Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 09:32 Uhr
Guilavogui

Der VfL Wolfsburg sucht noch nach einem Nebenmann für Luiz Gustavo. Das Wolfsburger Interesse an Atletico Madrids Josuha Guilavogui ist bekannt, zuletzt hieß es, eine Leihe des Franzosen stehe unmittelbar bevor. So weit ist es nach kicker-Informationen jedoch (noch) nicht. Manager Klaus Allofs sagt aber grundsätzlich: "Es gibt vielleicht die Möglichkeit, Transfers vorzuziehen, auch wenn die entsprechende Position schon doppelt besetzt ist." Gemeint dürften damit Slobodan Medojevic und Junior Malanda sein, die letzte Saison abwechselnd auf der "sechs" agierten. Bei Guilavogui wäre es wohl ein notwendiger Vorgriff, da sich der Mittelfeldspieler sonst langfristig an Benfica Lissabon binden würde.

 
  gestern, 23:24 Uhr
Lovren

Die Verpflichtung von Loic Remy platzte am Sonntag überraschend, einen Neuzugang konnte der FC Liverpool am späten Abend aber dennoch vermelden. Die Reds bedienen sich erneut beim FC Southampton. Nach Rickie Lambert und Adam Lallana wechselt auch Innenverteidiger Dejan Lovren (25) von den Saints Richtung Anfield Road. Liverpool lässt sich den kroatischen Nationalspieler Berichten zufolge rund 25 Millionen Euro kosten.

 
  gestern, 21:16 Uhr

Der Wechsel von Flügelstürmer Romulo zu Juventus Turin steht kurz vor dem Abschluss. Der 27-Jährige hat das Trainingslager von Hellas Verona bereits verlassen, um sich auf den Weg zur "Alten Dame" zu machen. In den kommenden Tagen soll er den Medizincheck absolvieren und dann für eine kolportierte Ablösesumme von rund sieben Millionen Euro wechseln. Der gebürtige Brasilianer besitzt auch die italienische Staatsbürgerschaft. Im Mai hatte er es in den vorläufigen 30-Mann-Kader der Italiener für die WM in Brasilien geschafft.

 
  gestern, 19:03 Uhr

Alejandro Arribas steht unmittelbar vor der Unterschrift beim FC Sevilla. Der Abwehrspieler vom CA Osasuna soll bei den Andalusiern nach dem Medizincheck am Montag einen Zweijahresvertrag unterschreiben. Arribas kommt ablösefrei. Im vergangenen Sommer hatte Sevilla noch drei Millionen Euro geboten, das Team aus Pamplona hatte die Offerte jedoch abgelehnt. Die Folge der Neuverpflichtung könnte ein Abgang sein. Verteidiger Alberto Botia (24), in der vergangenen Saison an Elche ausgeliehen, soll Angebote aus England und Griechenland vorliegen haben.

 

Hannover 96 hat auf seine Verletztenmisere reagiert und den österreichischen Nationaltorhüter Robert Almer unter Vertrag genommen. Der 30-Jährige spielte zuletzt beim Zweitliga-Absteiger FC Energie Cottbus. Er erhält bei den Niedersachsen einen Vertrag bis 2015. Almer wird noch am Sonntag im Trainingslager in Bad Radkersburg in der Steiermark erwartet. Die anderen Reservetorhüter hinter Ron-Robert Zieler, Markus Miller (Reha nach Außenmeniskus-OP) und Samuel Radlinger (erneute Knie-OP), sind derzeit nicht einsatzfähig.

 
  gestern, 16:48 Uhr

Ein Wechsel von Atletico Madrids Cristian "Cebolla" (dt. Zwiebel) Rodriguez in die englische Premier League zum FC Sunderland wird immer wahrscheinlicher. Der Uruguayer gehörte in der vergangenen Saison nicht zum Stammpersonal, unter seinem Landsmann Gus Poyet ("Ich hätte Cebolla liebend gerne in meinem Team") rechnet sich der Flügelspieler bessere Einsatzchancen aus. Der Berater des WM-Teilnehmers soll bereits nach England gereist sein, um den Wechsel festzuzurren.

 
  gestern, 16:41 Uhr
Remy

Der Wechsel des französischen WM-Fahrers Loic Remy von den Queens Park Rangers zum FC Liverpool ist offenbar in letzter Sekunde noch geplatzt. Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge werden die Reds den Angreifer doch nicht verpflichten. Grund dafür soll ein nicht bestandener Medizincheck des 27-Jährigen sein, der in der vergangenen Saison auf Leihbasis für Newcastle United stürmte. Der englische Vizemeister, der sich auf Vorbereitungstour durch die USA befindet, nahm daraufhin wohl von einer Verpflichtung Abstand. Einen offiziellen Kommentar des Vereins gibt es bislang noch nicht. Remy kann QPR per Ausstiegsklausel für knapp elf Millionen Euro verlassen.

 
  gestern, 15:51 Uhr
Strootman

Für Manchester United gestaltet sich die Suche nach einem hochklassigen zentralen Mittelfeldspieler schwierig. Arturo Vidal wird wohl in Turin bleiben und auch bei Kevin Strootman vom AS Rom, an dem der neue United-Coach Louis van Gaal am Freitag Interesse bekundet hatte, dürften die Red Devils schlechte Karten haben. "Bei einem dreistelligen Angebot setzen wir uns vielleicht hin und denken darüber nach", kommentierte  Roma-Coach Rudi Garcia entsprechende Gerüchte am Rande des Testspiel gegen United in Denver (2:3). 100 Millionen Euro? Das dürfte der 24-jährige Niederländer, der sich noch von den Folgen seines im März erlittenen Kreuzbandrisses erholt, seinem Landsmann van Gaal dann wohl doch nicht wert sein.

28.07.14
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Schweinsteiger von: MeyerMax - 28.07.14, 10:47 - 10 mal gelesen
Re (2): Kicker Print Preiserhöhung von: BlackPearl69 - 28.07.14, 10:34 - 36 mal gelesen
Re: Kicker Print Preiserhöhung von: volley1954 - 28.07.14, 10:29 - 51 mal gelesen
Re: Schweinsteiger von: Tama - 28.07.14, 10:21 - 43 mal gelesen
   
- Anzeige -