Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

Weiterhin fehlt Eduardo Vargas bei 1899 Hoffenheim, der Chilene ist noch immer nicht zurückgekehrt, und wird das wohl auch nicht mehr tun. Die Zeichen stehen auf Abschied. Zuletzt bemühten sich der türkische Erstligist Galatasaray Istanbul und Flamengo Rio de Janeiro aus Brasilien um den Angreifer.

 
  heute, 15:38 Uhr

Der Vertrag von Santiago Garcia (28) läuft am Saisonende aus, und noch ist unklar, ob er sich mit Werder Bremen auf eine Verlängerung einigen kann. "Ich würde gerne bleiben", sagt der argentinische Linksverteidiger zwar, Einigkeit über Gehalt und Vertragslaufzeit gibt es aber noch nicht. Nun fliegt sein Berater ein. Garcia: "Ich bin seit vier Jahren hier, habe praktisch immer gespielt. Ich will bekommen, was ich verdiene."

 
  heute, 15:02 Uhr

Verlässt Thanos Petsos (25) den SV Werder Bremen im Winter doch noch? Der griechische Mittelfeldspieler hatte nach seiner Verbannung zur U 23 zunächst wenig Bereitschaft signalisiert, den Klub zu verlassen - jetzt jedoch hat er umgedacht. Am Dienstag bestätigte Trainer Alexander Nouri: "Ich weiß, dass Gespräche mit verschiedenen Vereinen laufen." Und Geschäftsführer Frank Baumann verriet dem kicker: "Ich kann bestätigen, dass Fulham einer von mehreren Interessenten ist."

 
  heute, 14:49 Uhr
Karriere beendet

Per Nilsson (34) wird ab Mai neuer Assistent von Sportdirektor Ralf Rangnick bei RB Leipzig. Der frühere Bundesliga- (Hoffenheim, Nürnberg) und schwedische Nationalspieler, hatte seine aktive Laufbahn Ende 2016 beim FC Kopenhagen beendet. "Ralf Rangnick und ich hatten während meiner Zeit als Fußballer immer wieder Kontakt", so Nilsson, der seinen neuen Chef aus der gemeinsamen Zeit in Hoffenheim kennt (2007 bis 2010). "Es könnte für mich keinen besseren Start in meinen neuen Lebensabschnitt geben." Er erhält einen Vertrag bis 2019.

 

Mit der Personalie Terrence Boyd hat sich Darmstadt 98 schon vor einiger Zeit beschäftigt, damals war "es aber nicht machbar", so der neue Coach Torsten Frings. Nachdem die Verhandlungen des US-Amerikaners mit dem englischen Zweitligisten Huddersfield Town aber ohne Ergebnis blieben, wagten die Lilien einen neuen Anlauf. Mit Erfolg: Am Dienstag setzte der in Bremen geborene Angreifer seine Unterschrift unter einen Eineinhalbjahresvertrag bis Juni 2018.

 
  heute, 12:37 Uhr

Jetzt geht es nur noch um allerletzte Details: Wie der FC Granada am Dienstag mitteilte, hat Adrian Ramos (31) mit Erlaubnis des BVB erstmals mit seiner neuen Mannschaft mittrainiert und auch den Medizincheck bereits absolviert, seinen Vertrag bei Borussia Dortmund allerdings noch nicht aufgelöst. Erst dann ist der Transfer endgültig durch, der konkret so aussieht: Der BVB erhält für den kolumbianischen Angreifer zwölf Millionen Euro vom chinesischen Klub Chongqing Lifan, der ihn direkt nach Granada weiterverleiht.

 

Der Poker um Leon Bailey (19) läuft. Belgische Medienberichte, wonach sich das Offensivtalent des KRC Genk bereits mit Bayer Leverkusen geeinigt hat, treffen nach kicker-Informationen zu - allerdings steht eine Einigung zwischen beiden Klubs noch aus. Genk, das Bailey wegen des durch den Berater unmissverständlich hervorgebrachten Wechselwunschs suspendiert hat, will 20 Millionen Euro für den Belgier.

 
  heute, 11:30 Uhr
Karriere beendet

RB Leipzig hat heute via Twitter verkündet, dass Per Nilsson (34) ab Mai Assistent von Sportdirektor Ralf Rangnick wird und einen Vertrag bis 2019 erhält - löschte jedoch den Tweet nach einigen Minuten schon wieder. Nilsson, der von 2007 bis 2010 unter Rangnick in Hoffenheim spielte und seine aktive Karriere im Dezember 2016 beim FC Kopenhagen beendet hat, wurde bereits mit den Worten zitiert: "Ich freue mich auf die herausfordernde Aufgabe bei RB Leipzig." Warum die Meldung wieder verschwand, ist noch unklar.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Forumsramschrunde 2016/2017 - 18. Spieltag von: jenne66 - 24.01.17, 22:49 - 6 mal gelesen
Re: Wettbüro Drei geöffnet: 18. Spieltag 2017 von: jenne66 - 24.01.17, 22:39 - 11 mal gelesen
Re (2): Terrence Boyd ist auf dem Markt von: Troon - 24.01.17, 22:07 - 18 mal gelesen
Re (4): Geil von: jekimov - 24.01.17, 22:07 - 22 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun