Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 14:35 Uhr

Seit heute dürfte Martin Ödegaard wechseln, das Supertalent aus Norwegen wurde 16 Jahre alt. Der FC Bayern, einer von zahlreichen interessierten Topklubs, erwartet allerdings keine schnelle Entscheidung. "Da braucht man Geduld. Der junge Mann braucht noch Zeit", sagte Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge, der gleichzeitig noch einmal unterstrich, dass er den Mittelfeldspieler vom norwegischen Erstligisten Strömsgodset IF gerne im Bayern-Trikot sähe. Ödegaard, der unlängst zwei Tage unter Pep Guardiola mittrainierte, sei "eine schöne Braut, und viele Bräutigame warten vor der Tür. Vielleicht sind wir ja der schöne Bräutigam. Hoffen wir es."

 

Tom Starke (33) bleibt über die Saison hinaus beim FC Bayern München. Wie der Rekordmeister am Mittwoch bekanntgab, verlängerte der Ersatzkeeper um ein Jahr bis Sommer 2016.

 

Der FC Bayern hat Mittelfeldtalent Gianluca Gaudino (18) langfristig an sich gebunden. Der Sohn von Ex-Nationalspieler Maurizio Gaudino wurde mit einem Profivertrag bis Juni 2018 ausgestattet.

 
  16.12.2014, 10:52 Uhr
Zhang hat unterschrieben - und spricht Deutsch

"Heute ist der Tag für mich, der eine große Bedeutung hat. Ich freue mich sehr": Mit diesen, tatsächlich auf Deutsch gesprochenen Worten stellte sich Xizhe Zhang (23) am Dienstag als Profi des VfL Wolfsburg vor. Der Nationalspieler ist der erste Chinese im "Wölfe"-Dress und kommt vom chinesischen Vizemeister Beijing Guo'an, für den er in der abgelaufenen Saison in 29 Spielen sechs Tore und zwölf Vorlagen sammelte. Zhang, der einen Zweieinhalbjahresvertrag unterschrieb und die Rückkennummer 29 erhält, kann auf der Spielmacher-Position, aber auch auf den Außenpositionen agieren.

 
  15.12.2014, 15:42 Uhr

Eljero Elia und Werder Bremen - das ist nur noch eine Partnerschaft auf Zeit. Spätestens am Saisonende soll der Niederländer die Bremer verlassen. "Die Partei Elia weiß Bescheid. Wir spielen mit offenen Karten", sagte Geschäftsführer Thomas Eichin dem kicker: " Möglichst im Winter, spätestens im Sommer muss eine Lösung her." Der 27-Jährige ist noch bis 2016 an Werder gebunden, hatte unlängst aber erklärt, den Bundesligisten verlassen zu wollen. Nach schwachen Darbietungen schaffte es Elia zuletzt nicht einmal mehr in den Kader von Trainer Viktor Skripnik.

 

Eintracht Frankfurt hat Emil Balayev verpflichtet. Der 20 Jahre alte Torhüter trainierte zuletzt drei Wochen zur Probe bei den Hessen und wurde nun offiziell als Neuzugang vorgestellt. Balayev kommt ablösefrei von Aserbaidschans Pokalsieger Neftci Baku und unterschrieb bis Sommer 2016 mit der Option auf weitere zwei Jahre.

 
  15.12.2014, 13:46 Uhr

Lars Stindl ist begehrt und umworben. Das liegt nicht nur an den Leistungen des 26-Jährigen bei Hannover 96, sondern auch an seiner Vertragssituation: Für drei Millionen Euro könnte Stindl zum Saisonende aus seinem bis 2016 datierten Vertrag aussteigen. Ein Szenario, das man bei 96 verhindern will, indem man notfalls auch gegen die eigenen Prinzipien handelt: Gegenüber dem kicker stellte Martin Kind Stindl auch eine "Vertragsverlängerung mit neuer Ausstiegsklausel" in Aussicht. Bedingung: Diese müsste deutlich höher ausfallen, kind spricht von einer "Schmerzgrenze" im zweistelligen Millionenbereich.
 

 
  15.12.2014, 10:40 Uhr
Mukhtar

Hany Mukhtar wird Hertha BSC voraussichtlich schon im Winter verlassen. Der 19-Jährige wird seinen 2015 auslaufenden Vertrag bei den Berlinern nicht verlängern. Das teilte der Mittelfeldspieler Hertha-Manager Michael Preetz mit, der daraufhin eine schnelle Trennung ins Visier nahm: "Damit können wir das Thema zu den Akten legen. Und damit ist auch klar, dass eine Veränderung im Winter Sinn macht." Ein Wechsel zu RB Leipzig, das vor der Saison um Mukhtar gebuhlt signalisiert hatte, wird es aber wohl nicht werden: Der Zweitligist hat nach kicker-Informationen kein Interesse mehr.

18.12.14
 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (5): Rabenmutter lügt... von: BlauerPhoenix - 18.12.14, 00:04 - 2 mal gelesen
Re (2): An die HSV Krise von: Hoellenvaaart - 18.12.14, 00:02 - 2 mal gelesen
Re (2): An die HSV Krise von: BlauerPhoenix - 17.12.14, 23:48 - 12 mal gelesen
Zusammenfassung! von: Southfork - 17.12.14, 23:44 - 15 mal gelesen
Re (2): An die HSV Krise von: Tasmania_comes_back - 17.12.14, 23:42 - 12 mal gelesen
   
- Anzeige -