Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 18:21 Uhr

Der Hamburger SV hat am Montagabend seinen zweiten Winter-Neuzugang präsentiert. Auf Leihbasis wird Kyriakos Papadopoulos von RB Leipzig zum HSV wechseln. Der griechische Nationalspieler wird in Hamburg mit der Rückenummer 9 auflaufen und soll bereits am Dienstag in das Teamtraining einsteigen. Der 24-Jährige wurde erst vor Saisonbeginn von Bayer Leverkusen an den Aufsteiger aus Sachsen ausgeliehen, dieser Leihvertrag wurde nun aufgelöst, so dass der Weg nach Hamburg frei war.

 
  15.01.2017, 23:51 Uhr

Der Abschied von Kyriakos Papadopoulos (24) von RB Leipzig steht kurz bevor. Der von Leverkusen ausgeliehene Verteidiger kam nur zu einem Kurzeinsatz (am 4. Spieltag gegen Gladbach) und wechselt - vorbehaltlich des erfolgreichen Medizinchecks - zum Hamburger SV. Alle Seiten sind sich angeblich über ein erneutes Leihgeschäft einig.

 
  11.01.2017, 16:09 Uhr

Der Hamburger SV ist weiterhin bestrebt, für das Abwehrzentrum noch einmal nachzurüsten. Die Kandidaten bleiben BVB-Verteidiger Neven Subotic (28) und Leipzigs Kyriakos Papadopoulos (24). Beide Spieler werden aufgrund ihrer Verletzungshistorie aber wohl nicht verpflichtet werden. Höchstens einer von beiden wird also nach Hamburg wechseln.

 
Lasogga

Pierre-Michel Lasogga (25) dürfte den Hamburger SV verlassen, denkt aber keineswegs an Abschied: "Ich stehe zu 100 Prozent hinter dem Verein und will alles für ihn geben", sagte der Stürmer (2016/17 nur fünf Einsätze von Beginn an, kein Scorerpunkt, kicker-Notenschnitt 4,9) dem Sender "Sky Sport News HD". "Ich verschwende keinerlei Gedanken an einen Wechsel. Ich will mich hier durchbeißen und mir meinen Platz in der ersten Elf zurückerkämpfen."

 
  06.01.2017, 11:38 Uhr

Um Alen Halilovic hatten sich seit längerer Zeit bereits Wechselgerüchte gerankt, der Techniker spielte beim Hamburger SV unter Markus Gisdol zunächst gar keine Rolle, ehe ihn auch noch eine Bänderdehnung im Knie ausbremste. Das an den Abwanderungsgelüsten des 20-jährigen Kroaten tatsächlich etwas dran ist, befeuerte eine Aussage des gerade verpflichteten Sportdirektors Jens Todt. "Eine Leihe ist denkbar", äußerte sich der 47-Jährige im HSV-Trainingslager.

 
Todts Wechsel zum HSV ist perfekt

Es hatte sich ja schon abgezeichnet, nun ist der Deal in trockenen Tüchern: Der Hamburger SV präsentiert mit Jens Todt einen neuen Sportirektor. Zuvor hatte sich Heribert Bruchhagen bereits mit Todts Ex-Klub Karlsruher SC geeinigt, nun klärten der HSV-Vorstandsboss und der 47-Jährige alle offenen Fragen und verständigten sich auf einen ZweiJahresvertrag. Todt ist direkt nach seinem Urlaub zum Team ins Trainingslager nach Dubai gereist.

 
  05.01.2017, 10:30 Uhr
Subotic

Neven Subotic (28) hofft im Dortmunder Trainingslager in Marbella (Spanien) auf ein schnelles Comeback. Der serbische Innenverteidiger möchte spätestens am 20. Januar im Mannschaftstraining wieder voll mitmischen - er kämpft um einen Transfer im Winter. Dieser aber hängt auch davon ab, wann und wie fit Subotic zurückkehrt. Neben einigen englischen Klubs interessiert sich auch der Hamburger SV - bisher nur in Form eines Leihgeschäfts - für Subotic. Das Problem: Die Vereine scheuen das Verletzungsrisiko und warten ab, bis Subotic wieder voll belastbar ist. Sollte das, wie erhofft, bis Mitte Januar gelingen, könnte ein Wechsel zügig über die Bühne gehen.

 

"Wir haben hier in den vergangenen Wochen einen Veränderungsprozess innerhalb des Kaders angeschoben. Dieser Prozess beinhaltet nun unter anderem, dass wir künftig ohne Emir Spahic planen", erklärte Trainer Markus Gisdol. Der Innenverteidiger wurde vom Hamburger SV freigestellt.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Terrence Boyd ist auf dem Markt von: bolz_platz_kind - 17.01.17, 00:59 - 30 mal gelesen
Re (2): Terrence Boyd ist auf dem Markt von: bolz_platz_kind - 17.01.17, 00:53 - 34 mal gelesen
Re (2): Terrence Boyd ist auf dem Markt von: bolz_platz_kind - 17.01.17, 00:41 - 39 mal gelesen
Aufs Sportliche aufmerksam sein von: JohanCruyff1971 - 17.01.17, 00:26 - 26 mal gelesen
Re (3): Horst statt Hansi von: pullunderfrettchen - 16.01.17, 23:43 - 34 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun