Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  25.08.2016, 15:11 Uhr
Labbadia und HSV halten

Wird der Hamburger SV nochmal auf dem Transfermarkt aktiv? Das bleibt abzuwarten. "Es geht immer um den Zeitpunkt, jetzt ist es ein schwerer Zeitpunkt", sagte Labbadia bezugnehmend auf den unmittelbar bevorstehenden Saisonstart. "Ich kann noch nicht sagen, ob wir was machen. Wir halten weiter die Augen offen. Man muss aber hundertprozentig überzeugt sei."

 
Walace

Das HSV-Interesse an Dortmunds Matthias Ginter ist verbrieft, der Defensivspieler bleibt Objekt der Begierde beim Liga-Dino. HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer, der derzeit in Rio weilt, macht sich beim Endspiel zwischen Deutschland und Brasilien um Olympia-Gold auch ein genaues Bild von einem weiteren Kandidaten für das defensive Mittelfeld: Der 21-jährige Walace hat das Interesse Beiersdorfers geweckt. Der Brasilianer, noch bis 2018 bei Gremio Porto Alegro gebunden, gilt als starker Balleroberer mit fußballerischer Qualität.

 

Darmstadt 98 hat nun seinen neunten Neuzugang perfekt gemacht: Nach erfolgreichem Medizincheck wechselt Sven Schipplock auf Leihbasis vom Hamburger SV zu den Lilien. "Ich freue mich sehr auf die Aufgabe und darauf, jetzt in Darmstadt zu sein. Ich will der Mannschaft weiterhelfen, sowohl mit meiner Erfahrung als auch mit meiner Leistung", so der Stürmer in einer Mitteilung der Hessen.

 
  16.08.2016, 10:39 Uhr

Dass es für Sven Schipplock beim Hamburger SV nicht einfach werden würde, hatte sich schon abgezeichnet. Ebenso, dass der Angreifer bei einem entsprechenden Angebot wohl grünes Licht für einen Wechsel erhalten dürfte. Dieser Fall tritt nun offenbar ein: Noch heute soll der 27-Jährige bei Darmstadt 98 einen Vertrag unterschreiben. Schipplock würde den HSV nach nur einem Jahr wieder verlassen.

 
  12.08.2016, 15:13 Uhr

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Freitagnachmittag zwei Neuzugänge unter Vertrag genommen. Nach Jacques Zoua hat auch Zoltan Stieber seine Unterschrift unter einen Dreijahresvertrag gesetzt. Der Ungar kommt vom Hamburger SV, war in der Rückrunde der letzten Saison aber an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen.

 
  12.08.2016, 13:00 Uhr

Der Wechsel von Zoltan Stieber vom Hamburger SV zum 1. FC Kaiserslautern steht unmittelbar bevor. Wie der HSV am Freitagnachmittag mitteilte, weilt der Ungar bereits in der Pfalz, um mit den Verantwortlichen letzte Details über seinen Transfer zu klären.

 
  08.08.2016, 17:28 Uhr
Götz

Nach achtmonatiger Verletzungspause feierte Ashton Götz am Sonntag für den Hamburger SV II (2:3 gegen Eichede) sein Comeback, der Abwehrspieler hielt 67 Minuten durch. Nun könnte eine ganz neue Herausforderung auf den 23-Jährigen warten. Wie die Hamburger bekanntgaben, wird Götz von Dienstag bis Samstag bei Darmstadt 98 auf Probe mittrainieren. Bislang kam er in der Bundesliga zehnmal zum Einsatz.

 
  08.08.2016, 12:31 Uhr

Die Zeit von Sven Schipplock beim Hamburger SV neigt sich nach nur einem Jahr bereits wieder dem Ende entgegen. Der Stürmer kommt derzeit nicht an seinen Konkurrenten Pierre-Michel Lasogga und Bobby Wood vorbei, in den letzten beiden Testspielen brachte es der 27-Jährige gerade einmal auf acht Minuten Einsatzzeit. Bruno Labbadia vermied zudem ein Bekenntnis zu dem Angreifer, der bei entsprechenden Angeboten vom Trainer wohl grünes Licht für einen Wechsel erhalten dürfte.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (4): Hoffenheim und Nagelsmann von: otteg - 29.08.16, 09:10 - 6 mal gelesen
Re (3): Leipzig eine echte Bereicherung für die Liga von: CravenTom - 29.08.16, 09:04 - 23 mal gelesen
Re: Brauseklub keine Bereicherung von: Zinfandel - 29.08.16, 08:56 - 50 mal gelesen
Re (3): Leipzig eine echte Bereicherung für die Liga von: CravenTom - 29.08.16, 08:56 - 42 mal gelesen
Re: Schalke - Riesenenttäuschung von: SteveGerrad - 29.08.16, 08:53 - 31 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren