Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  19.06.2017, 12:26 Uhr

Augsburgs Stürmer Tim Matavz, der in der vergangenen Saison an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen war, kehrt nach Ende des Leihgeschäfts Anfang Juli zu den Fuggerstädtern zurück. Beim FCA aber hat der 28-jährige Slowene wohl keine Aussichten auf Einsatzzeit. Matavz ließ in Nürnberg nach starker Hinrunde nach, konnte so keine Eigenwerbung betreiben. Trotz des noch bis 2019 laufenden Vertrags sucht Augsburg nach einer Möglichkeit, den Angreifer auch angesichts eines zu großen Kaders abzugeben.

 
  15.06.2017, 18:26 Uhr

Auch Markus Feulner hat gute Chancen auf eine Vertragsverlängerung, sein auslaufender Kontrakt soll bis 2018 ausgedehnt werden. Möglich, dass Feulner darüber hinaus dem Verein in einer anderen Funktion erhalten bleibt.

 
  15.06.2017, 18:22 Uhr
Callsen-Bracker

Jan-Ingwer Callsen-Bracker, der sich im Dezember 2015 eine schwere Sprunggelenkverletzung zuzog und 17 Monate ausgefallen war, soll einen Einjahresvertrag erhalten. Der Vertrag des Abwehrspielers läuft im Sommer aus.

 

Der FC Augsburg hat mit Fabian Giefer eine Einigung erzielt und den Torhüter mit einem Vierjahresvertrag ausgestattet. Die Ablösesumme für den FC Schalke 04, bei dem Giefer noch einen Vertrag bis 2018 besessen hatte, beträgt 750.000 Euro. Der Keeper hatte bei den Königsblauen keine Perspektive mehr und war zuletzt an Bristol City ausgeliehen. Mit dem Transfer wird auch ein Abschied von Marwin Hitz immer aus Augsburg immer wahrscheinlicher. Giefer wird mit Andreas Luthe um den Platz zwischen den Pfosten wetteifern.

 
M. Schuster

Der Kater beim SV Waldhof Mannheim klingt nach der Niederlage in der Aufstiegsrelegation gegen den SV Meppen langsam ab. Die Mannheimer richten nun ihre Kaderplanung auf ein weiteres Jahr Regionalliga aus und stellten mit Marco Schuster nun den ersten Neuzugang nach dem Schock von Meppen vor. Der Mittelfeldspieler vom FC Augsburg wird dem SVW allerdings nicht von Beginn an helfen können.

 
Khedira

Rani Khediras Vertrag bei RB Leipzig läuft im Sommer aus. Bei den Sachsen war der 23-Jährige nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus, nun wechselt er zu Liga-Konkurrent FC Augsburg, wo er auf mehr Einsatzzeiten hofft. Der Mittelfeldakteur unterschreibt bei den Fuggerstädtern einen Vertag bis 2021.

 
  01.06.2017, 09:56 Uhr

Der an Jahn Regensburg verliehene Erik Thommy (22), der in der 3. Liga mit acht Toren und sieben Assists überzeugte und auch in der Relegation gegen 1860 mit zwei Vorlagen auffiel, soll vorerst zum FC Augsburg zurückkehren.

 
  31.05.2017, 13:14 Uhr

Daniel Opare, der seit Januar auf Leihbasis bei RC Lens in Frankreich spielte, kehrt zunächst wieder nach Augsburg zurück.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (8): Gunter Gabriel ist tot von: Konopka77 - 25.06.17, 03:18 - 15 mal gelesen
Re: Gunter Gabriel ist tot von: Konopka77 - 25.06.17, 03:10 - 15 mal gelesen
Re (3): Der kecke Mehmet Scholl von: Konopka77 - 25.06.17, 03:08 - 22 mal gelesen
Re (5): Sag mal, Ossi von: Konopka77 - 25.06.17, 03:06 - 14 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun