Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

Bicakcic

Ermin Bicakcic und die TSG Hoffenheim haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis Sommer 2020 geeinigt. Der Abwehrspieler spielt seit 2014 bei den Kraichgauern und kam bislang in 48 Ligaspielen (ein Tor) zum Einsatz.

 
  22.09.2016, 14:06 Uhr
Lewandowski

In Sachen Vertragsverlängerung mit Robert Lewandowski drückt der FC Bayern dem Vernehmen nach aufs Tempo, der noch bis 2019 gültige Kontrakt soll zu verbesserten Konditionen eine Laufzeit bis 2021 bekommen. Der Torjäger dürfte bei einer Einigung zum bestbezahlten Spieler der Bundesliga aufsteigen. Er selbst gab sich aber nach dem 3:0 gegen Hertha BSC, bei dem er am 4. Spieltag zum ersten Mal in der laufenden Bundesliga-Saison ohne eigenen Treffer geblieben war, zurückhaltend: "Das ganze Thema braucht Ruhe und dann wird entschieden, was am besten ist", sagte der Pole und verwies auf die derzeitige enge Folge von Spielen. Die Auftritte auf dem Platz seien am wichtigsten.

 
  15.09.2016, 18:40 Uhr

Nachwuchsspieler Finn Porath hat seinen ohnehin noch bis 2018 gültigen Vertrag beim Hamburger SV nun bereits um weitere zwei Jahre bis 2020 verlängert. "Wir freuen uns sehr, dass wir langfristig mit Finn Porath zusammenarbeiten werden", meint HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer. "Er hat in der jüngeren Vergangenheit bereits angedeutet, welch großes Potenzial in ihm steckt." In dieser Saison kam der 19-Jährige fünfmal in der Regionalliga zum Einsatz, erzielte dabei ein Tor.

 
Stefaniak

Der VfL Wolfsburg plant langfristig: Ab dem 1. Juli 2017 nahmen die Wölfe Marvin Stefaniak unter Vertrag. Der Offensivspieler von Dynamo Dresden wechselt dank einer Vertragsklausel, die es ihm ermöglicht, bereits 2017 aus seinem bis 2020 gültigen Vertrag bei der SGD auszusteigen, für eine Ablösesumme von rund 1,5 Millionen Euro. Beim VfL unterschrieb er bis 2022.

 
  12.09.2016, 17:27 Uhr

Eintracht Braunschweig begrüßt einen Trainingsgast: Wie der Zweitliga-Spitzenreiter am Montag vermeldete, wird Emil Balayev in dieser Woche bei den Löwen mittrainieren. Der Torhüter aus Aserbaidschan stand zuletzt von Anfang 2015 bis zum Ende der abgelaufenen Saison bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag und ist derzeit vereinslos.

 
  08.09.2016, 11:55 Uhr
Hertha bestätigt: Vertrag von Preetz verlängert

Der Vertrag von Hertha-Manager Michael Preetz hat sich um zwei Jahre bis 2019 verlängert. Ein entsprechender Beschluss sei in einer Präsidiumssitzung am Mittwochabend einstimmig getroffen worden, hieß es in einer Erklärung der Berliner, die das Engagement per einseitiger Option ausdehnen konnten. Preetz ist seit 2009 Geschäftsführer Sport beim Hauptstadtklub. Präsident Werner Gegenbauer: "Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit mit Michael Preetz, der damit auch in den nächsten Jahren Hertha BSC erfolgreich weiter entwickeln wird."

 

Am Saisonende läuft René Adlers Vertrag beim Hamburger SV aus. Gespräche mit HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer über eine mögliche Verlängerung haben bereits begonnen. Der Torhüter möchte "noch fünf Jahre spielen" - beim HSV. "Es ist im Interesse beider Seiten, wir werden eine Lösung finden", sagt der 31-Jährige.

 

Fast war Daniel Caligiuri schon weg aus Wolfsburg. Nur die geplatzte Verpflichtung von Heung-Min Son verhinderte den Abgang des Mittelfeldspielers. Nun die Kehrtwende: Der 28-Jährige soll seinen Vertrag beim VfL schon bald verlängern, entsprechende Gespräche werden diesen Monat wieder aufgenommen.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
die von: Ralleri - 26.09.16, 00:46 - 118 mal gelesen
Re: EURO-PILZ-TIPP-LIGA: 2. Spieltag von: goesgoesnot - 25.09.16, 23:50 - 98 mal gelesen
Vertrag bis Juni 2017 von: Hoellenvaaart - 25.09.16, 23:40 - 51 mal gelesen
Wie hat sich das jetzt eigentlich angefühlt... von: alemao82 - 25.09.16, 23:34 - 52 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren