Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  15.09.2016, 18:40 Uhr

Nachwuchsspieler Finn Porath hat seinen ohnehin noch bis 2018 gültigen Vertrag beim Hamburger SV nun bereits um weitere zwei Jahre bis 2020 verlängert. "Wir freuen uns sehr, dass wir langfristig mit Finn Porath zusammenarbeiten werden", meint HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer. "Er hat in der jüngeren Vergangenheit bereits angedeutet, welch großes Potenzial in ihm steckt." In dieser Saison kam der 19-Jährige fünfmal in der Regionalliga zum Einsatz, erzielte dabei ein Tor.

 

Am Saisonende läuft René Adlers Vertrag beim Hamburger SV aus. Gespräche mit HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer über eine mögliche Verlängerung haben bereits begonnen. Der Torhüter möchte "noch fünf Jahre spielen" - beim HSV. "Es ist im Interesse beider Seiten, wir werden eine Lösung finden", sagt der 31-Jährige.

 
HSV verpflichtet Nachwuchsspieler Janjicic

Der Hamburger SV hat den 17 Jahre alten Schweizer Vasilije Janjicic verpflichtet. Der U-19-Nationalspieler mit serbischen Wurzeln kommt vom Schweizer Zweitliga-Klub FC Zürich und erhält einen Vertrag bis 2020. Der 1,80 Meter große Mittelfeldspieler wird in der U 21 zum Einsatz kommen. Der Wechsel fand noch innerhalb der am vergangenen Mittwoch abgelaufenen Transferfrist statt.

 
Douglas Santos unterschreibt beim HSV bis 2021

Douglas Santos bestand am Mittwoch den Medizincheck beim Hamburger SV und unterschrieb beim Bundesliga-Dinosaurier einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Der Linksverteidiger kommt vom brasilianischen Klub Atletico Mineiro und holte mit der Selecao gerade erst die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Rio.

 

Neuer Linksverteidiger für den Hamburger SV: Douglas Santos (22), gerade in Rio mit Brasilien Olympiasieger geworden, ist bereits in der Stadt, um den Medizincheck zu absolvieren. Die Ablösesumme für den Linksfuß von Atletico Mineiro (Vertrag bis Dezember 2018) könnte bei knapp zehn Millionen Euro liegen.

 
Jung

Der Hamburger SV hat den zum Sommer 2018 auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Gideon Jung vorzeitig bis 2020 verlängert. "Ich spüre beim HSV eine super Rückendeckung. Deshalb habe ich mich auch sehr über das Angebot gefreut und musste nicht lange überlegen, um zuzusagen", so der 21-Jährige.

 
  25.08.2016, 15:11 Uhr
Labbadia und HSV halten

Wird der Hamburger SV nochmal auf dem Transfermarkt aktiv? Das bleibt abzuwarten. "Es geht immer um den Zeitpunkt, jetzt ist es ein schwerer Zeitpunkt", sagte Labbadia bezugnehmend auf den unmittelbar bevorstehenden Saisonstart. "Ich kann noch nicht sagen, ob wir was machen. Wir halten weiter die Augen offen. Man muss aber hundertprozentig überzeugt sei."

 
Walace

Das HSV-Interesse an Dortmunds Matthias Ginter ist verbrieft, der Defensivspieler bleibt Objekt der Begierde beim Liga-Dino. HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer, der derzeit in Rio weilt, macht sich beim Endspiel zwischen Deutschland und Brasilien um Olympia-Gold auch ein genaues Bild von einem weiteren Kandidaten für das defensive Mittelfeld: Der 21-jährige Walace hat das Interesse Beiersdorfers geweckt. Der Brasilianer, noch bis 2018 bei Gremio Porto Alegro gebunden, gilt als starker Balleroberer mit fußballerischer Qualität.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Wann stoppt der DFB Ribery? von: ea80 - 25.09.16, 14:38 - 1 mal gelesen
Re (4): das war doch ein klarer Elfer für den HSV... von: micki2 - 25.09.16, 14:37 - 0 mal gelesen
Re (2): Werder! von: langer202 - 25.09.16, 14:36 - 0 mal gelesen
Re (2): Werder! von: micki2 - 25.09.16, 14:31 - 2 mal gelesen
Re: Wann stoppt der DFB Ribery? von: micki2 - 25.09.16, 14:30 - 15 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren