Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Transfermeldungen

Dirk Schuster hat den Transfer von Konstantin Rausch zum SV Darmstadt 98 bestätigt. Der 25-jährige Linksverteidiger wird bereits heuet Abend im Trainingslager der Lilien in Baiersbronn im Schwarzwald erwartet.

 
  heute, 17:56 Uhr

Im Juni kam Pierre-Emile Höjbjerg (19) mit dem FC Bayern überein, nach München zurückzukehren. Und daran wird sich auch nichts ändern. "An den Wechselspekulationen ist absolut nichts dran", erklärte Berater Sören Lerby. "Er kommt zurück zum FC Bayern, so wie vereinbart." Beim Rekordmeister hat der dänische U-21-EM-Halbfinalist, der zuletzt mit einem erneuten Wechsel zum FC Augsburg in Verbindung gebracht worden war, noch einen Vertrag bis 2018.

 
  heute, 17:37 Uhr
Caldirola

Italienischen Medienberichten zufolge soll Werder Bremens Luca Caldirola in Kontakt zu Hellas Verona standen haben. Die Gespräche sollen sich aber zerschlagen haben. Nun soll sich der Defensivspieler auf der Wunschliste von Aufsteiger Darmstadt 98 befinden. Geschäftsführer Thomas Eichin konnte das aber nicht bestätigen.

 
  heute, 17:24 Uhr
Radlinger

Weltmeister Ron-Robert Zieler, Neuzugang Philipp Tschauner, Eigengewächs Timo Königsmann und der aus Nürnberg zurückgekehrte Samuel Radlinger (22) - Hannover 96 hat laut Manager Dirk Dufner "eindeutig einen Torhüter zu viel". Deshalb soll Radlinger noch abgegeben werden.

 
Madlung

Eintracht Frankfurt hatte den auslaufenden Vertrag von Alexander Madlung (32) zunächst nicht verlängert, dann erklärte Trainer-Rückkehrer Armin Veh, dass er den kopfballstarken Abwehrmann gerne behalten würde. Jetzt die nächste Wende: Madlung hat das Angebot zur Verlängerung abgelehnt, "weil wir auseinander lagen", wie Veh am Montag erklärte. "Ich weiß nicht, ob wir ein neues machen."

 

Jetzt ist es amtlich: Gotoku Sakai (24) wechselt vom VfB Stuttgart zum Hamburger SV, das bestätigten die Schwaben soeben. Nach kicker-Informationen überweist der HSV rund eine Million für den beidfüßigen Außenverteidiger. In der Hansestadt begegnet der japanische Nationalspieler Bruno Labbadia wieder. "Ich mag ihn als Trainer. Er lässt uns hart arbeiten und das passt zu meiner Einstellung. Ich freue mich wirklich sehr auf unsere erneute Zusammenarbeit."

 

Nächster Schritt für Patrick Drewes (22): Der U-23-Stammtorhüter des VfL Wolfsburg, der noch einen Vertrag bis 2018 hat, wird für eine Saison zum Schweizer Zweitligisten FC Wil 1900 verliehen. "Für Patrick ist es jetzt wichtig, regelmäßig im Profibereich zum Einsatz zu kommen", sagt VfL-Coach Dieter Hecking. "Beim FC Wil kann er sich auf einem guten Niveau beweisen, und auch für die persönliche Weiterentwicklung ist das Jahr im Ausland sicherlich gut."

 
  heute, 14:27 Uhr
Dante: Wechsel kein Thema

Für Dante (31) kommt ein Wechsel derzeit überhaupt nicht infrage. Trotz weniger Einsatzzeiten fühlt sich der brasilianische Innenverteidiger beim FC Bayern München pudelwohl. Und in Abwesenheit des verletzten Holger Badstuber wird er auch als Backup für das Stammpersonal in der Abwehr gebraucht.

06.07.15
 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Bobby Wood ist der 9. Neue von: heidenberger - 06.07.15, 19:44 - 2 mal gelesen
Re (2): Bobby Wood ist der 9. Neue von: Sandro_1956 - 06.07.15, 18:13 - 19 mal gelesen
Re (2): Wood wechsel von: heidenberger - 06.07.15, 17:41 - 14 mal gelesen
Re: Tippspiel 2. Bundesliga 1. Spieltag von: Zitus - 06.07.15, 07:33 - 53 mal gelesen
Re: Die Venus im Pelz ist tot von: Zinfandel - 05.07.15, 16:05 - 76 mal gelesen
   
- Anzeige -
- Anzeige -