Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

A. Jung

Zu Beginn der vergangenen Spielzeit bekam Anthony Jung auf seiner Linksverteidigerposition Marcel Halstenberg vor die Nase gesetzt - und verlor seinen Stammplatz. Steht deshalb ein Tapetenwechsel an? Dem Linksverteidiger liegt ein Angebot des FC Ingolstadt vor, und nach kicker-Informationen beschäftigt sich der 24 Jahre alte Abwehrspieler mit einem Wechsel. RB bestätigt eine Anfrage. Ob Jung am Montag mit den Leipziger in den Flieger zum Trainingslager in Grassau am Chiemsee (1. bis 10. August) steigt, ist deshalb noch fraglich

 
  gestern, 11:07 Uhr

Bei Borussia Mönchengladbach ist Andreas Christensen voll eingeschlagen. Die Chelsea-Leihgabe brauchte kaum Anlaufzeit, absolvierte in ihrer ersten Bundesliga-Saison gleich 31 Partien für die Fohlen. Ein Jahr läuft der Leihvertrag noch, dann müsste der Däne zurück. Doch die Borussia kämpft darum, den 20-Jährigen länger an sich zu binden. "Unser großer Traum ist, dass wir Andreas Christensen behalten können. Wir werden alles tun, was in unserer Macht steht", sagte Sportdiretor Max Eberl zuletzt. Wie die "Bild" berichtet, haben die Gladbacher nun ein Angebot in Höhe von 18 Millionen Euro abgegeben, Chelsea fordere allerdings 22 Millionen Euro.

 
  28.07.2016, 16:41 Uhr
L. Sané

Manchester Citys Interesse an Schalke-Juwel Leroy Sané ist hinlänglich bekannt. Nach dem Testspiel-Erfolg gegen Borussia Dortmund in Shenzhen/China (6:5 i.E.) äußerte sich City-Coach Pep Guardiola zum Thema: "Er ist ein sehr guter Spieler, ich hätte ihn gerne bei City. Aber im Moment ist er ein Spieler von Schalke. Sollte er bleiben, wäre das schön für die Schalker Fans."

 
Aigner

Zweitligist 1860 München steht vor der Verpflichtung eines Ex-Spielers. Wie der kicker erfuhr, soll Stefan Aigner zu den Löwen zurückkehren. Eine Einigung sei erzielt - der Wechsel soll heute oder morgen offiziell über die Bühne gehen. Nach vier Jahren bei den Hessen, für die er in 121 Spielen 49 Scorerpunkte verbuchte, zieht es den gebürtigen Münchner nun zurück in seine Heimat.

 
  28.07.2016, 10:22 Uhr
Ingolstadt hat in der Abwehr noch Lücken zu schließen

Der Kader des FC Ingolstadt steht in weiten Teilen. Einzig in der Abwehr gibt es noch Lücken zu schließen. Gesucht werden noch ein Innenverteidiger und Alternativen für beide Außenbahnen. "Wir wollen gerade in der Defensive noch etwas machen", sagt Sportdirektor Thomas Linke. Unter Zeitdruck wollen sich die Ingolstädter aber nicht setzen lassen.

 
  28.07.2016, 10:01 Uhr

29 Spieler gehören Stand jetzt zum BVB-Kader. Wird noch jemand abgegeben? "Borussia Dortmund schickt niemanden mit gültigen Verträgen weg", erklärt Michael Zorc im ausführlichen Interview mit dem kicker (Montagausgabe): "Natürlich befinden wir uns mit dem einen oder anderen noch in Gesprächen. Es kann sein, dass sich auf der Abgabeseite noch etwas tut." Zum Beispiel bei Jakub Blaszczykowski? Zorc: "Wir werden uns noch einmal unterhalten. Kuba ist ein sehr verdienter Spieler des BVB, den wir immer mit dem ihm gebührenden Respekt behandeln werden. Seine Sichtweise wird in unsere Überlegungen selbstverständlich mit einfließen."

 
  28.07.2016, 00:09 Uhr
Rudy

Seit dem Abgang von Grzegorz Krychowiak in Richtung Paris sondiert der FC Sevilla den Markt nach einem zentralen Mittelfeldmann, hat mit Atleticos Matias Kranevitter auch schon einen Kandidaten an Land gezogen. Dabei soll es aber offenbar nicht bleiben: Wie die andalusische Sportzeitung "Estadio Deportivo" berichtet, soll der amtierende Europa-League-Sieger auch Hoffenheims Sebastian Rudy auf dem Schirm haben. Der Vertrag des elfmaligen deutschen Nationalspielers läuft noch bis 2017.

 

Wenige Minuten nachdem der italienische Erstligist US Palermo den Wechsel von Slobodan Rajkovic bekanntgab, präsentiert der SV Darmstadt einen potenziellen Nachfolger: Artem Fedetskyy, 52-facher ukrainischer Nationalspieler mit Champions-League-Erfahrung, absolvierte bereits den Medizincheck bei den Lilien und reist am Donnerstag ins Trainingslager nach. Bis vor wenigen Wochen stand der 31-Jährige noch beim ukrainischen Top-Klub FC Dnipro unter Vertrag, erhielt dort aber kein neues Arbeitspapier.

30.07.16
 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Niklas Süle im Visier? von: Depp72 - 29.07.16, 23:02 - 113 mal gelesen
Nullnummer HSV von: Hoellenvaaart - 29.07.16, 22:41 - 46 mal gelesen
HSV enttäuscht gegen den VFL von: 1.B-Trainer - 29.07.16, 22:20 - 64 mal gelesen