Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 13:41 Uhr

Innenverteidiger Terence Kongolo (20) war vor kurzem in niederländischen Medien mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht worden, doch das hat sich am Dienstag erledigt: Der niederländische WM-Fahrer verlängerte seinen ursprünglich bis 2015 laufenden Vertrag bei Feyenoord Rotterdam vorzeitig um zwei Jahre bis 2017.

 
  heute, 13:34 Uhr
Ljajic

Der "Corriere dello Sport" hatte berichtet, dass Schalke und Dortmund um Mittelfeldspieler Adem Ljajic (22) vom AS Rom buhlen. Das italienische Blatt nannte sogar schon Gebote samt Ablösesummen (siehe Eintrag um 10.19 Uhr). Nach kicker-Informationen ist das aber nicht mehr als ein Gerücht - weder beim BVB noch auf Schalke ist der Serbe ein Thema.

 
  heute, 13:31 Uhr

Kehrt Shinji Kagawa (25) zu Borussia Dortmund zurück? Diese Spekulationen hatte der englische "Independent" mit einem Bericht angeheizt, wonach Manchester Uniteds neuer Trainer Louis van Gaal vor allem im offensiven Mittelfeld seinen Kader verkleinern will. Doch wie der kicker vom BVB erfuhr, ist an diesem Gerücht nichts dran. Kagawa hatte die Schwarz-Gelben 2012 in Richtung Manchester verlassen, wartet aber seitdem noch auf seinen Durchbruch bei den Red Devils.

 
  heute, 10:19 Uhr

Laut der italienischen Tageszeitung "Corriere dello Sport" buhlen der FC Schalke 04 und Borussia Dortmund um die Dienste von Adem Ljajic. Für den 22-jährigen Mittelfeldspieler vom AS Rom sollen die Revierklubs nach Angaben des Blattes angeblich elf Millionen Euro geboten haben, die Roma verlangt jedoch 14 Millionen.

 

Nelson Antonio Haedo Valdez ist zurück in der Bundesliga! Eintracht Frankfurt nahm den 30-jährigen Stürmer am Dienstagmorgen für zwei Jahre unter Vertrag. Bei der SGE trifft Valdez auf einen alten Bekannten: Unter Trainer Thomas Schaaf spielte der 1,78 Meter große Rechtsfuß bereits beim SV Werder Bremen (2003 bis 2006). Nachdem der emsige Angreifer über Dortmund ins Ausland gewechselt war wurde er zum Wandervogel: Mit Hercules Alicante, Rubin Kasan, Valencia, Al-Jazira Abu Dhabi und Olympiakos Piräus war der Paraguayaner in nur vier Jahren bei fünf Vereinen aus vier unterschiedlichen Ländern. In Frankfurt wird Valdez mit der Rückennummer 11 auflaufen.

 
  gestern, 14:38 Uhr

Hannovers aserbaidschanischer Nationalspieler Ali Gökdemir, der bislang an Elazigspor ausgeliehen war, wechselt ablösefrei zu Simurq Zaqatala.

 

Eine Nachverpflichtung als Reaktion auf Tolga Cigercis Ausfall - der wegen anhaltender Zehenbeschwerde operiert wurde und drei Monate fehlen wird - schließt Herthas Manager Michael Preetz derzeit aus. Auch die Aktien von HSV-Profi Per Skjelbred, der nach seiner starken Leihsaison gerne dauerhaft nach Berlin wechseln würde, steigen dadurch nicht. "Tolgas Ausfall ändert an Pers Situation nichts", verkündet Preetz: "Vorläufig machen wir keinen Vorstoß beim HSV." Die Konzentration gilt einem neuen Stürmer. Der zuletzt ins Spiel gebrachte Brasilianer Luiz Adriano (Schachtar Donezk), sagt Preetz, "wird es nicht".

 
  gestern, 12:27 Uhr

Im Winter kam Ouasim Bouy von Juventus Turin und sollte bei der Rettung des Hamburger SV helfen. Sein Einfluss hielt sich in Grenzen: Drei Ligaspiele und 207 Einsatzminuten später verlässt der Niederländer den HSV nach Ende seines Leihvertrages wieder und wird nun von Juventus an Panathinaikos Athen verliehen.

29.07.14
 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (4): Man sollte den Russen die WM wegnehmen von: huxel-allstar - 29.07.14, 14:42 - 1 mal gelesen
Re: Nelson Valdez bei der SGE von: Brazzo72 - 29.07.14, 14:04 - 68 mal gelesen
Re: Nelson Valdez bei der SGE von: Gott_des_Forums - 29.07.14, 13:52 - 71 mal gelesen
Re (6): ... wo urlaube? von: aka1311 - 29.07.14, 13:34 - 26 mal gelesen
   
- Anzeige -