Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 20:30 Uhr

Der SC Freiburg löst den Vertrag mit Stürmer Philipp Zulechner auf. Der österreichische Stürmer kam in der Winterpause 2014 zu den Breisgauern und absolvierte in der Rückrunde und der nachfolgenden Hinrunde neun Ligaspiele für den SC (ein Tor). Ab dem Winter 2015 wurde der 26-Jährige an Austria Wien und anschließend an die Young Boys Bern verliehen. Im Sommer kehrte er formal zurück, doch nun endet seine Zeit endgültig im Breisgau. Seine neue Karrierestation heißt: Sturm Graz.

 
  gestern, 20:19 Uhr

Pablo de Blasis hat seinen ursprünglich bis 2017 datierten Kontrakt beim 1. FSV Mainz 05 vorzeitig um ein Jahr bis 2018 verlängert. Zudem gibt es noch eine Option auf ein weiteres Jahr. Der 28-jährige Argentinier spielt bereits seit zwei Jahren bei den Mainzern und bestritt bislang 47 Bundesligaspiele. Dort gelangen ihm fünf Treffer und neun Vorlagen.

 

Am letzten Tag des Transferfenster wurde es fix: Martin Hinteregger ist der neue Abwehrmann des FC Augsburg. Der linke Innenverteidiger unterschrieb bei den Fuggerstädtern einen Vertrag bis 2018 plus eine langfristige Option. Der österreichische Nationalspieler in Diensten von RB Salzburg hatte die Rückrunde der vergangenen Saison auf Leihbasis bei Borussia Mönchengladbach verbracht, anschließend wollten die Fohlen die Kaufoption aber für den 23-Jährigen nicht ziehen. Für die Borussen absolvierte er zehn Ligaspiele.

 
  gestern, 18:19 Uhr
vereinslos
Ronny

Mittelfeldmann Ronny verlässt nach sechs Jahren Hertha BSC. Die Berliner lösten den Vertrag mit dem 30-jährigen Brasilianer auf. Der Freistoßspezialist absolvierte für den Hauptstadtklub 112 Ligaspiele, in denen er 27 Tore markierte und 25 weitere Treffer auflegte.

 

Viele Optionen hatte Düsseldorfs Trainer Friedhelm Funkel bei der Wahl seines Innenverteidiger-Pärchens in den bisherigen drei Saisonspielen nicht, schließlich standen mit Alexander Madlung, Kevin Akpoguma und Youngster Robin Bormuth lediglich drei Akteure bereit. Künftig hat der Coach mit Kaan Ayhan einen weiteren ernsthaften Kandidaten zur Verfügung. Der flexibel einsetzbare Defensivmann kommt von Schalke 04 und erhält bei der Fortuna einen Vertrag bis 2018.

 
Douglas Santos unterschreibt beim HSV bis 2021

Douglas Santos bestand am Mittwoch den Medizincheck beim Hamburger SV und unterschrieb beim Bundesliga-Dinosaurier einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Der Linksverteidiger kommt vom brasilianischen Klub Atletico Mineiro und holte mit der Selecao gerade erst die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Rio.

 
  gestern, 17:37 Uhr

Nach kicker-Informationen sind Medienberichte zutreffend, wonach Martin Hinteregger (23) der neue Abwehrmann des FC Augsburg wird. Im Laufe des Abends wird der Bundesligist, der lange nach einem linken Innenverteidiger gesucht hatte, den Transfer offiziell machen. Der österreichische Nationalspieler in Diensten von RB Salzburg hatte die Rückrunde der vergangenen Saison auf Leihbasis bei Borussia Mönchengladbach verbracht, anschließend wollten die Fohlen die Kaufoption aber nicht ziehen.

 

Phillipp Wollscheids Wechsel von Stoke City zum VfL Wolfsburg ist perfekt. Der Innenverteidiger wird zunächst für eine Saison ausgeliehen und kann dann per Kaufoption fest verpflichtet werden. Der 27-Jährige wird in Kürze offiziell vorgestellt.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): der Druck auf Labbadia wächst immens ... von: 1.B-Trainer - 01.09.16, 08:12 - 4 mal gelesen
Re (2): Was hat der Löw von: Dabster - 01.09.16, 08:08 - 5 mal gelesen
Gedenken an eine ganz grosse Sportlerin von: volley1954 - 01.09.16, 08:07 - 12 mal gelesen
Re (2): Was hat der Löw von: Dabster - 01.09.16, 08:05 - 17 mal gelesen
... von: m_roy - 01.09.16, 08:01 - 14 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren