Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 22:30 Uhr
Dante

Matthias Sammer äußerte sich im Zuge des Topspiel gegen Bayer Leverkusen (3:0) zum auf der Bank sitzenden und spät eingewechselten Dante: "Es gibt einige Vereine, die Interesse haben. Er trifft die Entscheidung", erklärte der Bayern-Sportvorstand . Dante hat in München bekanntlich noch einen gut dotierten, bis 2017 laufenden Vertrag, aber kaum Chancen auf Einsätze. Der Brasilianer kenne laut Sammer die Konkurrenzsituation im Kader des deutschen Meisters und seine Rolle. "Und davon wird er seine Entscheidung abhängig machen."

 
  gestern, 18:37 Uhr
Bussmann vor Unterschrift

Der Wechsel von Gaetan Bussmann vom FC Metz zum 1. FSV Mainz 05 steht unmittelbar bevor. Wie FSV-Manager Christian Heidel am Samstag bestätigte, fehlen nur noch letzte Details. Eine Unterschrift des 24-Jährigen wird für Sonntag erwartet.

 
  gestern, 15:42 Uhr
Blaszczykowski

Auf der Zielgeraden der Sommertransferperiode bahnt sich in Stuttgart noch ein spektakulärer Wechsel an. Wie polnische Medien einhellig berichten, steht der VfB in Verhandlungen mit Borussia Dortmund. Es geht um Jakub Blaszczykowski. Dass der Pole einem Wechsel nicht abgeneigt gegenüber steht, das ist schon länger bekannt, allerdings verfügt "Kuba" beim BVB über einen gut dotierten Dreijahresvertrag. Das könnte sich als großes Problem herausstellen, da die Schwaben diesbezüglich mit den Westfalen nicht mithalten können und die Borussen dem VfB in diesem Punkt sehr weit entgegenkommen müssten.Genau das dürfte dann aber zu einem unlösbaren Problem werden: BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat zuletzt wiederholt darauf hingewiesen, dass sein Verein zu keinerlei Zugeständnissen bei anteiliger Gehaltsübernahme oder Ablösesummen bereit ist.

 
  gestern, 12:35 Uhr
Draxler

Das Thema Julian Draxler und ein möglicher Transfer noch in dieser Wechselperiode beschäftigt Schalke 04 weiterhin. S04-Manager Horst Heldt stellte am Freitagabend klar: "Morgen schließt das Fenster. Das weiß der Spieler, das weiß der Berater. Wenn bis morgen nichts kommt, bleibt der Spieler." Eine in italienischen Medien gerüchtweise gehandelte deutlich aufgestockte Offerte von Juventus Turin ist bei Schalke 04 nicht eingegangen. "Bislang ist kein Angebot gekommen", erklärte Heldt im Rahmen des Bundesligaspiels in Wolfsburg (0:3). "Es gibt immer viele Gerüchte, aber die Fakten sehen anders aus."

 

Die Dortmunder Borussia hat soeben den Transfer von Joo-Ho Park vom 1. FSV Mainz 05 zum BVB als perfekt gemeldet. Der Südkoreaner erhält einen Vertrag bis 2018. Der Linksverteidiger ist somit Konkurrent von Marcel Schmelzer. Park war 2013 vom FC Basel zu den Rheinhessen gekommen und hat seither in 44 BL-Spielen ein Tor erzielt und drei vorbereitet. "Die gemeinsamen Jahre mit Joo-Ho Park bleiben uns in sehr guter Erinnerung", teilte der Mainzer Manager Christian Heidel mit. Gaetan Bussmann vom FC Metz gilt als Nachfolgekandidat bei den Nullfünfern.

 
  gestern, 10:49 Uhr
De Bruyne

Der Vollzug naht: Kevin De Bruyne fliegt von Braunschweig aus nach Manchester, um dort den Transfer zu ManCity abzuwickeln.

 
  gestern, 00:13 Uhr
Wird Azzaoui ein Wolf?

Der VfL Wolfsburg hat in England ein Juwel erspäht - und zwar eines von Tottenham Hotspur: Der 17-jährige Ismail Azzaoui, der sich das 3:0 gegen Schalke am Freitagabend selbst auf der Tribüne mit angesehen hat, steht kurz vor einem Transfer zu den Niedersachsen. Allofs selbst stritt dies nicht ab: "Er ist ein Spieler, den wir gerne verpflichten würden. Er hat eine sehr auffällige Rolle zuletzt gespielt." Der dribbelstarke Belgier, der noch in der Jugend der Spurs spielt, passt laut Allofs genau ins Konzept der Wölfe.

 
  28.08.2015, 23:42 Uhr

Laut einem Bericht der italienischen Sportzeitung "Gazzetta dello Sport" sind sich Juventus Turin und Bayern München über einen Wechsel von Kingsley Coman näher gekommen. Dem Artikel zufolge wollen die Bayern den französischen Mittelfeldspieler für ein Jahr ausleihen, zudem sei eine Kaufoption über 25 Millionen Euro im Gespräch. Coman soll bereits an diesem Wochenende in München eintreffen, um die medizinischen Tests zu absolvieren.

30.08.15
 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Massenmord auf der A4 von: volley1954 - 30.08.15, 05:02 - 7 mal gelesen
Re (5): Dutts Perspektiven von: Webi1961 - 30.08.15, 02:06 - 24 mal gelesen
Re: Draxler: Juve und S04 offenbar einig von: Oklahoma_Tom - 30.08.15, 01:53 - 52 mal gelesen
Re: Real Madrid - Betis 5:0 von: pk-hh - 30.08.15, 01:02 - 21 mal gelesen
   
- Anzeige -
- Anzeige -