Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 15:11 Uhr

Die Braunschweiger Eintracht hat sich für die kommende Saison mit dem polnischen Torhüter Rafal Gikiewicz verstärkt. Der 26-Jährige kommt ablösefrei von Slask Breslau und erhält bei den Löwen einen Vertrag bis 30. Juni 2016.

 

In die Vertragsverhandlungen mit Andreas Beck scheint Bewegung gekommen zu sein. "Es wird definitiv im April eine Entscheidung geben", sagte Manager Alexander Rosen. Eher auf Abschied stehen derweil die Zeichen bei Stefan Thesker, der auch wegen zahlreicher Verletzungen keinen Stammplatz erobern konnte.

 
  gestern, 11:41 Uhr

Während Mané und auch Josip Drmic vom 1. FC Nürnberg (bei Abstieg greift eine Ausstiegsklausel über fünf Millionen Euro) im Fokus stehen, hat Eren Derdiyok keine Perspektive bei der Werkself. Der von Hoffenheim ausgeliehene Schweizer konnte dem Verein keine Argumente liefern, die Kaufoption zu ziehen, die bei satten 4,5 Millionen Euro läge.

 
  gestern, 11:32 Uhr

Bayer Leverkusen will offenbar im nächsten Transferfenster tiefer in die Tasche greifen als in jüngerer Vergangenheit. Ein Kandidat ist Sadio Mané von RB Salzburg, den Bayer wiederholt beobachtet hat. Einen zweistelligen Millionenbetrag müssten die Leverkusener wohl locker machen. Der 22-Jährige kann auf beiden Flügeln sowie als hängende Spitze eingesetzt werden.

 
  gestern, 09:57 Uhr
Wieder ein Mann aus Bilbao im Blick der Bayern: Aymeric Laporte.

Intern wurde bei den Bayern über Linksfuß Aymeric Laporte (19) gesprochen. Der Franzose spielt bei Athletic Bilbao in der Innenverteidigung, kann aber auch links hinten verteidigen. Er gilt als Toptalent, das noch eine gute Entwicklung vor sich haben wird. Allerdings gilt sein Vertrag bei den Basken bis 2018, die Ablösesumme wäre also sehr hoch.
 

 
  gestern, 09:46 Uhr
T. Kroos

Der Vertrag von Toni Kroos gilt noch bis 2015. Und der 42-fache Nationalspieler will ihn auch erfüllen. Eine vorzeitige Vertragsverlängerung erscheint aber sehr unsicher, ein Angebot der Bayern hat die Spielerseite im Januar abgelehnt. Noch vor der WM will Kroos entscheiden, ob er sich längerfristig an die Bayern binden will. Freilich hat er optimale Optionen: Nicht allen Manchester United, auch Real Madrid, FC Barcelona sowie der FC Arsenal beschäftigen sich mit dieser Personalie. Ein Verkauf im Sommer erscheint derzeit ausgeschlossen, aber die WM und ein besonderer Geldbetrag könnten noch manches verändern.
 

 
  16.04.2014, 10:20 Uhr

Gerüchten um ein Interesse des VfL Wolfsburg an Stürmer Ciro Immobile vom FC Turin (29 Saisonspiele in der Serie A, 19 Tore) trat VfL-Manager Klaus Allofs schon vor einer Woche entgegen. Gegenüber dem kicker erklärte Allofs, er kenne den Spieler gut, für den VfL sei er aber “kein Thema”.

 

Borussia Dortmund hat den Vertrag mit dem langzeitverletzten Ilkay Gündogan vorzeitig um ein weiteres Jahr bis Sommer 2016 verlängert. Dies gaben die Westfalen vor dem DFB-Halbfinale gegen den VfL Wolfsburg bekannt. Gündogan bestritt bisher wegen hartnäckigen Rückenproblemen sowie einer Nervenwurzelentzündung in dieser Saison erst zwei Pflichtspiele für den BVB und wird auch die WM in Brasilien verpassen.

18.04.14
 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): DFB-Pokal von: Yozzer - 18.04.14, 02:55 - 1 mal gelesen
Re: O.T. neues vom euro von: Yozzer - 18.04.14, 02:46 - 6 mal gelesen
Re: Das Grundgesetz endet vor der Religion von: Depp72 - 18.04.14, 01:16 - 31 mal gelesen
Re (5): mal ne moralische frage von: Depp72 - 18.04.14, 01:13 - 19 mal gelesen
um es zu verdeutlichen von: powerfussel - 18.04.14, 00:55 - 26 mal gelesen
   
- Anzeige -