Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 11:55 Uhr
Drawz

Der Hamburger SV hat Nachwuchsspieler Marco Drawz für ein weiteres Jahr an den Verein gebunden. Der im Sommer auslaufende Lizenzspielervertrag sei um ein weiteres Jahr bis 30. Juni 2019 verlängert worden, teilten die Hanseaten am Freitag mit. Der 18-Jährige spielt seit 2010 beim HSV, in der aktuellen Saison traf er in der A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost in 14 Spielen neunmal - verteilt auf neun Partien.

 
  18.01.2018, 09:17 Uhr
D. Kaiser

Der vom Hamburger SV angestrebte Kauf von RB-Profi Dominik Kaiser bleibt eine Hängepartie. Restlos überzeugt von einem Engagement beim HSV ist der "Ur-Leipziger" noch immer nicht und wird keinesfalls vor dem Köln-Spiel am kommenden Samstag an die Elbe kommen, da von diesem bekanntlich die Trainerfrage abhängt. Danach spielt der Bundesliga-Dino im Übrigen in Leipzig. Frühestens im Anschluss wäre also wohl mit einem Wechsel zu rechnen.

 
  15.01.2018, 09:39 Uhr
D. Kaiser

Bei RB Leipzig spielt Ex-Kapitän Dominik Kaiser kaum eine Rolle, kommt in dieser Saison auf lediglich 127 Bundesliga-Minuten. Der Hamburger SV zeigt Interesse an einer Verpflichtung des 29-jährigen Mittelfeldmannes und befindet sich laut Sportdirektor Jens Todt in "guten Gesprächen". Obwohl Kaiser selbst nach dem ersten Austausch Signale gesendet hat, dass es ihn nicht zwingend an die Elbe zieht.

 
  02.01.2018, 12:19 Uhr
Arp

2019 läuft der Vertrag von Jann-Fiete Arp (17) beim HSV aus, und natürlich soll er unbedingt verlängert werden. Wie sieht der Zeitplan aus? "Bei Fiete war die Verabredung, ihn bis Jahresende in Ruhe zu lassen", erklärt Sportchef Jens Todt im kicker-Interview (Dienstagsausgabe). "Auch bei ihm werden wir noch im Januar Gespräche beginnen."

 
  21.12.2017, 15:35 Uhr
Diekmeier

Nicht nur die Ligazugehörigkeit des Klubs, auch die Zukunft einiger Spieler ist noch offen beim HSV. Die Verträge von Dennis Diekmeier und Kapitän Gotoku Sakai etwa laufen im Sommer aus. Wie ist der Stand? Mit beiden "sind wir im Gespräch, beide haben Angebote zu Vertragsverlängerungen vorliegen", sagt Sportchef Jens Todt auf der Vereinswebsite. "Wir hoffen, dass wir im Laufe des Januars in beiden Fällen Klarheit haben werden."

 

Der Hamburger SV hat Tatsuya Ito aus dem eigenen Nachwuchs mit einem Profivertrag bis Juni 2021 ausgestattet. Der Japaner spielte bisher mit einem bis Juni 2018 datierten Fördervertrag, dieser wurde nun mit sofortiger Wirkung umgewandelt und gleichzeitig um drei weitere Jahre verlängert. Ito war vor zwei Jahren von Kashiwa Reysol gekommen und schaffte in dieser Saison seinen Durchbruch in der Bundesliga.

 
  27.11.2017, 14:10 Uhr
Arp

Der FC Chelsea stehe kurz davor, das Rennen um HSV-Stürmer Jann-Fiete Arp (17) zu gewinnen, behauptete das englische Boulevardblatt "Mirror" am Wochenende. Die Reaktion aus Hamburg: eindeutig. "Es ist ja irgendwie Vorweihnachtszeit. Manche schreiben da abenteuerliche Dinge, und es wird noch viele abenteuerliche Dinge nicht nur über den Spieler geben, die man dann auch nicht alle kommentieren muss. Das ist dann irgendwie fast auch lächerlich manchmal", sagte Trainer Markus Gisdol am Montag. "Ich werde diese ganzen vorweihnachtlichen Märchen nicht alle kommentieren. Fietes Vertrag läuft nicht morgen aus (sondern im Sommer 2019, d.Red.), Jens Todt und Heribert Bruchhagen werden die richtigen Maßnahmen vornehmen." Der HSV würde mit Arp gerne verlängern.

 
  13.11.2017, 16:13 Uhr
Jung

Beim Hamburger SV hatte Gideon Jung einen Vertrag bis 2020 unterzeichnet, Eile war mit Blick auf eine Verlängerung also lange nicht geboten. Trotzdem vollzogen die Rothosen am Montagnachmittag genau diesen Schritt: Der 23-Jährige signierte ein neues Arbeitspapier, das bis 2022 Gültigkeit besitzt. Für Sportchef Jens Todt ein logischer Schritt, denn "Gideon hat eine hervorragende Entwicklung bei uns vollzogen".

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Heiko, der Pillendreher Zidane von: Bavaria4940 - 20.01.18, 20:26 - 0 mal gelesen
Mit Walace und Schipplock von: Hoellenvaaart - 20.01.18, 20:25 - 4 mal gelesen
Re: Frevel ... von: Adler-Power - 20.01.18, 20:21 - 2 mal gelesen
In Hamburg sagt man tschüss von: Hoellenvaaart - 20.01.18, 20:21 - 12 mal gelesen
Da waren es nur noch 4 Punkte.... von: Dabster - 20.01.18, 20:21 - 5 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine