Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 17:53 Uhr
Gündogan

Nach der Unterschrift von Marco Reus unter einen neuen Vertrag widmete man sich beim BVB der Personalie Ilkay Gündogan: Auch der Mittelfeldspieler, der noch einen Kontrakt bis 2016 bei den Schwarz-Gelben hat, soll verlängern. Tatsächlich sprechen gute Gründe dafür, dass Gündogan in den nächsten Wochen einen neuen Vertrag bei den Dortmundern unterschreiben wird.

 
  gestern, 16:38 Uhr

Hertha-Manager Michael Preetz kündigt bei Klassenerhalt für den Sommer "punktuelle Veränderungen" im Kader der Berliner an. Mehrere noch länger gebundene Spieler könnten dann den Verein verlassen. Beispielsweise der mit einem gut dotierten Vertrag bis 2017 ausgestattete Ronny, der unter Trainer Pal Dardai kein Faktor ist. Dem Brasilianer fehlen Robustheit und Dynamik für die Bundesliga. Hertha sucht auf der Position im offensiven Mittelfeld nach einer Verstärkung, zudem wird Alexander Baumjohann nach Kreuzbandriss zurückerwartet.

 
  gestern, 15:15 Uhr

Sein Glück hat Ciro Immobile in Dortmund noch nicht gefunden - und eine Verbesserung seiner sportlichen Situation beim BVB ist auch nicht in Sicht. Kein Wunder, dass eine Rückkehr nach Italien nach nur einem Jahr immer mehr in den Fokus gerät. Neben Gomez-Klub AC Florenz und dem SSC Neapel gilt auch der AC Mailand als mögliches Ziel Immobiles. Zum Knackpunkt könnte die Ablöse werden: 18,5 Millionen Euro hatte Dortmund in den Angreifer investiert und wird ihn nicht für viel weniger ziehen lassen wollen.

 
  gestern, 13:06 Uhr
Prödl

Steht die Verbindung von Sebastian Prödl und Werder Bremen vor dem Ende? Vertragsgespräche laufen, nach Prödls Reise zur österreichischen Nationalmannschaft sollen sie fortgesetzt werden. Derzeit stehen die Zeichen jedoch auf Abschied. Alternativen auf der Innenverteidigerposition sind beim SV Werder vorhanden, zudem muss Manager Thomas Eichin weiterhin finanziell haushalten.

 
  gestern, 13:04 Uhr

Als Kapitän führte Felix Passlack die deutsche U 17 gerade erst mit imponierenden Vorstellungen und zwei Toren in der Qualifikation zur EM-Endrunde. Auch bei seinem Verein Borussia Dortmund hält man viel von dem 16-Jährigen: In naher Zukunft winkt ihm ein Profivertrag.

 
  gestern, 13:02 Uhr

Mit Jeremy Dudziak hat der BVB ein Eigengewächs zuletzt schon mit einem Profivertrag ausgestattet. Auch Dzenis Burnic könnte diesen Karriereschritt in Kürze nehmen. Der 16-jährige Mittelfeldspieler hinterließ schon im Winter-Trainingslage in La Manga "einen hervorragenden Eindruck", wie Klopp lobte.

 
  gestern, 12:40 Uhr

Hertha BSC hat eine Verstärkung für das zentrale Mittelfeld im Auge. Der Hauptstadtklub beschäftigt sich mit Reinhold Yabo. Der 23-Jährige vom Karlsruher SC könnte nach der Saison ablösefrei wechseln. Der vor allem beim 1. FC Köln ausgebildete frühere Junioren-Nationalspieler ist beim Zweitligisten absolute Stammkraft machte 25 von 26 Ligaspielen, davon 24 in der Startformation (5 Tore, kicker-Notenschnitt 3,20).

 
  gestern, 11:10 Uhr

Nach seinem Kreuzbandriss arbeitet Mathias Fetsch weiter auf das Comeback hin. Der Offensivmann von Dynamo Dresden, ausgeliehen vom FC Augsburg, möchte - auch bedingt durch die Verletzung - gerne noch bei den Sachsen bleiben: "Von den Bedingungen passt in Dresden alles." Auch der Drittligist hat Interesse an einer Fortsetzung der Zusammenarbeit.

31.03.15
 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Die Konsequenz von: Meikinho - 30.03.15, 23:54 - 22 mal gelesen
Re: FCB: 100 Millionen für Spieler möglich von: feinstaubFilterl - 30.03.15, 23:43 - 63 mal gelesen
Re: FCB: 100 Millionen für Spieler möglich von: yellow_cap - 30.03.15, 23:35 - 59 mal gelesen
BIG FIVE (2014/15) von: MikeKilo - 30.03.15, 23:18 - 47 mal gelesen
Die Konsequenz von: Hoellenvaaart - 30.03.15, 23:09 - 26 mal gelesen
   
- Anzeige -
- Anzeige -