Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 11:19 Uhr

Noch ist Beijing Guoan nicht bereit, die Summe zu zahlen, die Bayer Leverkusen für Kevin Kampl (Vertrag bis 2020) fordert. Bei einem Wechsel zum Klub von Ex-Trainer Roger Schmidt soll der Slowene 25 bis 30 Millionen Euro einbringen. Jetzt liegt es an Mentor Schmidt, der Kampl als Wunschspieler deklariert hat, den Transfer bei den Chinesen durchzudrücken. Kampl bieten sich aber noch mehrere Optionen, er spricht parallel mit anderen Klubs wie dem AC Mailand.

 
  heute, 11:17 Uhr
Jonathan Klinsmann

Am Montag wird Torhüter Jonathan Klinsmann (20) in Berlin erwartet. Der Sohn von Weltmeister Jürgen Klinsmann gab inzwischen die Zusage für das geplante Probetraining. "Er wird ab Montag bei uns trainieren", bestätigt Manager Michael Preetz. "Nach dem Trainingslager in Bad Saarow werden wir uns zusammensetzen und entscheiden, ob wir Jonathan verpflichten." Der ablösefreie Klinsmann wäre im Falle eines Engagements die Nummer drei hinter Rune Jarstein und Thomas Kraft und würde vornehmlich in der U 23 eingesetzt werden.

 
  heute, 11:15 Uhr
Philipp Lienhart

Der SC Freiburg hat beim Bemühen um Philipp Lienhart (20) Fortschritte gemacht. Der Kapitän der österreichischen U 21 ist Top-Kandidat für die Planstelle als vierter Innenverteidiger, die durch den möglichen Wechsel von Marc-Oliver Kempf im Sommer 2018 perspektivisch besetzt werden soll. Bislang gestalteten sich die Verhandlungen mit Real Madrid, in dessen B-Mannschaft Lienhart seit 2015 spielt, eher zäh. "Wir sind einen Schritt weiter und in guten Gesprächen", sagte nun aber Freiburgs Sportdirektor Klemens Hartenbach, "wir haben einen Schritt aufeinander zu gemacht."

 

Was eigentlich schon klar war, wurde nun am Donnerstag von Eintracht Frankfurt finalisiert. Die Hessen haben den japanischen Mittelfeldspieler Daichi Kamada mit einem Vertrag bis 2021 ausgetattet. Der 20-Jährige kommt von Sagan Tosu und soll die Offensive beleben. "Mit ihm sind wir im offensiven Mittelfeld noch variabler“, sagt Sportvorstand Fredi Bobic zum Transfer.

 
  heute, 09:55 Uhr

Wo spielt Alexis Sanchez kommende Saison? Schon jetzt die Dauerfrage dieser Transferperiode. Ein Wechsel zum FC Bayern München ist nach kicker-Informationen Stand jetzt unwahrscheinlich. Den unbestrittenen Qualitäten des Chilenen zum Trotz: Das wirtschaftliche Gesamtpaket schreckt den FCB letztlich ab. So gibt es im mal wieder einen neuen Favoriten auf die Dienste des 28-Jährigen, dessen Vertrag bei Arsenal 2018 ausläuft: Manchester City. Einem Bericht des "Guardian" zufolge soll man beim Vorjahresdritten der Premier League optimistisch sein, Sanchez für rund 56 Millionen Euro verpflichten zu können. Citys großes Pfund bei einem potenziellen Wechsel wohl (mal wieder): Pep Guardiola. Der frühere Bayern-Coach holte den Angreifer 2011 von Udinese Calcio zum FC Barcelona.

 
  heute, 09:45 Uhr
vereinslos

38 Jahre ist Claudio Pizarro alt - doch ans Aufhören will der Stürmer noch nicht denken. Der Offensivman der SV Werder Bremen könnte sich vorstellen, seine Karriere fortzusetzen. Nur wo? Beim SVW endet sein Vertrag in wenigen Tagen.

 
  heute, 09:37 Uhr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat sich über die Zukunft von Renato Sanches geäußert: "Ich bin dafür, dass wir es noch ein Jahr mit ihm probieren. Ich bin da für eine ruhige Hand. Der Junge konnte noch nie drei oder vier Spiele ohne Druck spielen", erklärte der 65-Jährige im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe).

 
  heute, 08:49 Uhr

Der VfL Wolfsburg bemüht sich um Nicolai Müller. Schon vor einigen Wochen hatten die Wölfe Interesse am Hamburger gezeigt, waren aber abgeblitzt. Nach kicker-Informationen liebäugelt Müller aber vor seinem letzten Vertragsjahr mit einem Wechsel. Sportchef Jens Todt sagt jedoch: "Es ist kein Szenario denkbar, wonach wir Nicolai in diesem Sommer abgeben." Der VfL scheint aber warten zu wollen, dass sich beim HSV etwas bewegt. Ein Poker bahnt sich an.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Aberwitzig! von: flippo1978 - 29.06.17, 10:39 - 20 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun