Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

Was der kicker bereits berichtet hat, bestätigte der SV Darmstadt 98 am Montagabend: Immanuel Höhn wechselt vom SC Freiburg zu den Lilien. Zu Vertragsdetails machte der Klub keine Angaben.

 

Wie vom kicker bereits vor Wochen angekündigt, hat der SC Freiburg den Vertrag mit Kapitän Julian Schuster um ein weiteres Jahr verlängert. Nach Beendigung seiner aktiven Karriere wird der 31-Jährige (seit 2008 im Verein, 218 Pflichtspiele für den Sportclub) in den sportlichen Bereich des Vereins eingebunden. "Ich konzentriere mich voll auf den Start in die Vorbereitung und werde alles reinwerfen", erklärte Schuster.

 

Der Wechsel von Innenverteidiger Immanuel Höhn vom SC Freiburg zum 1. FC Kaiserslautern schien nur noch Formsache zu sein. Doch da der FCK zögerte - wohl auch um die Ablöse zu drücken -, warf Darmstadt 98 noch seinen Hut in den Ring. Offenbar mit Erfolg. Der 24-Jährige dürfte seine alten Freiburger Kollege kommende Saison in der Bundesliga wiedersehen.

 
  26.06.2016, 13:38 Uhr

Der 1. FC Magdeburg hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Wie der Klub am Sonntag mitteilte, wechselt Mittelfeldspieler Florian Kath vom SC Freiburg zum Drittligisten. Der 21-Jährige, der beim Bundesliga-Aufsteiger in der abgelaufenen Saison nur zu vier Kurzeinsätzen als Einwechselspieler und hauptsächlich im Regionalligateam zum Einsatz kam, unterschreibt einen Einjahresvertrag.

 
  24.06.2016, 09:13 Uhr

Freiburgs Innenverteidiger Immanuel Höhn ist in der 2. Liga begehrt: Nach dem VfB Stuttgart meldeten nun auch der 1. FC Kaiserslautern und der TSV 1860 München Interesse am 24-jährigen Abwehrmann an. Höhn steht beim Sportclub noch bis 2017 unter Vertrag - die Ablösesumme dürfte rund 500.000 Euro betragen.

 

Der SC Freiburg hat Tim Kleindienst für eine Spielzeit an den 1. FC Heidenheim verliehen. Beim Zweitligisten soll der 20-jährige Angreifer die nötige Spielpraxis sammeln, die ihm im Breisgau wohl verwehrt gewesen blieb. In der vergangen Spielzeit kam der U-20-Nationalspieler, der 2015 von Energie Cottbus zum Sportclub gewechselt war, nur auf 86 Zweitliga-Minuten.

 
  23.06.2016, 10:56 Uhr

Nach nur einer Spielzeit verlässt Marco Hingerl den SC Freiburg wieder und kehrt zum FC Bayern zurück. Dort wird er in der 2. Mannschaft auflaufen.

 
  17.06.2016, 11:24 Uhr

Neben der Verpflichtung von Janik Haberer gab der SC Freiburg am Freitag ebenfalls bekannt, dass das Leihgeschäft mit Joshua Mees und der TSG Hoffenheim aufgelöst wurde. Der 20-Jährige war im vergangenen Sommer ursprünglich für zwei Jahre ausgeliehen worden, kam beim Bundesligaaufsteiger jedoch nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz.

29.06.16
 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Modus - Unsinn - Geblubber von: Suedstern2 - 29.06.16, 14:58 - 2 mal gelesen
Re (6): Hosenscheissersammelthread von: Anaiva - 29.06.16, 14:53 - 3 mal gelesen
Re (3): Hosenscheissersammelthread von: JAF99 - 29.06.16, 14:48 - 12 mal gelesen
Re: Jetzt habe ich mir vor Schreck von: JAF99 - 29.06.16, 14:46 - 10 mal gelesen
Re (7): Hosenscheissersammelthread von: Anaiva - 29.06.16, 14:46 - 4 mal gelesen