspach wäre erst 2018 ausgelaufen.

 
  gestern, 14:44 Uhr
Leno

Bernd Leno (25) lässt seine Zukunft bei Bayer Leverkusen offen. "Es ist alles möglich", sagt der Keeper im kicker-Interview auf die Frage, ob er einen Wechsel im Sommer ausschließen könne. "Ich möchte nicht aus Leverkusen flüchten, weil die Saison jetzt mal schlecht gelaufen ist. Der Verein wird wieder angreifen und ich bin Bayer Leverkusen sehr dankbar. Aber man weiß hier auch, dass ich mir - wie in jedem Sommer - Gedanken über die zurückliegende Saison und die Zukunft mache." Leno hat eine Ausstiegsklausel in seinem noch bis 2020 laufenden Vertrag. "Man muss abwägen, was für einen persönlich das Beste ist. Besonders dann, wenn man Ambitionen hat, in der Nationalmannschaft eine gewichtige Rolle zu spielen."

 
  gestern, 14:38 Uhr

Manchester City steht übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge vor der Verpflichtung eines neuen Torhüters: Ederson (23) soll von Benfica Lissabon kommen - für angeblich 40 Millionen Euro. Der Brasilianer, der bereits für die Nationalelf nominiert wurde, dort aber noch ohne Einsatz ist, sagte nach dem Pokalsieg am Sonntagabend, dass dies "wahrscheinlich mein letztes Spiel für Benfica" gewesen sei. Und ManCity hatte in der abgelaufenen Saison ein massives Torwartproblem: Joe Hart wurde verliehen (und wird nun wohl verkauft), und Neuzugang Claudio Bravo (34) patzte immer wieder so sehr, dass er sich den Nummer-1-Status mit Willy Caballero (35) teilen musste, der jetzt den Klub verlassen wird. Ederson gilt mit seinen fußballerischen Fähigkeiten als prädestiniert für Pep Guardiolas Fußball - müsste sich aber wie Bravo auch erst einmal an die Premier League gewöhnen.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (6): 1 : 0 Wolfsburg von: goesgoesnot - 30.05.17, 03:20 - 4 mal gelesen
Kevin Großkreutz und Huddersfield von: Ralleri - 30.05.17, 01:10 - 47 mal gelesen
Re (5): Mal ne Frage.. von: bolz_platz_kind - 30.05.17, 01:06 - 160 mal gelesen
Re (2): Relegation ist wie GoT von: Dabster - 30.05.17, 01:02 - 26 mal gelesen
Stimmt von: Dabster - 30.05.17, 01:00 - 32 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun