Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 14:22 Uhr

Die Wege von Drittligist VfL Osnabrück und Maximilian Wagener werden sich nach nur einer Saison wieder trennen. Der 20-Jährige, der im vergangenen Sommer von Bayer Leverkusen an die Niedersachsen ausgeliehen wurde, kehrt zum Werksklub zurück.

 
  heute, 13:44 Uhr
B. Schweinsteiger

Nach kicker-Informationen buhlt Manchester United um Bastian Schweinsteiger (30). Pep Guardiola, sein Trainer beim FC Bayern, würde den Weltmeister aber gerne behalten. "Mein Plan für die nächste Saison ist: Bastian Schweinsteiger ist hier", erklärte der Katalane am Freitag in München, räumte aber ein, dass es nicht seine Entscheidung sei: "Bastian Schweinsteiger ist eine überragende Legende von Bayern München, er muss sich entscheiden - nicht Pep oder Kalle Rummenigge. Wenn er noch zwei, drei, vier Jahre hier bleiben will, kann er das tun." Schweinsteigers Vertrag läuft 2016 aus.

 
Reinartz

Stefan Reinartz von Bayer Leverkusen wechselt nach dieser Saison zu Eintracht Frankfurt. Der defensive Mittelfeldspieler, an dem auch der 1. FC Köln, Borussia Mönchengladbach sowie Schalke 04 Interesse gehabt haben sollen, unterschrieb bei den Hessen einen Zweijahresvertrag bis Juni 2017. Der 26-Jährige kommt ablösefrei.

 
  heute, 10:59 Uhr
Werder will angeblich Nsikulu - und auch Halilovic?

Clarck Nsikulu (20) ist ein junger Stürmer vom französischen Erstligisten Evian TG - und steht laut "L'Equipe" auf dem Zettel von Werder Bremen. Angeblich wollen die Hanseaten den noch bis 2018 gebundenen Kongolosen am Samstag bei Evians Gastspiel in Caen vor Ort begutachten. Spanischen Meldungen zufolge angeblich ebenfalls auf Werders Liste: der kroatische Offensivmann Alen Halilovic (18), der im vergangenen Jahr als "Supertalent" von Dinamo Zagreb zum FC Barcelona gewechselt war, nun mit der zweiten Mannschaft jedoch kurz vor dem Abstieg aus der zweiten Liga steht.

 
  heute, 09:13 Uhr
Bleibt Inui bis 2016 oder sogar länger?

Bleibt Takashi Inui (26) bei Eintracht Frankfurt? Noch bis Ende Mai können die Hessen den auslaufenden Vertrag des japanischen Mittelfeldspielers per Option bis 2016 verlängern. Denkbar ist aber sogar, dass Inui trotz Leistungsschwankungen darüber hinaus unterschreibt. "Wir sind im Gespräch und wollen die Zusammenarbeit fortsetzen", sagt SGE-Sportdirektor Bruno Hübner.

 
  gestern, 17:04 Uhr
Pizarro

Der Vertrag von Claudio Pizarro (36) läuft am Saisonende aus. Doch noch ist nicht sicher, dass der peruanische Angreifer den FC Bayern dann auch verlassen wird. In dieser Causa sei "noch keine Entscheidung getroffen" worden, beteuert FCB-Sportvorstand Matthias Sammer. Gleiches gilt für Mitchell Weiser (21), dessen aktueller Kontrakt in München ebenfalls am 30. Juni endet.

 
  gestern, 16:25 Uhr
Nur der Medizincheck fehlt noch: Muto nach Mainz

Yoshinori Muto (22) steht kurz vor der Unterschrift beim FSV Mainz 05. Der Offensivmann vom FC Tokio muss nach kicker-Informationen nur noch den Medizincheck bestehen, ansonsten ist der Wechsel fix. Sein Vertrag am Bruchweg soll bis 2019 laufen, Mainz überweit knapp drei Millionen Euro nach Fernost. Muto, der zwischenzeitlich auch beim FC Chelsea auf dem Zettel stand, kommt mit der Empfehlung von 21 Toren in 46 J-League-Spielen.

 
Skripnik wundert sich über West-Ham-Gerüchte

In englischen Medien hieß es kürzlich, West Ham United habe Interesse an Viktor Skripnik. Das lässt den Coach von Werder Bremen allerdings gänzlich kalt. "Ich weiß nicht, wo ihr das hernehmt", wunderte er sich am Donnerstag. "Ich will Cheftrainer sein, nicht Trainerkandidat."

22.05.15
 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Hamburger Worst Case Scenario von: --Amtreasen-- - 22.05.15, 23:25 - 7 mal gelesen
Re (2): Hamburger Worst Case Scenario von: BigDude - 22.05.15, 23:11 - 26 mal gelesen
Re (10): maulschelle für die großfressen von: BigDude - 22.05.15, 23:07 - 11 mal gelesen
   
- Anzeige -
- Anzeige -