Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 22:16 Uhr
Koo

Ja-Cheol kam 2015 für rund fünf Millionen Euro aus Mainz zum FC Augsburg zurück, für den er bereits von Januar 2012 bis Juni 2013 als Wolfsburger Leihgabe gespielt hatte. Der Vertrag des Südkoreaners endet im Sommer, enthält aber eine langfristige Option. Nach kicker-Informationen kann der FCA den Kontrakt einseitig bis 2019 verlängern - und wird von dieser Möglichkeit in den kommenden Wochen auch Gebrauch machen.

 
  gestern, 08:29 Uhr

Nabil Bentaleb (22) wird auch über die Saison hinaus das Trikot des FC Schalke 04 tragen. Die Königsblauen ziehen die Kaufoption und verpflichten den kreativen Mittelfeldspieler für 19 Millionen Euro fest von Tottenham Hotspur. Der algerische Nationalspieler (20 BL-Spiele, vier Tore, drei Vorlagen) soll einen Vierjahresvertrag erhalten.

 

Dem 1. FC Köln liegt ein schriftliches Angebot für Torjäger Anthony Modeste (28) vor - ein chinesischer Klub soll bereit sein, um die 40 Millionen Euro für einen sofortigen Wechsel zu bezahlen. In China ist das Transferfenster bis zum 28. Februar geöffnet. Doch der FC blockt ab. "Es gibt in dem Fall aktuell keine Schmerzgrenze", sagt Manager Jörg Schmadtke. Im Sommer könnte das Thema freilich aufs Neue aufkommen - mit offenem Ausgang.

 

Wenn er eine gewisse Anzahl von Spielen erreicht, kann der FC Schalke 04 den derzeit ausgeliehenen Offensivmann Yevhen Konoplyanka (27) am Saisonende fest vom FC Sevilla verpflichten - und hat das auch vor: "Wir werden ihn behalten", verriet Sportdirektor Christian Heidel am Sonntag. Die nötigen Spiele werde der Ukrainer "schon erreichen". Nach kicker-Informationen wird eine Sockel-Ablösesumme von zwölf Millionen Euro fällig.

 
  17.02.2017, 17:27 Uhr

Im Sommer 2015 war Niklas Stark vom 1. FC Nürnberg zu Hertha BSC gewechselt, bis 2019 banden ihn die Berliner damals. Stark nahm eine gute Entwicklung, gehört zu den Stammkräften unter Trainer Pal Dardai. Und so bemühte sich der Klub frühzeitig um eine Vertragsverlängerung, die nun vollzogen wurde: Stark unterschrieb bei Hertha bis 2022, wie der Hauptstadtklub am Freitag mitteilte.

 
  16.02.2017, 16:05 Uhr

Fünfmal eingewechselt, einmal ausgewechselt: Erst sechsmal durfte Max Christiansen (20) in der laufenden Bundesliga-Spielzeit ran, letzte Saison war das noch ganz anders (19 Einsätze). "Wenn es so weiterläuft, muss ich mir ernsthaft Gedanken machen, wie es nach der Saison weitergeht", sagt der Mittelfeldspieler des FC Ingolstadt. Sein Vertrag endet 2018, im Winter lehnte der FCI einen möglichen Transfer zu Eintracht Frankfurt ab. "Ich will weiter in der Bundesliga spielen", kündigt er an - mit Betonung auf "spielen", denn: "Wenn ich im Verein keine Einsätze bekomme, fällt für mich auch die U 21 weg." Zu den letzten Lehrgängen war der Olympiateilnehmer nicht eingeladen.

 
  16.02.2017, 07:51 Uhr

Sandro Wagner will kein Versprechen für die Zukunft abgeben. "Ich versuche bis zum Sommer so viel Tore wie möglich und die TSG nach Europa zu schießen. Alles Weitere ist offen", so der Stürmer, dem es um Ehrlichkeit geht: "Ich sage nicht: Ich bleibe die nächsten zehn Jahre hier. Das kann schon passieren. Aber ich mag es nicht, wenn Spieler das tun und kurz darauf doch weg sind. Ich kann und will das nicht versprechen." Wagners Vertrag bei der TSG Hoffenheim läuft bis 2019.

 

Roman Bezjak, im vergangenen Sommer Darmstadts teuerster Transfer, kehrt per Leihbasis zu seinem Ex-Klub HNK Rijeka zurück. Das bestätigten die Lilien am frühen Dienstagabend. "Für Roman ist es wichtig, dass er regelmäßig spielt. Er soll bei seinem alten Verein Selbstvertrauen holen, um dann im Sommer hier wieder anzugreifen", sagte SVD-Coach Torsten Frings. In dieser Saison brachte es der Slowene in der Bundesliga auf elf Einsätze (Notenschnitt 4,56).

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): ACHTUNG ! von: Eckfahnenfan - 21.02.17, 08:23 - 15 mal gelesen
Re (7): Gelungener Thread... von: demhartensein - 21.02.17, 08:18 - 16 mal gelesen
Re: Wettbüro Eins geöffnet: 22. Spieltag 16/17 von: clash69 - 21.02.17, 08:14 - 5 mal gelesen
Re (4): Kurt Cobain wäre heute 50 geworden von: Brazzo72 - 21.02.17, 07:36 - 31 mal gelesen
Re (3): Kurt Cobain wäre heute 50 geworden von: demhartensein - 21.02.17, 07:27 - 31 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun