Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 23:00 Uhr
Aubameyang

Bundesliga-Torschützenkönig Pierre-Emerick Aubameyang denkt offenbar ernsthaft über einen Wechsel ins Ausland nach. Die Offerten aus China wird er wohl ablehnen, Favorit ist stattdessen Paris St. Germain um Edinson Cavani, Angel di Maria oder auch Julian Draxler. Eine Entscheidung wird in der kommenden Woche erwartet...

 
  heute, 22:45 Uhr
Hahn

Die Berliner suchen ein Backup für Vedad Ibisevic. Die Situation von Gladbachs André Hahn, den Hertha bereits 2014 umworben hat, verfolgen die Berliner aufmerksam.

 
Leckie

Hertha BSC hat Mathew Leckie vom Bundesliga-Absteiger FC Ingolstadt unter Vertrag genommen. Der 26-Jährigen Offensivallrounder unterschrieb am Montag nach dem bestandenen medizinischen Check seinen Vertrag bei den Berlinern Über die genauen Wechselmodalitäten wurde nichts bekannt, nach kicker-Informationen soll der Australier eine Klausel besessen haben, durch die er den FCI für eine fixe Ablösesumme von rund drei Millionen Euro verlassen kann. Bei Hertha hat er einen Vertrag bis Juni 2021 unterschrieben.

 
Schuster

Der SC Freiburg und Julian Schuster gehen wie erwartet weiterhin gemeinsame Wege. Der Vertrag mit dem dienstältesten Sportclub-Profi wurde am Montag um eine weitere Saison ausgeweitet. Der 32-Jährige war in den vergangenen sechs Jahren Kapitän der Breisgauer. Nach Karriereende wird Schuster bei seinem Klub in den sportlichen Bereich eingebunden.

 
Nullfünfer trennen sich von Martin Schmidt

Der 1. FSV Mainz 05 und Trainer Martin Schmidt gehen getrennte Wege. Dies bestätigten die Rheinhessen soeben. Gute Chancen auf die Nachfolge hat Sandro Schwarz (38), bislang für die Zweite verantwortlich, die aus der 3. Liga abgestiegen ist.

 
  heute, 13:52 Uhr
Goretzka

Schalkes Sportvorstand Christian Heidel hat sich klar für einen Verbleib von Leon Goretzka bei den Königsblauen ausgesprochen: "Wir gehen felsenfest davon aus, dass Leon in der nächsten Saison für Schalke spielt. Uns von diesem Weg abzubringen, wird ganz schwer werden", sagte Heidel dem kicker-sportmagazin (Montagausgabe).

 
  heute, 13:10 Uhr

Max Kruse sieht seine Zukunft weiterhin in Bremen. Der Angreifer erklärte zuletzt, ein Wechsel sei kein Thema. Auch Manager Frank Baumann bestätigte dem kicker: "Wir sind uns mit Max komplett einig, dass er bleibt."

 
  heute, 12:07 Uhr
Leckie

Neben einer Verpflichtung von André Hahn kann sich Hertha auch vorstellen, Mathew Leckie an die Spree zu holen. Offensichtlich weilt der Ingolstädter zum Medizinceck in der Hauptstadt. Die Berliner suchen auf der Außenbahn mehr Tempo, insofern wäre Leckie ein sinnvoller Transfer für die Dardai-Elf. In Leckies Vertrag befindet sich eine Ausstiegsklausel, die sich auf rund drei Millionen Euro belaufen soll.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: U19 Finale BvB-Bayern von: Suedstern2 - 22.05.17, 23:48 - 1 mal gelesen
Re (4): Plattenhardt zu Bayern? von: alemao82 - 22.05.17, 23:39 - 7 mal gelesen
Re (2): Was allerdings dagegen spricht... von: alemao82 - 22.05.17, 23:34 - 6 mal gelesen
Re (3): Gestörte Themen-Zerstörer und Fakes von: alemao82 - 22.05.17, 23:30 - 7 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun