Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 21:15 Uhr

Tarik Elyounoussi hat den Medizincheck bei Olympiakos Piräus erfolgreich bestanden, der Wechsel ist inzwischen auch von seinem ehemaligen Arbeitgeber 1899 Hoffenheim bestätigt. "Danke und alles Gute, Tarik!", schrieb der Bundesligist auf Twitter. In 52 Ligaspielen für die Kraichgauer sammelte der Norweger vier Tore und fünf Assists. Offensivspieler Elyounoussi war vor drei Jahren von Rosenborg Trondheim zur TSG gewechselt und stand noch bis Juni des kommenden Jahres unter Vertrag.

 

Nun ist alles geregelt: Auch der Transfer von Benjamin Stambouli zu Schalke 04 ist perfekt. Der 26-Jährige kommt von Paris Saint-Germain und erhält bei den Knappen einen Vierjahresvertrag bis Mitte 2020. Auflaufen wird Stambouli künftig mit der Rückennummer 17. "Wir haben eine sehr junge Mannschaft, der weitere Erfahrung gut tut", meint S04-Sportvorstand Christian Heidel. "Diese bringt Benjamin Stambouli mit, der bereits Kapitän in Montpellier war, in der englischen Premier League gespielt hat und als französischer Meister von PSG zu uns kommt."

 
Stroh-Engel

Angreifer Dominik Stroh-Engel wurde zuletzt mit einem Wechsel zum 1. FC Nürnberg in Verbindung gebracht. Sein Berater relativierte am Freitag: "Es gab immer mal wieder Anfragen, allerdings hauptsächlich aus dem Ausland?, sagte Matthias Schröder. "Im Moment deutet alles darauf hin, dass Dominik in Darmstadt bleibt. Gegebenenfalls müssen wir die Situation im Winter neu bewerten", so der Rechtsanwalt.

 
Wendell

Bayer 04 Leverkusen hat den Vertrag mit Wendell vorzeitig um zwei Jahre bis 2021 verlängert. "Hier habe ich alles, was ich mir als Spieler wünschen kann", sagte der 23-jährige Brasilianer und führt einen besonderen Vorzug an: "Bayer 04 ist ein Verein, mit dem ich regelmäßig Champions League spielen kann."

 
Bellarabi

"Wer immer auch erzählt, Karim wolle Bayer verlassen, der redet Humbug. Das ist gelogen", hatte Bayer-04-Sportdirektor Rudi Völler Ende Juni gesagt. Nun wurde diese Aussage mit einer Vertragsverlängerung bis Mitte 2021 untermauert. Bellarabis ursprünglicher Kontrakt hatte ohnehin noch eine Laufzeit bis 2020. "Ich habe das Gefühl, dass wir mit dieser Mannschaft das Beste noch vor uns haben, da möchte ich unbedingt dabei sein", sagte Bellarabi.

 
  gestern, 12:28 Uhr

Herthas Manager Michael Preetz hat soeben getwittert: Abwehrspieler Mitchell Weiser hat seinen Vertrag bei den Berlinern bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Die Hauptstädter hatten mit Alexander Esswein vom FC Augsburg soeben schon einen Neuzugang für die an diesem Wochenende beginnende Saison vorgestellt. Weiser war 2015 vom FC Bayern an die Spree gewechselt.

 
  gestern, 12:00 Uhr

Tarik Elyounoussi befindet sich an diesem Freitag beim Medizincheck beim griechischen Meister Olympiakos Piräus. Der Norweger, der 2013 in Hoffenheim unterschrieb und dessen Vertrag 2017 endet, kam in der vergangenen Saison auf nur sechs Bundesligaspiele für die TSG.

 

Der FC Augsburg hat Jonathan Schmid von Liga-Konkurrent TSG Hoffenheim verpflichtet. Für 5,3 Millionen Euro wechselt der 26-jährige Franzose zum FCA. "Ich sehe beim FC Augsburg eine sehr gute Perspektive, sowohl für den Verein, aber auch für meine persönliche Entwicklung", meinte der Mittelfeldspieler, der einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 unterschrieb.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Ich schätze, dass von: Tasmania_comes_back - 27.08.16, 01:26 - 1 mal gelesen
Re (3): Ich schätze, dass von: Tasmania_comes_back - 27.08.16, 01:16 - 2 mal gelesen
Re (2): Müller von: ea80 - 27.08.16, 01:04 - 16 mal gelesen
Re: Müller von: scooll - 27.08.16, 00:08 - 58 mal gelesen
Re: Bayern : Werder von: Pak-Do-Ik - 26.08.16, 23:33 - 66 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren