Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 18:25 Uhr
Mehmedi

Admir Mehmedi hat bereits elf Tore für den SC Freiburg in der laufenden Saison erzielt und zählt damit zu den Topspielern der Freiburger. Klar, dass der FC den von Dynamo Kiew ausgeliehenen Schweizer fest verpflichten möchte. "Ich gehe davon aus, dass Admir in der nächsten Saison für uns spielt", sagte Sportdirektor Jochen Saier und hob hervor: "Beide Seiten wollen unbedingt." Der SC besitzt eine Kaufoption, kolportiert wird eine Ablösesumme von vier Millionen Euro.

 
  gestern, 18:21 Uhr

Der VfL Wolfsburg ist in seinem Bemühen, Mame Biram Diouf (26) von Hannover 96 loszueisen, einen Schritt weitergekommen. "Diouf hat uns mitgeteilt, dass er gesprächsbereit ist", erklärte VfL-Trainer Dieter Hecking, der den 26-Jährigen Senegalesen ablösefrei verpflichten möchte.

 
Ivica Olic

Der VfL Wolfsburg kann auch zukünftig auf die Dienste von Stürmer Ivica Olic bauen. Der 34-Jährige hat seinen Vertrag bis Sommer 2016 verlängert. "Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich jetzt Klarheit über meine Zukunft habe und weiterhin beim VfL spielen werde", sagte der kroatische Nationalspieler.

 
  gestern, 14:34 Uhr

Mit einem anderen Frankfurter ist man in den Gesprächen schon weiter fortgeschritten. Constant Djakpa (27) winkt ein neuer Vertrag bis 2016 plus Option. Sportdirektor Bruno Hübner ist guter Dinge, bald Vollzug melden zu können: "Wir sind relativ weit."

 
  gestern, 14:13 Uhr

Sebastian Jung liegt bei Eintracht Frankfurt ein Vertragsangebot bis 2018 vor - doch ob der 23-Jährige dieses auch annimmt, steht auf einem anderen Blatt. Das Eigengewächs, das eine Ausstiegsklausel im Vertrag stehen hat, ist hin- und hergerissen, schließlich locken mit Schalke und Wolfsburg Vereine, die Champions-League-Ambitionen haben. Manager Bruno Hübner ist noch zuversichtlich: "Sebi fühlt sich sehr wohl hier. Er identifiziert sich in hohem Maße mit dem Verein. Dehalb spricht viel dafür, dass er bei uns bleibt."

 
Beck

Die TSG 1899 Hoffenheim kann weiter auf den Kapitän bauen: Andreas Beck verlängerte seinen Vertrag bei den Kraichgauern bis Mitte 2017.  "Jetzt bin ich froh, dass das Thema erledigt ist", erklärte Beck nach geleisteter Unterschrift.

 

Bei Hannover plant man eifrig die kommende Saison. Unter anderem existieren Überlegungen, die verlorenen Söhne Mo Abdellaoue und Koka Rausch (beide VfB Stuttgart) zurückzuholen. Laut kicker-Informationen ebenfalls ein Kandidat: Kenan Karaman. Der 20-jährige Stürmer von der TSG Hoffenheim zögerte über Wochen, seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern, inzwischen hat die TSG ihr Angebot zurückgezogen. Trainer Tayfun Korkut war einst Nachwuchstrainer bei der TSG, Co-Trainer Xaver Zemrod dessen Coach bei der U 17 der Kraichgauer. Auch Hoffenheims Stefan Thesker (23) soll übrigens bei den Niedersachsen im Fokus stehen. Alles zu den Plänen von Korkut lesen Sie hier...

 

Ähnlich wie bei de Jong verhält sich die Situation bei Andreas Ottl. Zwar ist der defensive Mittelfeldspieler in dieser Saison noch ohne Einsatz, dennoch ist er mit dem Verein in Kontakt, was seine Zukunft angeht. Auch der Vertrag des 29-Jährigen läuft aus.

25.04.14
 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Der Amigo-Freistaat von: Hoellenvaaart - 24.04.14, 23:49 - 24 mal gelesen
Re: Wettbüro Eins geöffnet: 32. Spieltag von: SVW-Fan91 - 24.04.14, 23:42 - 6 mal gelesen
Re: Forumsramschrunde 13/14 - 32.Spieltag von: Hoellenvaaart - 24.04.14, 23:40 - 3 mal gelesen
Re: Roentved Forumsspiel 13/14 32.Spieltag von: Hoellenvaaart - 24.04.14, 23:37 - 7 mal gelesen
Re: Forumsramschrunde 13/14 - 32.Spieltag von: SVW-Fan91 - 24.04.14, 23:35 - 7 mal gelesen
   
- Anzeige -