Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  04.12.2017, 08:16 Uhr

Hannover 96 will im Winter nachrüsten, vor allem in der Innenverteidigung. Die Suche erstreckt sich auf ganz Europa. Dabei gerieten nach kicker-Informationen unter anderem der Kroate Josip Elez (23, Rijeka, Vertrag bis 2020) und der Schweizer Michael Lang (26, Basel, 2019) ins Visier, wobei Letzterer zuletzt meist als Rechtsverteidiger auflief.

 
  28.10.2017, 10:08 Uhr

Bisher spielt Marius Wolf nur per Leihe von Hannover 96 bei Eintracht Frankfurt. Die Hessen planen aber offenbar langfristig mit dem 22-Jährigen, eine Verpflichtung ist durch eine Kaufoption möglich. "Er hat eine richtig gute Entwicklung genommen. Ich bin mir sicher, dass wir die Option ziehen und in Zukunft noch viel Freude an ihm haben werden", sagte Eintracht-Trainer Niko Kovac am Freitagabend nach dem 1:1-Unentschieden beim 1. FSV Mainz 05, bei dem Wolf den SGE-Führungstreffer eingeleitet hatte. "Sein Beispiel zeigt: Arbeit zahlt sich aus. Wer an sich glaubt, wird auch erfolgreich sein. Ich bin davon überzeugt, dass er noch besser werden kann», sagte Kovac.

 
Knoche

Mit der Rückkehr von Jeffrey Bruma (Knie) und John Anthony Brooks (Oberschenkel) stehen Wolfsburgs Trainer Martin Schmidt neben Marcel Tisserand, Felix Uduokhai und Robin Knoche alsbald fünf Innenverteidiger zur Verfügung. Die Chance für den Bundesliga-Letzten Köln oder Aufsteiger Hannover? Vielleicht, denn: Wie der kicker erfuhr, gibt es entsprechend hinter den Kulissen der Liga schon Bewegung in dem Thema - und zwar zu Robin Knoche. Verschlägt es das Wolfsburger Eigengewächs schon in der Winterpause zumindest vorübergehend – also womöglich auf Leihbasis – zu einem neuen Klub? Vorausgesetzt, das komplette VfL-Innenverteidiger-Quintett bleibt gesund, wird sich in den nächsten Wochen herausstellen, wie die Perspektiven der einzelnen Akteure sich entwickeln.

 
  31.08.2017, 11:00 Uhr

Flügelstürmer Ryan Kent (20) wechselt nicht zu Hannover 96, das angedachte Leihgeschäft mit dem FC Liverpool kommt nicht zustande. "Bebou war unser letzter Transfer", sagte ein 96-Sprecher am Donnerstag.

 

Der Wechsel von Ihlas Bebou von Fortuna Düsseldorf zu Hannover 96 ist perfekt. Wie die Rheinländer verlauten ließen, wechselt der 23-Jährige "auf eigenen Wunsch" nach Niedersachsen, eine Vertragsverlängerung hatte er zuvor abgelehnt. Der Angreifer aus Togo erhält einen Vierjahresvertrag und wird die Rückennummer 13 tragen.

 
  30.08.2017, 13:45 Uhr

Der Transfer von Ihlas Bebou von Fortuna Düsseldorf zu Hannover 96 steht unmittelbar bevor. Der Angreifer weilte am Mittwoch in der niedersächsischen Hauptstadt, um den obligatorischen medizinischen Check zu absolvieren. Alle Parteien sind sich über den Transfer mehr oder weniger einig, alles läuft auf einen Wechsel für rund 4,5 Millionen Euro hinaus. Bei H96 soll Bebou einen Vierjahresvertrag unterschreiben.

 

Ihlas Bebou steht unmittelbar vor einem Wechsel von Fortuna Düsseldorf zu Hannover 96 an. Laut diversen Medienberichten einigten sich beide Vereine am Dienstagabend auf einen Transfer des Angreifers, der aber noch den Medizincheck in Niedersachsen überstehen muss. Als Ablöse stehen fünf Millionen Euro im Raum.

 
Jairo

Jairo wechselt nicht wie geplant zu Hannover 96. Nachdem der Aufsteiger bereits finanzielle Einigung mit Mainz 05 und auch mit dem spanischen Mittelfeldspieler erzielt hatte, ist der Deal dennoch kurzfristig geplatzt. "Es ist sehr schade, wir hätten den Spieler gern unter Vertrag genommen. Allerdings hat sein Berater Christian Wein von der Agentur Promoesport, obwohl wir ihm ein branchenübliches Angebot unterbreitet haben, seine eigenen Interessen mit übertriebenen Forderungen über die der Vereine und seines Spielers gestellt", erklärte 96-Manager Horst Heldt.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Forumsramschrunde 2017/2018 - 16. Spieltag von: flitzer74 - 11.12.17, 20:20 - 1 mal gelesen
Re: Wettbüro ZWEI geöffnet: 16. Spieltag 2017/2018 von: Webi1961 - 11.12.17, 20:08 - 7 mal gelesen
Re: Forumsspiel 2017/18 - 16.Spieltag von: Rowi23 - 11.12.17, 20:05 - 4 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine