Bundesliga

TV im Krankenhaus? Gondorf fehlt Werder länger

Bremens Mittelfeldmann am Blinddarm operiert

TV im Krankenhaus? Gondorf fehlt Werder länger

Er steht Werder in nächster Zeit nicht zur Verfügung: Jerome Gondorf.

Er steht Werder in nächster Zeit nicht zur Verfügung: Jerome Gondorf. imago

Damit steht allerdings auch fest: Der 29-Jährige wird dem SV Werder in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen können. "Die Operation ist gut verlaufen und ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen aus dem Krankenhaus komme", wird Gondorf auf der Bremer Website zitiert: "Jetzt muss ich erstmal zusehen, dass ich morgen Abend das Spiel im TV sehen kann und drücke der Mannschaft die Daumen."

Abgesehen von Gondorf und den Langzeitverletzten stehen Cheftrainer Florian Kohfeldt ansonsten alle Spieler für das Heimspiel gegen den 1. FC Köln am Montagabend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) zur Verfügung.

Spielersteckbrief Gondorf
Gondorf

Gondorf Jerome

Bundesliga - 26. Spieltag
mehr Infos
Bundesliga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Bayern München Bayern München
66
2
FC Schalke 04 FC Schalke 04
46
3
Borussia Dortmund Borussia Dortmund
45

In der laufenden Spielzeit kam Gondorf für Werder 16-mal zum Einsatz, erzielte dabei ein Tor und legte ein weiteres auf (kicker-Notenschnitt 3,57). Zuletzt wurde er in Gladbach beim 2:2 spät eingewechselt und war entscheidend am Ausgleichstor beteiligt.

msc

Pizarros emotionale Rückkehr - Gladbachs Nr. 400?