Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Transfermeldungen

Hannover 96 hat die Ausleihe von Allan Saint-Maximin unter Dach und Fach gebracht. Der 18-Jährige nahm am Freitagvormittag bereits am Training teil. Der Franzose wird von Hannover für ein Jahr vom AS St. Etienne ausgeliehen. Nach kicker-Informationen verlängert sich die Leihe bei einer bestimmten Anzahl an Spielen um ein weiteres Jahr.

 
  heute, 10:50 Uhr
Zoua

Dass Jacques Zoua beim Hamburger SV keine sportliche Zukunft mehr besitzt, ist ein offenes Geheimnis. Bereits in der letzten Saison war der Kameruner an den türkischen Verein Kayseri Erciyesspor verliehen worden. Interesse türkischer Vereine an den Diensten des Angreifers bestanden auch in diesem Sommer, doch Zoua hat sich anders entschieden und steht vor einem Wechsel zum französischen Erstliga-Aufsteiger GFC Ajaccio. "Ich bin mit dem Verein klar", wird der 23-Jährige in der "Bild" (Online-Ausgabe) zitiert. Der Wechsel soll in den kommenden Tagen über die Bühne gehen.

 
  gestern, 17:04 Uhr
N. Schulz

Die Gespräche zwischen Nico Schulz (22) und Hertha BSC sind zuletzt zum Stillstand gekommen. Die Berliner wollen das bis 2016 befristete Arbeitspapier mit dem U-21-Nationalspieler bis 2018 verlängern - jetzt soll eine Entscheidung fallen: In Kürze wird sich Manager Michael Preetz mit Schulz' Berater Roger Wittmann austauschen. Nähern sich beide Parteien nicht an, wird Hertha die Weichen auf Verkauf stellen.

 

Peniel Mlapa (24) soll und will Borussia Mönchengladbach ein Jahr vor Vertragsende verlassen. Noch aber ist der sich abzeichnende Wechsel zu Birmingham City nicht in trockenen Tüchern - trotz eines ansprechenden Probeauftritts beim englischen Zweitligisten. Und so trainiert Mlapa derzeit bei der Gladbacher U 23 mit.

 
  gestern, 15:58 Uhr
Keine Leihe: Green

Julian Green (20) sollte eigentlich noch einmal verliehen werden. Doch Berater Roman Grill sagt, sein Mandant "bleibt beim FC Bayern". "Hier hat er eine Aufgabe in der zweiten Mannschaft." Der Flügelspieler, der das vergangene Jahr leihweise beim Hamburger SV verbracht hatte, soll mithelfen, Bayern II aus der Regionalliga in die 3. Liga zu hieven.

 
  gestern, 15:19 Uhr

Allan Saint-Maximin (18) steht unmittelbar vor der Unterschrift bei Hannover 96. "Mit dem Spieler und dem Verein sind wir klar", sagt Manager Dirk Dufner. "Jetzt geht es noch um Formalitäten. Im Idealfall stößt er schon am Samstag zu uns." Bislang spielte Saint-Maximin für AS St. Etienne, das den variablen Offensivspieler nun für fünf Millionen Euro an den AS Monaco verkauft hat. Und jetzt kommt Hannover ins Spiel: Die Niedersachsen leihen Saint-Maximin zunächst für ein Jahr aus; kommt der französische Junioren-Nationalspieler auf eine bestimmte Anzahl von Spielen, verlängert sich das Leihgeschäft automatisch um ein weiteres Jahr. Ansonsten hat Monaco die Möglichkeit, den Spieler zurückzubeordern.

 
  gestern, 14:31 Uhr
Rüdiger fehlt länger: Wahler rechnet

Nationalspieler Antonio Rüdiger (22) fällt nach seiner zweiten Knieoperation länger aus als angenommen und wird noch rund vier Wochen in Donaustauf seine Reha absolvieren. Ein Wechsel noch in diesem Sommer rückt damit in immer weitere Ferne, zumal der VfB Stuttgart auf mindestens 18 Millionen Euro Ablöse pocht. "Im Moment gehen wir klar davon aus, dass Toni bei uns bleibt", sagte VfB-Präsident Bernd Wahler am Donnerstag bei der Vorstellung eines neuen Sponsors.

 
  gestern, 14:15 Uhr
Gacinovic

"Der Linksaußen wird ein junger Mann sein, der Zeit braucht und sich erst einmal hinten anstellen muss", sagt Trainer Armin Veh geheimnisvoll. Ohne den Namen zu bestätigen, ist inzwischen klar: Eintracht Frankfurt hat Mijat Gacinovic (20) als Neuzugang auserkoren. Der Youngster von Vojvodina Novi Sad holte vor wenigen Wochen mit der serbischen U-20-Nationalmannschaft den Titel bei der U-20-WM. Die Verhandlungen sind auf der Zielgeraden.

31.07.15
 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Ein wahrer Gedanke von: KhaleesiDragon - 31.07.15, 11:17 - 1 mal gelesen
Re (2): Windows 10 von: Meikinho - 31.07.15, 11:13 - 3 mal gelesen
Re (6): Windows 10 von: Meikinho - 31.07.15, 11:10 - 5 mal gelesen
Re (6): Müller ist unverkäuflich von: Meikinho - 31.07.15, 11:06 - 2 mal gelesen
Re (5): Noch 291 Beiträge von: Brazzo72 - 31.07.15, 09:55 - 9 mal gelesen
   
- Anzeige -
- Anzeige -