Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 13:31 Uhr

Christian Wetklo wird den 1. FSV Mainz 05 zum Saisonende verlassen und geht zurück nach Gelsenkirchen. Der 34-Jährige möchte seine Karriere jedenfalls weiter im Westen der Republik fortsetzen und hat Medienberichten zufolge auch schon einen neuen Verein gefunden, wollte diesen bisher aber noch nicht preisgeben.

 
  gestern, 13:25 Uhr

Zuletzt war in zahlreichen Medien die Rede von einem Interesse des FC Barcelona an Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp. Dieser erteilte nun sämtlichen Gerüchten eine klare Absage und betonte, dass "sich niemand Gedanken machen" muss, verwies dabei zugleich auf seinen bis 2018 datierten Vertrag und fügte dann noch hinzu: "Wir alle sind nach wie vor ein bisschen verliebt in diesen Verein und in die Art und Weise, wie die Dinge hier ablaufen."

 
  18.04.2014, 14:13 Uhr

Wolfsburgs Manager Klaus Allofs hat bestätigt, dass er an einer Verpflichtung von Hannovers Stürmer Mame Diouf interessiert sei und bestätigte ein Treffen mit dem 26-Jährigen in dessen Wohnung. "Wir haben uns getroffen, um darüber zu reden, welche Möglichkeiten es für uns gibt", sagte Allofs. "Er ist ein sehr gefährlicher Stürmer und kann sich vorstellen, in Deutschland zu bleiben", sagte Allofs über Diouf, der im Sommer ablösefrei wechseln kann. Wolfsburg buhlt bereits zum zweiten Mal um die Dienste des Nationalspielers aus dem Senegal. Missverständnisse aus der Vergangenheit seien laut Allofs jedoch "ausgeräumt". Diouf, der sich nach einer Schulteroperation in der Reha befindet, hat in dieser Saison bei 19 Einsätzen acht Mal getroffen.

 
  17.04.2014, 15:11 Uhr

Die Braunschweiger Eintracht hat sich für die kommende Saison mit dem polnischen Torhüter Rafal Gikiewicz verstärkt. Der 26-Jährige kommt ablösefrei von Slask Breslau und erhält bei den Löwen einen Vertrag bis 30. Juni 2016.

 

In die Vertragsverhandlungen mit Andreas Beck scheint Bewegung gekommen zu sein. "Es wird definitiv im April eine Entscheidung geben", sagte Manager Alexander Rosen. Eher auf Abschied stehen derweil die Zeichen bei Stefan Thesker, der auch wegen zahlreicher Verletzungen keinen Stammplatz erobern konnte.

 
  17.04.2014, 11:41 Uhr

Während Mané und auch Josip Drmic vom 1. FC Nürnberg (bei Abstieg greift eine Ausstiegsklausel über fünf Millionen Euro) im Fokus stehen, hat Eren Derdiyok keine Perspektive bei der Werkself. Der von Hoffenheim ausgeliehene Schweizer konnte dem Verein keine Argumente liefern, die Kaufoption zu ziehen, die bei satten 4,5 Millionen Euro läge.

 
  17.04.2014, 11:32 Uhr

Bayer Leverkusen will offenbar im nächsten Transferfenster tiefer in die Tasche greifen als in jüngerer Vergangenheit. Ein Kandidat ist Sadio Mané von RB Salzburg, den Bayer wiederholt beobachtet hat. Einen zweistelligen Millionenbetrag müssten die Leverkusener wohl locker machen. Der 22-Jährige kann auf beiden Flügeln sowie als hängende Spitze eingesetzt werden.

 
  17.04.2014, 09:57 Uhr
Wieder ein Mann aus Bilbao im Blick der Bayern: Aymeric Laporte.

Intern wurde bei den Bayern über Linksfuß Aymeric Laporte (19) gesprochen. Der Franzose spielt bei Athletic Bilbao in der Innenverteidigung, kann aber auch links hinten verteidigen. Er gilt als Toptalent, das noch eine gute Entwicklung vor sich haben wird. Allerdings gilt sein Vertrag bei den Basken bis 2018, die Ablösesumme wäre also sehr hoch.
 

20.04.14
 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): BILD: Bayern lustlos von: seelenwinter - 20.04.14, 05:46 - 8 mal gelesen
Re: P.S. RB Leipzig ? von: seelenwinter - 20.04.14, 05:33 - 11 mal gelesen
Re: BILD: Bayern lustlos von: Yozzer - 20.04.14, 04:46 - 11 mal gelesen
P.S. RB Leipzig ? von: Bilardo - 20.04.14, 03:15 - 28 mal gelesen
   
- Anzeige -