Regionalliga

Bis 2018! Maslanka bleibt Offenbach erhalten

Defensivspieler verlängert um ein Jahr

Bis 2018! Maslanka bleibt Offenbach erhalten

Auch in der kommenden Saison für den OFC am Ball: Kristian Maslanka.

Auch in der kommenden Saison für den OFC am Ball: Kristian Maslanka. imago

"Ich freue mich ungemein über meine Vertragsverlängerung bei den Offenbacher Kickers. Ich hoffe auf weitere schöne Momente und, noch viel wichtiger, auf eine sehr erfolgreiche Zeit auf dem Bieberer Berg", so Maslanka, der in der laufenden Regionalliga-Saison bislang 24-mal zum Einsatz kam.

Auch OFC-Trainer Oliver Reck zeigte sich glücklich über die vorzeitige Verlängerung: "Kristian hat in der letzten Zeit eindrucksvoll bewiesen, wie gut er sich entwickelt hat. Wir sind davon überzeugt, dass dieser Prozess noch nicht abgeschlossen ist und er weiteres Potenzial besitzt."

Spielersteckbrief Maslanka
Maslanka

Maslanka Kristian

Trainersteckbrief Reck
Reck

Reck Oliver

Maslanka hatte bereits in der U17 das Trikot der Kickers getragen und war 2015 an den Bieberer Berg zurückgekehrt. Aktuell kämpft er mit den Kickers um den Klassenverbleib in der Regionalliga Südwest.

kon