Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 14:46 Uhr

Schalke 04 hat den Vertrag mit Atsuto Uchida bis 2018 verlängert. Der alte Kontrakt des japanischen Nationalspielers wäre amSaisonende ausgelaufen. "Wir haben unser Ziel erreicht, mit Atsuto einen weiteren Spieler dauerhaft an den Klub zu binden, der ungeheuer zuverlässig ist und seit längerer Zeit auf konstant gutem Niveau spielt", kommentierte S04-Sportvorstand Horst Heldt den Abschluss.

 
  heute, 13:56 Uhr

Zuletzt war in Hannover erneut über eine Ausstiegsklausel bei Stefan Aigner spekuliert worden. Die Niedersachsen hatten schon im Sommer Interesse am Frankfurter Mittelfeldspieler gezeigt, doch der 27-Jährige verlängerte Mitte September seinen Vertrag bis 2018. "Das Thema ist abgehakt", sagt Aigner nun vor dem Duell der Frankfurter mit Hannover. "Es ist für mich ein Spiel wie jedes andere. Ich habe mich wegen des Bauchgefühls für einen neuen Vertrag bei der Eintracht entschieden. Es gibt keine Klausel", stellte er klar.

 
  heute, 13:49 Uhr
Karius

Der Vertrag von Loris Karius läuft 2015 aus - und aufgrund der starken Leistungen der vergangenen Wochen spricht nichts gegen einer Verlängerung des Kontrakt, zumal andere Klubs bereits Interesse zeigen. Auch aus England scheinen Vereine die Fühler nach dem einstigen ManCity-Nachwuchsspieler auszustrecken. Berater Florian Goll erklärte nun aber: "Loris fühlt sich hier wohl. Wir werden uns in der nahen Zukunft zusammensetzen."

 
  28.10.2014, 11:11 Uhr
vereinslos

Heinz Müller ist beim FC Bayern gelandet: Nach kicker-Informationen hat der 36-Jährige mit den Münchnern eine entsprechende Abmachung getroffen und könnte innerhalb von zwölf Stunden eine Spielgenehmigung erhalten, wenn neben den bereits verletzten Tom Starke und Pepe Reina ein weiterer Keeper - vor allem Manuel Neuer - ausfallen sollte.

 
  28.10.2014, 11:08 Uhr

Die TSG Hoffenheim hat mit Nadiem Amiri einen Profivertrag geschlossen: Der gerade erst 18 Jahre alt gewordene U-19-Nationalspieler band sich bis zum 30. Juni 2018 an den Verein.

 
  27.10.2014, 22:46 Uhr
vereinslos

Der FC Bayern hat offenbar eine Rückversicherung für den Fall der Fälle, dass ein weiterer Torwart ausfällt. Wie die Bild berichtet trainiert der ehemalige Mainzer Heinz Müller (65 Bundesligaspiele) derzeit beim Rekordmeister - allerdings hat er keinen Vertrag beim FCB. "Ja, ich bin Praktikant, mehr kann ich eigentlich nicht sagen", sagte der 36-Jährige, der bei den Rheinhessen keinen neuen Vertrag erhalten hatte. In München hat man aufgrund der Verletzungen von Tom Starke (Syndesmose) und Pepe Reina (Muskelbündelriss) große Sorgen und mit Manuel Neuer und Nachwuchsmann Leopold Zingerle lediglich zwei Torhüter zur Verfügung, weshalb sie auf der Suche nach einem Plan B für den Fall der Fälle sind.

 
  27.10.2014, 18:16 Uhr
Stranzl

Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison hat es Martin Stranzl in die kicker-Elf des Tages geschafft. Der Gladbacher lieferte gegen den FC Bayern (0:0) wieder einmal eine starke Leistung ab. Der Österreicher ist neben Keeper Yann Sommer der einzige Fohlen-Akteur, der bei allen 15 Pflichtspielen über die volle Spielzeit mit dabei war. Aufgrund Stranzls aktueller Form ist davon auszugehen, dass sich die Fohlen ein weiteres Mal um eine Vertragsverlängerung bemühen werden. Schon 2013 und 2014 verschob der 34-Jährige das Karriereende. Im Dezember sollen Gespräche über die Zukunft des Verteidigers stattfinden.

 

Dass Carlos Zambrano begehrt ist, ist ein offenes Gehemnis in Frankfurt. Dennoch wollen die Hessen den Peruaner möglichst am Main halten, sein Vertrag läuft zum Saisonende aus. Nach Zambranos Verletzung wurde das Tempo in der Angelegenheit jedoch gedrosselt, "wir verhandeln dosiert", betonte Sportdirektor Bruno Hübner.

30.10.14
 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Das war es wohl mit den Wettbüros von: Blaubarschbube - 30.10.14, 19:32 - 0 mal gelesen
Re (6): OT: Max Moses Bonifer von: Banana-Joe - 30.10.14, 19:27 - 1 mal gelesen
Re (2): Lemke wehrt sich von: Roentved - 30.10.14, 19:26 - 2 mal gelesen
Re (2): Das war es wohl mit den Wettbüros von: Blaubarschbube - 30.10.14, 19:24 - 4 mal gelesen
Re (5): Konter von Susi.... von: Roentved - 30.10.14, 19:24 - 3 mal gelesen
   
- Anzeige -