Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
25.05.2017, 09:45

Mittelfeldakteur ist "nicht mehr wegzudenken"

Cohen bleibt bis 2021 beim FC Ingolstadt

Almog Cohen hat seinen bis 2018 laufenden Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre verlängert und wird somit mindestens bis zum 30. Juni 2021 das Trikot des FC Ingolstadt tragen.

Almog Cohen, FC Ingolstadt
Die FCI-Fans dürfen sich freuen: Almog Cohen bleibt ein Schanzer.
© imagoZoomansicht

"Jetzt erst recht!" - Almog Cohen steht auch in Liga 2 zu seinem FC Ingolstadt und verlängerte als Signal seinen Vertrag vorzeitig. "Ich freue mich darauf, in ein paar Wochen wieder anzugreifen und alles für eine erfolgreiche Saison zu geben", sagte der 28-Jährige und ergänzte: "Ich fühle mich in der Schanzer- Familie sehr wohl und habe mit meinem Verein noch eine Menge vor."

In der abgelaufenen Saison kam Cohen 31-mal zum Einsatz, erzielte sieben Tore und steuerte zwei Assists bei (kicker-Notenschnitt 3,36). Insgesamt stand der Israeli während seiner vier Jahre in Ingolstadt 78-mal in der Bundesliga und 2. Liga auf dem Platz.

"Seine Vertragsverlängerung ist im Hinblick auf die kommende Saison ein tolles Signal", sagte Geschäftsführer Harald Gärtner und ergänzte, Cohen habe sich im Laufe der Jahre "zu einem wichtigen Führungsspieler entwickelt, der nicht mehr aus unserer Mannschaft wegzudenken ist."

cfl

"Bespuckt worden? Muss man runterschlucken"
Wiki, Hotzenplotz, Poldi: Die Sprüche der Rückrunde
Humoriges und Hanebüchenes

Trainer, die ihre Ehe in Frage stellen, Spieler, die nur noch Bier essen wollen: Auch die Rückrunde hatte verbal Humoriges und Hanebüchenes zu bieten - eine Auswahl der besten Sprüche.
© imago/picture alliance

vorheriges Bild nächstes Bild
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Cohen

Vorname:Almog
Nachname:Cohen
Nation: Israel
Verein:FC Ingolstadt 04
Geboren am:01.09.1988

weitere Infos zu Walpurgis

Vorname:Maik
Nachname:Walpurgis
Nation: Deutschland


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine