Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

Der Poker um Stuttgarts Filip Kostic wird immer verrückter. Einen Tag, nachdem der VfL Wolfsburg in das Rennen um den Serben eingestiegen ist und bereits eine Einigung mit dem VfB erzielt hat, ziehen sich die Niedersachsen nun wieder zurück.

 
  gestern, 18:36 Uhr
Varela

Eintracht Frankfurt bekommt Verstärkung von Manchester United. Laut kicker-Informationen wechselt Abwehrspieler Guillermo Varela zu den Hessen. Die Bestätigung seitens des Klubs steht noch aus. Im Raum steht eine einjährige Leihe des Uruguayers inklusive Kaufoption für die Frankfurter.

 
  gestern, 16:44 Uhr
Zack Steffen

Nachwuchstorwart Zack Steffen (21) verlässt nach eineinhalb Jahren den SC Freiburg und schließt sich Columbus Crew an. Das gab der MLS-Klub am Freitag bekannt, ohne genauere Transfermodalitäten zu nennen. Der US-amerikanische Juniorennationalspieler - bei der U-20-WM 2015 hütete er das Tor - hatte im Breisgau noch einen Vertrag bis 2018. Steffen war erst im Sommer in den Freiburger Profikader aufgerückt.

 
  gestern, 16:11 Uhr

Der Fakt, dass Borja Mayoral von Real Madrid zum VfL Wolfsburg wechselt, ist schon bekannt, nun gibt es weitere Details zum Deal. Der 19-Jährige wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen. Zudem gibt es von beiden Seiten eine Absichtserklärung, den Kontrakt im Erfolgsfall um ein weiteres Jahr zu verlängern. Der spanischen Junioren-Nationalspieler wird am Samstag im Trainingslager in Bad Ragaz erwartet.

 

Alexander Manninger kehrt in die englische Premier League zurück. Der 39-jährige Keeper, dessen Vertrag beim FC Augburg am Ende der vergangenen Saison nicht verlängert worden war, schließt sich dem FC Liverpool an. Bei den Reds unterschrieb der Österreicher einen "short-tearm-Deal". Manninger, der zwischen 1997 und 2001 für den FC Arsenal spielte, wird hinter Simon Mignolet und Loris Karius die Nummer drei im Team von Trainer Jürgen Klopp.

 

Wie erwartet hat Borussia Dortmund nach Mario Götze auch André Schürrle unter Vertrag genommen. Der 25-Jährige kommt vom VfL Wolfsburg und unterschrieb bei den Westfalen einen Fünfjahresvertrag bis Juni 2021. "Dieser Transfer komplettiert unsere Offensive für die Saison 2016/2017", betonte Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc. Schürrle wechselte im Winter 2015 vom FC Chelsea zu den Wölfen. BVB-Coach Thomas Tuchel kennt er bereits aus gemeinsamen Mainzer Zeiten.

 
Blaszczykowski

Kostics Gegenpart auf der rechten Seite könnte zukünftig Jakub Blaszczykowski heißen. Mittlerweile ist klar: Der VfL beschäftigt sich mit dem Polen, der beim Borussia Dortmund zum Verkauf steht.

 

Der VfL Wolfsburg könnte dem HSV Filip Kostic vor der Nase wegschnappen. Der kicker erfuhr: Manager Klaus Allofs macht in dieser Personalie ernst.

23.07.16
 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: 1. FC Köln 2016/2017 von: magical - 23.07.16, 11:01 - 7 mal gelesen
Re (5): Fünfeck von: jekimov - 23.07.16, 10:48 - 13 mal gelesen
Re (5): der HSV hat wieder eine 23 von: Brazzo72 - 23.07.16, 10:39 - 22 mal gelesen
Re (4): der HSV hat wieder eine 23 von: Hoellenvaaart - 23.07.16, 10:35 - 23 mal gelesen
Re: RB Leipzig und seine "Fans" von: Sandro_1956 - 23.07.16, 10:25 - 43 mal gelesen