Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Der VfB Stuttgart und Estoril Praia hatten sich bereits über einen Wechsel von Ailton in die Bundesliga geeinigt. Es stand noch der obligatorische Medizincheck aus. Diesen hat der Brasilianer bestanden und beim Aufsteiger nun einen Vertrag bis 2021 unterschrieben. "Ailton ist für die Position links in der Defensive vorgesehen. Er hat sich durch konstant gute Leistungen in Portugal empfohlen. Wir haben die Fantasie, dass er unseren Kader mit seiner Qualität bereichert", so Jan Schindelmeiser, Sportvorstand beim VfB. Ailton war zuletzt von Fluminense an Portugals Erstligisten Estoril Praia ausgeliehen, der ihn am Ende der Saison schließlich fest verpflichtete - und sich jetzt mit dem VfB auf einen Folge-Transfer einigte.

 

Ailton (22) wechselt zum VfB Stuttgart: Estoril Praia vermeldet auf seiner Website, dass man sich mit dem Bundesliga-Aufsteiger über einen Transfer geeinigt habe und der brasilianische Linksverteidiger bereits in Deutschland beim Medizincheck weile. Ailton, vorige Saison von Fluminense ausgeliehen und danach fest bis 2020 verpflichtet, soll beim VfB Emiliano Insua Konkurrenz machen.

 

Der VfB Stuttgart hat offenbar den gewünschten neuen Linksverteidiger gefunden: Wie portugiesische Medien übereinstimmend berichten, wird der Brasilianer Ailton (22) noch in dieser Woche vom portugiesischen Erstligisten Estoril Praia zum Bundesliga-Aufsteiger wechseln.

 
  13.07.2017, 10:30 Uhr

Der VfB Stuttgart war zuletzt zwar schon recht aktiv auf dem Transfermarkt, allerdings fehlen noch Verstärkungen für die Abwehrreihe. Auf der Suche nach einem Innenverteidiger könnte Doria von Olympique Marseille ein Kandidat sein. Der 22-jährige Brasilianer wird auf dem Markt gehandelt, war zuletzt auch in Hannover im Gespräch. Doria will weg von Marseille, allerdings läuft sein Vertrag noch bis 2019.

 

Ron-Robert Zieler hat nach dem bestandenen Medizincheck beim VfB Stuttgart unterschrieben. Der Keeper erhielt bei den Schwaben einen Dreijahresvertrag und soll Mitch Langerak zwischen den Pfosten Konkurrenz machen. Zuletzt spielte Zieler bei Leicester, kam aber nicht wie gewünscht zum Zug.

 

Nach nur einem Jahr bei Leicester City steht Torhüter Ron-Robert Zieler vor der Rückkehr in die Bundesliga: Der Weltmeister von 2014 soll beim VfB Stuttgart schon bald den Medizincheck absolvieren und etwa vier Millionen Euro Ablöse kosten. Nach dem Abstieg von Hannover 96 war Zieler vergangenen Sommer nach Leicester gewechselt. Dort blieb im jedoch meist nur die Rolle als Ersatztorhüter hinter dem dänischen Nationalkeeper Kasper Schmeichel. Neun Premier-League-Einsätze standen am Ende zu Buche.

 
Träsch

Für Christian Träsch sind die Perspektiven beim VfL Wolfsburg überschaubar. Kehrt der Rechtsverteidiger zum VfB Stuttgart zurück, den er 2011 Richtung Niedersachsen verließ? Nach kicker-Informationen könnte der 29-Jährige der Rechtsverteidiger werden, den der Bundesliga-Aufsteiger für seinen Kader noch sucht.

 

Der VfB Stuttgart leiht Dzenis Burnic von Borussia Dortmund aus. Burnic gewann als Kapitän mit den A-Junioren des BVB die deutsche Meisterschaft, nun soll er beim Erstligakonkurrenten im Herrenbereich Spielpraxis sammeln. Der 19-Jährige debütierte in der Vorsaison bei den Westfalen in Bundesliga und Champions League, in Stuttgart trifft der Mittelfeldspieler auf seinen früheren Jugendtrainer Hannes Wolf. "Wir wissen, dass er bei Hannes Wolf gut aufgehoben ist", meinte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: VW - Die Besudelung des Nationaltrikots von: goesgoesnot - 24.07.17, 02:23 - 6 mal gelesen
Re (3): VW - Die Besudelung des Nationaltrikots von: goesgoesnot - 24.07.17, 01:48 - 8 mal gelesen
Re: Gute Nacht Forum von: OffTopic - 24.07.17, 01:28 - 6 mal gelesen
Re: Lahm ist Fußballer des Jahres von: alemao82 - 24.07.17, 00:52 - 17 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun