Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  23.02.2017, 12:52 Uhr

Der FC Augsburg hat seine Option auf Verlängerung bei Konstantinos Stafylidis gezogen. Der Grieche soll nun bis 2019 bleiben. "Ich bin glücklich, dass mein Vertrag verlängert wurde. Ich fühle mich sehr wohl in Augsburg und das Team ist super", so Stafylidis.

 
  23.02.2017, 12:46 Uhr

Der FC Augsburg hat Linksverteidiger Philipp Max langfristig an sich gebunden. Der 23-Jährige war im Sommer 2015 für 3,8 Millionen Euro vom Karlsruher SC zum FCA gewechselt und unterschrieb damals einen Zweijahresvertrag inklusive einer Option auf eine langfristige Verlängerung. Diese greift nun. Wie die Augsburger am Donnerstag mitteilten, ist der neue Vertrag bis 2020 gültig.

 
  20.02.2017, 22:16 Uhr

Ja-Cheol Koo kam 2015 für rund fünf Millionen Euro aus Mainz zum FC Augsburg zurück, für den er bereits von Januar 2012 bis Juni 2013 als Wolfsburger Leihgabe gespielt hatte. Der Vertrag des Südkoreaners endet im Sommer, enthält aber eine langfristige Option. Nach kicker-Informationen kann der FCA den Kontrakt einseitig bis 2019 verlängern - und wird von dieser Möglichkeit in den kommenden Wochen auch Gebrauch machen.

 

Linksverteidiger Philipp Max ist nun langfristig an den FC Augsburg gebunden. Beim 23-Jährigen griff eine vereinbarte Option auf eine langfristige Verlängerung. Nach kicker-Informationen erfolgte die Verlängerung durch die Anzahl von Max' Einsätzen (39-mal Bundesliga, viermal Europa League, zweimal DFB-Pokal). Wie die Augsburger Allgemeine berichtet, ist der neue Vertrag bis 2020 gültig.

 

Moritz Leitner ist zurück in Augsburg. In der Saison 2010/11 spielte er bereits als Leihgabe von Borussia Dortmund in Augsburg, nun ist er wieder beim FCA und unterschrieb von Lazio Rom kommend für viereinhalb Jahre bis zum Mitte 2021. "Wenn wir als FC Augsburg die Chance haben, einen talentierten jungen deutschen Spieler, der bereits über einige Erfahrung verfügt und seine Stärken auch in der Bundesliga schon gezeigt hat, unter Vertrag nehmen können, müssen wir zuschlagen", meint Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FC Augsburg.

 
  31.01.2017, 12:53 Uhr

Augsburgs Trainer Manuel Baum hat bestätigt, dass der Wechsel von Moritz Leitner von Lazio Rom zum FCA kurz vor dem Abschluss steht: "Er ist in Augsburg, es gibt noch ein paar Details zu klären, und er muss noch den Medizincheck absolvieren." Ist diese Hürde ausgeräumt, steht der schnellen Rückkehr des Mittelfeldspielers, der Borussia Dortmund erst letzten Sommer Richtung Rom verlassen hatte, nichts mehr im Wege.

 
  30.01.2017, 23:07 Uhr

Laut der italienischen Zeitungen "Corriere dello Sport" und "La Repubblica" steht Moritz Leitner vor einem Wechsel von Lazio Rom zum FC Augsburg. Der 24-Jährige Mittelfeldspieler war erst im Sommer von Borussia Dortmund nach Italien gewechselt. Sein Vertrag bei Lazio läuft bis 2021, er kam aber erst auf zwei Ligaeinsätze. Leitner spielte bereits in der Rückrunde der Aufstiegssaison 2010/11 für den FCA, damals auf Leihbasis (neun Einsätze). Nun will der FCA den bei 1860 München ausgebildeten Profi offenbar fest verpflichten.

 
Bobadilla

Augsburg hat den am 30. Juni 2018 auslaufenden Vertrag mit seinem Stürmer Raul Bobadilla vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Der neue Kontrakt des 29-Jährigen aus Paraguay läuft nun bis zum 30. Juni 2010.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (10): OT: Auto als Mordwerkzeug von: Eckfahnenfan - 27.02.17, 23:39 - 5 mal gelesen
Re: Stoffwechselstörungen bei Götze von: bluestrangler - 27.02.17, 23:33 - 15 mal gelesen
Manuel andrack, fussballgott von: bluestrangler - 27.02.17, 23:29 - 9 mal gelesen
Re: OT: Auto als Mordwerkzeug von: bluestrangler - 27.02.17, 23:16 - 17 mal gelesen
Re: OT: Auto als Mordwerkzeug von: Allez_Hasso_04 - 27.02.17, 23:11 - 24 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun