Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  31.08.2017, 11:00 Uhr

Flügelstürmer Ryan Kent (20) wechselt nicht zu Hannover 96, das angedachte Leihgeschäft mit dem FC Liverpool kommt nicht zustande. "Bebou war unser letzter Transfer", sagte ein 96-Sprecher am Donnerstag.

 

Der Wechsel von Ihlas Bebou von Fortuna Düsseldorf zu Hannover 96 ist perfekt. Wie die Rheinländer verlauten ließen, wechselt der 23-Jährige "auf eigenen Wunsch" nach Niedersachsen, eine Vertragsverlängerung hatte er zuvor abgelehnt. Der Angreifer aus Togo erhält einen Vierjahresvertrag und wird die Rückennummer 13 tragen.

 
  30.08.2017, 13:45 Uhr

Der Transfer von Ihlas Bebou von Fortuna Düsseldorf zu Hannover 96 steht unmittelbar bevor. Der Angreifer weilte am Mittwoch in der niedersächsischen Hauptstadt, um den obligatorischen medizinischen Check zu absolvieren. Alle Parteien sind sich über den Transfer mehr oder weniger einig, alles läuft auf einen Wechsel für rund 4,5 Millionen Euro hinaus. Bei H96 soll Bebou einen Vierjahresvertrag unterschreiben.

 

Ihlas Bebou steht unmittelbar vor einem Wechsel von Fortuna Düsseldorf zu Hannover 96 an. Laut diversen Medienberichten einigten sich beide Vereine am Dienstagabend auf einen Transfer des Angreifers, der aber noch den Medizincheck in Niedersachsen überstehen muss. Als Ablöse stehen fünf Millionen Euro im Raum.

 
Jairo

Jairo wechselt nicht wie geplant zu Hannover 96. Nachdem der Aufsteiger bereits finanzielle Einigung mit Mainz 05 und auch mit dem spanischen Mittelfeldspieler erzielt hatte, ist der Deal dennoch kurzfristig geplatzt. "Es ist sehr schade, wir hätten den Spieler gern unter Vertrag genommen. Allerdings hat sein Berater Christian Wein von der Agentur Promoesport, obwohl wir ihm ein branchenübliches Angebot unterbreitet haben, seine eigenen Interessen mit übertriebenen Forderungen über die der Vereine und seines Spielers gestellt", erklärte 96-Manager Horst Heldt.

 

Hannover 96 sucht noch Verstärkung auf den offensiven Außenpositionen. Im Fokus steht hier für ein Leihgeschäft auch weiterhin Liverpools Talent Ryan Kent (20), über dessen weitere Zukunft FC-Trainer Jürgen Klopp nach dem Rückspiel in der Champions-League-Qualifikation gegen Hoffenheim entscheiden will.

 
Jairo

Wie der kicker aus verlässlicher Quelle erfuhr, wirbt Hannover 96 intensiv um den Mainzer Flügelspieler Jairo. Der 24-jährige Spanier gilt als beidfüßiger Klassetechniker und quirliger Dribbler, der als Rechtsfuß auch verstärkt über die linke Seite vorstößt.

 

Er hat unterschrieben: Von Rubin Kasan wechselt Jonathas zu Hannover 96, der 28-jährige Angreifer erhält einen Vertrag bis 2020. Bereits heute wird der 1,92 Meter große Brasilianer mit der Mannschaft trainieren. "Ich freue mich sehr, dass der Wechsel zu Hannover 96 geklappt hat. Nach vielen Stationen in meiner Karriere möchte ich gern in Hannover sesshaft werden", erklärte Jonathas, der schon zahlreiche Stationen in seiner Karriere vorzuweisen hat.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Respekt Hertha BSC Berlin von: Futschistiefel - 17.10.17, 07:30 - 10 mal gelesen
Re (2): Frage der Woche von: Futschistiefel - 17.10.17, 07:27 - 12 mal gelesen
Re: Frage der Woche von: goesgoesnot - 17.10.17, 03:18 - 55 mal gelesen
Re (2): Respekt Hertha BSC Berlin von: bolz_platz_kind - 17.10.17, 02:12 - 46 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun