Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Transfermeldungen

  13.02.2016, 18:08 Uhr

Dominique Heintz, Innenverteidiger des 1. FC Köln, hat seinen Kontrakt beim 1. FC Köln vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2021 ausgedehnt. Ursprünglich lief der Vertrag des 22-Jährigen, der in dieser Saison in 19 von bisher 20 Ligaspielen in der Startelf stand, bis zum 30. Juni 2019. Heintz war erst im vergangenen Sommer vom 1. FC Kaiserslautern in die Domstadt gewechselt.

 
  13.02.2016, 14:01 Uhr
J. Matip

Bezüglich seiner Zukunft hüllt sich Schalkes Innenverteidiger Joel Matip seit geraumer Zeit in Schweigen. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, nun soll bald Klarheit herrschen. Nach der 1:2-Niederlage am Freitag beim FSV Mainz 05 verriet Sportvorstand Horst Heldt: "Es wird noch diese Woche eine Entscheidung fallen, tendenziell am Sonntag. Wir werden es dann am Montag bekannt geben."

 
  12.02.2016, 17:01 Uhr
Tuchel:

Noch ist offen, ob Ilkay Gündogan (25) über 2017 hinaus bei Borussia Dortmund bleibt. Immerhin: "Die Gespräche laufen", bestätigte Trainer Thomas Tuchel am Freitag. "Die Wichtigkeit von Ilkay ist unbestritten. Ich würde gerne sagen, dass er bis 2026 bleibt. Aber das ist nicht so." Gündogan, der am Samstag vor seinem 100. Bundesliga-Spiel für den BVB steht, ist umworben. Aber: "Ich glaube, dass wir nicht chancenlos sind", so Tuchel.

 

Borys Tashchy (22) hat der Trainerwechsel beim VfB Stuttgart gut getan. Seit Jürgen Kramny übernommen hat, ist er fester Bestandteil des Bundesligakaders - und darf über die Saison hinaus bleiben: Er unterschrieb einen Profivertrag bis 2018. Das bisherige Arbeitspapier des ukrainischen Angreifers (40 Drittliga-, drei BL-Spiele) wäre im Juni ausgelaufen.

 
  11.02.2016, 13:06 Uhr
Baumjohann

Alexander Baumjohann (29) steht vor einer Vertragsverlängerung bei Hertha BSC. Nach kicker-Informationen verlaufen die mittlerweile zwischen Klub und Baumjohanns Berater Jürgen Milewski aufgenommenen Gespräche aussichtsreich. Der Mittelfeldspieler, der sich nach zwei Kreuzbandrissen zurückgekämpft hat und dessen Vertrag am Saisonende endet, tendiert zum Bleiben.

 
  10.02.2016, 17:41 Uhr

"Immer wieder Gerüchte um Brasilien-Rückkehr von Cleber zu Flamengo", begann ein Tweet des Hamburger SV am Mittwoch - verbunden mit einer klaren Ansage von Sportchef Peter Knäbel, der klarstellte: "Es ist überhaupt kein Thema, ihn abzugeben."

 
  10.02.2016, 13:06 Uhr
Höwedes

Im Sommer war Benedikt Höwedes Gegenstand zahlreicher Spekulationen, er entschied sich aber zu einem Verbleib auf Schalke. Und Höwedes setzte nun noch einen drauf: Er verlängerte seinen Vertrag bei Schalke bis 2020. Seit 2001 ist Höwedes bereits bei S04, sein ursprünglicher Kontrakt galt bis 2017. Trainer André Breitenreiter freut sich über die Unterschrift des Führungsspielers: "Wir sind sehr froh, dass eine absolute Identifikationsfigur bei uns bleibt."

 
Gesundheitliche Gründe: Stevens tritt bei 1899 zurück

Kurzfristig hat die TSG Hoffenheim für den Mittwochnachmittag um 15 Uhr eine Pressekonferenz angesetzt. Der Grund: Huub Stevens (62) tritt als Trainer beim Vorletzten der Bundesliga zurück. Für Stevens' Abschied werden gesundheitlicher Gründe genannt. Eine entsprechende Meldung des SID bestätigte bestätigte der Verein gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. Erst Ende Oktober hatte Stevens die Nachfolge des entlassenen Markus Gisdol angetreten. In zehn Partien unter der Regie des Niederländers, der nach Saisonende an Julian Nagelsmann übergeben sollte, verbuchten die Hoffenheimer lediglich acht Punkte. Nun sollen gemäß SID die bisherigen Assistenztrainer Alfred Schreuder und Armin Reutershahn die Mannschaft bis zum Saisonende betreuen.

15.02.16
 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: EURO-PILZ-TIPP-LIGA: 7. Spieltag von: BridgetW - 15.02.16, 00:00 - 0 mal gelesen
Re (6): Auba von: Handkerchief - 14.02.16, 23:24 - 24 mal gelesen
Re (3): FCA - FCB von: Meikinho - 14.02.16, 23:19 - 21 mal gelesen
   
- Anzeige -
- Anzeige -