Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Transfermeldungen

Alaba

David Alaba zählt beim FC Bayern zu den absoluten Leistungsträgern. Spanische Medien hatten berichtet, eine Delegation Real Madrids sei kürzlich nach Österreich geflogen, um mit Alabas Vater George Gespräche über einen Wechsel im Sommer zu führen. Doch wie George Alaba dem kicker sagt, sei da nichts weiter dran: "Das Treffen hat es nicht gegeben. Es gibt dafür auch keinen Grund. David ist sehr happy in München."

 
  gestern, 10:58 Uhr

Seit Februar 2013 leitet Thomas Eichin die Geschicke bei Werder Bremen als Geschäftsführer. Der Vertrag des 48-Jährigen läuft zwar noch bis 2016, doch Marco Bode, Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesliga-Neunten, strebt eine frühzeitige Verlängerung an. Im April soll es erste Gespräche geben.

 
  gestern, 10:39 Uhr
Holt Allofs Mandzukic zurück nach Wolfsburg?

Mit Nicklas Bendtner und Bas Dost hat der VfL Wolfsburg zwei namhafte Stürmer im Kader. Angeblich sondiert Manager Klaus Allofs den Markt für einen neuen Angreifer im Sommer. Ganz oben auf der Liste soll Evertons Romelu Lukaku stehen, der bereits vor der vergangenen Saison ein Thema bei den Niedersachsen war. Doch damals scheiterte es an Chelseas Ablöseforderungen und der Beglier schloss sich den Toffees an. Nach dieser Spielzeit könnte er wieder ein Thema werden. Ebenfalls interessant könnte Mario Mandzukic sein. Der Kroate in Diensten des spanischen Meisters Atletico Madrid ist bei den Colchoneros nicht besonders glücklich. Mit Giacomo Petralito, einem engen Vertrauten Allofs', meldete sich kürzlich ein Unterhändler bei Atletico und erfragte die Rahmenbedingungen bezüglich eines Transfers. Mandzukic kennt Wolfsburg bestens: Seine Bundesligakarriere hatte 2010 bei den Wölfen begonnen, ehe er zum FC Bayern und anschließend in die spanische Haupstadt wechselte.

 
  gestern, 10:21 Uhr

Sidney Sam läuft seiner starken Form aus der Vorsaison seit seinem Sommerwechsel zum FC Schalke noch hinterher. Wie S04-Sportvorstand Horst Heldt im kicker Interview nun bestätogte, habe man im Winter darüber nachgedacht, ihn für ein halbes Jahr auszuleihen: "Es gab Interesse aus Stuttgart. Robin Dutt wollte Sam, und der Spieler war nicht direkt abgeneigt. Also haben wir uns damit beschäftigt. Letztlich hat sich der VfB doch wieder zurückgezogen und auch der Spieler den Fall für sich ad acta gelegt." Vor der laufenden Spielzeit war der 27-jährige Offensivmann von Bayer Leverkusen zu den Knappen gewechselt, doch kam aufgrund zahlreicher Verletzungen erst in zehn Bundesligaspielen zum Einsatz und konnte dabei wenig überzeugen.

 
Stindl

Lars Stindl hat sich entschieden: Der Kapitän von Hannover 96 wechselt im Sommer zu Borussia Mönchengladbach. Das ebenfalls interessierte Bayer Leverkusen muss auf den Mittelfeldspieler verzichten. Stindl erhält bei den Fohlen einen Vertrag bis 2020.

 

Jimmy Briand gehört unter Tayfun Korkut zum festen Stammpersonal bei Hannover 96. Der Vertrag des 29-Jährigen Außenstürmers läuft allerdings nur bis zum Sommer. Die Niedersachsen sind aber gewillt, den Kontrakt des Franzosen zu verlängern. In seinen 23 Einsätzen erzielte er zwei Treffer und bereitete vier Tore vor.

 
  25.03.2015, 11:00 Uhr

Schalke-Manager Horst Heldt muss sich keine Zukunftssorgen machen. Sein Vertrag gilt noch bis 2016, der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies hatte bereits im kicker-Interview im Herbst bekräftigt, weiter mit dem 45-Jährigen zusammenarbeiten zu wollen. Laut kicker-Informationen haben aber bisher noch keine konkreten Gespräche über eine Vertragsverlängerung stattgefunden.

 
  25.03.2015, 10:05 Uhr
Khedira:

Die Zeichen verdichten sich, dass Sami Khedira im Sommer seine Koffer packt und Real Madrid nach fünf Jahren verlässt. Dem 27-jährigen Nationalspieler, der wegen zahlreicher Verletzungen im Starensemble der Königlichen kaum noch zum Zug kommt, wird ein Wechsel zum FC Schalke nachgesagt. Gegenüber der "Marca" verkündete er nun: "Ich liebe Real Madrid. Es wird hart, diesen Klub zu verlassen", versicherte aber gleichzeitig: "Ich werde bis zum letzten Tag meines Vertrages alles für dieses Trikot geben. Das soll niemand anzweifeln." In der laufenden Spielzeit kommt Khedira, der 2010 vom VfB Stuttgart in die spanische Hauptstadt gewechselt war, gerade mal auf 628 Einsatzminuten.

27.03.15
 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Time to say goodbye von: Anaiva - 27.03.15, 18:43 - 1 mal gelesen
Re (9): Time to say goodbye von: Bilardo - 27.03.15, 18:18 - 11 mal gelesen
Re (8): Time to say goodbye von: Allan.Simonsen - 27.03.15, 18:02 - 21 mal gelesen
Re (7): Time to say goodbye von: Bilardo - 27.03.15, 17:28 - 48 mal gelesen
Re: ot: helene fischer gewinnt beim echo von: Duckstein69 - 27.03.15, 17:06 - 29 mal gelesen
   
- Anzeige -
- Anzeige -