Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 17:01 Uhr

Ferencvaros Budapest hat die Verpflichtung von Janek Sternberg (24) offiziell gemacht. Der Linksverteidiger verlässt Werder Bremen nach dreieinhalb Jahren, 25 Bundesliga- und vier Drittligaspielen und schließt sich dem ungarischen Meister an, der von Trainer Thomas Doll betreut wird. Bei Werder hatte Sternberg keine Zukunft mehr, sein Vertrag lief am Saisonende aus.

 
Bobadilla

Augsburg hat den am 30. Juni 2018 auslaufenden Vertrag mit seinem Stürmer Raul Bobadilla vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Der neue Kontrakt des 29-Jährigen aus Paraguay läuft nun bis zum 30. Juni 2010.

 
BVB vor Verpflichtung von Toptalent Isak

Borussia Dortmund steht laut der Zeitung "Aftonbladet" kurz vor der Verpflichtung von Angreifer Alexander Isak (17, 1,90 Meter), einem der begehrtesten Talente Europas. Der jüngste Torschütze der schwedischen Nationalmannschaftsgeschichte hat sich demnach gegen ein Angebot von Real Madrid und für das des BVB entschieden. Knapp neun Millionen Euro stehe als Ablösesumme im Raum. Isak ist bei seinem Heimatklub AIK Solna, für den er vorige Saison in 24 Spielen zehnmal traf, noch bis Ende 2018 gebunden.

 
  heute, 13:04 Uhr

Kemal Rüzgar (21) verstärkt in der Rückrunde den Angriff des VfL Osnabrück. Der Drittligist sicherte sich die Dienste des gebürtigen Dillenburgers, der in der aktuellen Regionalliga-West-Saison sieben Tore und zwei Vorlagen für Fortuna Düsseldorf II sammelte, für ein halbes Jahr auf Leihbasis. Vorige Saison feierte Rüzgar für ein paar Minuten sein Zweitligadebüt für Fortuna - weitere Einsätze kamen danach allerdings nicht hinzu.

 
  heute, 12:59 Uhr
Bischoff wechselt zu Hansa

Gegen Ende der Hinrunde war für Amaury Bischoff kein Platz mehr in der Startformation von Preußen Münster. Nun bricht der 29-Jährige seine Zelte in Westfalen ab, denn der Mittelfeldmann schließt sich dem Ligarivalen Hansa Rostock an. Wie die Hanseaten bekannt gaben, erhält Bischoff einen Vetrag bis 2019. "Wir freuen uns sehr, dass der Transfer geklappt hat und wir mit Amaury Bischoff die Qualität unseres Kaders noch einmal deutlich anheben konnten", sagte Hansas Sportvorstand René Schneider. Für Münster kam Bischoff diese Saison auf zwölf Einsätze, in denen er insgesamt drei Elfmeter verwandelte.

 
  heute, 09:58 Uhr

West Ham United hat die Verpflichtung von Europameister José Fonte (33, FC Southampton) für umgerechnet gut neun Millionen Euro unter Dach und Fach gebracht. Der Portugiese, einer der besten Innenverteidiger der laufenden Premier-League-Saison, erhielt bei den Hammers einen Vertrag bis 2019. Am heutigen Samstag darf Fonte allerdings noch nicht für seinen neuen Klub auflaufen, dafür am Mittwoch, wenn Manchester City im London Stadium zu Gast ist.

 
  gestern, 20:42 Uhr

Milan befindet sich in dieser Spielzeit nach jahrelanger Dürre wieder auf einem guten Weg Richtung internationales Geschäft. Die Rossoneri rangieren aktuell mit 37 Punkten auf Rang fünf des Serie-A-Tableaus. Nun haben die Mailänder auch personell für dieses Ziel nachgerüstet und den spanischen Mittelfeldmann Gerard Deulofeu auf Leihbasis verpflichtet. Der 22-Jährige kommt vorerst bis zum 30. Juni 2017 vom FC Everton.

 
  gestern, 17:47 Uhr
Berahino

Stoke City hat das Rennen um Saido Berahino von West Bromwich Albion gewonnen. West Brom hat das Angebot Stokes über zehn Millionen britische Pfund (rund 11,5 Millionen Euro) akzeptiert. Nun werden letzten Vertragsverhandlungen geführt, nach dem obligatorischen Test dürfte der in Burundi geboren Beharino in den kommenden Tagen seinen neuen Vertrag unterschreiben.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Irgendwie hat Sané von: Dabster - 21.01.17, 17:05 - 12 mal gelesen
Irgendwie hat Sané von: Dabster - 21.01.17, 17:04 - 18 mal gelesen
Re: LOS Freiburg, einer geht noch von: seiteinigerzeitmitleser - 21.01.17, 16:59 - 15 mal gelesen
Re (4): Tuchel vor dem Aus? von: Dabster - 21.01.17, 16:53 - 49 mal gelesen
Re (3): Tuchel vor dem Aus? von: acker1966 - 21.01.17, 16:45 - 41 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun