3. Liga

Münster kann weiterhin mit Stoll planen

Mittelfeldspieler wurde in Münster ausgebildet

Münster kann weiterhin mit Stoll planen

Lennart Stoll(li.) in seinem Debütspiel für Preußen Münster.

Lennart Stoll(li.) in seinem Debütspiel für Preußen Münster. imago

In der Saison 2015/16 lief das Eigengewächs Münsters das erste Mal im Spiel gegen Wiesbaden für die Profimannschaft des SCP auf. Zuvor hatte er mit den Westfalen einen Vertrag bis Sommer 2017 abgeschlossen, der in dieser Saison ausläuft.

Jetzt will der 20-Jährige seine Fußballerische Laufbahn beim SCP, für den er in der aktuellen Saison 18-mal auflief, fortführen. Sowohl die Verbundenheit zum Heimatort, als auch die gute sportliche Perspektive waren auschlaggebende Punkte für die Vertragsverlängerung gewesen sein.

Preußen Münster - Vereinsdaten
Preußen Münster

Gründungsdatum

30.04.1906

mehr Infos

"Lennart hat noch viel Potential, dass wir gemeinsam herausarbeiten wollen“ erklärt Preußens frischgebackener Sportdirektor Metzelder. Stoll ergänzt:"Es ist einfach super, weiter in meiner Heimatstadt auf diesem Niveau Fußball spielen zu können. Ich sehe, dass sich im Verein etwas bewegt und entwickelt und habe große Lust mit der Mannschaft, aber auch persönlich anzugreifen."

kon