Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Klose soll U-17-Coach beim FC Bayern werden

Miroslav Klose steht vor der Rückkehr zu Bayern München. Sportdirektor Hasan Salihamidzic bestätigte "sehr gute Gespräche" mit dem Weltmeister von 2014. Klose soll ab kommender Saison die U-17-Auswahl der Bayern betreuen. Dies hatte zuvor die "Sportbild" (Mittwochausgabe) berichtet. Klose, der zwischen 2007 und 2011 in 98 Ligaspielen 24 Tore für den FCB erzielt hatte, trat nach dem Ende seiner aktiven Karriere ein Ausbildungsprogramm beim DFB an. Dort gehört er dem Trainerstab der A-Nationalmannschaft an, betreut aber auch ausgewählte Maßnahmen bei U-Mannschaften.

 
  16.04.2018, 12:04 Uhr
J. Hector

Wie geht es weiter mit Juan Bernat (25)? Der technisch gewandte Linksfüßer hat seinen bis 2019 gültigen Kontrakt beim FC Bayern bislang nicht verlängert und intern Abwanderungsgedanken geäußert. Deshalb gab es den Bayern-Kontakt zu Jonas Hector (27). Der Kölner ist in der Nationalmannschaft links hinten positioniert - sein Name wird nach kicker-Informationen an der Säbener Straße kontrovers diskutiert.

 
  16.04.2018, 09:20 Uhr
Rafinha

Bleibt Rafinha (32) beim FC Bayern? Nachdem sein Berater Roger Wittmann die beabsichtigte Vertragsverlängerung schon abgesagt hatte, kam nun wieder Bewegung in die Sache. Dem brasilianischen Außenverteidiger liegt ein ausformuliertes Angebot für ein weiteres Jahr in München vor. Er soll gehalten werden, wenn auch nicht um jeden Preis. Rafinha selbst zieht es auch nicht weg: Er hofft, "dass es mit Bayern klappen wird".

 
  13.04.2018, 13:33 Uhr
Robben

Es bahnt sich an, dass neben Franck Ribery (35) auch Arjen Robben (34) noch ein weiteres Jahr beim FC Bayern bleiben wird. Sportdirektor Hasan Salihamidzic bestätigte am Freitag im klubeigenen Sender, dass beiden nach "einigen Gesprächen" nun ein Vertragsangebot "bis zum 30. Juni 2019" vorliege. Der Vollzug steht damit kurz bevor: "Sie werden uns in den nächsten Tagen Bescheid sagen."

 
Bayern bestätigt: Kovac wird Trainer

Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat soeben via "FCBayernTV" bekanntgegeben, dass Niko Kovac "ab dem 1. Juli 2018 neuer Trainer des FC Bayern" werden wird. "Wir haben uns gestern auf einen Dreijahresvertrag geeinigt", sagte "Brazzo".

 
Rafinha

Auch wenn es Rafinha nach Meinung von Bayern-Trainer Jupp Heynckes "in letzter Zeit sehr gut gemacht" hat, ist die Zukunft des Brasilianers noch immer ungewiss. Rafinha, der im September 33 wird und dem auch andere Angebote vorliegen, würde gerne noch zwei weitere Jahre bleiben, doch auch er weiß, dass in München Spielern jenseits der 30 immer jeweils nur ein weiteres Jahr genehmigt wird. Wie es weitergeht, bleibt abzuwarten.

 
F. Ribery

Franck Ribery wird dem FC Bayern erhalten bleiben. Wie der kicker erfuhr, verlängert der 35-jährige Franzose seinen auslaufenden Vertrag beim deutschen Rekordmeister um ein Jahr bis zum 30. Juni 2019. Alle Details sind geklärt.

 
F. Ribery

Franck Ribery soll beim FC Bayern noch ein Jahr dranhängen und seinen auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2019 verlängern. Die Vertragsgespräche sollen bereits sehr weit gediehen sein.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Wenger also Schluss am Saisonende... von: jekimov - 21.04.18, 21:31 - 1 mal gelesen
Re: Und bevor es in Vergessenheit gerät... von: Alcantara_6 - 21.04.18, 21:24 - 6 mal gelesen
Re: Wenger also Schluss am Saisonende... von: ChiliSzabo - 21.04.18, 21:18 - 6 mal gelesen
Und bevor es in Vergessenheit gerät... von: jekimov - 21.04.18, 21:17 - 17 mal gelesen
Re (3): Leipzig vs. TSG von: Linden06 - 21.04.18, 21:02 - 27 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine