Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 21:05 Uhr

Die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung von Bastian Oczipka bei Eintracht Frankfurt dauern an. Wie SGE-Sportdirektor Bruno Hübner bestätigte, ist die angestrebte Verlängerung mit Oczipka noch nicht perfekt: "Wir sind wir in sehr guten Gesprächen, deshalb bin ich optimistisch."

 
  heute, 16:11 Uhr
Kehrer von S04 zu Inter? Heldt dementiert

Den Bericht der "Gazzetta dello Sport", in dem es heißt, dass Abwehrtalent Thilo Kehrer zum italienischen Traditionsklub Inter Mailand wechseln soll und sich beide Klubs auf einen Wechsel geeinigt haben, hat Schalke 04 dementiert. Nach kicker-Informationen, gab es keinerlei Kontaktaufnahme der Mailänder. Vielmehr soll Kehrers Vertrag bei den Königsblauen, der noch bis Juni 2016 läuft, weiter verlängert werden. Laut Manager Horst Heldt bestehe "grundsätzliche Einigkeit, dass wir weiter zusammenarbeiten wollen".

 
  heute, 13:34 Uhr
Pogba-Berater schließt Wechsel nach Deutschland nicht aus

Mino Raiola, Berater von Shootingstar Paul Pogba, hat sich gegenüber "Le Parisien" erneut über einen Wechsel des 21-jährigen Franzosen geäußert. Demnach ist im Sommer sowohl ein Verbleib bei Juvetnus Turin als auch ein Wechsel ins Ausland denkbar. "Für Paul sind viele Vereine interessant. Besonders respektieren wir die französische, spanische, englische und deutsche Liga", erklärte Raiola, der unter anderem auch Liverpool-Stürmer Mario Balotelli betreut. Zuletzt gab es Diskussionen, da Raiola angeblich gesagt hatte, Pogba würde Juventus im Sommer den Rücken kehren, jetzt stellte der Italiener aber klar: "Alle denken, dass Paul im Sommer wechselt. Aber das ist noch nicht sicher. Wenn der Moment kommt zu gehen, dann geht er." Der Mittelfeldspieler hatte seinen Vertrag beim Tabellenführer der Serie A erst im Herbst bis 2019 verlängert.

 
  heute, 12:23 Uhr
Klos

Pokalschreck Arminia Bielefeld will mit Kapitän und Toptorjäger Fabian Klos verlängern. Der Vertrag mit dem 27-Jährigen läuft derzeit bis 2016. "Wir wissen, was wir an Fabian haben und er weiß, was er an uns hat", sagte DSC-Sportchef Samir Arabi. Klos führt mit 18 Toren die Drittliga-Schützenliste an.

 
  heute, 10:46 Uhr
Latza

Zwar hat Danny Latza in der laufenden Runde bislang nur ein Tor für den VfL Bochum erzielt, dennoch ist der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, durchaus begehrt - sogar bei Erstligisten. Der Ex-Darmstädter lässt seine Zukunft offen, ob Bochum ihn halten kann, ist fraglich.

 
  heute, 10:23 Uhr
Möhwald

Mittelfeldspieler Kevin Möhwald wird Rot-Weiß Erfurt im Sommer in Richtung Nürnberg verlassen. Der 21-Jährige, dessen Vertrag beim thüringischen Drittligisten ausläuft, kostet den Club keine Ablöse. Möhwald erzielte in der laufenden Spielzeit für die Rot-Weißen sieben Tore. Der zweimalige U-20-Nationalspieler ist nach Tim Leibold (VfB Stuttgart II) der zweite Neuzugang beim Altmeister.

 
  heute, 10:17 Uhr

Der 1. FC Nürnberg kann die Zukunft mit Alessandro Schöpf planen. Der Österreicher, der von der zweiten Mannschaft des FC Bayern gekommen war, wird einen bis 2019 gültigen Vertrag unterschreiben. Sein bisheriges Arbeitspapier hatte Gültigkeit bis 2017. Schöpf (21) sammelte in der laufenden Saison bisher vier Tore und vier Assists für den Club.

 
  gestern, 23:05 Uhr
Karriere beendet
Kluivert wird Nationalcoach von Curacao

Patrick Kluivert übernimmt die Nationalmannschaft von Curacao. Der frühere Weltstar strebt mit dem Verband von der karibischen Insel die Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland an. Ende März gibt der Niederländer sein Debüt für das Geburtsland seiner Mutter im WM-Qualifikationsspiel gegen Montserrat.

05.03.15
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Reif - Klopp/BVB von: alemao82 - 05.03.15, 21:58 - 1 mal gelesen
Re (8): Reif - Klopp/BVB von: yellow_cap - 05.03.15, 21:54 - 3 mal gelesen
Re (3): Reif - Klopp/BVB von: alemao82 - 05.03.15, 21:52 - 3 mal gelesen
Re (6): Reif - Klopp/BVB von: yellow_cap - 05.03.15, 21:52 - 2 mal gelesen
Re (7): Reif - Klopp/BVB von: alemao82 - 05.03.15, 21:48 - 4 mal gelesen
   
- Anzeige -
- Anzeige -