Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

Chinedu Ede hat ein neues Tätigkeitsfeld: Der Offensivspieler ist auf Leihbasis für ein Jahr von Mainz 05 zu Anorthosis Famagusta gewechselt.

 
  heute, 10:21 Uhr

Laut einer Meldung der "Gazzetta dello Sport" steht der Wechsel des marokkanischen Abwehrspielers Mehdi Benatia (27) zum deutschen Rekordmeister Bayern München kurz vor dem Abschluss. Demnach hätten sich die Münchner mit dem italienischen Vize-Meister AS Rom auf eine Ablösesumme von 30 Millionen Euro geeinigt.

 
  gestern, 16:45 Uhr

Manuel Friedrich (34) versucht sein Glück in Indien: Der ehemalige Nationalspieler, der vorige Saison bei Borussia Dortmund unter Vertrag stand, wechselt als erster deutscher Profi in die erste indische Liga zu Mumbai FC.

 

Hannover 96 hat kurz vor dem Bundesliga-Start einen neuen Stürmer verpflichtet: Jimmy Briand (29), seit seinem Abschied bei Olympique Lyon Ende Juni auf Vereinssuche, kommt ablösefrei zu den "Roten". Er erhält einen Einjahresvertrag und die Rückennummer 21. "Jimmy Briand kann flexibel auf dem Flügel oder auch im Sturmzentrum agieren", so 96-Sportdirektor Dirk Dufner. "Wir wollten diese eine Position im Kader unbedingt noch besetzen. Ich bin davon überzeugt, dass wir eine gute und sinnvolle Lösung gefunden haben."

 

Der 1. FC Kaiserslautern hat noch einmal nachgerüstet: Wie der kicker bereits am Mittwoch andeutete, wechselt U-21-Nationalspieler Amin Younes für ein Jahr auf Leihbasis in die Pfalz. "Amin ist sehr talentiert, besitzt Entwicklungspotenzial, ist deutschsprachig und hat seine Qualitäten in der Bundesliga und in der Europa League schon unter Beweis stellen dürfen"; so Sportdirektor Markus Schupp über den gebürtigen Düsseldorfer.

 
  gestern, 11:39 Uhr
Badelj

Das Kapitel Hamburger SV und Milan Badelj könnte schon bald beendet sein: Nach kicker-Informationen können sich die Hanseaten mittlerweile vorstellen, den kroatischen Nationalspieler zu verkaufen. Allerdings müsste Interessent FC Sevilla eine Ablösesumme im mittleren einstelligen Millionenbereich berappen, um den bis 2015 in Hamburg gebundenen Badelj loszueisen. Damit soll das Ungleichgewicht, dass ein erneutes Minus bringen würde, verhindert werden. "Erstmal müssen wir jetzt Spieler abgeben", betonte Trainer Mirko Slomka zuletzt.

 
  gestern, 11:35 Uhr

Je näher das Ende der Transferphase rückt, desto wilder werden die Spekulationen um Lukas Podolski (29). Am Freitag machten nun auch Gerüchte die Runde, der VfL Wolfsburg buhle um den Weltmeister in Diensten des FC Arsenal. Doch da ist nichts dran. "Podolski ist kein Thema", sagte VfL-Manager Klaus Allofs zum kicker, "genauso wenig wie Kalou." Der ivorische Stürmer Salomon Kalou (29, OSC Lille) war zuletzt ebenfalls mit den "Wölfen" in Verbindung gebracht worden.

 
Rojas

Die SpVgg Greuther Fürth ist bei ihrer Suche nach einer Verstärkung für die Offensive beim VfB Stuttgart fündig geworden: Der fränkische Zweitligist leiht den Neuseeländer Marco Rojas bis zum 30. Juni 2015 von den Schwaben aus. "Marco ist sehr schnell, wendig und torgefährlich. Damit sind wir in unseren Möglichkeiten noch variabler", sagte Fürths Präsident Helmut Hack über den Neuzugang.

23.08.14
 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Klopp raus von: Dallas05 - 23.08.14, 21:20 - 2 mal gelesen
Re (2): Klopp raus von: mia_san_mia - 23.08.14, 21:19 - 3 mal gelesen
HSV - Buyern von: Hoellenvaaart - 23.08.14, 21:13 - 12 mal gelesen
Hupenkoten bei Pokal-Auslosung von: ChrMN754 - 23.08.14, 21:04 - 26 mal gelesen
Re: Klopp raus von: Schnulli0815 - 23.08.14, 20:49 - 76 mal gelesen
   
- Anzeige -