Bundesliga

Kamada und Medojevic zurück im Mannschaftstraining

Frankfurt: De Guzman absolviert Lauftraining

Kamada und Medojevic zurück im Mannschaftstraining

Wieder zurück im Mannschaftstraining: Daichi Kamada.

Wieder zurück im Mannschaftstraining: Daichi Kamada. imago

Aus Frankfurts Trainingslager in Gais (Südtirol) berichtet Julian Franzke

Erfreulich: Die zuletzt angeschlagenen Mittelfeldspieler Slobodan Medojevic und Daichi Kamada konnten das komplette Programm absolvieren.

Spielersteckbrief Kamada
Kamada

Kamada Daichi

Spielersteckbrief Medojevic
Medojevic

Medojevic Slobodan

Bundesliga - 1. Spieltag
mehr Infos

Trainer Niko Kovac ließ vor allem das schnelle Umschalten üben. Zunächst mussten Zweierpärchen den Ball erobern, sich an Verteidigern vorbeispielen und einnetzen, später gab es noch ein Spiel auf verengtem Raum. Die Profis aus der Testspiel-Startelf waren bei diesen Übungen nicht mit dabei.

Dafür zogen Medojevic und Kamada das Training voll durch. Letzterer konnte wegen eines Blutergusses in der Wade in den vergangenen Tagen nur individuell trainieren, Medojevic hatte sich am Donnerstag das Knie leicht verdreht.

Außerdem konnte Jonathan de Guzman (Zerrung) bereits Lauftraining absolvieren, Carlos Salcedo (Schultereckgelenksprengung) trainierte sogar etwas mit dem Ball.

bst

Alle Gewinner der Fritz-Walter-Medaille