Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  09.02.2018, 11:26 Uhr
Linton Maina

Hannover 96 hat den 18 Jahre alten Linton Maina langfristig an den Verein gebunden. Der Offensivspieler erhält nach Angaben der Niedersachsen vom Freitag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022. Der U-19-Nationalspieler trainiert seit Januar bei den Profis mit, ist aber noch für die A-Jugend von 96 aktiv.

 

Zweitligist Greuther Fürth hat Mittelfeldspieler Uffe Bech von Hannover 96 ausgeliehen. Nach Abschluss der Wechselformalitäten kann der dreimalige dänische Nationalspieler die Franken bis zum Sommer im Kampf gegen den Abstieg unterstützen. Bech absolvierte seit seinem Wechsel 2015 vom FC Nordsjaelland bei den Niedersachsen elf Bundesligaspiele (ein Tor) und lief siebenmal in der 2. Liga auf (ein Tor). In der in der aktuellen Saison kam der 25-Jährige zunächst wegen einer langwierigen Knieverletzung noch nicht zum Einsatz.

 

Nach dem Weggang von Samuel Sahin-Radlinger klafft bei Hannover 96 eine Lücke hinter Philipp Tschauner und Michael Esser auf der dritten Torhüterposition. Da 96-Coach André Breitenreiter kein Vertrauen in eine interne Lösung hat, wird eine Neuverpflichtung bevorzugt. Doch der auserkorene Leo Weinkauf von Bayern München II lässt noch auf sich warten, die Bayern lassen den 21-Jährigen (noch) nicht ziehen.

 
  30.01.2018, 16:33 Uhr

Hannover 96 hat am Dienstagnachmittag Vollzug gemeldet: Samuel Sahin-Radlinger wechselt auf Leihbasis zum norwegischen Erstligisten SK Brann Bergen. Der Leihkontrakt läuft bis zum 31. Dezember 2018 - dem Saisonende der norwegischen Eliteserien - und beinhaltet eine anschließende Kaufoption. 96-Manager Horst Heldt erklärte in einer Pressemitteilung: "Die Situation für Sami ist bei Hannover 96 nicht zufriedenstellend. Wir sind gemeinsam mit dem Spieler und seinem Berater übereingekommen, dass eine Veränderung Sinn ergibt. Sami ist ein Super-Typ, der sich stets voll in den Dienst der Mannschaft gestellt hat." Sahin-Radlinger ist am Montagmorgen nach Gran Canaria gereist, wo Brann Bergen sich derzeit auf die im März startende Spielzeit vorbereitet. Dort absolvierte er auch erfolgreich den obligatorischen Medizincheck.

 
  29.01.2018, 22:55 Uhr

Felix Klaus wird nach Informationen des "Sportbuzzer" Hannover 96 zum Saisonende verlassen und zur nächsten Saison zum niedersächsischen Ligarivalen VfL Wolfsburg wechseln. Laut eines Berichts vom Montagabend kann der 25-Jährige den Bundesliga-Rückkehrer nach der Saison trotz eines bis 2019 laufenden Vertrages für eine feststehende Summe, die laut dem Portal bei 2,5 bis 3 Millionen Euro liegen soll, verlassen. In Wolfsburg soll einen Vierjahresvertrag erhalten. Von den beiden Vereinen wurde der Wechsel zunächst nicht bestätigt.

 

Mike-Steven Bähre (22) hat seinen auslaufenden Vertrag bei Hannover 96 bis 2019 verlängert - und gleichzeitig den Klub gewechselt: Der offensive Mittelfeldspieler, den Manager Horst Heldt als "hochveranlagten Spieler" bezeichnet, wird für die Rückrunde an Drittligist SV Meppen verliehen.

 
  15.01.2018, 09:54 Uhr

Der ehemalige Hannover-Kapitän Manuel Schmiedebach (29) lehnt einen Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern ab. Laut kicker-Informationen hatten die Pfälzer Interesse am Mittelfeldspieler bekundet. "Wechsel sind nur möglich, wenn der Spieler zustimmt. Manuel ist im Herzen ein Hannoveraner. Da werden wir sensibel mit ihm umgehen", erklärte Klubboss Martin Kind.

 
  11.01.2018, 09:50 Uhr
S. Sané

Klubs aus dem In- und Ausland sind an Hannovers Salif Sané dran - Tottenham Hotspur, wie zuletzt kolportiert, gehört aktuell nicht dazu. 96-Manager Horst Heldt versucht jedoch, seinem Leistungsträger das Bleiben schmackhaft zu machen. Das Angebot liegt vor: längere Laufzeit, mehr Geld, keine Klausel mehr. Aktuell verfügt der Senegalese über eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2020 laufenden Vertrag, im Sommer könnte er für festgeschriebene neun Millionen Euro gehen.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Selbst zum Spionieren zu dumm von: zwergbueffel - 23.02.18, 15:00 - 10 mal gelesen
Re (2): Die Nummer Eins im Norden ... von: zwergbueffel - 23.02.18, 14:58 - 12 mal gelesen
Timo schtschuk von: BorisPasternak - 23.02.18, 14:57 - 17 mal gelesen
Athletic Bilbao vs. Spartak Moskau von: zwergbueffel - 23.02.18, 14:55 - 14 mal gelesen
Re: WB 3 - 23. Spieltag - Saison 2017/2018 von: Trampas1 - 23.02.18, 14:54 - 6 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine