Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 19:03 Uhr
vereinslos
Frontzeck sticht Neururer aus

Das Thema Peter Neururer machte am Montag ganz Hannover kirre, jedenfalls den sportinteressierten Teil. Neururer galt als heißester Anwärter für die Nachfolge des am Morgen geschassten Tayfun Korkut. Wie nun aber bekannt wurde, wird es Neururer nicht. Am frühen Abend erhielt er vom Verein die Absage. Die Zusage gab es für Michael Frontzeck, der den Karren nun aus dem Dreck ziehen soll.

 
  gestern, 15:26 Uhr
Schröder stellt klar:

Haben die personellen Veränderungen bei Hannover 96 auch Auswirkungen auf Werder Bremen? Gerüchteweise wurde am Montag Werder-Sportdirektor Rouven Schröder als Nachfolgekandidat bei einem möglichen Abgang von 96-Manager Dirk Dufner gehandelt. Schröder bezeichnete dies als "reine Spekulation" und stellte gegenüber kicker online klar: "Es besteht kein Kontakt zu Hannover 96." Geschäftsführer Sport Thomas Eichin wollte sich nicht mit einem Abschied seines Mitarbeiters beschäftigen: "Ich habe Rouven Schröder nicht vor einem Jahr geholt, um ihn jetzt sofort wieder gehen zu lassen."

 
  gestern, 12:50 Uhr

"Alles ist offen", sagt Paderborns Alban Meha - wegen eines Bänderrisses am rechten Ellenbogen in dieser Spielzeit wohl nicht mehr am Ball - zum Stand seiner Vertragsverhandlungen. Der SCP würde den auslaufenden Vertrag mit dem 28-jährigen Standardspezialisten gerne verlängern, ein Dreijahresvertrag ist im Gespräch. Doch trotz aller Sympathiebekundungen für Paderborn kann sich Meha auch andere Ziele vorstellen: "Es kommt alles infrage, auch das Ausland. Ich möchte in der 1. Liga spielen, am liebsten in der Bundesliga."

 
L. Sané

Bis 2017 ist Leroy Sané noch an Schalke 04 gebunden. Sein Entwicklungssprung in dieser Spielzeit, der ihn schon zu neun Liga-Einsätzen - zuletzt auch drei in der Startelf - führte, hat nun Folgen: Sané soll verlängern - und mehr verdienen. "Sein Vertrag geht nicht mehr konform mit seinen Leistungen", weiß S04-Manager Horst Heldt: "Das wollen wir ändern. Wir befinden uns in aussichtsreichen Gesprächen über eine Verlängerung."

 
  gestern, 10:38 Uhr
Madlung

Aktuell ist Alexander Madlung bei Eintracht Frankfurt gefragt, sein auslaufender Vertrag soll aber nicht verlängert werden. Madlung schaut sich nach einem neuen Tätigkeitsgebiet um, dieses könnte in Nordamerika liegen. Mehrere Vereine aus der Major League Soccer beschäftigen sich nach kicker-Informationen mit dem 32-jährigen Abwehrhünen.

 
  gestern, 09:48 Uhr
Führt Klopps Weg nach London?

Wohin führt der Weg von Jürgen Klopp? Nach Informationen des kicker ist der Noch-BVB-Coach ein heißer Kandidat beim FC Arsenal. Dort könnte Klopp auf der Trainerposition auf Arsene Wenger folgen, der nach 19 Jahren und mehr als 1000 Spielen auf der Bank der Gunners andere Aufgaben bei Arsenal übernehmen könnte.

 
Meunier: Bundesliga ja - aber 96?

Die aktuell prekäre sportliche Lage bremst Hannover bei den Planungen für die kommende Saison. So wird es wohl nichts mit einer Verpflichtung von Thomas Meunier (23). Der belgische Nationalspieler vom FC Brügge wäre eine ideale Besetzung für die rechte Verteidigerposition. "Thomas selbst favorisiert die Bundesliga, allerdings eher einen Top-Fünf-Klub. Für Hannover wäre es schwierig, einen Spieler dieser Kategorie zu überzeugen", meinte Meunier-Berater Didier Frenay.

 
Werder hat keine Chancen bei Pizarro

Kein Angebot, aber Überlegungen, den Torjäger zurückzuholen: Werder und das Thema Claudio Pizarro, das am Wochenende laut Meldungen aus Peru aufgekommen ist. Der Nord-Klub hat über den Torjäger mal nachgedacht, sieht aber kaum Chancen, den Südamerikaner, der bei Bayern München keinen neuen Vertrag erhält, zu verpflichten. Die Konkurrenz aus Asien, speziell aus Katar, ist zu stark.

21.04.15
 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): DAS Rückspiel FCB vs. Porto von: SteveGerrad - 21.04.15, 13:58 - 10 mal gelesen
Re (5): Weil es so schön war: von: BlackPearl69 - 21.04.15, 13:57 - 12 mal gelesen
Re (4): Weil es so schön war: von: RudyMentaire - 21.04.15, 13:55 - 12 mal gelesen
   
- Anzeige -
- Anzeige -