Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 12:30 Uhr

Gabriel wechselt aller Voraussicht nach zum FC Arsenal. Im Gegenzug verstärkt Joel Campbell "das gelbe U-Boot" bis zum Saisonende, das gab der FC Villarreal offiziell bekannt. Der costa ricanische WM-Fahrer, der im Sommer in Brasilien mit starken Leistungen für Aufsehen sorgte, kommt in der englischen Hauptstadt nicht richtig zum Zug. Deswegen soll er beim Europa-League-Teilnehmer Spielpraxis sammeln. In den verganenen zwei Spielzeiten war Campbell bereits an Real Betis Sevilla und Olympiakos Piräus verliehen. In dieser Saison kam der 22-jährige Rechtsaußen in fünf Wettbewerben nur zehn Mal zum Einsatz.

 
  heute, 12:16 Uhr
Arsenal und Villarreal einigen sich wegen Gabriel

Wie der FC Villarreal am späten Samstagabend auf seiner Homepage bekanntgab, haben sich die "Submarinos" mit dem FC Arsenal bezüglich eines Transfers von Gabriel Paulista geeinigt. Demnach wird der 24-jährige Brasillianer am Montag den Medizincheck bei den "Gunners" absolvieren und anschließend zum Tabellenfünften der Premier League wechseln. Übereinstimmenden Medienberichten zu Folge beträgt die Ablöse für den Innenverteidiger rund 15 Millionen Euro. Gabriel war vor eineinhalb Jahren aus seiner Heimat vom EC Vitoria zum spanischen Erstligisten gewechselt und bestritt seitdem 50 Pflichtspiele für das Team von Trainer Marcelino.

 

Marvin Knoll durfte bei Zweitligist SV Sandhausen in dieser Saison nur einmal ganz kurz ran. Der 24-Jährige hat sich daher für einen Wechsel zum Drittliga-Schlusslicht Regensburg entschieden. Dort erhält der Mittelfeldmann einen Vertrag bis zum Saisonende mit Option im Falle des Klassenerhalts. 

 
  gestern, 19:40 Uhr
vereinslos

Filip Trojan und Jahn Regensburg - das hat keine gemeinsame Zukunft! Der Tabellenletzte der 3. Liga hatte den bundesliga- und zweitligaerfahrenen Tschechen zuletzt im Probetraining unter die Lupe genommen. Inzwischen ist der 31-jährige Mittelfeldspieler, der zuletzt für Dynamo Dresden auflief und seit Juli des vergangenen Jahres vereinslos ist, wieder abgereist. Die Verantwortlichen der Oberpfälzer haben sich gegen eine Zusammenarbeit entschieden.

 

Marcel Hofrath ist innerhalb der 3. Liga gewechselt, hat den Chemnitzer FC nach einem Jahr wieder verlassen und sich Schlusslicht Jahn Regensburg angeschlossen. Der 21-jährige Mittelfeldspieler brachte es in dieser Saison für die Sachsen lediglich auf sieben Einsätze, nur vier von Beginn an.

 
  gestern, 13:56 Uhr

Auch der letzte Schritt ist getan. Lucas Silva wechselt von Cruzeiro Belo Horizonte zu Real Madrid. Damit ist der 21 jähriger Brasilianer nach Marco Asensio und Martin Ödegaard der dritte Winterneuzugang der Königlichen. In der spanischen Hauptstadt unterschreibt der Mittelfeldspieler einen Vertrag über fünfeinhalb Jahre bis zum Sommer 2020. "Das ist eine einmalige Gelegenheit im Leben. Ein Traum wird wahr", freute sich Silva.

 
  gestern, 12:24 Uhr
vereinslos

Innenverteidiger Leon Heine und Fortuna Köln gehen künftig getrennte Wege. Der 19-Jährige kam vor der Saison aus der Jugendabteilung von Bayer 04 Leverkusen zu den Domstädtern und absolvierte für die Fortuna kein einziges Ligaspiel.

 
  23.01.2015, 22:20 Uhr

Real Madrid hat sich die Rechte von Lucas Silva vom brasilianischen Verein Cruzeiro Esporte gesichert. Der 21-Jährige legt am Montag den Medizincheck in Madrid ab und soll um 13 Uhr im Bernabeu-Stadion vorgestellt werden. Der Youngster erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2020 und ist sofort bei den Profis dabei.

25.01.15
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Borussia Mönchengladbach von: Sandro_1956 - 25.01.15, 13:17 - 0 mal gelesen
Re: Sc Paderborn von: alemao82 - 25.01.15, 13:16 - 4 mal gelesen
Sc Paderborn von: Linden06 - 25.01.15, 13:12 - 10 mal gelesen
   
- Anzeige -