Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Ousmane
Nachname: Dembelé
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 7
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 15.05.1997
Größe: 178
Gewicht (kg): 67
Spiele/Tore Bundesliga32/6
Nation:
 Frankreich
Länderspiele: 7 für Frankreich
Vereinslaufbahn
01.07.2004 - 30.06.2009
ALM Evreux
01.07.2009 - 30.06.2010
AC Evreux
01.07.2010 - 30.06.2016
Stade Rennes
01.07.2016 - 30.06.2018
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 32
Tore: 6
Assists: 13

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

Spieler-Statistik 2017

News und Hintergründe

Darum haken die Außenverteidiger-Transfers des BVB
Der BVB beschäftigt sich derzeit nicht nur mit der Personalie Ousmane Dembelé, auch die Umbesetzung der defensiven Außenbahnen wird aktuell von Sportdirektor Michael Zorc vorangetrieben. Ob es bis zum Ende der Transferperiode allerdings auch zu Vollzugsmeldungen kommt, ist derzeit noch offen. Alles hängt zusammen. ... [weiter]
 
BVB wieder in Kontakt mit Dembelé und Barça
Trägt Ousmane Dembelé (20) noch mal das BVB-Trikot? Der aktuelle Stand: Mit dem Franzosen steht Borussia Dortmund inzwischen wieder in Kontakt, auch mit dem FC Barcelona. Aber immer noch ist keine Absichtserklärung des FC Barcelona eingetroffen, die Forderungen des BVB zu erfüllen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Watzke:
Borussia Dortmund bleibt hart: Auch wenn das Ende der sommerlichen Transferfrist (31. August) näher rückt, weicht der BVB seine Ablöseforderung für Ousmane Dembelé nicht auf - und handelt laut Hans-Joachim Watzke damit auch im Sinne der Liga. "Würden wir ihn um den lieben Friedens willen 20 bis 30 Millionen Euro günstiger abgeben", sagte der BVB-Geschäftsführer bei "Sky", "würde das ein Exempel statuieren. Dann hätte die Bundesliga ein Problem." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:45 SP1 Poker
 
14:00 SDTV Spartak Moskau - Lokomotiv Moskau
 
14:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
14:00 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
14:25 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun