Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  23.05.2016, 15:47 Uhr

Borussia Mönchengladbach wird Kapitän Granit Xhaka an den FC Arsenal verlieren. Für die defensive Schaltzentrale ist also Ersatz notwendig, genügend Geld sollte allerdings vorhanden sein, die Gunners werden über 40 Millionen Euro überweisen. Die Fohlen denken nun über eine Rückholaktion von Christoph Kramer nach. Der Weltmeister spielte bereits zwei Jahre auf Leihbasis für die Borussia und reifte während dieser Zeit zu einem Klasse-Mittelfeldmann. Nach einer für alle Beteiligten enttäuschenden Saison bei Bayer Leverkusen würde der Klub seinem Eigengewächs wohl keine Steine in den Weg legen.

 
Volland

Kevin Volland (23) spielt ab kommender Saison für Bayer Leverkusen - was der kicker am Donnerstag berichtet hatte, ist jetzt offiziell. Der Werksklub und die TSG Hoffenheim bestätigten am Freitagmorgen die Verpflichtung des Nationalspielers, der mit einem Fünfjahresvertrag bis 2021 ausgestattet wurde. "Unser Interesse an Kevin Volland besteht schon länger, jetzt hat es endlich geklappt", freut sich Bayer-Geschäftsführer Michael Schade. Eine Ablöse nannten die Leverkusener zwar nicht, nach kicker-Informationen liegt sie jedoch bei 20 Millionen Euro.

 
Volland

Bayer Leverkusen steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Kevin Volland. Der 23-Jährige gilt als absoluter Wunschspieler und soll in Leverkusen einen langfristigen Vertrag erhalten.

 
Baumgartlinger

Bayer Leverkusen hat sich die Dienst von Baumgartlinger gesichert. Der Kapitän der Mainzer unterschrieb beim Werksklub einen Vertrag bis 2020. "Ich hatte eine tolle und erfolgreiche Zeit in Mainz", resümiert der 28-Jährige, "aber jetzt möchte ich einen Schritt weitergehen. Bayer 04 Leverkusen ist ein etablierter Champions League-Klub, seit Jahren regelmäßig dabei. Auf diesem Niveau möchte ich mich messen mit den besten Vereinen und Spielern Europas." Der Mittelfeldspieler stand fünf Jahre beim FSV unter Vertrag, absolvierte in dieser Zeit 124 Spiele und erzielte zwei Tore.

 
  17.05.2016, 14:07 Uhr
Kostic

Bereits im vergangenen Sommer wollte er unbedingt aus Stuttgart weg: Filip Kostic. Nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga gilt sein Weggang als sicher. Doch wohin? Eines ist zumindest klar: Der 23-jährige Serbe bleibt der Bundesliga erhalten und verabschiedet sich nicht Richtung England und Premier League. Drei Klubs sind aktuell im Gespräch: Neben Schalke, das Kostic schon im Sommer haben wollte, zeigen jetzt auch Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg Interesse. Im Raum steht eine erreichbare Ablöse zwischen zwölf und maximal 15 Millionen Euro.

 
  17.05.2016, 10:18 Uhr

Nach der Verpflichtung von Julian Baumgartlinger (1. FSV Mainz 05) könnte die Zeit von Weltmeister Christoph Kramer bei Bayer 04 Leverkusen zu Ende gehen. Der Nationalspieler gilt als nicht besonders glücklich in seiner Rolle - und würde einen ordentlichen Batzen Ablöse in die Kassen der Werkself, die sich als Tabellendritter direkt für die Champions League qualifiziert hat, spülen. In seinem einen Jahr bei Bayer kam Kramer auf 28 Bundesliga-Einsätze (kicker-Notenschnitt: 3,55).

 

Bayer Leverkusen rüstet auf: Julian Baumgartlinger (28) vom Liga-Konkurrenten Mainz 05 soll für die kommende Spielzeit verpflichtet werden. Baumgartlingers Vertrag in Mainz läuft zwar bis 2019, er beinhaltet allerdings eine Ausstiegsklausel, die es der Konkurrenz erlaubt, den österreichischen Nationalspieler für vier Millionen Euro zu verpflichten. Den Medizincheck hat Baumgartlinger bereits absolviert.

 
Özcan

Ramazan Özcan und der FC Ingolstadt gehen in Zukunft wohl getrennte Wege. Den österreichischen Nationaltorwart, der seinen Vertrag bei den Schanzern im Dezmeber 2015 erst bis 2019 verlängert hatte, zieht es nach kicker-Informationen zu Bayer Leverkusen.

30.05.16
 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Nad Lechom sa blýska von: crossroads83 - 30.05.16, 04:11 - 30 mal gelesen
Re (5): Die schlechtesten deutschen Serien von: goesgoesnot - 30.05.16, 04:01 - 27 mal gelesen
Re (4): Die schlechtesten deutschen Serien von: goesgoesnot - 30.05.16, 03:56 - 32 mal gelesen
Re: Πάντ . χωρε. καὶ οὐ von: --Amtreasen-- - 30.05.16, 03:30 - 23 mal gelesen
Nad Lechom sa blýska von: Txomin_Gurrutxaga - 30.05.16, 03:06 - 50 mal gelesen