Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 13:26 Uhr
Walker

Philipp Lahm hört nach dieser Spielzeit auf, der FC Bayern sucht einen Nachfolger für den Rechtsverteidiger und langjährigen Kapitän der Münchner. Auf der Liste steht Kyle Walker von Tottenham Hotspur. Michael Reschke, der Technische Direktor der Bayern, war laut Angaben aus dem Umfeld der Spurs am Samstag beim FA-Cup-Halbfinale zwischen Chelsea und Tottenham. Der Vertrag des 26-jährigen englischen Nationalspielers läuft bei den Londonern noch bis zum 30. Juni 2021 - im Raum steht eine Ablöse von rund 18 Millionen Euro.

 
  gestern, 08:35 Uhr
Alexis Sanchez

Der FC Bayern befindet sich nach dem frühzeitigen Aus in der Champions League in internen Sonderierungsdebatten über den zukünftigen Kader. Gesucht wird unter anderem ein Stürmer, der Robert Lewandowski ergänzen oder zeitweise auch ersetzen kann - das muss kein klassischer Mittelstürmer sein, sondern kann ein Angreifer sein, der um den Polen herum wirbelt. Damit wären die Münchner bei Alexis Sanchez vom FC Arsenal angelangt. Der Vertrag des 28-jährigen Chilenen endet bei den Gunners am 30. Juni 2018, eine Ablöse könnte sich im Bereich zwischen 25 und 30 Millionen Euro bewegen.

 
  10.04.2017, 09:22 Uhr
Sirigu soll neuer Ersatzkeeper beim FC Bayern werden

Sven Ulreich darf den FC Bayern am Saisonende vorzeitig verlassen. Überlegungen gab es darüber, für ihn einen jungen Keeper zu verpflichten, auch über Hamburgs Keeper René Adler (32) wurde nachgedacht. Viel konkreter aber ist ein anderer Name: Salvatore Sirigu (30). Der 17-malige Nationaltorhüter Italiens (Vertrag bis 2018 bei PSG) wurde Ende Januar bis Saisonschluss an den spanischen Klub Osasuna verliehen. Im Halbjahr zuvor hatte er beim FC Sevilla zwei Einsätze, 2015/16 nur drei in Paris. Die Franzosen würden den 1,92 Meter großen Tormann gerne von der Gehaltsliste streichen.

 
  07.04.2017, 20:02 Uhr

Ousmane Dembelé (19), Julian Weigl (21) und Christian Pulisic (18) gehören zu den Toptalenten von Borussia Dortmund - und werden auch in Zukunft kein Thema beim FC Bayern werden. Das jedenfalls erklärte Karl-Heinz Rummenigge nun unmissverständlich. "Ich kann heute garantieren, dass wir keinen dieser Spieler kontaktiert haben oder kontaktieren werden", erklärte der FCB-Vorstandsboss gegenüber der "WAZ". "Wir waren da nicht dran und gehen auch nicht dran."

 
  06.04.2017, 13:02 Uhr
Ulreich

Sven Ulreich (28), der auch am Samstag im Topspiel gegen Borussia Dortmund noch einmal für den am Fuß operierten Manuel Neuer das Bayern-Tor hüten wird, möchte im Sommer ein Jahr vor Vertragsende gehen - und darf das auch: Die FCB-Verantwortlichen haben dem Ex-Stuttgarter die Zusage erteilt, dass er die Freigabe erhalten wird. Interessenten für Ulreich gibt es bereits.

 
  06.04.2017, 09:09 Uhr
Thiago

Thiago (25) ist im Mittelfeld der Bayern der Dreh- und Angelpunkt - egal ob als Sechser, Achter oder Zehner. Die Vereinsführung will den "nur" noch bis 2019 gültigen Vertrag nun vorzeitig längerfristig verlängern, so wie zuletzt Robert Lewandowski & Co. Ganz billig wird das neue Arbeitspapier allerdings nicht werden. Denn Thiago wird mit seinem neuem Arbeitspapier in die finanzielle Spitzenklasse beim Rekordmeister aufsteigen.

 
  03.04.2017, 13:58 Uhr

Zum Saisonwechsel kommt auf der Torhüterposition Bewegung in den Kader des FC Bayern. Tom Starke (36) wird aufhören , Sven Ulreich (28) will gehen. Für eine Position steht ein ganz junger Keeper bereit: Der 17-jährige Christian Früchtl ist als ein Ersatzkeeper beim Rekordmeister eingeplant.

 
  03.04.2017, 13:07 Uhr
Adler

René Adler zum FC Bayern München? Die FCB-Bosse haben über den 32-Jährigen diskutiert, dessen Vertrag beim Hamburger SV am Saisonende ausläuft. Eine Verpflichtung ist aber unwahrscheinlich. Und Adlers Zukunft beim HSV? Völlig offen. Der Torhüter würde gerne in Hamburg bleiben, müsste dafür aber wohl deutliche Gehaltseinbußen in Kauf nehmen. Derzeit verdient er 2,7 Millionen Euro im Jahr.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Bitte elegant und kalt abservieren. von: goesgoesnot - 25.04.17, 03:57 - 6 mal gelesen
Re: Wer qualifiziert sich für die Relegation? von: CravenTom - 24.04.17, 23:21 - 47 mal gelesen
Re (5): Rainer Zobel von: BigDude - 24.04.17, 22:41 - 51 mal gelesen
Re (4): Rainer Zobel von: StranzIer - 24.04.17, 22:36 - 50 mal gelesen
Re (3): Rainer Zobel von: StranzIer - 24.04.17, 22:33 - 53 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun