Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
21.09.2017, 14:18

Leipziger Duo trainiert wieder

Upamecano und Augustin vor Rückkehr

RB Leipzig hatte im Auswärtsspiel beim FC Augsburg zuletzt auf Dayot Upamecano und Jean-Kevin Augustin verzichtet. Für die Partie am Samstag gegen Eintracht Frankfurt (15.30 Uhr LIVE! bei kicker.de) werden beide wieder zur Verfügung stehen.

Jean-Kevin Augustin
Steht am Samstag wieder zur Verfügung: Jean-Kevin Augustin.
© imago

Augustin hatte Probleme mit seinem Zehengelenk, stieg aber jetzt wieder ins Training ein und ist deshalb für Coach Ralph Hasenhüttl eine Option für die nächste Partie. Das gleiche gilt für Upamecano, der mit leichten muskulären Beschwerden zuletzt geschont wurde.

Kevin Kampl und Marcel Halstenberg trainierten am Donnerstag zwar individuell, ihr Einsatz am Wochenende ist allerdings nicht gefährdet.

tru

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Upamecano

Vorname:Dayot
Nachname:Upamecano
Nation: Frankreich
Verein:RB Leipzig
Geboren am:27.10.1998

weitere Infos zu Augustin

Vorname:Jean-Kevin
Nachname:Augustin
Nation: Frankreich
Verein:RB Leipzig
Geboren am:16.06.1997


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun