Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  23.03.2017, 09:29 Uhr
Sven Ulreich

Seit 2015 ist Sven Ulreich (28) die Nummer zwei beim FC Bayern, sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2018. Doch schon vorher kann sich der Keeper (ein Joker- und ein Startelfeinsatz für Bayern) einen Wechsel vorstellen: "Mir war die Voraussetzung bekannt, unter der ich gekommen bin. Das ist für mich auch okay. Aber wenn es die Möglichkeit gibt, im Sommer wieder regelmäßig bei einem Verein zu spielen, dann mache ich mir Gedanken, das wäre für mich ein interessantes Thema", sagte er dem kicker. Auch eine Rückkehr zum VfB Stuttgart? "Der Verein hängt mir am Herzen, ich habe mich dort immer wohlgefühlt. Es waren andere Umstände, warum es auseinanderging. Ich würde zum VfB niemals Nein sagen, aber momentan sind sie auf der Torhüterposition mit Mitch Langerak gut aufgestellt."

 
Philipp Köhn

RB Leipzig hat via Twitter bestätigt, dass Torhüter Philipp Köhn (18) zur neuen Saison vom VfB Stuttgart zu den Sachsen wechseln wird. Der Teenager erhält einen Vertrag bis 2021. Ralf Rangnick: "Mit Philipp verstärkt ein Top-Talent unsere Torwart-Gruppe. Er passt mit seiner mutigen Spielweise sehr gut zu uns."

 

Josip Brekalo wechselt mit sofortiger Wirkung vom VfL Wolfsburg zum VfB Stuttgart. Die Vereinsverantwortlichen verständigten sich auf ein Leihgeschäft zunächst bis zum Saisonende. Die Leihe verlängert sich im Falle des Aufstiegs des VfB bis zum 30. Juni 2018.

 

Josip Brekalo steht nach kicker-Informationen unmittelbar vor einem Wechsel vom VfL Wolfsburg zum Zweitligisten VfB Stuttgart. Der Plan: Die Schwaben leihen den 18-jährigen Kroaten zunächst einmal für eineinhalb Jahre aus und besitzen dann voraussichtlich eine Kaufoption.

 
  12.01.2017, 16:53 Uhr

"Es wäre klasse, wenn wir den Spieler vom VfB überzeugen könnten", meinte Stuttgarts Coach Hannes Wolf unlängst über Mikel Merino, der bei Borussia Dortmund seit seinem Wechsel im Sommer noch nicht wirklich zum Zuge gekommen ist. Nach kicker-Informationen wird das Werben um den 20-Jährigen jedoch vergeblich bleiben: Das Mittelfeld-Talent, das für 3,7 Millionen Euro von CA Osasuna zum BVB wechselte, mag sich nicht mit einem Engagement in der 2. Liga anfreunden.

 

Mittelfeldspieler Max Besuschkow wechselt vom VfB Stuttgart zu Eintracht Frankfurt. Die Hessen statten den 19-Jährigen mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2020 aus. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Besuschkow spielte seit 2006 beim VfB. Auch wenn die Schwaben ihn im Sommer 2016 zum Profiteam hochzogen, kam er bislang nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz. Der Junioren-Nationalspieler lief für den DFB von der U15 bis zur U19 in bislang 38 Spielen auf.

 

Der VfB Stuttgart hat Julian Green vom FC Bayern unter Vertrag genommen und bis 2019 gebunden. Das bestätigten soeben beide Klubs. "Ich setze mir mit Stuttgart jetzt neue Ziele und freue mich auf diese Herausforderung - und vor allem darauf, den VfB in der zweiten Saisonhälfte beim Ziel Wiederaufstieg zu unterstützen", erklärte der 21-jährige UIS-Nationalspieler.

 

Julian Green steht unmittelbar vor einem Wechsel vom FC Bayern zum VfB Stuttgart. Der 21-jährige Offensivspieler des Rekordmeisters soll nach kicker-Informationen vom Zweitligisten fest verpflichtet werden. In der laufenden Spielzeit kam der achtmalige US-Nationalspieler für die Münchner lediglich im DFB-Pokal zum Einsatz.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Wettbüro Drei geöffnet: 26. Spieltag 2017 von: Herthasven - 30.03.17, 16:55 - 2 mal gelesen
Re: Wettbüro Drei geöffnet: 26. Spieltag 2017 von: Bestofmami - 30.03.17, 16:26 - 6 mal gelesen
Re (3): Derbytime - Sead pack die Grätsche aus von: Eckfahnenfan - 30.03.17, 16:23 - 10 mal gelesen
Re: Wettbüro Eins geöffnet: 26. Spieltag 16/17 von: losty - 30.03.17, 16:17 - 6 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun