Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 16:20 Uhr

Jonas Hofmann (22), der derzeit nach seinem Außenbandanriss an seinem Comeback arbeitet, wird wohl nicht beim 1. FSV Mainz 05 bleiben. "Die vertragliche Situation ist klar", sagt der Mittelfeldspieler, der von Borussia Dortmund bis zum Sommer ausgeliehen ist. "Auch wenn man nie etwas ausschließen sollte, sind die Chancen für Mainz gering. Wenn es nach mir geht, kehre ich nach der Saison nach Dortmund zurück."

 
  heute, 16:17 Uhr
Dominguez bekennt sich zu Gladbach

Alvaro Dominguez (25) schlug im Sommer Offerten von Galatasaray, Liverpool, Neapel oder Spartak Moskau aus. Und auch wenn das Interesse nicht nachgelassen hat: Der Innenverteidiger sieht seine Zukunft bei Borussia Mönchengladbach. "100 Prozent gibt es im Fußball nie", sagt der Spanier im großen kicker-Interview (Donnerstagausgabe). "Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich bleibe, ist sehr, sehr groß, weil ich gar nicht die Absicht habe zu wechseln."

 
  heute, 14:30 Uhr

Mehr als ein Dutzend Spielerverträge laufen beim SC Paderborn zum Saisonende aus. Doch Manager Michael Born ist zuversichtlich, noch vor Weihnachten "etwas vermelden" zu können. Am weitesten scheinen die Gespräche mit Keeper Lukas Kruse (31) und Innenverteidiger Christian Strohdiek (26). Und auch von Alban Meha (28) gibt es laut Born "positive Signale".

 
  heute, 13:10 Uhr
Freiburg hat Ji auf der Liste

Der SC Freiburg ist stark abhängig von Stürmer Admir Mehmedi - und holt deswegen im Winter womöglich Verstärkung. Ein Kandidat: der Dortmunder Dong-Won Ji (23), der auch verletzungsbedingt seit seinem Wechsel im Sommer keine Rolle beim BVB spielt und nur fünfmal in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kam. "Er könnte viele Offensiven in der Liga verstärken. Doch dazu müssten Signale aus Dortmund und vom Spieler kommen", sagt Freiburgs Sportdirektor Klemens Hartenbach.

 

Der SV Werder Bremen hat sein Trainerteam mit neuen Verträgen ausgestattet, die an deren Tätigkeit in der Bundesliga angepasst sind. Viktor Skripnik sowie Torsten Frings banden sich bis Juni 2017. Co-Trainer Florian Kohfeldt und Torwarttrainer Christian Vander bekamen unbefristete Verträge.

 
  heute, 11:29 Uhr
Höjbjerg

Heute geht es um die Zukunft von Pierre-Emile Höjbjerg (19) beim FC Bayern. Berater Sören Lerby ist in München, "um alles ruhig und mit viel Respekt zu bereden", wie Höjbjerg sagt. Der Däne hatte vor einigen Tagen im kicker Überlegungen angestellt, dass es vielleicht Zeit sei, "einen anderen Weg zu gehen".  Verlässt das Toptalent den FCB schon im Winter? Beim 2:3 bei Manchester City zeigte Höjbjerg (kicker-Note 2,5), dass er auf internationalem Niveau bestehen kann, er nutzte seine Startelfchance. Die Verantwortlichen trauen ihm definitiv einen Weg bei Bayern zu  - mit oder ohne Ausleihe.

 
  heute, 11:14 Uhr

Will Bayer Leverkusen den von Schalke 04 ausgeliehenen Kyriakos Papadopoulos (22) über das Saisonende hinaus halten, würden rund fünf Millionen Euro an Ablöse fällig. Eine Kaufoption gibt es nicht. Zwar fiel der griechische Innenverteidiger verletzungsbedingt zweimal länger aus, überzeugte in den Spielen aber als torgefährlicher Führungsspieler.

 
  heute, 11:02 Uhr
Oczipka

Bastian Oczipka (25) findet die Perspektive bei Eintracht Frankfurt "super" - und soll verlängern. Wie der kicker erfuhr, soll der Linksverteidiger in der Winterpause einen Vorschlag bekommen, wie die Zusammenarbeit im nächsten Sommer aus SGE-Sicht fortgesetzt wird.

27.11.14
 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Marcos Foul-Choreo: von: SirStan - 27.11.14, 22:47 - 2 mal gelesen
Re (4): 2:2 Geil ! von: Brazzo72 - 27.11.14, 22:38 - 10 mal gelesen
Re (3): 2:2 Geil ! von: ADle - 27.11.14, 22:32 - 19 mal gelesen
Re (2): 2:2 Geil ! von: Brazzo72 - 27.11.14, 22:28 - 17 mal gelesen
2-2 Wahnsinn ! von: Brazzo72 - 27.11.14, 22:27 - 23 mal gelesen
   
- Anzeige -