Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  26.07.2016, 18:59 Uhr
Calhanoglu

Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu sieht seine Zukunft in Leverkusen. "Ich will bei Bayer bleiben, ich möchte gar nicht weg und will mich hier durchsetzen", sagte der 22-Jährige dem Express und übte auch ein wenig Selbstkritik: "Ich kann viel besser spielen. Ich möchte wieder an meine Leistungen aus der ersten Saison bei Bayer anknüpfen. Der Konkurrenzkampf auf meiner Position ist jetzt noch einmal größer, härter geworden. Da muss also von mir mehr kommen, ich muss noch mehr Gas geben - das ist mir bewusst." Zuletzt hatte Bayer-Manager Jonas Boldt den türkischen Nationalspieler nicht für unverkäuflich erklärt ("Ab einem gewissen Preis macht man sich natürlich Gedanken").

 
Dragovic-Poker geht weiter

Leverkusen befindet sich nach wie vor im Poker um Aleksandar Dragovic. Die nun aufgetauchten Meldungen über eine Ablöse von 19 Millionen Euro für den Innenverteidiger von Dynamo Kiew ordnete Bayers Sportchef Rudi Völler gegenüber dem kicker als "völligen Blödsinn" ein.

 
  25.07.2016, 11:13 Uhr
Kiew bestätigt: Dragovic auf dem Sprung

Bundesligist Bayer Leverkusen arbeitet weiter an der Verpflichtung des österreichischen Nationalspielers Aleksandar Dragovic von Dynamo Kiew. Auf der Homepage der Ukrainer wurde nun Präsident Igor Surkis zitiert, der eine vorliegende Offerte bestätigte: "Wir verheimlichen nicht, dass wir ein Angebot für Dragovic haben. Wenn es uns zusagt, lassen wir ihn gehen und dann werden wir versuchen, einen Innenverteidiger zu kaufen, der ihn ersetzt."

 
Dragovic

In den zuletzt ins Stocken geratenen Poker zwischen Dynamo Kiew und Bayer 04 Leverkusen um Innenverteidiger Aleksander Dragovic könnte Bewegung kommen. Wie der Präsident Kiews, Ihor Surkis, auf der vereinseigenen Webseite mitteilte, könnte Dragovic bei einem passenden Angebot bald die Freigabe erhalten. "Wir verhehlen nicht, dass wir ein Angebot für ihn haben. Wenn es uns zusagt, lassen wir ihn gehen", sagt Surkis. Dynamo soll mehr als 20 Millionen Euro fordern. Anscheinend zu viel für Leverkusen, das bereits 20 Millionen Euro für Nationalstürmer Kevin Volland ausgab. "Wir sind nicht bereit, jeden Preis zu zahlen", betonte Bayers Kadermanager Jonas Boldt in der vergangenen Woche." Jetzt muss also final verhandelt werden.

 
Jesé

Laut der spanischen Sport-Zeitung "AS" denkt Real-Madrid-Profi Jesé verstärkt über einen Wechsel nach Deutschland nach. Der 23-Jährige sucht einen Verein, bei dem er mehr Spielanteile bekommt als beim aktuellen Champions-League-Sieger - und wird immer wieder mit Bayer Leverkusen in Kontakt gebracht. Ein Transfer würde zirka zehn Millionen Euro kosten. Real überlegt aber auch, mit dem Stürmer zu verlängern und ihn eventuell an einen Klub auszuleihen.

 
  21.07.2016, 14:44 Uhr

Nachwuchsspieler Maximilian Wagener steht nach kicker-Informationen vor einem Wechsel zum West-Regionalligisten SG Wattenscheid 09. Das Eigengewächs löste gestern seinen Vertrag beim Champions-League-Teilnehmer Bayer 04 Leverkusen auf. Nachdem der21-jährige Mittelfeldakteur bereits vor einigen Wochen beim Regionalligisten SG Wattenscheid vorspielte, soll die Vertragsunterschrift beim Ex-Bundesligisten kurz bevorstehen. Wagener spielte in den vergangenen zwei Jahren zwei Mal leihweisefür die Reserve von Mainz 05 und beim VfL Osnabrück in der 3. Liga. Beim VfL Osnabrück kam er noch zehn Mal zum Einsatz, zuletzt kam er in Mainz aber über zwei Kurzeinsätze nicht hinaus.

 
  17.07.2016, 16:22 Uhr
Becker

Der 1. FC Heidenheim leiht Robin Becker von Champions-League-Teilnehmer Bayer Leverkusen aus. Der 19-jährige Außenverteidiger, der bei der Werkself noch einen Vertrag bis 2018 besitzt, geht für eine Saison zum Zweitligisten.

 

Torhüter David Yelldell wechselt von Bayer Leverkusen zur SG Sonnenhof Großaspach. Er erhält beim Drittligisten einen Zweijahresvertrag.

30.07.16
 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Niklas Süle im Visier? von: Depp72 - 29.07.16, 23:02 - 47 mal gelesen
Nullnummer HSV von: Hoellenvaaart - 29.07.16, 22:41 - 37 mal gelesen
HSV enttäuscht gegen den VFL von: 1.B-Trainer - 29.07.16, 22:20 - 61 mal gelesen