Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 12:16 Uhr

Der FC Valencia hat seinen bisherigen Interimstrainer Pako Ayestarán mit einem Zwei-Jahres-Vertrag ausgestattet. Der 53-Jährige hatte das Amt vor dem 31. Spieltag vom erfolglosen Gary Neville übernommen.

 
  heute, 12:03 Uhr
Mkhitaryan verlangt doppelte Ausstiegsklausel

Zeichnet sich bei Borussia Dortmund ein weiterer schmerzhafter Verlust ab? Nach Ilkay Gündogan (wohl zu Manchester City) und Mats Hummels (zum FC Bayern) steht auch hinter Henrikh Mkhitaryan ein dickes Fragezeichen. Der Armenier kokettierte schon häufig mit einem Weggang, nun fordert sein Berater Mino Raiola angeblich sogar eine doppelte Ausstiegsklausel. Sollte ein europäischer Topklub anklopfen oder sein Förderer Thomas Tuchel den Verein verlassen, möchte der Mittelfeldmann ebenfalls wechseln.

 
  heute, 11:58 Uhr

Der Vertrag mit Rechtsverteidiger Felice Vecchione wurde von der SG Sonnenhof Großaspach um zwei Jahre verlängert. "Ich freue mich sehr über das Vertrauen der SG", erklärte Vecchione. "Dieses Vertrauen möchte ich mit Leistungen zurückzahlen."

 
  heute, 11:55 Uhr

Der AC Mailand hat die Verträge mit Riccardo Montolivo (31), Luca Antonelli (29) und Davide Calabria (19) jeweils bis 2019 verlängert. Das gab der Traditionsklub am Vormittag bekannt.

 
  heute, 11:55 Uhr

Pascal Sohm bleibt bei der SG Sonnenhof Großaspach, der auslaufende Vertrag wurde um ein Jahr bis zum 30.06.2017 verlängert. Außerdem wurde eine Option vereinbart, durch die sich die Vertragsdauer um ein weiteres Jahr verlängert.

 
  heute, 11:50 Uhr

Bashkim Renneke verlässt Sonnenhof Großaspach und wechselt innerhalb der 3. Liga ablösefrei zum VfL Osnabrück. Der 23-Jährige erhält bei den Lila-Weißen einen Zweijahresvertrag. "Wir haben einen schnellen Umschaltspieler gesucht, der im Offensivbereich variabel einsetzbar ist. Mit Bashkim Renneke haben wir diesen Spielertypen gefunden und sind deshalb froh, ihn von einem Wechsel nach Osnabrück überzeugen zu konnten", erklärte VfL-Trainer Joe Enochs zur Verpflichtung des früheren Bielefelders. Von der SGS hatte Renneke kein Vertragsangebot zur Verlängerung bekommen.

 
  heute, 10:59 Uhr

Pierre-Emile Höjbjerg will die Bundesliga wohl verlassen. Gegenüber der dänischen Zeitung "BT" erklärte der 20-Jährige, er werde sich aufgrund der mangelnden Einsätze einen neuen Verein suchen. "Ich will weg und das Richtige für mich finden, ich muss etwas finden, das zu mir passt." Höjbjerg, der in der abgelaufenen Saison vom FC Bayern an Schalke ausgeliehen war, kommt in der Bundesliga bislang auf 56 Einsätze. "Es ist klar, dass das kein Topklub sein wird. Ich will an einen Ort, wo es eine Perspektive gibt. Das ist wichtig für mich, denn ich bin gerade mal 20 Jahre, habe aber schon eine Menge erlebt."

 
  heute, 10:34 Uhr
Lukaku vor Rückkehr zu Chelsea?

Romelu Lukaku hat keinen Hehl daraus gemacht, dass er den FC Everton in diesem Sommer wohl verlassen wird. "In meinem Kopf habe ich mich bereits entschieden", erklärte der 23-jährige Belgier, der mit der Nationalmannschaft zur Europameisterschaft fährt. Zuletzt war auch der FC Bayern als möglicher Kandidat gehandelt worden, doch wie der "Evening Standard" berichtet, zieht es den Stürmer wohl zurück zum FC Chelsea. Lukaku war nach zweifacher Ausleihe 2014 für die stolze Ablöse von 35 Millionen Euro von den Blues an die Merseyside gewechselt. In 127 Spielen für Everton gelangen ihm 61 Treffer und 22 Vorlagen.

24.05.16
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): vorbei die zeiten ... von: superzarate - 24.05.16, 12:08 - 0 mal gelesen
Re (2): vorbei die zeiten ... von: superzarate - 24.05.16, 12:04 - 8 mal gelesen
Re (3): Götze bleibt beim Fc Bayern! von: robika - 24.05.16, 12:04 - 5 mal gelesen
Re (3): Nemberch von: maradona_still_No1 - 24.05.16, 12:04 - 3 mal gelesen
Re (6): Eberl verliert total den Überblick von: KatzeZurueck - 24.05.16, 12:03 - 9 mal gelesen