Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 01:38 Uhr
vereinslos

Deportivo Alaves hatte die Reißleine gezogen und Luis Zubeldia entlassen. Der neue Trainer steht auch schon fest: Gianni de Biasi wird beim punkt- und torlosen Tabellenvorletzten übernehmen, er unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf eine weitere Spielzeit. Alaves tritt am Samstag gegen Real Madrid an.

 

Am Freitagmittag macht der FC Ingolstadt 04 Nägel mit Köpfen: Stefan Leitl nämlich wurde nun offiziell vom Interimscoach zum Cheftrainer befördert - und erhält bei den Schanzern einen Vertrag bis Sommer 2019. Die Formkurve unter dem Ex-Profi zeigt nach oben, in den letzten vier Spielen (2/1/1) holte Leitl sieben Punkte. Sportdirektor Angelo Vier: "Wir werden den Weg mit Stefan Leitl weitergehen."

 

Lucas Alario befindet sich nicht mehr im Wartestand, der argentinische Angreifer ist nach wochenlangem Hickhack ab sofort für Bayer Leverkusen spielberechtigt. Sein letzter River Plate hatte sich bis zuletzt quergestellt und im Transferstreit die FIFA eingeschaltet. Der zuständige Richter des Fußball-Weltverbandes hat am heutigen Donnerstag zum Abschluss des durchgeführten Eilverfahrens festgestellt, dass die Verweigerung der Spielberechtigung für den argentinischen Nationalspieler durch River Plate sowie den argentinischen Verband Afa nicht rechtens war.

 
Diego Costa

Diego Costa steht unmittelbar vor einer Rückkehr zu Atletico Madrid. Wie sowohl der FC Chelsea als auch die Colchoneros bestätigten, weilt der Angreifer derzeit beim Medizincheck. In Madrid soll er einen Vertrag bis 2021 unterschreiben, die Ablösesumme 55 Millionen Euro betragen (plus 10 Millionen Bonuszahlungen). Auflaufen darf der 28-Jährige aber erst ab Januar.

 
  21.09.2017, 14:30 Uhr
vereinslos

Daniel Adlung sucht eine neue Herausforderung in Australien. Der 29-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag beim Erstligisten Adelaide United. Adlung hatte 1860 München im Sommer nach dem Zwangsabstieg in die Regionalliga verlassen. Der U-21-Europameister von 2009 stand zuvor beim VfL Wolfsburg, Energie Cottbus und Alemannia Aachen unter Vertrag. Trainer bei Adelaide United ist der frühere Löwen-Coach Marco Kurz. "Daniel ist ein fantastischer Spieler mit einer großartigen Technik. Er hat viel Erfahrung und wird uns neue Möglichkeiten im Mittelfeld geben", sagte Kurz. Die neue Saison der A-League beginnt am 6. Oktober.

 
  21.09.2017, 11:22 Uhr
Käuper

Ole Käuper hat seinen Vertrag beim SV Werder vorzeitig verlängert und zugleich seinen ersten Profivertrag unterschrieben. "Als gebürtiger Bremer war es schon immer mein Traum für Werder in der Bundesliga aufzulaufen. Jetzt meinen ersten Profi-Vertrag zu unterschreiben, ist ein erster Schritt dem Traum näher zu kommen", berichtet der 20-Jährige. Der Youngster ist seit 2005 im Verein, durchlief sämtliche Jugendmannschaften und feierte am 23. Oktober 2015 sein Debüt in der 3. Liga.

 
  20.09.2017, 17:12 Uhr

Drittligist 1. FC Magdeburg hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Charles-Elie Laprevotte vorzeitig bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Der 24-Jährige kam im vergangenen Winter vom SC Freiburg zu den Blau-Weißen und absolvierte in der Rückrunde der abgelaufenen Saison 2016/17 neun Punktspiele für dem FCM. In der Vorbereitung zog sich der Franzose einen Mittelfußbruch zu und befindet sich derzeit im Aufbautraining.

 
  20.09.2017, 13:57 Uhr
Benzema

Zuletzt hat es Wechselgerüchte im Karim Benzema gegeben, diese wurden nun beendet. Wie Real Madrid am Mittwoch offiziell vermeldete, hat der 29-Jährige seinen Vertrag bei den Königlichen vorzeitig bis 2021 verlängert. Benzema spielt seit dem Jahr 2009 im Trikot der Madrilenen. Laut der spanischen Zeitung AS soll die Ausstiegsklausel bei einer Milliarde Euro liegen.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (5): Windelweich, von: acker1966 - 24.09.17, 21:45 - 1 mal gelesen
Re (6): Windelweich, von: Eckfahnenfan - 24.09.17, 21:42 - 1 mal gelesen
Re (6): Windelweich, von: jekimov - 24.09.17, 21:42 - 4 mal gelesen
Re (9): Deutsche Wähler von: Webi1961 - 24.09.17, 21:41 - 3 mal gelesen
Re (4): Windelweich, von: jekimov - 24.09.17, 21:36 - 11 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun