Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Holger Badstuber (28) steht in Verhandlungen über einen Wechsel zum FC Sevilla. Der deutsche Ex-Nationalverteidiger, der zuletzt vom FC Bayern an Schalke 04 ausgeliehen war, aber in München keinen Anschlussvertrag hatte, ist derzeit vereinslos.

 
  17.07.2017, 11:38 Uhr

Die TSG Hoffenheim hat bekanntlich das Rennen um Serge Gnabry (22) gewonnen und den Bayern-Profi für ein Jahr ausgeliehen. Über die finanziellen Modalitäten wurden dabei wie üblich keine offiziellen Angaben gemacht. Nach kicker-Informationen aber beträgt die Leihgebühr 1,25 Millionen Euro. An diesem Dienstag steht für Gnabry der Medizincheck bei 1899 an.

 
  16.07.2017, 22:01 Uhr
A. Sanchez

Der FC Bayern ist offenbar nicht mehr an einer Verpflichtung von Alexis Sanchez vom FC Arsenal interessiert: "Wir sind da nicht mehr beteiligt. Wir sind uns mit dem Trainer einig, dass wir im Angriff nichts mehr machen. Das macht keinen Sinn", sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender zum Poker um den chilenischen Angreifer am Sonntagabend.

 

Kurz vor dem Abflug nach Asien äußerte sich Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge am Sonntagabend zur Personalie Renato Sanches: "Ich kann bestätigen, dass der AC Mailand Interesse an Renato Sanches hat. Eine Einigung gibt es aber nicht."

 

Serge Gnabry (22) wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis vom FC Bayern zur TSG 1899 Hoffenheim: Der U-21-Europameister, der letzte Saison bei Werder Bremen spielte und im Juni einen Dreijahresvertrag in München unterschrieben hatte, wird bis zum 30. Juni 2018 an den Europapokalteilnehmer ausgeliehen. "Es war der ausdrückliche Wunsch von Serge, noch für ein Jahr ausgeliehen zu werden, damit er mehr Spielpraxis erhalten könne", erklärte FCB-Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge: "Das ist in meinen Augen in Hoffenheim auch auf hohem Niveau gewährleistet."

 
  13.07.2017, 11:56 Uhr

Mit der Ausleihe von FCB-Akteur Serge Gnabry zur TSG Hoffenheim kann es jetzt schnell gehen, allerdings sind noch Details wie Höhe der Leihgebühr zu klären. Auch für die Sechser-Position wird noch gesucht: Nach kicker-Informationen führt der Geschäftsführer Sport, Alexander Rosen, konkrete Gespräche mit einem Kandidaten.

 

Bereits seit einiger Zeit bahnte sich dieser Transfer an, nun ist er perfekt: Wie der FC Bayern München am Mittwochabend mitteilte, haben sich der deutsche Rekordmeister und Juventus Turin auf einen Wechsel von Douglas Costa (26) verständigt. Der 21-fache brasilianische Nationalspieler wird zunächst für ein Jahr verliehen, zum 1. Juli 2018 greift dann eine finale Kaufoption für den italienischen Meister. "Es waren seriöse und konstruktive Gespräche, die wir mit den Verantwortlichen von Juventus geführt haben. Hierbei wurden alle finanziellen Forderungen des FC Bayern erfüllt", erklärte Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge. Nach seinem Wechsel 2015 von Schachtar Donezk nach München bestritt Douglas Costa in zwei Jahren 77 Pflichtspiele für den FC Bayern (14 Tore, 27 Assists). Er gewann mit dem Klub zweimal die deutsche Meisterschaft, den DFB-Pokal sowie den Supercup.

 
  12.07.2017, 14:20 Uhr

Die Vollzugsmeldung in Sachen Douglas Costa dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Juventus veröffentlichte Fotos des Brasilianers beim Medizincheck in Turin. In München wurde derweil seine Rückennummer 11 schon weitergereicht - an James.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Eine Milliarde von: Blaubarschbube - 20.07.17, 14:05 - 38 mal gelesen
Re (2): Eine Milliarde von: Blaubarschbube - 20.07.17, 14:03 - 31 mal gelesen
Re (2): Eine Milliarde von: Blaubarschbube - 20.07.17, 14:02 - 35 mal gelesen
Re: Eine Milliarde von: Hexer_h1 - 20.07.17, 13:59 - 38 mal gelesen
Re (3): Testspiel Nr. 3 - Spielbericht von: Blaubarschbube - 20.07.17, 13:53 - 12 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun