Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Der SV Darmstadt 98 würde Stürmer Felix Platte, in dem er gerade ob dessen junger Jahre und guter körperlicher sowie technischer Anlagen noch viel Entwicklungspotenzial sieht, gern weiter an sich binden. Eine Kaufoption für den Leihspieler hat der SV 98 mit dem FC Schalke 04 angeblich nicht vereinbart, das Interesse ist aber klar vorhanden. Platte selbst macht sich hingegen "noch keine Gedanken" über seinen Verein in der neuen Saison. Ob S04 schon mit ihm gesprochen habe? "Schalke hat gerade andere Sorgen", verneint Platte. Sein Berater Tobias Sander sieht "keine Eile".

 
  gestern, 16:11 Uhr

Am Samstag steht für Neven Subotic mit dem 1. FC Köln die Rückkehr an seine langjährige Wirkungsstätte Dortmund an. Kehrt der momentan an den FC verliehene Innenverteidiger im Sommer zum BVB zurück? "Natürlich würde ich mich freuen, wenn er nächstes Jahr wieder hier spielt", sagte BVB-Coach Thomas Tuchel am Freitag. Vorher gelte es aber, die Erwartungshaltung beider Seiten abzuklären. Tuchel: "Die Entscheidung wird maßgeblich bei ihm liegen - wo er sich sieht, welche Rolle er einnehmen will."

 

Borussia Dortmund und der SC Freiburg haben sich auf einen permanenten Wechsel von Pascal Stenzel verständigt und den Abschluss bestätigt. Der 21-Jährige spielt derzeit schon auf Leihbasis beim Sport-Club. "Wir haben dem Wunsch des Spielers entsprochen, der in Freiburg eine tolle Entwicklung genommen hat und seine Karriere dort gerne fortsetzen möchte", meinte BVB-Sportdirektor Michael Zorc, man wollen "seinen Weg aus der Ferne beobachten". In Freiburg erhält Stenzel nach kicker-Informationen einen Vertrag bis 2021. Stenzel selbst sieht in Freiburg "genau die richtige Adresse" für sich.

 
  gestern, 12:46 Uhr

Borussia Mönchengladbach und Keeper Moritz Nicolas (19) haben sich auf eine Vertragsverlängerung bis 2021 verständigt. Sportdirektor Max Eberl hält große Stücke auf den deutschen U-20-Nationalspieler, der seit dem vergangenen Sommer dem Profikader angehört: "Leider hatte Moritz in dieser Saison viel mit Verletzungen zu tun, trotzdem ist er auf seine Einsätze in unserer Regionalligamannschaft und in Testspielen der Profis gekommen. Er ist ein großes Torwarttalent, dem wir den Sprung in die Bundesliga zutrauen.

 
Thiago

Der FC Bayern München hat den nächsten Leistungsträger langfristig an sich gebunden. Wie der Tabellenführer der Bundesliga am Freitagvormittag bekanntgab, hat Thiago seinen ursprünglich bis 2019 datierten Vertrag vorzeitig bis 2021 ausgedehnt. Erst am Donnerstag hatten die Bayern mit Kingsley Coman per Kaufoption bis 2020 verlängert.

 
  27.04.2017, 23:51 Uhr
Rummenige stärkt Ancelotti den Rücken

Carlo Ancelotti, der beim FC Bayern einen Vertrag bis 2019 hat, steht beim Rekordmeister nicht zur Disposition. Das machte Karl-Heinz Rummenigge deutlich. "Carlo ist ein sehr guter und erfahrener Trainer. Seine Vertragslaufzeit ist bekannt (bis 2019), und darüber wird nicht diskutiert", sagte der Vorstandsvorsitzende in der "Bild".

 
  27.04.2017, 22:17 Uhr

Frankfurts Wunsch, Lukas Hradecky möge das ihm vorliegende Angebot zur Vertragsverlängerung annehmen, ist der Keeper bislang nicht nachgekommen. Die Gehaltsvorstellungen des Finnen, dessen Kontrakt noch bis 2018 Gültigkeit hat, und die der Eintracht sollen nach kicker-Informationen noch weit auseinanderliegen.

 

Jan Rosenthals Vertrag in Darmstadt läuft im Sommer aus, doch Lilien-Trainer Torsten Frings hofft, dass der 31-Jährige verlängert. "Ich würde mit ihm gern in die 2. Liga gehen."

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Hoffentlich wird Bayern heute Meister ... von: Brazzo72 - 29.04.17, 19:16 - 3 mal gelesen
Re (6): Leverkusen: Selten hat ein Trainerwechsel von: Bilardo - 29.04.17, 19:11 - 4 mal gelesen
Re (2): Hoffentlich wird Bayern heute Meister ... von: Brazzo72 - 29.04.17, 19:08 - 10 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun