Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Transfermeldungen

Xavi

Wie der katarische Verein Al-Sadd Doha am Samstag bestätigte, wird Barcelonas Xavi im Sommer die Schuhe in Doha schnüren. "Er hat sich das Recht verdient, selbst über seine Zukunft zu entscheiden. Wenn er sich entscheidet zu gehen, hat er unsere volle Unterstützung", erklärte Barcelonas Klubpräsident Josep Maria Bartomeu.

 
  gestern, 15:49 Uhr
Pepe

Laut spanischen Medienberichten soll Abwehrspieler Pepe bei Real Madrid in Kürze seinen Vertrag um weitere zwei Jahre bis 2018 verlängern. Demnach sind nur noch Kleinigkeiten zu klären mit dem 32-jährigen Portugiesen. Pepe gehört zu den Führungsspielern im Team um Cristiano Ronaldo und Toni Kroos.

 
  gestern, 12:47 Uhr
Zaza

Der italienische Erstligist Sassuolo hat bestätigt, dass das englische Fußball-Oberhaus die Fühler nach Simone Zaza ausgestreckt habe. "Es gibt konkretes Interesse eines Premier-League-Klubs", heißt es von Seiten des Serie-A-Vertreters. Tottenham Hotspur soll gemeint sein. Zata, der mit acht Toren und zwei Assists Leistungsträger bei Sassuolo ist, darf sich Hoffnungen auf einen Platz im EM-Kader Italiens für 2016 machen. Am Samstag soll er für die Azzurri in Bulgarien auflaufen. Juventus Turin kann im Sommer eine Kaufoption für den 23-Jährigen ziehen - wenn nicht, ist der Weg nach England wohl geebnet.


 
  gestern, 10:33 Uhr
Westermann

In einem Interwiew auf der Website des Hamburger SV hat Vorstandsboss Dietmar Beiersdorfer betont, dass es noch keinen Entschluss über eine weitere Zusammenarbeit mit Heiko Westermann und Slobodan Rajkovic gebe. "Bei Heiko und Slobodan ist das [eine Vertragsverlängerung, Anm. d. Red.] aktuell noch offen, da haben wir die Entscheidung vertagt und es den Spielern genauso mitgeteilt. Die Spieler haben uns versichert, dass der Klassenerhalt des HSV für sie oberste Priorität hat und sie diesem Ziel alles unterordnen werden."

 
  gestern, 10:21 Uhr
van der Vaart

Wie Dietmar Beiersdorfer auf der Vereinswebsite des Hamburger SV in einem Interview erklärte, werden die Verträge von van der Vaart und Jansen nicht verlängert. "Rafael und Marcell wissen, dass wir mit ihnen keine Gespräche über eine Vertragsverlängerung führen werden", so Beiersdorfer. Mit Kapitän van der Vaart hat der Vorstandsboss auch über eine Funktion beim HSV nach Karriereende gesprochen: "Wir wollen ihm die Möglichkeit geben, nach seiner aktiven Karriere hierher zurückzukehren. Über eine mögliche Position werden wir zu gegebener Zeit mit ihm sprechen."

 
  27.03.2015, 18:08 Uhr

Rafael Kazior wird der KSV Holstein Kiel im Sommer den Rücken kehren und wechselt zur zweiten Mannschaft des SV Werder Bremen. Das gaben die Nordlichter am Freitag bekannt. Der 32-jährige Mittelfeldmann war 2011 von der U 23 des Hamburger SV zu den Störchen gewechselt und bestritt seither 153 Pflichtspiele (26 Tore, 21 Vorlagen).

 

Ersatztorhüter Mark Flekken hat seinen Vertrag bei der SpVgg Greuther Fürth bis zum 30. Juni 2018 verlängert. "Wir sind von seinem Potenzial überzeugt", erklärte Kleeblatt-Präsident Helmut Hack. Der 21-jährige Niederländer war im Sommer 2013 von Alemannia Aachen zu den Franken gewechselt, ist bisher aber noch ohne Einsatz in der ersten Mannschaft.

 
  27.03.2015, 09:50 Uhr

Tom Mickel wird die SpVgg Greuther Fürth nach der laufenden Saison wohl verlassen. Der 25-jährige Keeper, der in der Hinrunde teilweise den verletzten Stammtorwart Wolfgang Hesl vertreten hatte, ist schon seit geraumer Zeit an der Leiste verletzt. Sein am Saisonende auslaufender Vertrag wird nicht verlängert.

29.03.15
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Knäbel raus! von: Hoellenvaaart - 29.03.15, 00:04 - 29 mal gelesen
Muse lässt die "Drohnen" fliegen von: Hoellenvaaart - 29.03.15, 00:00 - 16 mal gelesen
Re (2): Mumpitz! von: Webi1961 - 28.03.15, 23:33 - 10 mal gelesen
Re: Relegations-Countdown 7: von: seelenwinter - 28.03.15, 23:25 - 18 mal gelesen
Re: Warum von: seelenwinter - 28.03.15, 23:21 - 14 mal gelesen
   
- Anzeige -
- Anzeige -