Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 10:50 Uhr

Hannovers Trainer André Breitenreiter hat ein 96-Interesse an einer Verpflichtung des von ihm geschätzten, ehemaligen Schalker Akteurs Johannes Geis (zurzeit an den FC Sevilla ausgeliehen) dementiert: "Ein guter Spieler, aber da ist nichts dran. Er ist ja auch mehr ein Mann für den Aufbau." Hannover 96 suche eher "einen Box-to-box-Spieler", so Breitenreiter.

 
  16.04.2018, 13:16 Uhr
Horst Heldt

Horst Heldt bleibt ein heißer Kandidat bei Wolfsburgs Suche nach einem Sport-Geschäftsführer. Dass es zuletzt über Mittelsmänner Gespräche gegeben haben soll, wollte Heldt am Wochenende nicht kommentieren. Doch jetzt wird Hannovers Klubboss Martin Kind deutlich: "Köln haben wir auch unsere Position verdeutlicht. Warum sollte sich das verändern?" Heißt: Bis 2020 läuft der aktuelle Vertrag Heldts. Schon als der FC um seine Dienste buhlte, verweigerte Kind standhaft die Freigabe für einen Wechsel. So könnte es nun auch dem VfL ergehen.

 
S. Sané

Am Mittwoch hat Hannover schon bestätigt, dass Salif Sané 96 nach fünf Jahren im Sommer verlassen wird. Der Senegalese, der von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch macht, wird zum FC Schalke 04 wechseln, wie die Königsblauen am Donnerstag mitteilten."Mit Salif Sané konnten wir einen flexibel einsetzbaren Defensivspieler, der die Bundesliga kennt, für uns gewinnen", erklärte Schalkes Sportvorstand Christian Heidel.

 
S. Sané

Nach fünf Jahren wird Salif Sané Hannover 96 verlassen. Dies bestätigten die Niedersachsen am Mittwoch. Der Senegalese wird von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen, um zu einem anderen Verein zu wechseln. Sané sagte lediglich, dass er "den Traum von der Champions League leben" will. Aus der Bundesliga zeigten sich Schalke 04 und Borussia Dortmund als Interessenten, wobei die Königsblauen das Rennen machen.

 
  02.04.2018, 22:10 Uhr
S. Sané

Der bis 2020 gültige Vertrag von Salif Sané bei Hannover 96 sollte zuletzt ein Update bekommen. Dabei ging es auch um eine Ausstiegsklausel, die Sané noch bis Juni ziehen kann. In diesem Fall könnte er die Niedersachsen für eine Ablöse von neun Millionen Euro vorzeitig verlassen. Nach kicker-Informationen verlief jedoch ein Treffen mit Sanés Management vorige Woche erfolglos. Die Chancen auf einen Verbleib des 27-Jährigen liegen bei 20:80. Mehrere Klubs aus dem In- und Ausland buhlen um den Senegalesen, aus Deutschland dem Vernehmen nach Schalke und Dortmund.

 
  26.03.2018, 10:06 Uhr
Prib

Kapitän Edgar Prib (28), der sich zum zweiten Mal das Kreuzband gerissen hat, soll einen neuen Einjahresvertrag bei Hannover 96 erhalten. Es fehlen nur noch die Unterschriften.

 
  22.03.2018, 08:35 Uhr

Nach kicker-Informationen hat bei Hannovers Winterneuzugang Josip Elez bereits die Kaufverpflichtung gegriffen. Nach 500.000 Euro Leihgebühr wurden weitere 2,5 Millionen für den kroatischen Defensivmann fällig. Elez hat bislang fünf Spiele in der Startelf für Hannover absolviert.

 

Torhüter Leo Weinkauf verlässt den FC Bayern im Sommer und wird sich Hannover 96 anschließen. Bei den Niedersachsen unterzeichnete der 21-Jährige einen Vertrag bis 2021. Der 1,96-Meter-Mann, der bislang für die zweite Mannschaft des Rekordmeisters spielte und viermal zum Bundesliga-Kader gehörte, wechselt abslösefrei an den Maschsee. "Natürlich bin ich superglücklich darüber, dass ich bei 96 die Möglichkeit erhalte, Teil des Profiteams zu werden und täglich am Trainingsbetrieb der ersten Mannschaft teilzunehmen. Ich habe nach den Gesprächen mit allen Verantwortlichen das Gefühl, dass es hier eine gute Perspektive gibt und ich meine nächsten Schritte machen kann", wird der unter anderem bei Werder Bremen ausgebildete Schlussmann in einer Mitteilung der 96er zitiert.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Wettbüro ZWEI geöffnet: 31. Spieltag 2018 von: goesgoesnot - 19.04.18, 23:45 - 1 mal gelesen
Re: DER HSV WIRD NIE WIEDER AUFSTEIGEN ! ! ! von: Hoellenvaaart - 19.04.18, 23:30 - 10 mal gelesen
Re: HSV in Liga 3 von: Hoellenvaaart - 19.04.18, 23:28 - 8 mal gelesen
Re: WB 3 - 31. Spieltag - Saison 2017/2018 von: Harry-Tony - 19.04.18, 23:12 - 8 mal gelesen
Re: Wettbüro ZWEI geöffnet: 31. Spieltag 2018 von: MissWilli - 19.04.18, 22:42 - 7 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine