Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 16:46 Uhr

Jannik Bandowski bleibt dem Ruhrgebiet erhalten, wechselt aber die Stadt: Von Dortmund zieht es den 22-Jährigen nach Bochum. Dort erhält der Außenverteidiger, der vergangene Rückrunde an 1860 München verlieren war, einen Kontrakt bis 2019.

 
  heute, 16:35 Uhr
vereinslos

Einen Rechtsverteidiger wird West Ham United am Mittwoch noch vorstellen, nachdem er, der spanische Weltmeister, den Medizincheck erfolgreich absolviert hat. Es handle sich um einen sehr erfahrenen Spieler, der für große Vereine gespielt hat. So beschreiben die Hammers auf ihrer Website ihren Mister X, der allerdings nicht namentlich erwähnt wird. Vieles spricht für Alvaro Arbeloa, auf den die Beschreibung bestens passt. Der langjährige Spieler von Real Madrid, Weltmeister mit Spanien 2010 und Rechtsverteidiger, erhielt bei den Königlichen im Sommer keinen Kontrakt und ist daher ablösefrei zu haben.

 
  heute, 16:17 Uhr

Wirklich glücklich wurde Alberto Bueno bei seinem Intermezzo beim FC Porto nicht: Gerade einmal acht Partien absolvierte der Angreifer für den Topklub in der vergangenen Spielzeit (zwei Treffer). Deshalb versucht sich der 28-Jährige künftig wieder in bekanntem Gefilde: Der FC Granada holt Bueno leihweise für ein Jahr in La Liga zurück, in der er in der Saison 2015/16 für Rayo Vallecano in 36 Partien 17 Mal knipste.

 
  heute, 16:17 Uhr

Phillipp Wollscheids Wechsel von Stoke City zum VfL Wolfsburg ist perfekt. Der Innenverteidiger wird zunächst für eine Saison ausgeliehen und kann dann per Kaufoption fest verpflichtet werden. Der 27-Jährige wird in Kürze offiziell vorgestellt.

 
  heute, 16:12 Uhr

Werder Bremen hat Neuzugang Serge Gnabry auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt. "Es gab sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen, deshalb hat mich der Weg zu Werder und in die Bundesliga geführt", begründete der 21-Jährige den Schritt. Geschäftsführer Frank Baumann zeigte sich zufrieden: "Wir sind stolz, Serge mit unseren Argumenten überzeugt zu haben."

 

Der 1. FC Kaiserslautern hat zahlreiche Interessenten ausgestochen und den Zuschlag für Freiburgs Sebastian Kerk erhalten: Der Flügelflitzer wird für eine Saison vom Sportclub ausgeliehen und soll in der Pfalz weitere Spielpraxis sammeln. Der 22-Jährige scheint seine hartnäckigen Achillessehnenprobleme offenbar überstanden zu haben und bestand den Medizincheck bei den Roten Teufeln. In den letzten anderthalb Jahren war Kerk vom SCF zum 1. FC Nürnberg ausgeliehen. In 30 Partien erzielte er sechs Tore und gab sieben Vorlagen. "Wir sind uns sicher, dass er uns mit seinem variablen Offensivspiel verstärken wird", sagte Lauterns Sportdirektor Uwe Stöver.

 
  heute, 15:55 Uhr

Erst im März hatte Roussel Ngankam seinen Vertrag bei der SG Sonnenhof Großaspach bis Mitte 2018 verlängert. Nun verabschiedet sich der Angreifer vom Drittligisten: Ngankam wechselt in die Regionalliga West zu Rot-Weiss Essen. "Er möchte und muss für seine Entwicklung regelmäßig spielen, weshalb wir auch seinem Wunsch nachgekommen sind und ihm alles Gute bei seinem neuen Verein Rot-Weiss Essen wünschen", erklärte SGS-Sportdirektor Joannis Koukoutrigas zum Transfer.

 

Carlos Mané (22) ist ab sofort Stuttgarter: Der Offensivmann wechselt für zwei Jahre auf Leihbasis von Sporting Lissabon zum VfB. In der portugiesischen Liga brachte er es bislang auf 60 Einsätze (neun Tore, zwölf Vorlagen). "Carlos Mané ist torgefährlich und gleichzeitig ein guter Vorbereiter. Mit ihm sind wir in der Offensive schwerer ausrechenbar. Insbesondere von seiner Schnelligkeit kann unser Spiel sehr profitieren", so Jan Schindelmeiser, Sportvorstand beim VfB. Mané selbst sagte: "Die Verantwortlichen des VfB Stuttgart haben sich sehr um meine Verpflichtung bemüht. Ich wollte zum VfB und freue mich, dass der Wechsel geklappt hat. Der Verein hat es sich zum Ziel gesetzt, so schnell als möglich in die erste Liga aufzusteigen und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass uns das gelingt." Er erhält die Rückennummer 15.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (7): Financial Fairplay im Fußball? von: Anaiva - 31.08.16, 16:42 - 7 mal gelesen
Re (5): Max Meyer von: piripiri66 - 31.08.16, 16:40 - 9 mal gelesen
Re: Tut mir leid von: superzarate - 31.08.16, 16:36 - 11 mal gelesen
Re: Angebot für Dos Santos aus England!!! von: __MaximiliaN__ - 31.08.16, 16:36 - 20 mal gelesen
Re (6): Financial Fairplay im Fußball? von: Amitaener - 31.08.16, 16:31 - 16 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren