Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

Khedira

Der FC Bayern hat mit einem klaren Dementi auf Gerüchte aus Spanien reagiert, wonach Sami Khedira (27) im Sommer ablösefrei von Madrid nach München wechseln werde und sogar schon einen Vorvertrag unterschrieben habe: "Da ist gar nichts dran", teilte Pressechef Markus Hörwick unmissverständlich mit.

 
  gestern, 16:27 Uhr
Sechser-Suche: Gladbach denkt auch an Reinartz

Stefan Reinartz (25) muss sich im Sommer wohl einen neuen Verein suchen. Seitdem der Nationalspieler Anfang 2014 ein Angebot zur Verlängerung seines auslaufenden Vertrags ausgeschlagen hat, zeigte Bayer Leverkusen keine Initiative mehr. Ein Klub, der sich um den defensiven Mittelfeldspieler Gedanken macht: Borussia Mönchengladbach. Die "Fohlen" suchen im neuen Jahr, spätestens im Sommer, einen neuen Sechser. Auch Pierre-Emil Höjbjerg (19, FC Bayern München) ist bekanntlich ein Kandidat.

 
  gestern, 14:44 Uhr

Wie er unlängst dem kicker sagte, will sich Bayern-Talent Pierre-Emile Höjbjerg (19) anderenorts auf die Suche nach mehr Spielpraxis machen. Bei Hannover 96, neben Gladbach und Augsburg eines der bekannten möglichen Ziele, ist das Interesse allerdings vorerst erkaltet: "Er ist ein guter Spieler, wenn er auf dem Markt ist", sagte 96-Manager Dirk Dufner am Donnerstag zwar, aber: "Stand heute ist er es durch die Lahm-Verletzung nicht. Damit ist er kein Thema mehr." Philipp Lahm wird den Bayern rund drei Monate fehlen.

 
  gestern, 13:02 Uhr

Bayer Leverkusen will in der Winterpause personell nachbessern, vor allem auf der Rechtsverteidigerposition. Mit auf der Liste: Martin Montoya (23) vom FC Barcelona, der bereits vor einem Jahr bei der Werkself im Gespräch war. Ob der Spanier auch finanzierbar ist, ist eine andere Frage. Zwar verlängerte Montoya erst im März bis 2018, ist inzwischen aber nur noch Rechtsverteidiger Nummer vier bei Barca.

 
  gestern, 11:34 Uhr
Mainz holt Bengtsson im Januar

Nach kicker-Informationen fehlt nur noch die Unterschrift: Linksverteidiger Pierre Bengtsson (26) wechselt im Januar ablösefrei zum 1. FSV Mainz 05. Beim FC Kopenhagen läuft der Vertrag des schwedischen Nationalspielers am 31. Dezember aus, schon im Sommer war er ein Kandidat am Bruchweg - zumal er zwischen 2009 und 2011 beim FC Nordsjaelland bereits mit Mainz-Coach Kasper Hjulmand zusammenarbeitete, der damals Co-Trainer beim dänischen Klub war.

 
  gestern, 10:14 Uhr
Sorg

Oliver Sorg (24) hat seinen Vertrag beim SC Freiburg um ein Jahr bis 2016 verlängert - dann wäre er zehn Jahre im Verein. Der Rechtsverteidiger war zuletzt nur noch Vertreter von Routinier Sascha Riether (31), ist nach dessen Muskelfaserriss aber nun wieder gefragt. Die Verlängerung samt erhöhter Bezüge vollzug der Sportclub nach kicker-Informationen bereits im Sommer unbemerkt, möglich machte dies eine Vertragsoption. Eine Verlängerung über 2016 hinaus kam für Sorg bislang nicht infrage.

 
  gestern, 08:11 Uhr
Jantschke

Tony Jantschke möchte seinen Kontrakt bei Borussia Mönchengladbach erfüllen. "Ich habe den Vertrag bis 2018 unterschrieben und daran gibt es nichts zu rütteln. Wichtig ist die Jahreszahl, die im Vertrag steht. So lange bleibe ich Borusse", sagte Jantschke der Rheinischen Post. Zuletzt hatte es immer wieder Gerüchte um Anfragen internationaler Spitzenklubs gegeben.

 

Spanische Medien bringen Mittelfeldspieler Grzegorz Krychowiak (Vertrag bis 2018 beim FC Sevilla) mit dem BVB in Verbindung. Krychowiak ist groß (1,86 m), kopfballstark und auf der strategisch bedeutsamen Position vor der Abwehr zu einer Führungsfigur in der polnischen Nationalelf gereift. Er gilt in Dortmund aber nur dann als ernsthafte Alternative, wenn auf der "Sechser- oder Achter-Position" im nächsten Sommer mindestens eine Planstelle frei wird.
 

21.11.14
 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: OT: Edathy & Co. von: rosaroter - 21.11.14, 17:15 - 2 mal gelesen
   
- Anzeige -