Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  06.03.2017, 11:46 Uhr
vereinslos
Korkut folgt auf Schmidt

Bayer Leverkusen hat einen Nachfolger des am Sonntag entlassenen Cheftrainers Roger Schmidt gefunden: Tayfun Korkut übernimmt nach kicker-Informationen bis Saisonende.

 
  06.03.2017, 10:30 Uhr
Henrichs

Der FC Bayern sucht bislang erfolglos nach einem Ersatz für Philipp Lahm, der im Sommer seine Karriere beendet. Jung-Nationalspieler Benjamin Henrichs (20) gefällt den Machern zwar durchaus, doch weil der Rechtsverteidiger noch bis 2020 an Bayer Leverkusen gebunden ist, wäre eine hohe Transferentschädigung fällig - kolportiert werden rund 20 Millionen Euro. So viel Geld wollen die Münchner Entscheider nicht verantworten. Es gab auch die Idee, dass Henrichs erst 2018 kommt, wenn Lahm seinen Vertrag erfüllt hätte. Die Suche geht weiter, doch einen Rechtsverteidiger der Topkategorie gibt der Markt derzeit nicht her. Eine Übergangslösung mit Rafinha, Joshua Kimmich oder Neuzugang Sebastian Rudy ist deshalb denkbar.

 

Nach kicker-Informationen hat Atletico Madrid ein Auge auf Kevin Kampl geworfen. Ein Angebot für den Profi liegt Bayer 04 bislang zwar nicht vor, doch das Interesse der Spanier an dem Mittelfeldmann, der insbesondere mit starken Leistungen in der Gruppenphase der Königsklasse auf sich aufmerksam machen konnte, soll sehr konkret sein

 
  23.02.2017, 09:17 Uhr

Julian Baumgartlinger (29) hat bei Bayer Leverkusen unter Roger Schmidt einen schweren Stand. Der Sommerneuzugang aus Mainz, eigentlich verpflichtet als Alternative für Lars Bender, spielt auch dann kaum, wenn der Kapitän ausfällt. Deswegen ist es nicht unwahrscheinlich, dass im Sommer das Interesse diverser Klubs (HSV, Schalke) aus dem Vorjahr erneut aufflammt und auch auf Gegenliebe stößt, wenn sich an der derzeitigen Situation für Baumgartlinger nichts ändert. Sein Vertrag läuft allerdings noch bis 2020.

 
  09.02.2017, 12:10 Uhr
Schwolow

Bis 2018 ist Alexander Schwolow noch an den SC Freiburg gebunden, eine vom Klub gern gesehene vorzeitige Vertragsverlängerung ist nach kicker-Informationen für den 24-jährigen Schlussmann bis zum Ende der aktuellen Spielzeit kein Thema. Sollte er sich auch dann nicht für einen längeren Verbleib beim SC entscheiden, müssten ihn die Breisgauer gemäß der Vereinsphilosophie im Sommer abgeben, um eine Millionenablöse zu erzielen. Interesse größerer Klubs hat Schwolow bereits auf sich gezogen, so soll sich Bayer Leverkusen mit ihm für den Fall beschäftigen, dass Bernd Leno den Klub verlässt.

 
Ömer Toprak

Borussia Dortmund hat für die kommende Saison den Leverkusener Innenverteidiger Ömer Toprak verpflichtet. Er wird bei den Borussen einen Vertrag bis 2021 unterzeichnen. Der BVB nutzt eine zwischen dem Spieler und Bayer 04 vereinbarte Ausstiegsklausel. "Ömer Toprak ist ein starker, international erfahrener Innenverteidiger mit hoher Führungsqualität", freut sich Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc über seinen neuen Spieler.

 
  31.01.2017, 11:19 Uhr

Bayer Leverkusens Offensiv-Allrounder Admir Mehmedi zum HSV? Der Schweizer wurde für den Fall eines Abgangs von Aaron Hunt in Hamburg als möglicher Winterzugang gehandelt. Doch dieser Deal kommt wohl nicht zustande. "Wir rechnen bis heute Abend nicht mehr mit Abgängen. Es gibt keinerlei Anzeichen dafür", erklärte Manager Jonas Boldt am Dienstagvormittag gegenüber dem kicker.

 

Die Tinte ist trocken! Leon Bailey vom belgischen Europa-League-Teilnehmer KRC Genk hat in Leverkusen einen bis 2022 datierten Vertrag unterschrieben. Das von vielen europäischen Klubs umworbene jamaikanische Toptalent wird bei Bayer 04 mit der Nummer 9 auflaufen. "Er ist ein außergewöhnlich schneller, sehr trickreicher Spieler, der unserer Offensive zusätzlichen Schwung verleiht. Wir sind sicher, dass Leon Bailey auf Sicht ein großer Gewinn für uns sein wird", sagte Sportdirektor Rudi Völler.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Wettbüro Drei geöffnet: 26. Spieltag 2017 von: Trampas1 - 29.03.17, 11:07 - 8 mal gelesen
Re: Wettbüro Drei geöffnet: 26. Spieltag 2017 von: dornback - 29.03.17, 10:55 - 12 mal gelesen
Derbytime - Sead pack die Grätsche aus von: SteveGerrad - 29.03.17, 10:50 - 43 mal gelesen
Re: Lion L. Messi von: JAF99 - 29.03.17, 10:30 - 48 mal gelesen
Re (2): Diese Frau hat Eier von: Txomin_Gurrutxaga - 29.03.17, 10:08 - 37 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun