Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  24.05.2017, 15:32 Uhr
Goretzka

Viel wird in diesen Tagen über Leon Goretzka (22) geschrieben: Der Schalker Profi wurde vermehrt mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Nun meldete sich der Confed-Cup-Teilnehmer via Facebook zu Wort: "Ich möchte nur ganz kurz zu den Meldungen in den Medien Stellung nehmen. Es gibt Gerüchte, Vermutungen, Spekulationen - ich kann euch sagen, dass alles Veröffentlichte falsch ist! Die Fakten werde ich liefern, wenn wirklich Entscheidungen gefallen sind." Fortsetzung also folgt.

 
Fe. Götze

Der FC Bayern München glaubt an Felix Götze (19) - und hat den Abwehrspieler längerfristig an den Verein gebunden. Götze unterschrieb an der Säbener Straße einen Profivertrag bis zum 30. Juni 2019. "Ich bin glücklich, dass ich die Chance als Profi beim FC Bayern erhalte und werde alles daran setzen, meinen Teil zu weiteren Erfolgen der Mannschaft beitragen zu können", erklärte Götze. Hermann Gerland, sportlicher Leiter des FC Bayern Campus, sagte: "Wir sind sehr froh, mit Felix Götze einen weiteren hochtalentierten Spieler an uns gebunden zu haben. In den Trainingseinheiten bei den Profis und nicht zuletzt im Finale um die Deutsche A-Jugend-Meisterschaft hat er sein Potential bereits unter Beweis gestellt."

 
Starke

Tom Starke wird 2017/18 nicht mehr dem Profikader des Fc Bayern angehöfren. Der 36-Jährige wird beim deutschen Rekordmeister künftig als Torwart-Koordinator und Torwart-Trainer im Nachwuchsleistungszentrum fungieren.

 
Kimmich

Der FC Bayern sah sich am Dienstag veranlasst, einen Medienbericht richtig zu stellen, wonach Joshua Kimmich die Münchner am Saisonende verlassen will. "Joshua Kimmich hat beim FC Bayern einen Vertrag bis 2020 und wird definitiv auch in der kommenden Saison für den FC Bayern spielen“, stellte der Vorstandsvorsiitzende Karl-Heinz Rummenigge klar.

 
  12.05.2017, 18:23 Uhr

Medhi Benatia wird wie erwartet nicht zum FC Bayern zurückkehren. Der Marokkaner, der bereits in dieser Saison auf Leihbasis für Juventus Turin spielt, hat beim Champions-League-Finalisten einen Vertrag bis Juni 2020 unterschrieben. Juventus hat am Freitag die zwischen beiden Vereinen vereinbarte Kaufoption gezogen, die fällige Ablösesumme beläuft sich auf insgesamt 20 Millionen Euro.

 

Holger Badstuber (28) ist noch bis Saisonende vom FC Bayern an den FC Schalke 04 verliehen, der ihn nicht fest verpflichten wird. Nun überrascht der Rekordmeister mit einem Statement: "Entgegen anders lautender Meldungen in den Medien endet der Vertrag zwischen dem FC Bayern München und dem 28-jährigen Abwehrspieler Holger Badstuber am 30. Juni 2017." Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge: "Es war von Anfang an klar, dass Holger Badstuber nach seiner Ausleihe an den FC Schalke 04 eine neue Erfahrung wahrscheinlich im Ausland suchen will. Dazu wünscht der FC Bayern München Holger Badstuber alles Gute und bedankt sich bei ihm für sein vorbildliches Engagement in den knapp 15 Jahren an der Säbener Straße."

 
  11.05.2017, 14:44 Uhr

Holger Badstubers Gastspiel beim FC Schalke 04 wird nur ein halbes Jahr dauern. Der von Bayern München ausgeliehene Innenverteidiger wird beim Heimspiel gegen den HSV am Samstag offiziell verabschiedet. "Wir denken nicht an eine Verpflichtung über das Saisonende hinaus nach", erklärte Schalke-Manager Christian Heidel am Donnerstag: "Das hat der Trainer mit ihm auch ganz klar besprochen."

 
  11.05.2017, 10:06 Uhr

Am 33. Spieltag spielt Werder Bremen gegen die TSG Hoffenheim - vor allem für Serge Gnabry ein brisantes Duell, denn für den Offensivspieler heißt es in der kommenden Spielzeit: Entweder beim SV Werder bleiben oder bei der TSG Königsklassen-Luft schnuppern? Zumal nach kicker-Informationen allen Dementis zum Trotz eine wie auch immer geartete Beschäftigung des 21-Jährigen mit dem FC Bayern besprochen werden muss - die Münchner haben auch für den Sommer 2018 ein vertraglich fixiertes Zugriffsrecht auf Gnabry. Nach kicker-Informationen ist ein Wechsel Gnabrys zum CL-Teilnehmer RB Leipzig vom Tisch.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (4): Heute sind wir alle Onkel von: Blaubarschbube - 29.05.17, 07:12 - 17 mal gelesen
Re (3): Magath-Weinzierl von: Blaubarschbube - 29.05.17, 07:01 - 35 mal gelesen
Re: Tuchel und die "leitenden" Spieler von: Kosto10 - 29.05.17, 05:56 - 56 mal gelesen
Re: Wenn man den SuperBowl kopieren möchte von: Kosto10 - 29.05.17, 05:51 - 29 mal gelesen
Re (2): Tuchel und die "leitenden" Spieler von: Lohengreen - 29.05.17, 04:01 - 50 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun