Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  08.12.2016, 15:24 Uhr
Hilbert

Ein deutliches Zeichen: Auch beim sportlich bedeutungslosen Champions-League-Spiel gegen Monaco gehörte Roberto Hilbert nicht zum Kader von Bayer Leverkusen. Ein gewohntes Bild für den 31-Jährgen, der seit Wochen außen vor und aus Sicht von Trainer Roger Schmidt hinter Benjamin Henrichs, Tin Jedvaj und Danny da Costa nur die Nummer vier rechts in der Viererabwehrkette ist. Hilbert möchte nun weg - im Januar bereits: "Ich bin nicht auf der Flucht und gebe weiter Gas, aber wenn im Winter eine interessante Anfrage kommt, werden wir uns zusammensetzen und sicher eine Lösung finden." Nach einem Gespräch mit Manager Jonas Boldt weiß der Abwehrmann (Vertrag bis 2017) außerdem: "Der Verein wird mir keine Steine in den Weg legen. Wir werden zu einem guten Ende finden."

 
  03.11.2016, 09:26 Uhr
Hilbert

Im Frühjahr 2015 schwärmte Roger Schmidt noch von Roberto Hilbert: Er sehe momentan keinen besseren deutschen Rechtsverteidiger, erklärte der Trainer damals. Die Gegenwart aber sieht anders aus, aus dem damals vielleicht besten Hilbert aller Zeiten ist ein Reservespieler geworden. Vergangene Woche beim Pokal-Aus in Lotte stand Hilbert zum bislang einzigen Mal in dieser Saison auf dem Platz. Sonst fand sich der 32-Jährige fast nur auf der Tribüne wieder. Und was nun? "Das ist die schwerste Zeit meiner Karriere", gibt Hilbert (Vertrag bis 2017) offen zu und erklärt: "Ich lasse mich nicht hängen. Aber klar ist auch: Wenn sich an meiner Situation in den nächsten Wochen nichts ändert, muss ich mir natürlich Gedanken machen."

 
  20.10.2016, 10:00 Uhr
Brandt

Die zuletzt kolportierte Ausstiegsklausel aus dem Vertrag von Julian Brandt bei Bayer Leverkusen existiert zwar. Allerdings liegt die Summe, die ein Verein ab Sommer 2018 auf den Tisch legen müsste, laut kicker-Informationen deutlich höher, nämlich bei etwa 20 Millionen Euro. Bayer bemüht sich aber um eine Änderung oder einer Streichung dieser Klausel, um den 20-Jährigen an sich zu binden.

 
  14.10.2016, 10:44 Uhr

Bayer 04 Leverkusen hat mit Atakan Akkaynak einen weiteren Nachwuchsspieler langfristig an den Verein gebunden. Der U-19-Nationalspieler erhielt einen Kontrakt bis Mitte 2019 und soll "behutsam an den Profikader herangeführt werden". Der 17-Jährige ist schon seit 2006 bei den Leverkusenern und feierte in der vergangenen Saison mit der U 17 den Gewinn der deutschen Meisterschaft.

 
André Ramalho

Bayer Leverkusen hat nach Kyriakos Papadopoulos (RB Leipzig) mit André Ramalho (24) einen weiteren Defensivmann verliehen: Der 1. FSV Mainz hat sich wegen des längerfristigen Ausfalls von Danny Latza für zunächst ein Jahr die Dienste des Brasilianers gesichert, danach haben die Rheinhessen eine Kaufoption.

 

Kyriakos Papadopoulos verabschiedet sich für ein Jahr von Bayer 04 Leverkusen. Die Leihe zu RB Leipzig bis zum Ende der Saison 2016/17 ist perfekt. In Leverkusen hat der griechische Nationalspieler noch einen Vertrga bis Mitte 2020.

 
  30.08.2016, 21:13 Uhr

RB Leipzig hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Kyriakos Papadopoulos steht unmittelbar vor einem Wechsel zum Aufsteiger. Der Grieche soll auf Leihbasis von Bayer Leverkusen kommen. Aktuell befindet er sich beim Medizincheck.

 
  30.08.2016, 11:07 Uhr

Jetzt ist es offiziell: Bayer Leverkusen leiht Seung-Woo Ryu (22) für ein Jahr an den ungarischen Meister Ferencvaros Budapest aus. Beim Klub von Thomas Doll soll der Mittelfeldspieler Spielpraxis sammeln. Beim Werksklub besitzt der Südkoreaner noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018, zuletzt war er für ein halbes Jahr an Arminia Bielefeld ausgeliehen.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Sport 1 TV von: goesgoesnot - 10.12.16, 02:57 - 27 mal gelesen
Re (2): SGE - SAP von: goesgoesnot - 10.12.16, 02:25 - 37 mal gelesen
Re (5): Kann Schubert Psychologie? von: Sinuhe - 10.12.16, 01:45 - 29 mal gelesen
Re: SGE - SAP von: Wild_Wild_West_2 - 10.12.16, 00:50 - 50 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun