Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Transfermeldungen

Santana unterschreibt bei Olympiakos

Auch beim FC Schalke dreht sich das Personalkarussell weiter. Felipe Santana wird bis Saisonende an Olympiakos Piräus ausgeliehen. Der Abwehrspieler reiste am Freitag nach Griechenland, absolvierte erfolgreich den Medizincheck und unterschrieb einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2015 beim Tabellenführer der griechischen Super League.

 
  gestern, 16:46 Uhr

Wie Ronald Koeman, Trainer des Premier-League-Dritten FC Southampton, auf der heutigen Spieltags-Pressekonferenz bestätigte, ist der Klub an Filip Djuricic vom 1. FSV Mainz 05 und Tonny Vilhena von Feyenoord Rotterdam interessiert. Djuricic, der aktuell von Benfica Lissabon an die Rheinhessen ausgeliehen ist, "ist ein junger Spieler, der vielseitig einsetzbar ist. Ich bin an ihm interessiert", erklärte der niederländische Coach. Was seinen Landsmann und ehemaligen Spieler Vilhena betrifft, glaubt Koeman, dass er dem 20-jährigen Mittelfeldmann "helfen kann". "Wir sind an ihm interessiert, weil er bei Feyenoord nicht glücklich ist. Er spielt nicht. Ich glaube an den Spieler und ich glaube an seine Qualitäten." Auf der anderen Seite wird erwartet, dass Jack Cork die "Saints" im Winter gen Wales verlässt, ein Wechsel zu Swansea City steht bevor.

 

Zweitligist 1. FC Union Berlin hat sich bis zum Saisonende mit Valmir Sulejmani von Hannover 96 verstärkt. Der 18-jährige Offensivmann war im vergangenen Jahr zum Profi-Kader der Niedersachsen gestoßen, kam in dieser Spielzeit jedoch nur für die zweite Mannschaft in der Regionalliga Nord zum Einsatz.

 

Den Medizincheck hat Ivica Olic am Freitagmorgen beim Hamburger SV bestanden. Es folgte seine Unterschrift unter einen Vertrag bis 2016. Anschließend soll der 35-Jährige in die Nachwuchsarbeit des HSV eingebunden werden. "Ich weiß, dass es eine schwere Aufgabe wird, aber ich freue mich darauf und hoffe, dass ich helfen kann", sagte Olic nach der Unterschrift beim abstiegsbedrohten Traditionsverein.

 
  gestern, 13:43 Uhr

Nach übereinstimmenden Medienberichten hat der 1. FC Köln einen Ersatz für den zum 1. FC Kaiserslautern ausgeliehenen Simon Zoller gefunden. Demnach soll der österreichische Angreifer Philipp Hosiner zum Bundesliga-Elften wechseln. Aktuell steht der 25-Jährige beim französischen Verein Stade Rennes bis 2017 unter Vertrag, soll sich aber mit den Verantwortlichen des Klubs auf einen Wechsel verständigt haben. Angeblich steht noch heute der Medizincheck in der Domstadt an.

 
  gestern, 13:11 Uhr

Christoph Janker wechselt von Hertha BSC innerhalb der Bundesliga zum FC Augsburg. Das bestätigten beiden Vereine am Freitag. Der 29-jährige Verteidiger wechselt ablösefrei vom Hauptstadt-Klub zu den Fuggerstädtern und erhält einen Vertrag bis 2016. Janker war 2009 von Hoffenheim nach Berlin gewechselt, kam in der laufenden Spielzeit aber nur fünfmal für die Resservemannschaft in der Regionalliga Nordost zum Einsatz.

 
  gestern, 12:19 Uhr

Der Wechsel von Srdjan Lakic vom 1. FC Kaiserslautern zum SC Paderborn ist endgütig offiziell. Der Bundesliga-Aufsteiger hat den 31-jährigen Angreifer am Freitagvormittag vorgestellt. Bei den Ostwestfalen erhält der Kroate, der mit einer Erfahrung von 90 Bundesliga-Spielen für Wolfsburg, Hoffenheim und Frankfurt kommt, einen Vertrag über eineinhalb Jahre bis zum Sommer 2016.

 
  gestern, 10:43 Uhr

Schalkes Verteidiger Felipe Santana steht vor einem Wechsel zum griechischen Meister Olympiakos Piräus. Wie griechische Medien übereinstimmend berichten, wird der 28-jährige Brasilianer noch heute zum Medizincheck in Griechenland erwartet. Im Raum steht ein Leihgeschäft bis zum Saisonende inklusive Kaufoption (2,5 Millionen Euro). Bei S04 ist Santana, der im Sommer 2013 vom Erzrivalen Borussia Dortmund nach Gelsenkirchen gewechselt war, hinter Neuzugang Matija Nastasic, Kapitän Benedikt Höwedes, Joel Matip, Kaan Ayhan und Jan Kirchhoff nur noch Innenverteidiger Nummer sechs.

31.01.15
 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Wer würde Chlorhünchen essen? von: drumfreddy - 31.01.15, 04:38 - 9 mal gelesen
Re: Wer würde Chlorhünchen essen? von: drumfreddy - 31.01.15, 04:26 - 12 mal gelesen
Re (2): Bayern schenkt ab gegen Gegner! von: seelenwinter - 31.01.15, 04:12 - 9 mal gelesen
Re (4): Majestätsbeleidigung in Wolfsburg von: vastel - 31.01.15, 02:50 - 26 mal gelesen
Re (3): Majestätsbeleidigung in Wolfsburg von: seelenwinter - 31.01.15, 02:36 - 27 mal gelesen
   
- Anzeige -
- Anzeige -