Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 14:47 Uhr

Martin Kobylanski ist nicht länger ein Bremer. Der 21-jährige Offensivspieler hat den SV Werder verlassen und spielt ab sofort für Lechia Danzig. Beim polnischen Erstligisten unterschrieb der frühere deutsche und polnische Junioren-Nationalspieler einen Vertrag bis Mitte 2018 und wird dort die Rückennummer 11 tragen.

 
  heute, 11:49 Uhr
Eberl kämpft um Christensen

Nicht erst mit seinem Doppelpack gegen Bremen (5:1) hat Andreas Christensen (19) belegt, dass es nicht die schlechteste Idee von Gladbachs Sportdirektor Max Eberl war, ihn im Sommer für zwei Jahre vom FC Chelsea auszuleihen. Doch was passiert danach? "Unsere Intention ist so, dass wir versuchen, nach dem Sommer weiter ins Gespräch mit Chelsea zu kommen", sagt Eberl dem kicker. Der Däne soll bleiben - obwohl Chelsea dessen Zeit bei der Borussia explizit als Ausbildungszeit sieht. Ein schwerer Kampf für Eberl. Immerhin: Es gibt keine Klausel, mit der die Blues Christensen schon vorher zurückbeordern könnten.

 
  06.02.2016, 20:37 Uhr

In der Hängepartie um Verteidiger Joel Matip kündigte Sportvorstand Horst Heldt nach dem 3:0 gegen Wolfsburg eine baldiges Ende an: "In der nächsten Woche wird es eine Entscheidung geben. Die für Ende Januar angesetzte letzte Verhandlungsrunde mit dem kamerunischen Nationalspieler, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, habe stattgefunden. "Aber es gibt keinen neuen Stand. Es ist noch nichts entschieden", meinte Heldt.

 
Nordtveit

Borussia Mönchengladbach kämpft um die Dienste von Havard Nordtveit, der Vertrag des Norwegers läuft am Saisonende aus. Der Mittelfeldspieler wird mit Vereinen aus der zahlungskräftigen englischen Premier League in Verbindung gebracht, doch die Fohlen kämpfen um ihren Co-Kapitän. Dieser kündigte nach dem eindrucksvollen 5:1 gegen Werder Bremen ein Ende der Hängepartie an: "Ich denke, eine Entscheidung kommt nächste Woche", sagte der 25-Jährige gegenüber dem Pay-TV-Sender Sky.

 
Weidenfeller

Roman Weidenfeller (35) bleibt über das Saisonende hinaus bei Borussia Dortmund. Der BVB vermeldete soeben, dass der auslaufende Vertrag mit dem Torwart-Routinier bis 2017 verlängert wurde. "Ich bin glücklich und dankbar, auch weiterhin ein Teil der neuen, positiven Entwicklung des BVB zu sein", so Weidenfeller, der seit 14 Jahren das schwarz-gelbe Trikot trägt, in dieser Saison hinter Roman Bürki aber nur noch die Nummer zwei ist.

 
  04.02.2016, 11:59 Uhr
Serdar Tasci mit Pep Guardiola

Der FC Bayern hat Innenverteidiger Serdar Tasci (28) vorerst nur bis zum Saisonende ausgeliehen. Sollte der Ex-Nationalspieler die unverhoffte Chance beim Rekordmeister nutzen, könnten die Münchner ihn per Option fest verpflichten - für festgeschriebene acht Millionen Euro.

 
  01.02.2016, 20:36 Uhr

Der VfL Wolfsburg leiht Stürmer Oskar Zawada bis Saisonende zum niederländischen Erstligisten FC Twente Enschede aus. Der 20-jährige Pole kam bei den Wölfen ausschließlich in der U 23 in der Regionalliga Nord zum Einsatz, allerdings auch da nur spärlich. So stehen in der laufenden Saison lediglich vier Spiele für ihn zu Buche - zweimal wurde er dabei ein- und ebenso oft ausgewechselt. Zawada stieß 2012 zur U 17 des VfL Wolfsburg und durchlief seitdem alle weiteren Ausbildungsmannschaften und durfte auch immer mal wieder mit dem Bundesliga-Team trainieren. In Holland soll der Angreifer nun den nächsten Schritt machen und Spielpraxis auf höherem Niveau sammeln.

 

Drittligist Hansa Rostock hat im Kampf gegen den drohenden Abstieg am letzten Tag des Winter-Transferfensters personell mit der Verpflichtung eines Spielertrios reagiert. Von Bundesligist FC Ingolstadt kommt Stefan Wannenwetsch an die Ostsee. Der Mittelfeldspieler unterschrieb bei der Hansa-Kogge einen Vertrag bis Juni 2017 plus zusätzlicher Option auf Verlängerung.

08.02.16
 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (8): Ganz ehrlich.... von: spruchband - 08.02.16, 15:33 - 3 mal gelesen
wenn nicht.. von: magical - 08.02.16, 15:28 - 19 mal gelesen
Re (5): Skandal bei Hannover 96 von: Linden06 - 08.02.16, 15:28 - 36 mal gelesen
Re (2): Liebes kicker-online, Eure Umfragen von: losty - 08.02.16, 15:17 - 30 mal gelesen
Re (6): Hoppelheim von: agil - 08.02.16, 15:16 - 23 mal gelesen
   
- Anzeige -
- Anzeige -