Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 17:12 Uhr

Werder Bremens Lamine Sané steht kurz vor einem Wechsel in die USA. "Lamine ist in Orlando zu Gesprächen. Es kann durchaus sein, dass es klappt", sagte Bremens Sportchef Frank Baumann gegenüber dem Online-Portal "Mein Werder". Sané ist beim SVW derzeit suspendiert, nachdem er im Januar versucht hatte, seinen Wechsel mit einem Streik durchzusetzen. Kurzfristig stand ein Wechsel zum FC Metz im Raum, dieser kam aber nicht zustande.

 
  gestern, 15:17 Uhr

Daniel Opare wird wohl bis zum Saisonende beim FC Augsburg unter Vertrag stehen. Das erklärte FCA-Manager Stefan Reuter vor dem Heimspiel der Augsburger gegen den VfB Stuttgart am Sky-Mikrofon. Reuter geht demnach nicht davon aus, dass bis dahin noch ein Wechsel des suspendierten Profis in eine Liga, die noch Transfers zulässt, zustande kommt.

 
  15.02.2018, 13:15 Uhr

15. Februar und Lamine Sané ist immer noch bei Werder Bremen. Das könnte sich allerdings in Kürze doch noch ändern. "Es gibt nach wie vor diverse Klubs, die Interesse an ihm geäußert haben, aber nichts zu vermelden. Er ist aktuell hier, könnte sich die nächsten Tage aber auch noch mal bei Klubs vorstellen", erklärte SVW-Manager Frank Baumann am Donnerstag: "Wir haben alles fair und offen besprochen und arbeiten an einer Lösung."

 
  15.02.2018, 12:36 Uhr
N. Müller

Urgestein Dennis Diekmeier wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim Hamburger SV nicht verlängern. Ähnlich geht es wohl Nicolai Müller, bei dem der Aufsichtsrat im Herbst einen neu ausverhandelten Kontrakt wegen eines Kreuzbandrisses im Sommer abgelehnt hatte. Sein Abschied scheint beschlossen zu sein, wie Sportdirektor Jens Todt andeutet: "Es gibt aktuell keine Gespräche."

 
  15.02.2018, 12:36 Uhr

Die Frage, ob Talent Umaro Embalo (16) im Sommer vielleicht doch noch zu RB Leipzig wechselt, wollte Ralf Rangnick "nicht mit einem kompletten Nein beantworten". Das ginge nur, "wenn der Grund, weshalb es jetzt nicht geklappt hat, von der anderen Seite anders bewertet wird". Der Transfer des Teenagers von Benfica Lissabon scheiterte am 31. Januar wegen Differenzen in Provisionsfragen.

 

Schalke 04 konnte sich mit Alessandro Schöpf auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung einigen: Der 24-Jährige,der seit zwei Jahren das königsblaue Trikot trägt und noch bis 2019 gebunden war, unterschrieb bis 2021. Aufgrund eines Kreuzbandanrisses, Rückenproblemen und einer Kapselverletzung hatte Schöpf einen Großteil der Hinrunde verpasst, erst kurz vor Weihnachten stand er erstmals in der Startelf. Im neuen Jahr gehört der Österreicher aber zu den festen Größen im S04-Kader.

 
  15.02.2018, 10:06 Uhr

Der VfL Wolfsburg spielt auch in dieser Saison gegen den Abstieg und läuft seinen Zielen meilenweit hinterher. Grund genug, dass die Sportliche Führung um Manager Olaf Rebbe und Trainer Martin Schmidt nicht sehr sicher im Sattel sitzt. Über mögliche Nachfolgekandidaten wird bereits beratschlagt. Für Rebbe ist nach kicker-Informationen Horst Heldt im Gespräch, allerdings sind die Aussichten nicht sehr erfolgsversprechend. Schmidt könnte durch Jens Keller ausgetauscht werden.

 
  14.02.2018, 17:36 Uhr
Karriere beendet
Sebastian wird Teammanager bei RB Leipzig

Tim Sebastian (34) hat eine neue Aufgabe: Der ehemalige Abwehrspieler wird ab Sommer neuer Teammanager der Profimannschaft bei RB Leipzig, wird sie aber "schon jetzt unterstützen", wie der Klub mitteilte. Sebastian, der zwischen 2010 und 2016 insgesamt 133 Einsätze für die Leipziger verzeichnete, hatte bis Sommer 2017 seinen Vertrag beim SC Paderborn aufgelöst.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Pilzliga - Hinrunde Teil (2) von: Dabster - 19.02.18, 23:24 - 3 mal gelesen
Füße hochlegen und durchschnaufen ! von: bolz_platz_kind - 19.02.18, 23:23 - 7 mal gelesen
Re: Hömma Bit ... von: Adler-Power - 19.02.18, 23:23 - 7 mal gelesen
Re (2): Tretertruppe Freiburg von: acker1966 - 19.02.18, 23:22 - 3 mal gelesen
Re (4): Hasta la vista Martin Schmidt ( Wolfsburg ) von: acker1966 - 19.02.18, 23:21 - 2 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine