Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 11:59 Uhr
vereinslos

Innocent Emeghara, der sich seit Wochen beim Hamburger SV im Probetraining befindet, wird beim Bundesligisten keinen Vertrag erhalten. Das bestätigte der HSV am Montag. Der 25-jährige Schweizer konnte bei Trainer Joe Zinnbauer keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. In den vier Testspielen gegen Eintracht Frankfurt, Astana, Manchester City und Odense war der Stürmer ohne Torerfolg geblieben und konnte die Verantworlichen des Bundesliga-Dinos somit nicht nachhaltig überzeugen. "Er hat sich bei uns fabelhaft verhalten und wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute", erklärte Peter Knäbel, Direktor Profifußball. Für den Sturm braucht der Tabellen-14. eine "Soforthilfe", die Emeghara nicht darstellt. Weiterhin im Fokus bleibt Josip Drmic von Ligakonkurrent Bayer Leverkusen.

 
Lakic

Srdjan Lakic steht vor einem erneuten Abschied aus Kaiserslautern. Nach kicker-Informationen ist sich der 31-jährige Angreifer mit dem SC Paderborn über einen Wechsel einig. Demnach soll der Kroate beim Bundesligisten einen Vertrag über eineinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2016 plus Option auf eine weitere Spielzeit unterschreiben. Lediglich bei der Ablöse liegen der FCK und der SCP in ihren Vorstellungen noch auseinander. Im Winter des Vorjahres war Lakic erst zu den Pfälzern zurückgekehrt, nachdem er nach seinem ersten Engagement in Lautern von 2008-2011 zum VfL Wolsburg wechselte. Anschließend folgten Leihen nach Hoffenheim und Frankfurt, ehe ihn der Traditionsverein im Januar 2014 zurückholte. In der laufenden Saison traf Lakic in 16 Ligaspielen sechs Mal und bereitete drei Treffer vor.

 

Granit Xhaka wird seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach wohl noch in dieser Woche verlängern. Demnach wird sein ursprünglich bis 2016 laufender Kontrakt durch einen neuen, bis zum Sommer 2019 datierten Vertrag ersetzt. Beide Seiten sollen sich weitestgehend einig sein. Der 22-jährige Schweizer war 2012 von seinem Jugendverein FC Basel gekommen und entwickelt sich in seiner dritten Spielzeit bei den "Fohlen" zum Leistungsträger.

 
  heute, 09:28 Uhr
Castillo kann sich Mainz vorstellen

Holt der FSV Mainz 05 Nicolas Castillo als Backup für Torjäger Shinji Okazaki? Der 21-jährige Chilene vom FC Brügge findet laut Berater Ninmar Akcan "die Bundesliga interessant, kann sich Mainz vorstellen". Gespräche stünden an. Denkbar ist eine Leihe mit Kaufoption. In der laufenden Spielzeit kommt der Angreifer für den 13-maligen belgischen Meister auf elf Tore in 26 Pflichtspielen. Im Januar des Vorjahres war Castillo für drei Millionen Euro aus seiner Heimat von CD Universidad Católica nach Brügge gewechselt.

 
  gestern, 14:18 Uhr
Stojanovic

Hannover hat die Suche nach einem neuen Rechstverteidiger erfolgreich abgeschlossen. Am Montag absolviert Petar Stojanovic bei 96 den Medizincheck und unterschreibt anschließend einen Vertrag bis 2019. Das bestätigte der Berater des Spielers dem kicker. Der 19-Jährige, der für den slowenischen Meister NK Maribor in dieser Saison elf Mal in der Liga und auch in fünf Champions-League-Partien zum Einsatz kam, soll den Niedersachsen wohl rund zwei Millionen Euro wert sein.

 
  23.01.2015, 21:06 Uhr
Arslan

Der Wechsel von Tolgay Arslan vom Hamburger SV zu Besiktas Istanbul steht unmittelbar bevor. Der Mittelfeldspieler und Besiktas hatten sich bereits seit längerem geeinigt, nun hat auch der HSV sein Okay gegeben. Die Hanseaten erhalten unbestätigten Berichten zufolge 300.000 Euro Ablöse und eine zehnprozentige Beteiligung bei einem Weiterverkauf. Arslan soll am kommenden Montag noch den obligatorischen Medizincheck absolvieren und anschließend bei dem türkischen Spitzenklub einen Vertrag bis 2018 mit Option auf Verlängerung unterschreiben.

 
  23.01.2015, 12:38 Uhr

Der Wechsel von Martin Lanig von Eintracht Frankfurt zu APOEL Nikosia ist offiziell. Der 30-Jährige hat seinen Vertrag am Main aufgelöst und unterschreibt beim zyprischen Double-Gewinner bis 2016. In Nikosia trifft der Mittelfeldmann auf den ehemaligen Bundesligatrainer und -spieler Thorsten Fink, der das Team seit vergangener Woche coacht. Lanig war im Sommer 2012 vom 1. FC Köln zu den Hessen gewechselt und bestritt seitdem 44 Pflichtspiele für die Eintracht.

 
  22.01.2015, 23:13 Uhr
Stojanovic

Auf der Suche nach einer Verstärkung für die rechte Abwehrseite hat Hannover 96 nach Informationen von "Sky Sport News HD" den Slowenen Petar Stojanovic ins Visier genommen. Stojanovic ist aktuell noch beim NK Maribor unter Vertrag und kam dort in dieser Saison in fünf von sechs Gruppenspielen in der Champions League zum Einsatz, unter anderem auch gegen Schalke 04. Auch mit dem VfL Wolfsburg war er schon einmal in Verbindung gebracht worden, offenbar hat aber auch Besiktas Istanbul Interesse.

26.01.15
 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (5): 1899 Hoffenheim von: acker1966 - 26.01.15, 13:18 - 0 mal gelesen
Re (3): Nur noch genervt von: Gott_des_Forums - 26.01.15, 13:16 - 3 mal gelesen
Re: die bösen dresdner naz*.... von: Auto-Agent - 26.01.15, 13:13 - 2 mal gelesen
Re: So wollt Ihr es doch... von: Auto-Agent - 26.01.15, 13:12 - 3 mal gelesen
Re (4): VfB Stuttgart von: aka1311 - 26.01.15, 13:12 - 2 mal gelesen
   
- Anzeige -