Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

André Ramalho

Bayer Leverkusen hat nach Kyriakos Papadopoulos (RB Leipzig) mit André Ramalho (24) einen weiteren Defensivmann verliehen: Der 1. FSV Mainz hat sich wegen des längerfristigen Ausfalls von Danny Latza für zunächst ein Jahr die Dienste des Brasilianers gesichert, danach haben die Rheinhessen eine Kaufoption.

 

Kyriakos Papadopoulos verabschiedet sich für ein Jahr von Bayer 04 Leverkusen. Die Leihe zu RB Leipzig bis zum Ende der Saison 2016/17 ist perfekt. In Leverkusen hat der griechische Nationalspieler noch einen Vertrga bis Mitte 2020.

 
  30.08.2016, 21:13 Uhr

RB Leipzig hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Kyriakos Papadopoulos steht unmittelbar vor einem Wechsel zum Aufsteiger. Der Grieche soll auf Leihbasis von Bayer Leverkusen kommen. Aktuell befindet er sich beim Medizincheck.

 
  30.08.2016, 11:07 Uhr

Jetzt ist es offiziell: Bayer Leverkusen leiht Seung-Woo Ryu (22) für ein Jahr an den ungarischen Meister Ferencvaros Budapest aus. Beim Klub von Thomas Doll soll der Mittelfeldspieler Spielpraxis sammeln. Beim Werksklub besitzt der Südkoreaner noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018, zuletzt war er für ein halbes Jahr an Arminia Bielefeld ausgeliehen.

 
  29.08.2016, 17:37 Uhr

Bayer Leverkusen hat Levin Öztunali (20) zum 1. FSV Mainz 05 ziehen lassen - eine Rückkaufoption, über die viel spekuliert wurde, dementierten beide Vereine. Nach kicker-Informationen überweisen die Mainzer über mehrere Jahre hinweg fünf Millionen Euro in Raten an den Werksklub, der bei einem Weiterverkauf finanziell profitieren würde.

 
  29.08.2016, 17:26 Uhr
Anfang und Cichon übernehmen in Kiel

Markus Anfang und Tom Cichon wechseln mit sofortiger Wirkung von Bayer Leverkusen zum Drittligisten Holstein Kiel. Die beiden bisherigen Juniorentrainer der Leverkusener übernehmen in Kiel die Leitung, nachdem Karsten Neitzel von seinen Aufgaben entbunden worden war. "Markus und Tom haben sich die Chance im Profifußball mehr als verdient", meint Bayer-04-Manager Jonas Boldtzum Abschied. Ralf Becker, Geschäftsführer Sport bei der KSV Holstein, bezeichnete Anfang als "absoluten Wunschkandidaten".

 

Seung-Woo Ryu steht unmittelbar vor einem Wechsel von Bayer 04 Leverkusen zu Ferencvaros Budapest. Der 22-Jährige (Vertrag in Leverkusen bis 2018) soll für ein Jahr an den Klub von Thomas Doll ausgeliehen werden.

 
Wendell

Bayer 04 Leverkusen hat den Vertrag mit Wendell vorzeitig um zwei Jahre bis 2021 verlängert. "Hier habe ich alles, was ich mir als Spieler wünschen kann", sagte der 23-jährige Brasilianer und führt einen besonderen Vorzug an: "Bayer 04 ist ein Verein, mit dem ich regelmäßig Champions League spielen kann."

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
6. Spieltag von: bolz_platz_kind - 01.10.16, 00:59 - 56 mal gelesen
Re: Interview mit Andre Breitenreiter von: SteveGerrad - 30.09.16, 22:17 - 134 mal gelesen
Re: Moin Fourm - Bitte um Eure bescheidene Meinung!!! von: Anaiva - 30.09.16, 22:10 - 98 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren