Bundesliga

Grünes Licht für Frankfurt-Ikone Meier

Angreifer kann das Training wieder aufnehmen

Grünes Licht für Frankfurt-Ikone Meier

Macht Fortschritte: Frankfurts Kultstürmer Alexander Meier.

Macht Fortschritte: Frankfurts Kultstürmer Alexander Meier. imago

Mit einem "Breaking" begann der Twitter-Eintrag der Hessen, der die frohe Kunde enthielt. "Alex Meier hat bei seiner heutigen Abschlussuntersuchung Grünes Licht bekommen! In der kommenden Woche beginnt der Angreifer mit einem individuellem Programm auf dem Trainingsplatz", hieß es weiter.

In der Bundesliga kam Meier letztmals am 34. Spieltag der Vorsaison beim 2:2 gegen RB Leipzig zum Einsatz. In der laufenden Spielzeit hat er noch keine Partie bestreiten können. Der Vertrag des Angreifers läuft im Sommer aus.

Spielersteckbrief Meier
Meier

Meier Alexander

Der Bundesliga-Torschützenkönig der Saison 2014/15 hatte an einer komplizierten Fußverletzung laboriert. Im November war Meier zum dritten Mal nach seiner Verletzung am rechten Fuß operiert worden.

las

Die Winterwechsel der Bundesligisten