Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 15:14 Uhr

Ex-HSV-Profi Johan Djourou schließt sich SPAL Ferrara an. Der Schweizer Abwehrspieler kommt von Antalyaspor zum Serie-A-Vertreter.

 
  gestern, 14:38 Uhr
J. Boateng

Thomas Tuchel, neuer Coach beim französischen Meister Paris St. Germain, hat laut der französischen Zeitung L'Equipe auf der Suche nach einer Verstärkung Jerome Boateng vom FC Bayern ins Visier genommen. Der Rekordmeister soll für den Innenverteidiger eine Ablösesumme von 80 Millionen Euro aufgerufen haben. Neben dem deutschen Nationalspieler beschäftigt sich der Neymar-Klub anscheinend auch mit dem Italiener Leonardo Bonucci, der derzeit beim AC Mailand unter Vertrag steht.

 

Der niederländische Torjäger Bas Dost hat seinen Vertrag bei Chaos-Klub Sporting Lissabon um drei Jahre verlängert. Der 29-Jährige, der in der vergangenen Spielzeit in 49 Spielen 34 Tore erzielte, hatte auch beim FC Sevilla auf dem Wunschzettel gestanden. Nach den Übergriffen von Hooligans auf Sporting-Profis im Training hatte Dost ursprünglich seinen Abschied abgekündigt.

 
  gestern, 11:53 Uhr

Mit einer starken Premieren-Saison in der Premier League hat sich Watfords Brasilianer Richarlison in den Fokus anderer Vereine gespielt. Einer von ihnen ist offenbar der FC Everton. Englischen Medienberichten zufolge stehen die Toffees kurz davor, den Angreifer für rund 56 Millionen Euro zu verpflichten. So viel Geld hat Everton noch nie für einen Spieler ausgegeben. Der 21-Jährige war vergangenen Sommer für knapp 13 Millionen Euro von Fluminense zu Watford gewechselt, nachdem er zuvor bei der U-20-WM für Furore gesorgt hatte. Hornets-Trainer damals: der heutige Everton-Coach Marco Silva. Richarlison legte in der Premier League furios los (fünf Tore in zwölf Spielen), ehe seine Form einbrach (kein Tor seit November).

 

Der VfL Bochum hat Angreifer Silvere Ganvoula für eine Saison vom RSC Anderlecht ausgeliehen und sich darüber hinaus eine Kaufoption gesichert. In der belgischen Liga traf der 1,91 Meter große Stürmer in 44 Spielen zwölfmal. Er ist Nationalspieler des Kongo (sechs Länderspiele, ein Tor).

 
  gestern, 11:07 Uhr

Im Februar wechselte Europameister José Fonte von West Ham United zu Dalian Yifang nach China. Dort war der Vertrag des Innenverteidigers, der bei allen vier WM-Auftritten Portugals über 90 Minuten spielte, zu Wochenbeginn nach insgesamt nur neun Pflichtspielen in gegenseitigem Einvernehmen allerdings aufgelöst worden. Der 34-Jährige kehrt nach Europa zurück, beim französischen Erstligisten OSC Lille unterschrieb er einen Zweijahresvertrag.

 
  gestern, 11:03 Uhr

Vor zwei Jahren wechselte Sofiane Boufal für knapp 19 Millionen Euro vom OSC Lille zum FC Southampton. Dort spielte der marokkanische Nationalspieler unter Trainer Mark Hughes zuletzt aber keine Rolle mehr. Deshalb zieht es ihn nun weg, der 24-Jährige schließt sich für die kommende Saison auf Leihbasis dem spanischen Erstligisten Celta Vigo an, der sich zudem eine Kaufoption sicherte.

 
  gestern, 10:57 Uhr

Nach dem Rekord-Transfer von Alisson hatte der FC Liverpool vier Torhüter im Kader - das waren natürlich zu viele. Danny Ward, in der vergangenen Saison die Nummer 3 hinter Karius und Mignolet, zieht nun weiter. Der 25-Jährige schließt sich dem Ligarivalen Leicester City an. Der viermalige walisische Nationalspieler, der für Liverpool nur dreimal auflief, unterschrieb einen Vierjahresvertrag bei den Foxes. Liverpool wird zudem mit 20 Prozent an einem möglichen Weiterverkauf beteiligt. Leicester überweist knapp 14 Millionen Euro an den LFC. Dieser hatte für Roma-Keeper Alisson die Rekordsumme von 72,5 Millionen Euro ausgegeben.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Wahnsinn! von: goesgoesnot - 22.07.18, 02:33 - 19 mal gelesen
Re (4): Weder Beatles noch Stones von: Webi1961 - 22.07.18, 02:19 - 23 mal gelesen
Re (3): Weder Beatles noch Stones von: goesgoesnot - 22.07.18, 02:15 - 16 mal gelesen
Re (2): ot: Beatles oder Stones? von: goesgoesnot - 22.07.18, 02:08 - 19 mal gelesen
Re (2): Weder Beatles noch Stones von: Webi1961 - 22.07.18, 02:02 - 20 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine