Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 20:48 Uhr
Heller

Unruhige Zeiten in Darmstadt. Nachdem Slobodan Rajkovic bereits mit Nachdruck um Freigabe für einen Wechsel gebeten hatte, bat nun auch Marcel Heller darum und holte sich eine klare Absage ab: "Wir haben ihm in Abstimmung mit der sportlichen Leitung klar mitgeteilt, dass wir einem Freigabewunsch auf keinen Fall entsprechen werden", teilte Präsident Rüdiger Fritsch mit.

 
  gestern, 18:59 Uhr

Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu sieht seine Zukunft in Leverkusen. "Ich will bei Bayer bleiben, ich möchte gar nicht weg und will mich hier durchsetzen", sagte der 22-Jährige dem Express und übte auch ein wenig Selbstkritik: "Ich kann viel besser spielen. Ich möchte wieder an meine Leistungen aus der ersten Saison bei Bayer anknüpfen. Der Konkurrenzkampf auf meiner Position ist jetzt noch einmal größer, härter geworden. Da muss also von mir mehr kommen, ich muss noch mehr Gas geben - das ist mir bewusst." Zuletzt hatte Bayer-Manager Jonas Boldt den türkischen Nationalspieler nicht für unverkäuflich erklärt ("Ab einem gewissen Preis macht man sich natürlich Gedanken").

 

Rekordtransfer in Italien: Gonzalo Higuain wechselt für 90 Millionen Euro vom SSC Neapel zu Juventus Turin. Das bestätigte am Dienstagabend die italienische Serie A auf ihrer Website.

 
  gestern, 18:07 Uhr
vereinslos

Ex-Nationalstürmer Kevin Kuranyi hat noch immer keinen neuen Klub gefunden. "Es gab ein paar Anfragen aus dem Ausland, über die ich mir Gedanken gemacht habe. Aber ich bin ganz ruhig und warte, bis das Richtige kommt, um dann die richtige Entscheidung zu treffen", sagte der 34-Jährige der Deutschen Presse-Agentur: "Im Fußball kann es ganz schnell gehen. Es kann sein, dass sich jemand verletzt und es wird ein Stürmer gebraucht. Dann hat man plötzlich die Möglichkeit. Natürlich ist es keine einfache Situation, aber die hatte ich schon letztes Jahr."

 
  gestern, 16:43 Uhr

Ciro Immobile steht kurz vor einem Wechsel zu Lazio Rom. Der 26-Jährige absolvierte am Dienstag den Medizincheck in der "Ewigen Stadt", er soll einen Vierjahresvertrag unterzeichnen. "Ich bin glücklich, zu einem großen Klub zu wechseln, der auf eine über 100-jährige Geschichte zurückblicken kann", sagte der Angreifer, für den die Römer dem Vernehmen nach zehn Millionen Euro nach Sevilla überweisen. Immobile - bei Borussia Dortmund und dem FC Sevilla gescheitert - war zuletzt an den FC Turin ausgeliehen und hatte sich dort mit ordentlichen Leistungen sogar für einen Platz im italienischen EM-Kader empfohlen. Nun soll er Lazio helfen, den Abgang von Miroslav Klose (Ziel noch unbekannt) zu verkraften.

 
  gestern, 16:07 Uhr
Bastians

Die zähen Vertragsverhandlungen zwischen dem VfL Bochum und Verteidiger Felix Bastians kamen am Dienstag zu einem erfolgreichen Ende: Der gebürtige Bochum verlängert seinen ursprünglich bis 2017 gültigen Kontrakt vorzeitig bis 2020. In der abgelaufenen Saison kam der 28-jährige Linksfuß auf 31 Ligaspiele mit zwei Toren, einer Vorlage und einem kicker-Notenschnitt von 3,1.

 
  gestern, 16:00 Uhr

Freiburgs Caleb Stanko hat einen Leihvertrag beim FC Vaduz unterschrieben. Die Leihe zum schweizer Erstligisten gilt für eine Saison. Für den talentierten Mittelfeldspieler ist die Bundesliga noch eine Nummer zu groß, und durch den Abstieg der U 23 in die Oberliga gewährleistet nur ein vorübergehender Wechsel Spielpraxis auf dem nötigen Niveau. "Für Caleb geht es darum, auf hohem Niveau Einsätze und Spielrhythmus zu bekommen", sagt SC-Sportvorstand Jochen Saier. Stanko betont: "Ich habe mich mit dem FC Vaduz beschäftigt und denke, das passt gut für mich."

 
Union: Youngster Lämmel erhält Profi-Vertrag

Der 1. FC Union Berlin hat Nachwuchsspieler Lukas Lämmel mit einem Lizenzspielervertrag ausgestattet und langfristig an den Verein gebunden. Der 18-jährige Berliner, der seit 2007 alle Juniorenmannschaften der Eisernen durchlief, unterschreibt einen Kontrakt bis zum 30.06.2018.

27.07.16
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (4): Maximilian Beister von: jekimov - 27.07.16, 09:46 - 12 mal gelesen
Re (3): Maximilian Beister von: JAF99 - 27.07.16, 09:39 - 19 mal gelesen
Re: Heldt über Zorniger: "Er hat völlig versagt" von: jekimov - 27.07.16, 09:33 - 22 mal gelesen
Re: Kontroverse um Sandro Wagner von: Delmember - 27.07.16, 08:44 - 95 mal gelesen