Bundesliga

Ntep droht wochenlange Pause

Wolfsburgs Stürmer erleidet Oberschenkelverletzung

Ntep droht wochenlange Pause

Der Oberschenkel: Paul-Georges Ntep droht eine längere Pause.

Der Oberschenkel: Paul-Georges Ntep droht eine längere Pause. picture alliance

In der 86. Minute war die Partie gegen Darmstadt für Wolfsburgs Ntep, der erst zur Halbzeit für Maximilian Arnold ins Spiel gekommen war und später einen Treffer erzielte, dem die Anerkennung verweigert worden war (50.), gelaufen. Der Mittelfeldspieler hatte sich kurz vor Schluss am Oberschenkel verletzt und musste nach einer Behandlung ausgewechselt werden. "Wieder machen wir uns große Sorgen. Es könnte Wochen dauern. Das ist kein gutes Gefühl", sagte VfL-Coach Andries Jonker nach dem Spiel. Wie schwer die Verletzung des 24-jährigen Angreifers ist, soll am Montag bei einer MRT-Untersuchung festgestellt werden.

Ntep, der im Januar vom französischen Erstligisten Stade Rennes verpflichtet wurde, bestritt in der aktuellen Saison sechs Partien für die Wölfe und gab dabei eine Torvorlage.

kid

Spielersteckbrief Ntep
Ntep

Ntep Paul-Georges