Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 14:19 Uhr
Mittelstädt

Hertha BSC plant auf der linken Abwehrseite weiterhin mit Maximilian Mittelstädt. Nach kicker-Informationen stehen die Gespräche über eine Verlängerung des bislang bis 2018 laufenden Vertrages mit dem 20-Jährigen vor dem Abschluss. Rund um den Trainingsstart am 3. Juli ist demnach mit einem Vollzug zu rechnen.

 
  heute, 14:14 Uhr

Viktoria Köln hat in Tobias Müller vom Drittligisten Hallescher FC den achten Neuzugang vorgestellt. Der 24-Jährige ist im offensiven Mittelfeld flexibel einsetzbar. In der vergangenen Drittliga-Saison absolvierte der ehemalige Dresdner 15 Spiele (kein Tor). Insgesamt kann er auf 48 Einsätze (zwei Treffer) in der 3. Liga verweisen. Zudem absolvierte Müller für Dynamo Dresden 27 Partien (5 Tore) in der 2. Bundesliga. Gemeinsam mit Neuzugang Manuel Junglas soll er Leistungsträger Mike Wunderlich im Mittelfeld entlasten, so Stephan Küsters, Sportlicher Leiter der Viktoria.

 
  heute, 13:58 Uhr

Mit ordentlich Vorschusslorbeeren und einer stattlichen Basis-Ausgabe von 35 Millionen Euro verpflichtete der FC Bayern im vergangenen Sommer Renato Sanches. Ein Jahr später findet sich der 19-jährige Portugiese schon wieder auf dem Transfermarkt wieder. Nach einer durchwachsenen Saison wollen die Münchner den Mittelfeldspieler ausleihen - weil momentan kein Verein dazu bereit ist, Sanches für den einstigen Millionenpreis zu kaufen.

 
  heute, 13:57 Uhr

Folgt Franco di Santo dem Ruf von Horst Heldt? Der damalige S04- und heutige Hannover-96-Manager hatte den Schalker Stürmer vor zwei Jahren geholt - und hat nun wieder Interesse. Eilig hat es Heldt aber nicht: "Wir verfallen bei der Stürmersuche nicht in Panik und überprüfen auch den internationalen Markt." Bei di Santo "macht es Sinn, geduldig abzuwarten".

 
  heute, 13:33 Uhr

Jetzt ist es offiziell: Djibril Sow verlässt Borussia Mönchengladbach nach zwei Jahren wieder. Der 20-Jährige, der 2015 aus Zürich gekommen war, schließt sich den Young Boys Bern aus der Schweiz an. Sow soll in Bern die Lücke schließen, die der zu den Fohlen gewechselte Denis Zakaria hinterlassen hat. Der Mittelfeldspieler brachte es bei den Gladbacher Profis lediglich zu einem Kurzeinsatz in der Bundesliga und zwei Pokaleinsätzen.

 
  heute, 13:02 Uhr

Zum Trainingsauftakt des 1. FC Magdeburg stand neben Jens Härtels Kader auch Torhüter Mario Seidel testweise auf dem Platz. Der 22-jährige Keeper war in den vergangenen Jahren Ersatztorhüter bei Erzgebirge Aue, hatte für die erste Mannschaft der Sachsen aber nur ein Spiel im Finale des letztjährigen Sachsenpokals bestritten.

 
Prib

Er galt durchaus als Wackelkandidat, doch nun Edgar Prib seinen Vertrag bei Hannover 96 verlängert. Der 27-Jährige, der in der Aufstiegssaison mit acht Vorlagen bester Assistgeber bei den Niedersachsen war, hat am Montag ein Arbeitspapier mit Laufzeit bis 2018 unterzeichnet. Der 2013 aus Fürth gekommene Mittelfeldspieler geht damit in seine fünfte Saison bei 96.

 
  heute, 12:51 Uhr

Der nächste Shootingstar des AS Monaco steht vor einem lukrativen Wechsel: Wie die BBC berichtet, könnte der FC Chelsea noch in dieser Woche den zentralen Mittelfeldspieler Tiemoué Bakayoko (22) verpflichten - der Transfer hatte sich schon seit Wochen angebahnt. Für den französischen Nationalspieler (ein Länderspiel im März) steht eine Ablösesumme von rund 40 Millionen Euro im Raum.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (8): ...das nervt wirklich !! von: Torgelow-s_finest - 26.06.17, 14:15 - 16 mal gelesen
Re (2): Perverses System von: Kabuff - 26.06.17, 14:09 - 2 mal gelesen
Re (3): Gejammer über den Nachwuchs im Tor von: BridgetW - 26.06.17, 14:08 - 33 mal gelesen
Re (7): ...das nervt wirklich !! von: BridgetW - 26.06.17, 14:04 - 27 mal gelesen
Re (7): ...das nervt wirklich !! von: spruchband - 26.06.17, 14:00 - 32 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun