Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 14:17 Uhr
Schalkes Sané lässt Raum für Spekulationen

Auf der am Freitag ausgetragenen DFB-Pressekonferenz äußerte sich Schalkes umworbener Shootingstar Leroy Sané über seine Zukunftspläne: "Ich bin bei der Nationalmannschaft und konzentriere mich derzeit auf andere Dinge. Ich verfolge ein Ziel und habe mir noch keine Gedanken über die kommende Saison gemacht. Ich schaue jetzt erst mal bis zum 31. Mai und entscheide mich dann." Dem 19-jährigen Flügelspieler wird unter anderem gesteigertes Interesse der beiden Manchester-Klubs nachgesagt.

 
  heute, 14:12 Uhr
Süle

Entgegen aller Spekulationen wird Niklas Süle auch in der kommenden Saison das Hoffenheimer Trikot tragen. Das verkündete der junge Innenverteidiger via Facebook. Auf der Homepage der Kraichgauer betonte Manager Alexander Rosen: "Auch Niklas wird irgendwann einmal eines dieser Angebote annehmen - wann auch immer das sein mag. Jetzt ist der Zeitpunkt allerdings noch nicht gekommen, denn Niklas hat klar betont, dass er auch in der neuen Saison weiter für die TSG Hoffenheim spielen will und wir werden ihn jetzt definitiv nicht abgeben." Süle steht seit 2013 im Profikader der TSG und bestritt bisher 83 Pflichtspiele.

 
  heute, 12:10 Uhr
Leihe zum BVB? Mangala verlängert in Anderlecht

Am Morgen noch war über einen Transfer von Orel Mangala zu Borussia Dortmund spekuliert worden. Nun vermeldete sein aktueller Verein, der RSC Anderlecht, dass der 18-Jährige seinen Vertrag bei den Belgiern bis 2018 verlängert hat. Nun steht ein Leihgeschäft samt Kaufoption im Raum.

 
Gerhardt

Nun ist es perfekt: Yannick Gerhardt wechselt zur kommenden Saison vom 1. FC Köln zum VfL Wolfsburg und erhält einen Fünfjahresvertrag. Das bestätigten die Wölfe am Freitagmittag. Der 22-jährige Mittelfeldspieler ist nach Daniel Didavi und Josip Brekalo bereits der dritte Neuzugang der Niedersachsen.

 
  heute, 11:32 Uhr

"Ich gehe davon aus, dass Jannik auch in der kommenden Saison Spieler von Werder Bremen ist": Mit diesem Satz überraschte Frank Baumann die Medienvertreter auf seiner Vorstellungspressekonferenz am Freitag. Vestergaard habe seinen Wechselwunsch hinterlegt, doch noch haben sich die Vereine nicht geeinigt.

 
  heute, 10:20 Uhr
BVB streckt die Fühler nach Mangala aus

Borussia Dortmund ist daran interessiert, Orel Mangala vom RSC Anderlecht zu verpflichten. Der 18-jährige Mittelfeldmann soll zunächst in der U 23 des Vizemeisters Spielpraxis sammeln. In der ersten Mannschaft des RSC kam der beglische Juniorennationalspieler bislang noch nicht zum Einsatz.

 
  gestern, 14:07 Uhr

Schon vor der Entlassung von Trainer Konrad Fünfstück gab es beim 1. FC Kaiserslautern nach kicker-Informationen Gespräche mit Stürmer Philipp Hosiner, der in der vergangenen Spielzeit von Stade Rennes an den 1. FC Köln ausgeliehen war. In Frankreich hat der Österreicher wohl keine Zukunft. Auch sein Landsmann Kevin Stöger (spielte bereits beim FCK) ist nach Paderborns Abstieg wieder interessant. Derweil legte Ruben Jenssen erste Vertragsgespräche mit den roten Teufeln auf Eis und sondiert nun den Markt.

 
  gestern, 11:48 Uhr
Doucoure

Nach kicker-Informationen steht Borussia Mönchengladbach unmittelbar vor der Verpflichtung von Abwehr-Juwel Mamadou Doucoure. Der 18-jährige steht aktuell bei Paris Saint-Germain unter Vertrag und kam in der aktuellen Youth-League-Saison neumal zum Einsatz (ein Tor, eine Vorlage).

27.05.16
 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: EM: der Dritte spielt immer gegen D'land von: Kabuff - 27.05.16, 14:45 - 6 mal gelesen
Re: EM: der Dritte spielt immer gegen D'land von: ChrMN754 - 27.05.16, 14:38 - 8 mal gelesen
Re (6): EM-Vorschlag von: Amitaener - 27.05.16, 14:38 - 1 mal gelesen
Re (3): Flagg wie ein Ägypter von: Amitaener - 27.05.16, 14:36 - 10 mal gelesen
Re: EM-Vorschlag von: opul - 27.05.16, 14:35 - 11 mal gelesen