Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 10:22 Uhr

Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag von Nachwuchstalent Mahmoud Dahoud vorzeitig verlängert. Der 18-Jährige, der beim VfL zu Beginn dieser Saison in den Profikader Gladbach aufgerückt ist, unterschrieb ein neues Arbeitspapier bis zum 30. Juni 2018.

 
  gestern, 21:24 Uhr

Im Gegenzug wechselt Nani für ein Jahr auf Leihbasis zu Sporting Lissabon.

 
  gestern, 21:07 Uhr

 Die Spatzen hatten es bereits von den Dächern gepfiffen. Nun vermeldete Sporting Lissabon Vollzug: Vize-Weltmeister Marcos Rojo wird in Zukunft für Manchester United spielen.

 
  gestern, 20:24 Uhr

Brasiliens inzwischen aus der Nationalelf zurückgetretener WM-Torwart Julio Cesar steht vor einem Wechsel zu Benfica Lissabon. Der 34 Jahre alte Routinier, derzeit bei den Queens Park Rangers unter Vertrag, ist bereits in der portugiesischen Hauptstadt gelandet und muss bei den Adlern noch den Medizincheck bestreiten. "Benfica ist ein großartiger Klub", sagte Cesar über Benfica. Von den Rangers hat er die Freigabe bereits erhalten.

 
  gestern, 20:07 Uhr

Der FC Sevilla hat spät, aber immerhin doch noch auf den Abgang von Ivan Rakitic reagiert und einen neuen Taktgeber für das Mittelfeld verpflichtet: Vom Ligarivalen FC Valencia wurde Ever Banega für 2,5 Millionen Euro losgeeist. Der launische Argentinier, der es nicht in den finalen WM-Kader schaffte, war zuletzt in sein Heimatland an die Newell's Old Boys ausgeliehen.

 
  gestern, 19:46 Uhr

Manchester City hat Bruno Zuculini für ein Jahr an den FC Valencia ausgeliehen. Der 21-jährige Mittelfeldmann kam in diesem Sommer von Racing Club (Argentinien) zu den Citizens, hat in Manchester aber keine allzu große Perspektive auf einen Stammplatz.

 
  gestern, 19:11 Uhr

Manchester United scheint auf der Suche nach Verstärkungen fündig geworden zu sein. Argentiniens WM-Fahrer Marcos Rojo bestätigte in einem Radiointerview seinem Wechsel: "Es ist ein Traum für United zu spielen", verriet er dem argentinischen Sender Radio Continental und betonte, dass "es nicht leicht war, Sporting Lissabon zu verlassen.“ Der 24-Jährige freut sich nicht nur auf Manchester, sondern auch auf Louis van Gaal. "Das wird eine tolle Erfahrung. Ich hoffe, dass ich mich schnell an den Spielstil anpassen kann", sagte Rojo, dessen Ablösesumme Medienberichten zufolge bei 20 Millionen Euro liegen soll.

 
  gestern, 19:06 Uhr

Der 1. FC Nürnberg und Antonio-Mirko Colak könnten bald getrennte Wege gehen. Der Kroate befindet sich derzeit in Verhandlungen mit dem polnischen Erstligisten Lechia Gdansk. Der 20-Jährige besitzt in Nürnberg einen Vertrag bis 2015, konnte sich beim Club aber nicht in den Vordergrund spielen. Gdansk meldete, dass wie beim Hoffenheimer Tobias Weis auch nur noch Details zu klären sein. Beide haben schon am Training der Polen teilgenommen.

20.08.14
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Es läuft mir Eiskalt den Rücken runter... von: Pherenike - 20.08.14, 12:36 - 2 mal gelesen
   
- Anzeige -