Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Die Labbadia-Entlassung - Beiersdorfers schlechter Stil
Der HSV gibt dieser Tage mal wieder ein trauriges Bild ab. Coach Bruno Labbadia wurde von der Vereinsführung tagelang demontiert, ehe am Sonntag schließlich - per Telefon - seine Entlassung folgte. Im Zentrum der Kritik steht nun HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer, dem schlechter Stil vorgeworfen wird. Vor der Presse versuchte er sich zu rechtfertigen. Es habe einfach keine spielerischen Fortschritte mehr gegeben, warf er Labbadia vor. ... [zum Video]
 
HSV: Beiersdorfer kündigt Gisdol an
Bruno Labbadia ist seit heute Vormittag nicht mehr Trainer des Hamburger SV. Klubboss Dietmar Beiersdorfer sah keine zufriedenstellende fußballerische Entwicklung und beurlaubte den 50-jährigen Coach. Nun bestätigte er Gespräche mit einem möglichen Nachfolger. ... [weiter]
 
Entlassung am Telefon - HSV trennt sich von Labbadia
Am Sonntagmorgen klingelte das Handy von Bruno Labbadia. Am anderen Ende der Leitung war HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer, der dem Coach seine Entlassung mitteilte. Vor der Presse versuchte Beiersdorfer anschließend seine Entscheidung zu erklären. ... [zum Video]
 
Von Jol bis Labbadia: Wilde Wechsel auf der HSV-Trainerbank
Von Jol bis Labbadia: Wilde Wechsel auf der HSV-Trainerbank
Von Jol bis Labbadia: Wilde Wechsel auf der HSV-Trainerbank
Von Jol bis Labbadia: Wilde Wechsel auf der HSV-Trainerbank

 
Bestätigt: HSV beurlaubt Labbadia
Es hatte sich abgezeichnet, nun ist es beschlossene Sache: Der Hamburger SV trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinem Cheftrainer Bruno Labbadia. Der Bundesliga-Dino zieht somit - trotz der guten Leistung gegen den FC Bayern München (0:1) am Samstag - nach dem erfolglosen Start in die Saison mit nur einem Punkt aus den ersten fünf Partien die Reißleine. Das gab der HSV um 11:22 Uhr offiziell bekannt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
14   5   1 1 3   2:10 -8   4
 
15   5   1 0 4   5:15 -10   3
 
16   5   0 1 4   2:10 -8   1
 
  5   0 1 4   2:10 -8   1
 
18   5   0 0 5   2:10 -8   0

Hamburger SVHamburger SV - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Hamburger SV

@HSV


Die letzten Tweets von @HSV
Hamburger SV @HSV
25. Sep.

Die Stellungnahme unseres Vorstandsvorsitzenden Didi [#Beiersdorfer] im Video: https://t.co/ZdjCvQNj5y https://t.co/3e79YP5Zys

Hamburger SV @HSV
25. Sep.

Bruno Labbadia möchte noch einige Worte an euch richten: https://t.co/MMEi3k8gZy https://t.co/hJkOPjrSk7

Hamburger SV @HSV
25. Sep.

"Eine Veränderung ist erforderlich" - Dietmar [#Beiersdorfer] nimmt Stellung zur Trainerbeurlaubung:… https://t.co/WL2hxsu9ui

kicker - HSV

@kicker_HSV


Die letzten Tweets von @kicker_HSV
kicker - HSV @kicker_HSV
25. Sep.

HSV: Beiersdorfer kündigt Gisdol an - Nachfolger für Labbadia: Gespräche laufen [#HSV] https://t.co/QNQ7GKJoeh

kicker - HSV @kicker_HSV
25. Sep.

Beschlossen: HSV beurlaubt Labbadia - Trainer wird Erfolglosigkeit zum Verhängnis [#HSV] https://t.co/yz1jN02p09

kicker - HSV @kicker_HSV
24. Sep.

Bleibt Labbadia? Beiersdorfer weicht aus - Trotz der ansprechenden Leistung: Zukunft des Trainers offen [#HSV] https://t.co/sDmghE2WnV

Die nächsten Spiele

Okt
01
Sa

Okt
15
Sa

Okt
21
Fr

Okt
25
Di

1 von 8

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: Hamburger SV
Gründungsdatum: 29.09.1887
Mitglieder: 75.722 (01.07.2016)
Vereinsfarben: Blau-Weiß-Schwarz
Anschrift: Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Telefon: (040) 41551887
Telefax: (040) 41551234
E-Mail: info@hsv.de
Internet: http://www.hsv.de
 
Vorstand der AG: Dietmar Beiersdorfer (Vorsitzender), Joachim Hilke, Frank Wettstein
Aufsichtsratsvorsitzender: Karl Gernandt
Präsident des e.V.: Jens Meier
Klubmanager: Bernd Wehmeyer
Direktor Sport: Bernhard Peters
Teammanager: Jürgen Ahlert
Mediendirektor: Jörn Wolf
Vereinsarzt: Dr. Götz Welsch
Physiotherapeuten: Uwe Schellhammer, Benjamin Eisele, Kristof Meyer, Andreas Thum
Zeugwarte: Miroslav Zadach, Mario Mosa (und Koch)
Athletiktrainer: Daniel Müssig, Sebastian Capel, Carsten Schünemann
Co-Trainer: Eddy Sözer, Bernhard Trares
Torwarttrainer: Stefan Wächter