Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 13:16 Uhr

Der SV Grödig gab gerade die Verpflichtung von Pascal Itter von Schalke 04 bekannt. Der 20-jährige Rechtsverteidiger unterschrieb in Österreich einen Vertrag bis 2017.

 
  heute, 11:53 Uhr

Wende im Fall Artjoms Rudnevs. Der Lette bleibt beim Hamburger SV. "Ich war in Griechenland, hab aber entschieden, zu bleiben", so der 27-Jährige, der sich kämpferisch zeigt: "Es wird ein harter Weg, aber Knäbel und Labbadia kennen meine Position. Ich will kämpfen!"

 
  heute, 11:13 Uhr

Aron Johannsson ist heute früh in Bremen eingetroffen, offenbar absolviert der Stürmer vom AZ Alkmaar zur Stunde den Medizincheck. Läuft alles glatt, soll er heute nachmittag erstmals mit der Mannschaft trainieren. Dann dürfte auch Werder den Transfer inklusive Vierjahresvertrag offiziell bestätigen. Der niederländischen Zeitung "De Telegraaf" zufolge soll die Ablösesumme bei fünf Millionen Euro liegen. In Bremen wird er Franco di Santo ersetzen, der zu Schalke gewechselt ist.

 
  heute, 10:48 Uhr

Niederländischen Medienberichten zufolge ist Eljero Elia bereits in Rotterdam. Noch am Mittwoch soll er demnach den Medizincheck bei Feyenoord absolvieren. Allerdings gestalten sich die Verhandlungen mit Werder Bremen wohl nicht ganz einfach. Zuletzt war der 28-Jährige an Southampton ausgeliehen, das Kapitel Bremen scheint beendet, fit hält sich der Niederländer in der U 23.

 
  gestern, 21:25 Uhr
Rudnevs

Der Wechsel von Artjoms Rudnevs zu PAOK Saloniki nimmt immer konkretere Züge an. So hat der Lette am Dienstag in Griechenland bereits einen Medizincheck absolviert. Eine Einigung gab es dem Vernehmen nach aber noch nicht.

 

Wie erwartet hat der FC Augsburg Philipp Max vom Karlsruher SC unter Vertrag genommen. Wie der FCA bestätigte, erhält der 21-jährige Linksverteidiger einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2017. Der Kontrakt enthalte zudem eine Option auf eine "langfristige Verlängerung", teilte der Verein mit. "Wir freuen uns, dass wir mit Philipp Max einen jungen und talentierten deutschen Spieler für uns gewinnen konnten, der in der letzten Saison beim KSC eine tolle Entwicklung genommen hat", erklärt FCA-Geschäftsführer Sport Stefan Reuter. Die Augsburger lassen sich den Transfer eine Ablösesumme von 3,8 Millionen Euro kosten.

 
  gestern, 12:45 Uhr

Der Nachfolger von Franco di Santo ist im Anflug: Werder Bremen hat sich mit AZ in Grundzügen über einen Transfer von Aron Johannsson an die Weser verständigt. Wie der niederländische Erstligist aus Alkmaar soeben mitteilte, hat der 24-Jährige die Erlaubnis erhalten, Gespräche mit dem Bundesligisten zu führen. Der US-Nationalspieler reist deshalb nicht mit AZ zum Europa-League-Qualifikationsspiel zu Istanbul Basaksehir in die Türkei. Stattdessen soll der Angreifer nach Bremen reisen, um die letzten Details zu klären - auch der Medizincheck steht noch aus. Der niederländischen Zeitung "De Telegraaf" zufolge soll die Ablösesumme bei fünf Millionen Euro liegen und Johannsson einen Vierjahresvertrag unterzeichnen.

 
  gestern, 10:19 Uhr

Bereits seit einigen Tagen steht eigentlich fest, dass Karlsruhes Linksverteidiger Philipp Max in die Bundesliga zum FC Augsburg wechseln wird. Nun befindet sich der Transfer des 21-Jährigen, der in der Fuggerstadt den abwandernden Abdul Rahman Baba beerben soll, endgültig auf der Zielgerade. Max absolviert nach kicker-Informationen am heutigen Dienstag die Medizinchecks, mit einer Vollzugmeldung ist ebenfalls im Laufe des Tages zu rechnen. Bei der Ablöse mussten die Augsburger von den ursprünglich gebotenen 1,2 Millionen Euro auf 3,8 Millionen Euro aufstocken.

05.08.15
 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Götze Tausch mit De Bruyne von: losty - 05.08.15, 14:32 - 3 mal gelesen
Re (2): Götze Tausch mit De Bruyne von: MaBu85 - 05.08.15, 14:29 - 12 mal gelesen
Re: Warte...Klopp hat was gesagt ! von: MaBu85 - 05.08.15, 14:28 - 7 mal gelesen
Re: Götze Tausch mit De Bruyne von: Zitus - 05.08.15, 14:27 - 22 mal gelesen
Warte...Klopp hat was gesagt ! von: Schnulli0815 - 05.08.15, 14:19 - 20 mal gelesen
   
- Anzeige -
- Anzeige -