Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 16:12 Uhr

Italienische Medien berichteten am Freitag von einem Interesse des AS Rom an Weltmeister Kevin Großkreutz vom VfB Stuttgart. Doch die Schwaben können aufatmen, via Twitter bekannte sich der Ur-Dortmunder zum VfB: "Das Interesse des AS Rom ehrt mich, aber ich stehe zu meinem Wort. Will dem VfB beim großen Ziel helfen."

 
  heute, 15:57 Uhr
Matic

Spätestens, wenn der wahrscheinliche Transfer von Paul Pogba zu Manchester United endgültig abgewickelt ist, hat Juventus Turin das nötige Kleingeld in der Vereinskasse. Dieses soll Berichten der "Gazzetta dello Sport" zufolge in Nemanja Matic vom FC Chelsea reinvestiert werden. Der beinharte defensive Mittelfeldmann kam in der abgelaufenen Saison zwar auf 33 Premier-League-Einsätze, überzeugte aber lange nicht mehr so häufig wie in der Vorsaison.

 
  heute, 15:35 Uhr
Salvio

Eine schwere Knieverletzung bremste Eduardo Salvio über weite Strecken der vergangenen Spielzeit aus. Seine insgesamt zwölf Einsätze 2015/16 für Benfica Lissabon reichten aber offenbar, um sich für andere Vereine interessant zu machen. Nun lockt nach der Informationen der portugiesischen Zeitung "Record" die Premier League: Der AFC Sunderland soll bereits angefragt haben.

 
  heute, 14:55 Uhr

Bei 1899 Hoffenheim hatte Armand Traoré einen "ordentlichen Eindruck hinterlassen" (Alexander Rosen, Direktor für Profifußball), dennoch verzichteten die Kraichgauer auf eine Verpflichtung ihres Testspielers. Inzwischen hat der Linksverteidiger aber einen neuen Verein gefunden: Der 26-Jährige bleibt nach seinem Engagement bei den Queens Park Rangers in England und schließt sich Nottingham Forest an. Beim Zweitligisten erhält Traoré einen Dreijahresvertrag.

 
  heute, 13:51 Uhr

Mittelfeldspieler Eddy Gnahore wechselt vom SSC Neapel zum Serie-A-Aufsteiger Crotone. Der 22-jährige, der in der vergangenen Saison für Carpi spielte, kommt für ein Jahr auf Leihbasis.

 
  heute, 13:49 Uhr

Nach sechs Jahren und 189 Einsätzen ist Schluss: Adriano verlässt den FC Barcelona und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Besiktas Istanbul. Das gaben die Katalanen offiziell bekannt. Beide Vereine einigten sich auf eine Ablösesumme in Höhe von 600.000 Euro. Sollten sich die Türken während seiner Vertragslaufzeit für die Champions League qualifizieren, muss Besiktas weitere 1,7 Millionen Euro an Barça überweisen. In Barcelona avancierte Adriano zum Titelhamster, gewann insgesamt 16 Titel.

 

Nach der schweren Knöchelverletzung von Nico Granatowski scannten die Sportfreunde Lotte den Transfermarkt - und fanden mit Patrick Schikowski einen positionsgetreuen Nachfolger. Der 24-Jährige kommt vom Ligarivalen Rot-Weiß Erfurt und erhält einen Einjahresvertrag.

 
  heute, 13:27 Uhr

Der französische Erstligist Olympique Marseille hat sich mit einem neuen Stürmer verstärkt. Vom Premier-League-Vertreter Swansea City kommt Bafetimbi Gomis für eine Spielzeit auf Leihbasis. Gomis war 2014 von Lyon zu den Walisern gestoßen. In der vergangenen Spielzeit erzielte er für City in 33 Ligaspielen sechs Tore.

29.07.16
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Schweinsteiger vor aus bei ManU ? von: WolfenX - 29.07.16, 16:07 - 5 mal gelesen
Re (2): Schweinsteiger vor aus bei ManU ? von: opul - 29.07.16, 16:02 - 7 mal gelesen
Re (2): OT: Schönes Tor Ibisevic! von: Autechre - 29.07.16, 15:42 - 8 mal gelesen
Re (3): OT: Schönes Tor Ibisevic! von: Autechre - 29.07.16, 15:40 - 9 mal gelesen