Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  23.05.2016, 17:05 Uhr
Kiyotake

Nach kicker-informatonen gab es zwischen Hertha BSC und Hannover 96 Gespräche hinsichtlich eines Wechsels von Hiroshi Kiyotake. Eine zeitnahe Entscheidung ist allerdings wohl nicht zu erwarten. Hoffnungen von Interessenten, sie könnten das Verstreichen von dessen Klausel (6,5 Millionen Euro feste Ablöse bis Ende Mai) abwarten, um dann frei und günstiger zu verhandeln, zerstreut Klub-Boss Martin Kind. Fristen und Bedingungen sind klar definiert. Wenn wir Preise korrigieren, dann gerne nach oben."

 
  23.05.2016, 12:53 Uhr
Stendels Veto verhindert Gueyes Transfer

Der Vertrag mit Babacar Gueye war bereits formuliert, der 21-Jährige verabschiedete sich schon von Frankreichs Absteiger ES Troyes und kokettierte mit Hannover. "Die Konstellation ist gut für uns, sein Vertrag läuft aus", so Bader kürzlich. Trainer Daniel Stendel wurde erst zum Schluss in die Überlegungen Baders und des Kaderplaners Christian Möckel involviert - und legte sein Veto ein. Kind: "Er hat bei Neuverpflichtungen ein wesentliches Mitspracherecht, ja sogar eine Mitsprachepflicht."

 
  17.05.2016, 15:30 Uhr

In Hannover dreht sich nach dem Abstieg mächtig das Personalkarussell. Eine der Personalien, die Sportvorstand Martin Bader besonders beschäftigt, ist Salif Sané. Der Defensivspieler will in der Bundesliga bleiben, Hannover ihn aber nicht so einfach abgeben. "Sein Vertrag gilt für die 2. Liga", sagt Bader. "Salif ist ein wichtiger Spieler für uns. Wenn es Interesse auf dem Markt gibt, dann wird das eine längere Nummer." Kurzlich rief Klubpräsident Martin Kind eine Ablöse von über zehn Millionen Euro auf.

 
  17.05.2016, 11:31 Uhr

Basels Naser Aliji steht beim 1. FC Kaiserslautern auf dem Wunschzettel. Der 22-jährige Albaner dürfte aber nur schwer zu bekommen sein, denn auch Bundesliga-Absteiger Hannover 96 buhlt um die Dienste des Linksverteidigers. In der abgelaufenen Saison kam der Linksfuß auf 20 Einsätze in der 1. Schweizer Liga sowie auf fünf Spiele in der Europa-League-Qualifikation.

 
  15.05.2016, 18:31 Uhr

Samuel Radlinger einigte sich mit dem Bundesliga-Absteiger auf eine weitere Zusammenarbeit: Der 23-jährige Schlussmann wird auch im kommenden Jahr für die Roten am Ball sein.

 
  12.05.2016, 16:46 Uhr

Bundesliga-Absteiger Hannover 96 bastelt an einem Kader für den sofortigen Wiederaufstieg. Der albanische Linksverteidiger Naser Aliji könnte dabei helfen. Die Niedersachsen haben den 22-Jährigen in Diensten des FC Basel bereits beobachtet: "Ihn haben wir als mögliche Alternative auf dem Zettel", bestätigte 96-Geschäftsführer Martin Bader.

 
  12.05.2016, 12:37 Uhr
Bader zu Gueye:

In Frankreich wird er längst als fixer Neuzugang von Hannover 96 gehandelt: Babacar Gueye, Mittelstürmer von ES Troyes. Geschäftsführer Martin Bader bestätigte das Interesse des Bundesliga-Absteigers an dem 21-Jährigen: "Die Konstellation ist gut für uns, sein Vertrag läuft aus." Der Senegalese soll nun an der Leine einen Kontrakt bis 2019 unterschreiben.

 
  10.05.2016, 21:38 Uhr
Verstärkt Gueye H96?

Nach Informationen der L'Equipe hat Bundesliga-Schlusslicht und der künftige Zweitligist Hannover 96 den senegalesischen Stürmer Babacar Gueye (21) vom französischen Erstliga-Absteiger ES Troyes für drei Jahre verpflichtet. Gueye ist ablösefrei. Er absolvierte bei Troyes elf Saisonspiele, erzielte ein Tor und gab zwei Assists. Eine genaue Bestätigung von Vereinsseite fehlt noch.

28.05.16
 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Die Lust auf Fußball... von: _Baumbart_ - 28.05.16, 03:20 - 61 mal gelesen
Re: Die Lust auf Fußball... von: goesgoesnot - 28.05.16, 03:03 - 62 mal gelesen
Re (2): Die Streichkandidaten....... von: Piepsie - 28.05.16, 02:33 - 26 mal gelesen
Die Lust auf Fußball... von: Piepsie - 28.05.16, 02:13 - 59 mal gelesen