Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

Hansa Rostock hat auf dem Transfermarkt noch einmal nachgelegt: Der zuletzt vereinslose Mittelfeldspieler Aleksandar Stevanovic (22), dessen Vertrag bei Werder Bremen (fünf Bundesliga-Einsätze) am Ende der Vorsaison nicht verlängert worden war, unterschrieb einen Vertrag bis 2016. Trainer Peter Vollmann: "Aleksandar besitzt ein überragendes Passspiel und ist enorm ballsicher. Wir planen mit ihm im zentralen Mittelfeld."

 

Die Einigung war da, nun hat Eintracht Frankfurt auch die schriftliche Fixierung vermeldet: Stefan Aigner hat seinen Vertrag bei den Hessen am Mittwoch bis 2018 verlängert.

 
  11.09.2014, 10:52 Uhr
Lehmann: Gespräche im Herbst oder Winter

Sein Vertrag beim 1. FC Köln läuft zum Saisonende aus, doch Matthias Lehmann würde gerne weiterhin das Trikot mit dem Geißbock tragen. "Wir haben vereinbart, dass wir mit den Vertragsgesprächen noch ein bisschen warten und uns dann im Herbst oder Winter zusammensetzen. Es ist kein Geheimnis, dass ich mir vorstellen kann, noch länger  zu bleiben", sagte der Mittelfeldspieler dem kicker.

 
  11.09.2014, 10:35 Uhr

Xherdan Shaqiri war im Sommer ein Wechsel zu Juventus Turin oder nach Liverpool verweigert worden. Im Winterfenster könnte ein Transfer aber wieder zum Thema werden. Gegenüber dem kicker sagte Berater und Bruder Erdin Shaqiri: "Jetzt erhielt er keine Freigabe, doch im Winter gibt's ein Resümee, und wir werden schauen, auf wie viele Spiele Xherdan dann gekommen ist."

 
  11.09.2014, 10:28 Uhr

Gianluca Gaudino (17) wird wohl schon bald einen Profivertrag beim FC Bayern erhalten. Noch besitzt der A-Jugendliche, der am 1. Spieltag gegen Wolfsburg (2:1) sein Ligadebüt feierte, noch einen bis 2015 gültigen Fördervertrag. Die Vergütung beträgt gerade mal um die 250 Euro monatlich. Dies sei aber laut Vater Maurizio Standard. "Irgendwann wird der Klub auf uns zukommen und dann werden wir uns unterhalten", sagte der ehemalige Bundesligaprofi.

 
Horn

Torhüter Timo Horn hat zwar noch einen Vertrag bis 2016 beim 1. FC Köln, kann sich aber eine vorzeitige Vertragsverlängerung durchaus vorstellen. Geschäftsführer Jörg Schmadtke erklärte, man habe in dieser Sache keinen Zeitdruck, aber man werde "zeitnah das Gespräch suchen".

 
  04.09.2014, 16:08 Uhr

Seit August 2010 ist Klaas Jan Huntelaar nun schon bei Schalke 04 beschäftigt - und das soll in absehbarer Zeit so bleiben, auch wenn sein Vertrag im Sommer 2015 ausläuft. Erste Sondierungsgespräche über eine Vertragsverlängerung sollen in den kommenden Wochen über die Bühne gehen. "Klaas Jan gehört zum Inventar, wir können uns auf jeden Fall vorstellen, mit ihm zu verlängern", erklärte Manager Horst Heldt. Als das Transferfenster noch geöffnet hatte, vermeldeten englische Medien, der "Hunter" sei zum Medizincheck nach London zum FC Arsenal gereist. Eine Ente, wie Heldt klarstellt: "Es gab keine Anfrage von Arsenal oder anderen Klubs."

 

Die Eintracht steht kurz vor der Verlängerung mit Stefan Aigner (Vertrag läuft aus). Bereits nächste Woche sollen die Parteien zur Einigung kommen.  "Ich bin optimistisch, dass Stefan Aigner einen langfristigen Vertrag bei uns unterschreibt", sagte Sportdirektor Bruno Hübner am Mittwoch.

22.09.14
 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Und im Stillen brennen die Moscheen... von: Depp72 - 22.09.14, 18:14 - 4 mal gelesen
Re: Wettbüro Drei geöffnet: 5. Spieltag 2014/2015 von: heilfried - 22.09.14, 18:09 - 4 mal gelesen
Re: Die absolute Nummer 2... von: Sandro_1956 - 22.09.14, 17:57 - 17 mal gelesen
Re: Wettbüro Drei geöffnet: 5. Spieltag 2014/2015 von: Sandro_1956 - 22.09.14, 17:20 - 10 mal gelesen
   
- Anzeige -