Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 11:08 Uhr
Bentaleb mit Schalke einig?

Ist Tottenhams Nabil Bentaleb der schon länger angekündigte Neueinkauf bei Schalke 04? Dies behaupten zumindest übereinstimmend die französische Sportzeitung "L'Equipe" sowie die algerische Zeitung "La Gazette du Fennec". Demnach sollen sich die beiden Vereine einig sein, nachdem eine erste Offerte abgelehnt worden war. Bei den Spurs spielt der 21-jährige Algerier keine Rolle mehr. Was stutzig macht: Eigentlich war Schalke auf der Suche nach einem erfahrenen Sechser, Bentaleb jedoch fehlt noch die internationale Reife und auch die Spielpraxis. In der vergangenen Saison absolvierte er verletzungsbedingt (Sprunggelenksverletzung, Knie-OP) lediglich fünf Ligaspiele und zwei Europa-League-Partien. In London besitzt der Nationalspieler Algeriens noch einen Vertrag bis 2020.

 
  heute, 09:09 Uhr

Der FC Chelsea ist mit seinen Transferaktivitäten noch nicht fertig. Ein Innenverteidiger, ein Stürmer und ein Ersatztorwart werden noch gesucht - der Innenverteidiger könnte Alessio Romagnoli (21) heißen: Nach Informationen des "Guardian" geben die Blues am heutigen Mittwoch ein 35-Millionen-Euro-Angebot (plus Bonuszahlungen) für den italienischen U-21-Nationalspieler ab, der noch bis 2020 an den AC Mailand gebunden ist. Doch ist diese Summe wirklich hoch genug? Erst vor einem Jahr war Romagnoli für 25 Millionen Euro (plus Bonuszahlungen) vom AS Rom zu Milan gewechselt.

 
  gestern, 22:48 Uhr

Seinen Stammplatz hat Diego Benaglio in Wolfsburg verloren, die Kapitänsbinde aber nicht. Der Schweizer möchte dennoch seinen Vertrag verlängern.

 
  gestern, 21:15 Uhr

Der FC Fulham hat Ragnar Sigurdsson verpflichtet. Der Isländer kommt aus Russland vom FK Krasnodar und unterschrieb einen Vertrag über zwei Jahre. Über die Ablösemodalitäten wurde nichts bekannt. Den englischen Fans dürfte der 30-Jährige bestens bekannt sein, war er doch einer der Torschützen beim sensationellen 2:1-Achtelfinalsieg der Isländer gegen England bei der EM 2016 in Frankreich.

 
Bayer bekommt Wunschverteidiger Dragovic

Bayer Leverkusen hat den Poker um Aleksandar Dragovic von Dynamo Kiew gewonnen. Wie die Rheinländer am Dienstagabend mitteilten, hat der österreichische Nationalspieler bei der Werkself einen Fünfjahresvertrag bis Juni 2021 unterschrieben. Der 25-Jährige mit serbischen Wurzeln galt als Wunschkandidat bei Bayer für die Innenverteidigung. Über die genauen Transfermodalitäten wurde nichts bekannt. Dragovic nahm für Österreich auch an der EM 2016 teil. Im Auftaktspiel der Österreicher gegen Ungarn (0:2) sah er die Ampelkarte.

 
  gestern, 18:59 Uhr

Claudio Bravo steht englischen Medienberichten zufolge unmittelbar vor dem Wechsel vom FC Barcelona zu Manchester City. Laut BBC ist er bereits in Manchester zum obligatorischen Medizincheck. Bilder in sozialen Netzwerken zeigen zudem den chilenischen Nationalkeeper am Dienstag am Flughafen von Manchester.

 

Robert Bauer wechselt zu Werder Bremen, das bestätigte der FC Ingolstadt am Dienstag. Der 21-jährige Silbermedaillengewinner kam 2014 vom KSC zu den Schanzern und bestritt für diese insgesamt 42 Ligaspiele. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.

 
  gestern, 15:11 Uhr

Eintracht Braunschweig hat die Verpflichtung von Christoffer Nyman verkündet. Der Angreifer des schwedischen Meisters IFK Norrköping hat demnach den Medizincheck absolviert und bereits unterschrieben. Auf einer Pressekonferenz am Nachmittag wird der 23-jährige Torjäger offiziell vorgestellt.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Bedenklich von: Linden06 - 24.08.16, 12:22 - 2 mal gelesen
Re: Bentaleb kommt aus Tottenham in den Pott von: floatinkk - 24.08.16, 12:04 - 28 mal gelesen
Re: Bentaleb kommt aus Tottenham in den Pott von: floatinkk - 24.08.16, 12:03 - 25 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren