Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 13:10 Uhr

Der SV Werder Bremen und Felix Kroos setzen ihre Zusammenarbeit fort. Wie der Bundesligist bekannt gab, wurde der Kontrakt des Mittelfeldspielers um drei weitere Jahre verlängert. "Er ist ein enorm wichtiger Spieler in unseren Reihen und hat eine starke Entwicklung hinter sich", lobt Geschäftsführer Thomas Eichin den beim FC Hansa Rostock ausgebildeten 23-Jährigen. "Ich fühle mich hier sehr wohl und will mich weiter etablieren", erkärt der jüngere Bruder von Toni Kroos seinen Verbleib an der Weser.

 

Der Wechsel von Peniel Mlapa von Borussia Mönchengladbach zum 1. FC Nürnberg ist perfekt. Der 23-Jährige spielt in den Planungen von Fohlen-Coach Lucien Favre keine Rolle mehr, das Interesse des FCN war bereits seit längerer Zeit ein offenes Geheimnis. Mlapa wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen.
 

 
Scepovic

Bei der Suche nach weiteren Offensivkräften hat Eintracht Frankfurt ein Angebot für Stefan Scepovic abgegeben. Der 24-Jährige erzielte in der vergangenen Saison für den spanischen Zweitligisten Sporting Gijon 23 Tore in 39 Spielen. Dorthin war der serbische Nationalspieler (8 Einsätze, 1 Tor) im August 2013 von Partizan Belgrad gewechselt, für das er zuvor noch in der Champions-League-Qualifikation am Ball war. Scepovic ist ein ziemlicher Wandervogel, in den vergangenen sieben Jahren spielte er bei zehn Vereinen.

 
  21.07.2014, 15:44 Uhr

Der VfL Wolfsburg hat einen Stürmer gefunden - in den eigenen Reihen: Oskar Zawada (18) unterschrieb einen Profivertrag bis 2018. "Oskar hat zum Ende der letzten Saison schon teilweise mit den Profis trainiert und soll nun weiter schrittweise an die Bundesliga-Mannschaft herangeführt werden", sagt Manager Klaus Allofs über den 2012 von Stomil Olsztyn verpflichteten Zawada.

 
  21.07.2014, 12:09 Uhr

Timo Königsmann ist erst 17, Markus Miller und Samuel Radlinger verletzt. Deshalb denkt Hannover 96 darüber nach, noch einen Ersatzmann für Stammkeeper Ron-Robert Zieler unter Vertrag zu nehmen, und schaut sich dafür auf den Ersatzbänken der Bundesliga um. Ein Kandidat: der in Hoffenheim unzufriedene Reservist Jens Grahl (25).

 
  21.07.2014, 10:49 Uhr

Schon seit Wochen baggert der FC Augsburg an Fürths Linksverteidiger Abdul Rahman Baba. Der 20-Jährige, an dem in der vergangenen Saison schon der FC Schalke 04 interessiert war, drängt trotz eines bis 2017 laufenden Vertrags vehement in die Bundesliga und wird von der SpVgg nur schwer zu halten sein. Kleeblatt-Präsident Helmut Hack kündigte an, den Ghanaer bei einem entsprechenden Angebot ziehen zu lassen. Augsburg muss finanziell also  noch einmal nachbessern.

 
  21.07.2014, 10:37 Uhr

Nach kicker-Informationen steht Fürths Sturmtank Ilir Azemi (22) kurz vor dem Absprung. Einer der Interessenten soll Bundesligist Eintracht Frankfurt sein. Die SGE hat mit Vaclav Kadlec und Luca Waldschmidt derzeit nur zwei echte Angreifer im Kader, es besteht also Handlungsbedarf. Der bullige Azemi (1,91 Meter groß, 90 Kilogramm schwer) spielte bei der SpVgg zuletzt eine überragende Rückrunde und ballerte sich mit 14 Toren in den letzten 13 Zweitligaspielen auf Platz eins der kicker-Rangliste Sommer 2014. Für die Franken dürfte das Eigengewächs nur schwer zu halten sein.

 
  21.07.2014, 10:08 Uhr
Rodriguez

Ricardo Rodriguez (21) hat sich international längst einen sehr guten Namen gemacht, da bleiben Anfragen großer Klubs nicht aus. Zuletzt ließ Berater Roger Wittmann für Manchester United die Möglichkeit eines Wechsels abklopfen. Doch Wolfsburgs Manager Klaus Allofs stellte im kicker klar: "Das war ein ganz kurzes Gespräch, Ricardo bleibt."

23.07.14
 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Reißerischer Threadname .... von: stfn_r - 23.07.14, 07:54 - 0 mal gelesen
Re (5): Bye Bye Philipp Lahm von: seelenwinter - 23.07.14, 01:58 - 51 mal gelesen
Re (4): Bye Bye Philipp Lahm von: babeuf - 23.07.14, 00:06 - 48 mal gelesen
Re (2): Drama um Uli Hoeneß! von: seelenwinter - 23.07.14, 00:02 - 135 mal gelesen
Re (2): Drama um Uli Hoeneß! von: seelenwinter - 22.07.14, 23:59 - 55 mal gelesen
   
- Anzeige -