Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Jairo wechselt nicht wie geplant zu Hannover 96. Nachdem der Aufsteiger bereits finanzielle Einigung mit Mainz 05 und auch mit dem spanischen Mittelfeldspieler erzielt hatte, ist der Deal dennoch kurzfristig geplatzt. "Es ist sehr schade, wir hätten den Spieler gern unter Vertrag genommen. Allerdings hat sein Berater Christian Wein von der Agentur Promoesport, obwohl wir ihm ein branchenübliches Angebot unterbreitet haben, seine eigenen Interessen mit übertriebenen Forderungen über die der Vereine und seines Spielers gestellt", erklärte 96-Manager Horst Heldt.

 

Bayer Leverkusen hat Interesse an Lucas Alario von River Plate Buenos Aires. Doch die Argentinier zeigen bislang kein großes Interesse, den Mittelstürmer abzugeben. Ein Angebot der Leverkusener über 16 Millionen Euro Ablöse hat River Plate bereits abgelehnt, schließlich hat der Traditionsklub mit Sebastian Druissi, der für eine Ablöse von 20 Millionen Euro zu Zenit St. Petersburg gewechselt ist, gerade erst einen Mittelstürmer abgegeben.

 
  heute, 11:44 Uhr

Lotst der HSV Abwehrspieler Diego Contento nach Hamburg? Wie "L'Equipe" berichtet, habe sich der ehemalige Bayern-Profi, der aktuell bei Girondins Bordeaux unter Vertrag steht, mit dem Bundesligisten auf einen Dreijahresvertrag verständigt. Der HSV sei dazu bereit, die Ablösesumme von rund fünf Millionen Euro für den bis 2018 an den Ligue-1-Klub gebundenen Außenverteidiger zu bezahlen.

 
Ascacibar

Der VfB Stuttgart ist auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler fündig geworden. Santiago Ascacibar wechselt von Estudiantes de La Plata zu den Schwaben. Der 20-jährige Argentinier erhält einen Vertrag bis 2022. "Die Entscheidung zur Verpflichtung von Santiago Ascacíbar haben wir aus tiefster Überzeugung getroffen, weil der Spieler sowohlder Scoutingabteilung des VfB als auch mir persönlich schon lange bekannt ist", begründete der neue Sportvorstand Michael Reschke. Als Sockelablöse sollen rund fünf Millionen fällig werden, insgesamt könnte der Transfer aber ein Volumen von bis zu acht Millionen Euro haben.

 

Der Transfer ist offiziell: Robin Koch wechselt vom 1. FC Kaiserslautern zum SC Freiburg. Über die genauen Modalitäten des Wechsels vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Nach kicker-Informationen liegt die Ablösesumme aber bei rund 3,5 Millionen Euro.

 

Kaiserslauterns Innenverteidiger Robin Koch steht nach kicker-Informationen doch kurz vor dem Sprung zum SC Freiburg. Der hatte lange um die Dienste des 21-Jährigen gebuhlt und durch eigene Personalprobleme eine größere Notwendigkeit für eine Verstärkung im Abwehrzentrum verspürt und muss nun aber tiefer in die Tasche greifen als gewollt. Nach kicker-Informationen liegt der bevorstehende Koch-Transfer in einer Größenordnung des Wechsels von Julian Pollersbeck zum Hamburger SV. Der U-21-Europameister war im Juni diesen Jahres für einen Sockelbetrag von etwa 3,5 Millionen Euro plus erfolgsabhängige Nachzahlungen an die Elbe gewechselt.

 
  gestern, 15:01 Uhr

Neben Schalkes Leon Goretzka soll laut Mundo Deportivo auch Leipzigs Naby Keita (Vertrag bis 2020) im Fokus von Barcelona stehen. Sportdirektor Robert Fernandez und sein Assistent Urbano Ortega sollen am vergangenen Samstag in der Veltins-Arena von Gelsenkirchen gewesen sein, um Goretzka und Keita im direkten Duell in Augenschein zu nehmen Für Keita hatte schon der FC Liverpool im Sommer umgerechnet 75 Millionen Euro geboten. RB-Sportdirektor Ralf Rangnick gab allerdings unmissverständlich bekannt, dass der 22-Jährige in dieser Saison nicht wechseln werde.

 
  gestern, 14:59 Uhr

Die Transfers von Ousmane Dembelé (BVB) und Liverpools Philippe Coutinho zum FC Barcelona haken nach wie vor. Laut der spanischen Sportzeitung Mundo Deportivo sind nun bei den Katalanen andere Spieler ins Visier gerückt. Einer davon soll Leon Goretzka sein, dessen Vertrag im Sommer 2018 abläuft. Schalke hatte aber immer wieder betont, Goretzka in dieser Spielzeit nicht abzugeben.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Forumsspiel 2017/18 - 2.Spieltag von: losty - 23.08.17, 23:33 - 0 mal gelesen
Re (5): Fazit von: Eckfahnenfan - 23.08.17, 23:31 - 1 mal gelesen
Re (2): Jagdszenen auf Schalke von: CravenTom - 23.08.17, 23:30 - 5 mal gelesen
Re: Jagdszenen auf Schalke von: goesgoesnot - 23.08.17, 23:22 - 15 mal gelesen
Re (4): Fazit von: alemao82 - 23.08.17, 23:21 - 8 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun