Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

"Natürlich hätten wir uns drei Punkte gewünscht", sagte Max Kruse, nachdem Mönchengladbach mit einem 1:1-Unentschieden gegen den FC Villarreal in die Europa League gestartet war. Doch im VfL-Lager war man sich einig, dass man mit dem Zähler gegen starke Spanier durchaus leben kann. Der Blick richtet sich für die "Fohlen" ohnehin sofort auf die nächste Aufgabe: das Derby beim 1. FC Köln. Max Eberl freut sich doppelt auf den Sonntag. ... [weiter]
 
Borussias Remis im Regen - Wolfsburg kommt unter die Räder
Nach der Champions League rollt nun auch der Ball in der Europa League. Als erstes von zwei deutschen Teams ist Borussia Mönchengladbach im Einsatz. ... [weiter]
 
Uches Kurzeinsatz kostet Gladbach zwei Punkte
Borussia Mönchengladbach musste sich zum Start in die Europa-League-Gruppenphase mit einem 1:1 gegen Villarreal zufrieden geben. Die Führung durch Herrmann konnte die Borussia in Hälfte zwei nicht halten. Der FC Zürich unterlag unglücklich bei Apollon Limassol. Kopenhagen, in den Play-offs zur Königsklasse an Bayer gescheitert, feierte durch zwei Jörgensen-Tore einen Erfolg gegen Helsinki. Salzburg und Celtic, beide knapp an der Champions League vorbeigeschrammt, trennten sich remis. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
- Anzeige -

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
3   3   2 1 0   4:1 3   7
 
4   3   2 0 1   6:5 1   6
 
5   3   1 2 0   5:2 3   5
 
  3   1 2 0   5:2 3   5
 
7   3   1 2 0   5:3 2   5

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
20.09.14
 
- Anzeige -

Borussia

@borussia


Die letzten Tweets von @borussia
Borussia @borussia
19. Sep.

So geht eine Choreo! Danke noch einmal an die Fans. Das war ganz großes Kino. [http://t.co/XsSASW8E4X] [#fohlenelf]

Borussia @borussia
19. Sep.

Damit ist die PK zu [#KOEBMG] beendet. Die Partie könnt ihr am Sonntag ab 17.30 Uhr bei @borussiaLIVE im Liveticker verfolgen. [#fohlenelf]

Borussia @borussia
19. Sep.

[#Eberl] zu [#KOEBMG:] Wir fiebern darauf hin, aber ich hoffe, dass wir ein spannendes Spiel auf dem Platz erleben. Und nichts anderes.

- Anzeige -

kicker - MGL

@kicker_MGL


Die letzten Tweets von @kicker_MGL
kicker - MGL @kicker_MGL
19. Sep.

"Wenn ich gebraucht werde, bin ich da" - Mönchengladbach: Nach Villarreal wartet das Derby in Köln [#MGL] [http://t.co/CtxO9GgTy3]

kicker - MGL @kicker_MGL
18. Sep.

Bor. Mönchengladbach - FC Villarreal 1:1 (1:0) Schlusspfiff [#MGLVIL] [http://t.co/F4Pmdp74Kg]

kicker - MGL @kicker_MGL
18. Sep.

Bor. Mönchengladbach - FC Villarreal 1:1 Tor: Uche (68.) [#MGLVIL] [http://t.co/F4Pmdp74Kg]

Die nächsten Spiele

1 von 10
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Bor. Mönchengladbach
Gründungsdatum: 01.08.1900
Mitglieder: 63.400 (01.07.2014)
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß-Grün
Anschrift: Hennes-Weisweiler-Allee 1
41179 Mönchengladbach
Telefon: 01806-181900
Telefax: (0 21 61) 92 93 10 09
E-Mail: info@borussia.de
Internet: http://www.borussia.de
 
Präsident: Rolf Königs
Präsidiumsmitglied: Hans Meyer
Geschäftsführer: Stephan Schippers
Vizepräsidenten: Rainer Bonhof, Siegfried Söllner
Sportdirektor: Max Eberl
Teammanager: Steffen Korell
Leiter Medien/Kommunikation/Marketing: Markus Aretz
Sponsoringleiter: Guido Uhle
Mannschaftsärzte: Dr. Stefan Hertl, Dr. Heribert Ditzel, Dr. Stefan Porten
Physiotherapeuten: Dirk Müller, Andreas Bluhm, Adam Szordykowski
Betreuer: Marcus Breuer, Rolf Hülswitt
Athletiktrainer: Chris Weigl
Co-Trainer: Frank Geideck, Manfred Stefes
Torwarttrainer: Uwe Kamps
- Anzeige -