Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  13.10.2014, 18:55 Uhr

Bei Borussia Mönchengladbach reift die Hoffnung, Thorgan Hazard (21) auch über die vorerst bis Saisonende befristete Ausleihe hinaus halten zu können. "Ich bin sehr glücklich hier", scheint der belgische Mittelfeldspieler auch selbst wohl nichts dagegen zu haben. "Borussia ist ein toller Klub." Im kommenden Sommer müsste dann nur noch der FC Chelsea mitspielen.

 

Der australische Klub Western Sydney Wanderers hat den Mainzer Nikita Rukavytsya verpflichtet. Der 27-Jährige, dessen Vertrag in Mainz 2015 geendet hätte, unterschrieb für ein Jahr. Rukavytsya kam 2010 nach Deutschland, während seiner Zeit bei Hertha BSC, in Mainz und beim FSV Frankfurt kam er insgesamt auf 32 Bundesligaspiele (ein Tor) und  51 Zweitligabegegnungen (sechs Tore). In der laufenden Saison kam er für die Rheinhessen nicht zum Einsatz.

 
  13.10.2014, 12:03 Uhr

Auch wenn er für die U 23 aufläuft: Der deutsche U-19-Nationalspieler Nadiem Amiri (17) ist seit Sommer fester Bestandteil im Profikader der TSG Hoffenheim. In Kürze soll der noch bis 2017 gültige Vertrag des Mittelfeld-Talents ("am liebsten als Zehner") zu verbesserten Konditionen bis 2018 verlängert werden.

 
  13.10.2014, 09:13 Uhr
Rüdiger

Antonio Rüdiger (21) feierte am Samstag in Warschau sein Pflichtspieldebüt für die deutsche Nationalelf, beim VfB Stuttgart ist er noch bis 2017 gebunden. Doch die Schwaben wollen das Innenverteidiger-Talent längerfristig binden, Rüdiger soll vorzeitig verlängern. Noch aber befinden sich die Gespräche im Anfangsstadium. Im Sommer hatte der VfB mehrere Anfragen abgelehnt.

 

Die Kaufoption für Lewis Holtby ist wirksam - der Mittelfeldmann, bisher von Tottenham Hotspur nur ausgeliehen, damit bis 2018 an den Hamburger SV gebunden. Der 24-Jährige hatte eine Option, die nach Einsätzen greift, in dieser Saison hat er schon fünf Einsätze für den Bundesliga-Dino bestritten. Die Ablösesumme über 6,5 Millionen Euro wird aber erst zur Saison 2015/16 fällig.

 
  02.10.2014, 12:03 Uhr

Schon länger will Schalke 04 den Vertrag mit Atsuto Uchida (26) verlängern, in der anstehenden Winterpause könnte es soweit sein. Im Gespräch ist ein Kontrakt mit einer Laufzeit bis 2018. Seit Sommer 2010 trägt der Japaner bereits das Trikot der Königsblauen.

 

Eintracht Frankfurt hat auf den wochenlangen Ausfall seiner Nummer 1 Kevin Trapp reagiert: Der zuletzt vereinslose Ex-Nationalkeeper Timo Hildebrand verstärkt die Hessen kurzfristig.

 

Hansa Rostock hat auf dem Transfermarkt noch einmal nachgelegt: Der zuletzt vereinslose Mittelfeldspieler Aleksandar Stevanovic (22), dessen Vertrag bei Werder Bremen (fünf Bundesliga-Einsätze) am Ende der Vorsaison nicht verlängert worden war, unterschrieb einen Vertrag bis 2016. Trainer Peter Vollmann: "Aleksandar besitzt ein überragendes Passspiel und ist enorm ballsicher. Wir planen mit ihm im zentralen Mittelfeld."

21.10.14
 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Mir geht das Gejammer auf den Sack von: jekimov - 21.10.14, 00:56 - 27 mal gelesen
Mir geht das Gejammer auf den Sack von: losty - 21.10.14, 00:09 - 55 mal gelesen
Re (2): FCB-SVW von: alemao82 - 20.10.14, 23:34 - 25 mal gelesen
Re: FCB-SVW von: FSVBvB - 20.10.14, 23:23 - 33 mal gelesen
Re: EURO-PILZ-TIPP-LIGA 3. Spieltag: von: Gott_des_Forums - 20.10.14, 23:17 - 10 mal gelesen
   
- Anzeige -