Bundesliga

Max Kruse zurück im Mannschaftstraining des SV Werder Bremen

Nur elf Werder-Profis auf dem Platz

Kruse zurück im Bremer Teamtraining

Wieder fit: Max Kruse.

Wieder fit: Max Kruse. picture alliance

Kruse hatte den 3:0-Heimsieg gegen RB Leipzig wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel verpasst. Am Freitag nahm er wieder am Mannschaftstraining teil - genau wie Robert Bauer, Fin Bartels, Florian Grillitsch und Lamine Sané, die allesamt am Donnerstag noch individuell trainiert hatten.

Anders als die Spieler, die am Mittwoch im Testspiel gegen Oldenburg (6:0) im Einsatz waren , absolvierte das Quintett neben der 90-minütigen Einheit noch einige zusätzliche Ausdauerläufe. Insgesamt konnte Trainer Alexander Nouri lediglich neun Feldspieler sowie die Keeper Felix Wiedwald und Michael Zetterer auf dem Platz begrüßen.

jpe

Spielersteckbrief Kruse
Kruse

Kruse Max