Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  04.10.2016, 13:47 Uhr
VfB wollte Freiburg-Sportvorstand Saier

2013 wurde Jochen Saier (38) Sportchef beim SC Freiburg, seit 2014 ist er Sportvorstand. Und dass seine Verpflichtungen meistens früh feststehen und zu einem hohen Prozentsatz einschlagen, ist auch der Konkurrenz nicht verborgen geblieben. Nach kicker-Informationen buhlte in diesem Sommer Absteiger VfB Stuttgart um seine Dienste. Bestätigen will Saier das nicht, betont, "die nicht so kurzfristige Ergebnisabhängigkeit" beim SC zu genießen. Hat er wirklich keine höheren Ambitionen? "Ehrlicherweise überhaupt nicht", sagt Saier.

 
  17.08.2016, 19:59 Uhr

Aufstiegsfavorit VfB Stuttgart macht sich im aktuellen Transferfenster natürlich nach wie vor Gedanken um potenzielle Verstärkungen. Ein Kandidat ist US-Nationalspieler Christian Pulisic von Borussia Dortmund, wo die Schwaben nachgefragt haben sollen. Ein Wechsel kommt allerdings nicht in Frage. Übrigens genauso wenig wie von Arsenal-Profi und Olympia-Fahrer Serge Gnabry, der wegen seiner Stuttgarter Vergangenheit immer mal wieder ins Gespräch kommt.

 
  16.08.2016, 18:08 Uhr
Baumgartl

Timo Baumgartl (20) wurde zuletzt immer wieder mit einem Wechsel zu RB Leipzig in Verbindung gebracht - dort wird noch ein Abwehrspieler gesucht. Doch nach kicker-Informationen ist der Innenverteidiger des VfB Stuttgart, der derzeit an einer Schambeinprellung laboriert, kein Thema beim Bundesliga-Aufsteiger.

 

Der Wechsel von Tobias Werner ist perfekt. Der Mittelfeldspieler des FC Augsburg schließt sich dem VfB Stuttgart an, beim VfB unterschrieb er einen Dreijahresvertrag. "Ich freue mich sehr, beim VfB zu sein. Hier herrscht eine große Aufbruchsstimmung", erklärte der 31-Jährige, der 127 Erstliga- und 118 Zweitligaspiele vorzuweisen hat.

 

Ein neuer Werner für den VfB Stuttgart - dazu könnte es kommen: Nach dem Abschied von Timo Werner zu RB Leipzig trägt künftig womöglich Tobias Werner (31) das Trikot der Schwaben. Dass die Spur nach Stuttgart zu seinem Ex-Trainer Jos Luhukay führt, hatte der kicker am Dienstagabend berichtet. Am Mittwoch nun reiste der Flügelflitzer aus dem Trainingslager des FC Augsburg ab, um Verhandlungen mit einem deutschen Klub zu führen - nach kicker-Informationen handelt es sich dabei um den VfB. Werners Vertrag beim FCA läuft im Sommer 2017 aus.

 

Es war nur noch eine Frage der Zeit, nun ist es klar: Filip Kostic (23) wechselt vom VfB Stuttgart zum Hamburger SV und erhält dort einen Fünfjahresvertrag. Der Serbe kam 2014 aus Groningen (Niederlande) zu den Schwaben und bestritt beim VfB 59 Bundesligaspiele.

 
  25.07.2016, 08:41 Uhr

Nach kicker-Informationen stehen die Stuttgarter vor der Verpflichtung von Hajime Hosogai. Der 30-Jährige hat den Verantwortlichen am Wochenende zugesagt und sich gegen das finanziell sogar lukrativere Angebot von 1860 München entschieden. Die Gespräche mit Hertha BSC, das Hosogai zuletzt an Bursaspor ausgeliehen und ihn zuletzt zeitweise vom Trainingsbetrieb für Verhandlungen freigestellt hatte, stehen ebenfalls vor dem Abschluss. Die Klubs haben sich bei einer Ablöse von rund 700.000 Euro getroffen. Mit erfolgsabhängigen Komponenten ist die anfangs geforderte Million für den Hauptstadtklub am Ende mindestens drin.

 

Nachdem der VfL Wolfsburg aus dem Poker um Stuttgarts Flügelstürmer Filip Kostic ausgestiegen war, deutete ohnehin schon längst alles auf einen Wechsel zum Hamburger SV hin. Am Sonntag bestätigte dies nun der HSV auch selbst. Via Twitter verkündete der Bundesliga-Dino: "Wir erwarten Filip Kostic heute zum Medizincheck in Hamburg - damit wünschen wir einen schönen Wochenendausklang." Hamburg ist bereit, ein Paket von 16 Millionen Euro zu zahlen. 14 Millionen direkt, dazu diverse Nachzahlungen. Kostic selbst soll einen Vier- oder Fünfjahresvertrag erhalten.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Hallo Doppelnick "KatzeZurueck" von: goesgoesnot - 04.12.16, 00:45 - 3 mal gelesen
Re: Nein danke, Herr Dankert! von: alemao82 - 04.12.16, 00:43 - 9 mal gelesen
Re (3): Wer ist die größte Enttäuschung? von: alemao82 - 04.12.16, 00:31 - 14 mal gelesen
Re (4): Nehme alles zurück von: alemao82 - 04.12.16, 00:24 - 12 mal gelesen
Re: Wer ist die größte Enttäuschung? von: Dabster - 04.12.16, 00:21 - 14 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun