Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Torwart Michael Esser hat im Dress des Bundesliga-Absteiger Darmstadt 98 überzeugt - und deswegen Hannover 96 auf den Plan gerufen. Die Niedersachsen, die mit mehr als einem Bein in der Tür Richtung Bundesliga-Aufstieg und -Rückkehr stehen, werden den Schlussmann nach kicker-Informationen bald verpflichten.

 
  15.05.2017, 12:18 Uhr

Neben Artur Sobiech wird auch Stefan Strandberg Hannover verlassen: Bei dem an der Achillessehne operierten 26-jährigen Norweger, Leihgabe des russischen Klubs FK Krasnodar, zieht 96 die vereinbarte Kaufoption nicht.

 
  15.05.2017, 11:59 Uhr
vereinslos
A. Sobiech

Artur Sobiechs Zeit bei Hannover 96 neigt sich dem Ende zu. Der Vertrag des polnischen Stürmers, seit Sommer 2011 im Verein, läuft Ende Juni aus und wird nicht verlängert. Vor dem Spiel gegen den VfB Stuttgart verabschiedeten die Niedersachsen den 26-jährigen Sobiech, der in 120 Ligaspielen in der Bundesliga und der 2. Liga 20 Treffer für 96 erzielt hat.

 
  04.05.2017, 17:21 Uhr
Gießelmann

Der Vertrag von Fürths Linksverteidiger Niko Gießelmann läuft im Sommer aus. Erste Signale für einen Wechsel kommen aus Hannover. 96 soll bereits Gespräche mit dem 25-Jährigen geführt haben. 2013 wechselte der Linksfuß von 96 zur Spielvereinigung - nun könnte der gebürtige Hannoveraner in seine Heimatstadt zurückkehren. Für die Kleeblättler absolvierte Gießelmann bislang 122 Ligaspiele (sieben Tore, 13 Vorlagen). In der laufenden Saison kommt er auf 28 Einsätze, einen Assist und einen kicker-Notenschnitt von 3,44.

 
  04.05.2017, 13:47 Uhr

Hannover-Leihspieler Marius Wolf war der große Pechvogel im Pokalhalbfinale zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach (7:6 i.E.) - ausgekugelte Schulter, Operation und Saisonaus. Bitter ist der Ausfall auch deshalb, da sich Wolf gerade erst an die Mannschaft herangetastet hatte. Trotzdem hat der 21-Jährige trotz seiner Verletzung offenbar gute Karten, im Adler-Dress weitere Spuren in der Bundesliga zu hinterlassen. SGE-Sportvorstand Fredi Bobic will sich zwar nicht im Detail äußern, sagt aber: "Die Verletzung wirft unser Denken nicht um, er hat etwas gezeigt und war präsent." So scheint einiges dafür zu sprechen, den Flügelflitzer ein weiteres Jahr auszuleihen.

 

Federico Palacios Martinez von RB Leipzig ist offenbar ins Blickfeld von Hannover 96 geraten. Im Zuge der Rückhol-Aktion von Talenten aus der Region soll sich der momentane Tabellenzweite der 2. Liga mit dem 22-Jährigen beschäftigen.

 
Sarenren Bazee

Noah Joel Sarenren Bazee hat seinen 2018 auslaufenden Vertrag bei Hannover 96 vorzeitig bis 2021 verlängert. "Noah hat in den zurückliegenden zwölf Monaten sein großes Potenzial immer wieder angedeutet. Er ist aber noch am Anfang seiner hoffentlich großen Karriere und seine Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen", freut sich Manager Horst Heldt über die Verlängerung.

 
  31.01.2017, 16:07 Uhr

Bei Hannover 96 hatte Marius Wolf keine Perspektive mehr, nun bekommt er die Chance eine Liga weiter oben: Eintracht Frankfurt verpflichtete den 21-jährigen Angreifer bis Saisonende auf Leihbasis. "Ich habe viel in Hannover gelernt und werde die Zeit in guter Erinnerung behalten. Jetzt freue ich mich aber auf einen neuen Lebensabschnitt in Frankfurt und möchte meine Chance bei der Eintracht nutzen", meint Wolf zu seinem Wechsel. Bruno Hübner verwies darauf, den Neuzugang schon früher im Visier gehabt zu haben: "Mit Marius Wolf verpflichten wir jetzt einen Spieler, mit dem wir uns bereits intensiv in seiner Zeit bei 1860 München beschäftigt haben. Zu dieser Zeit waren viele namhafte Bundesligisten an Marius Wolf interessiert und letztendlich hatte er sich für Hannover 96 entschieden. Während dieser Zeit haben wir den Spieler nie aus den Augen verloren. Deshalb sind wir glücklich, einen jungen talentierten deutschen Spieler wie Marius Wolf zu verpflichten."

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): DER HSV WIRD NIE ABSTEIGEN ! ! ! von: Fomori - 23.05.17, 06:54 - 0 mal gelesen
Finale - Euroliga von: bennet12 - 23.05.17, 06:42 - 9 mal gelesen
Re: DER HSV WIRD NIE ABSTEIGEN ! ! ! von: zwergbueffel - 23.05.17, 04:56 - 17 mal gelesen
Re: U19 Finale BvB-Bayern von: goesgoesnot - 23.05.17, 03:35 - 24 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun