Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Transfermeldungen

Die SG Sonnenhof Großaspach hat sich mit dem vereinslosen Roussel Ngankam verstärkt. Der 21-jährige Stürmer, der in der Jugend für Hertha BSC und den 1. FC Nürnberg spielte, unterzeichnete einen Kontrakt bis zum Saisonende.

 
  03.09.2015, 14:38 Uhr
Harnik

Martin Harnik, zuletzt der Buhmann bei der 1:4-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt, hat nur noch einen Vertrag bis 2016. VfB-Manager Robin Dutt hat ihn aufgefordert, bis Ende September zu erklären, ob er verlängern oder gehen wolle. Momentan stehen die Zeichen eher auf Abschied. Mit Robbie Kruse wurde im letzten Moment bereits eine Alternative verpflichtet.

 
  03.09.2015, 14:31 Uhr

Aufgeschoben ist bekanntermaßen ja nicht aufgehoben. Und so könnte es passieren, dass der VfB Stuttgart den heiß umworbenen Filip Kostic schon bald ziehen lässt. Kostic wollte schon in diesem Sommer weg, hatte sich bereits mit Schalke auf einen Vierjahreskontrakt (dotiert mit rund 20 Millionen Euro) geeinigt und auf seine Befreiung aus dem aktuellen, bis 2019 laufenden Kontrakt bei den Schwaben gedrängt. Doch Manager Robin Dutt blieb bei seinem Nein, zumal das Knappen-Angebot mit maximal 20 Millionen Euro weit von den über 30 Millionen abwich, die der Sportvorstand als Basis für eine mögliche Gesprächsbereitschaft ausgegeben hatte. Damit wurde das Thema aber nur verschoben. Möglicherweise schon im Winter, spätestens aber im Sommer 2016 wird Kostic den nächsten Anlauf starten.

 
  03.09.2015, 10:23 Uhr
vereinslos

Der SV Werder Bremen bemüht sich offenbar um eine Verpflichtung von Claudio Pizarro. Zwar gibt es noch keine offiziellen Aussagen, doch auch nach kicker-Informationen befassen sich die Norddeutschen mit der Personalie. Der derzeit vertragslose Peruaner hatte in der jüngeren Vergangenheit schon häufiger mit einer Rückkehr nach Bremen geliebäugelt, sein Interesse ist nun auf Gegenliebe gestoßen. Der 36-Jährige spielte von 1999 bis 2001 sowie von 2009 bis 2012 für die Bremer.

 
  03.09.2015, 10:13 Uhr
Wird Darmstadt nochmal aktiv?

Nur 21 Feldspieler umfasst der Kader von Darmstadt 98, von Schnellschüssen kurz vor Transferschluss nahmen die Lilien dennoch Abstand. "Es kam nichts mehr auf den Markt, was für uns interessant und wirtschaftlich darstellbar gewesen wäre", erklärte Trainer Dirk Schuster. Die Darmstädter wolllen aber den Markt der arbeitslosen Profis im Auge behalten, Schuster schloss weitere Verpflichtungen nicht aus.

 

Der Fußball-Weltverband FIFA hat den Transfer von Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Kevin Großkreutz (27) zum türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul in der soeben beendeten Wechselperiode abgelehnt. Ein von Galatasaray Istanbul geführter Einspruch blieb erfolglos. Dies teilte Galatasaray dem BVB am heutigen späten Nachmittag mit. Galatasaray Istanbul und Kevin Großkreutz haben gegenüber Borussia Dortmund heute den Wunsch geäußert, den Wechsel gleichwohl sofort und zu den bereits vereinbarten Konditionen zu vollziehen. Der BVB hat diesem Wunsch am heutigen Abend entsprochen.

 
  02.09.2015, 18:16 Uhr

Weiterhin blickt im Transfer-Wirrwarr um den Noch-Dortmunder Kevin Großkreutz alles gebannt nach Zürich, um die Entscheidung der FIFA entgegenzunehmen. Der Allrounder, der ab sofort für Galatasaray Istanbul spielen möchte, tauchte am Mittwochvormittag auf dem Trainingsgelände der Borussia auf, um einige Sachen einzupacken und entschwand nach 30-minütigem Aufenthalt wieder.

 
  02.09.2015, 11:21 Uhr
vereinslos

Der zweimalige deutsche Meister Christian Lell (31) spielt künftig aus familiären Gründen in der Kreisklasse Zugspitze Ost für den TSV Weyarn. Lells Vertrag beim spanischen Erstligisten UD Levante war im Januar 2014 aufgelöst worden. In Deutschland war Lell vor allem für Bayern München, aber auch für den 1. FC Köln und Hertha BSC aktiv.

05.09.15
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Hoffentlich verliert Schland heute von: Amitaener - 05.09.15, 09:40 - 12 mal gelesen
Re (2): Trauerflor für Mayer-Vorfelder, ist das okay? von: Dallas05 - 05.09.15, 09:26 - 16 mal gelesen
Re: Dieser Idiot kann kein Fußball ! von: Zinfandel - 05.09.15, 09:17 - 47 mal gelesen
Re (3): Dieser Idiot kann kein Fußball ! von: Zinfandel - 05.09.15, 09:13 - 31 mal gelesen
Re: Trauerflor für Mayer-Vorfelder, ist das okay? von: Dallas05 - 05.09.15, 09:09 - 35 mal gelesen
   
- Anzeige -
- Anzeige -