2. Bundesliga

Nazarov und Bunjaku treffen bei Aues Sieg

Benefizspiel in Plauen

Nazarov und Bunjaku treffen bei Aues Sieg

Sorgte für Erzgebirges 2:0 in Plauen: Albert Bunjaku.

Sorgte für Erzgebirges 2:0 in Plauen: Albert Bunjaku. imago

Aues Coach Hannes Drews gab beim Oberligisten etlichen Akteuren aus dem zweiten Glied Spielpraxis. Der FC ging in der 19. Minute durch Nazarov in Führung, Bunjaku baute den Vorsprung noch vor dem Pausenpfiff nach. Für die Gastgeber traf Fritzlar (84.).

Der Zweitligist unterstützt den VFC, indem er im Vogtlandstadion auf seine Antrittsgage verzichtete. Die Partie verfolgten 517 Zuschauer.

Spielersteckbrief Nazarov
Nazarov

Nazarov Dimitrij

Spielersteckbrief Bunjaku
Bunjaku

Bunjaku Albert

Aufstellung Aue:

Jendrusch (46. Haas) - Ferati (46. Kvesic), Cacutalua (60. Rapp), Pepic, Ngwisani, Hertner (60. Kalig) - Strauß, Riese (46. Fandrich) - Bunjaku (60. Soukou), Soukou (46. Maria), Nazarov (60. Bertram)
Tore: 0:1 Nazarov (19.), 0:2 Bunjaku (39.), 1:2 Fritzlar (84.)

jch