Bundesliga

Bitter: Auch Knoche verletzt

Wolfsburgs Lazarett wächst weiter

Bitter: Auch Knoche verletzt

Partie früh beendet: Wofsburgs Robin Knoche (Mitte) verletzte sich gegen Leverkusen.

Partie früh beendet: Wofsburgs Robin Knoche (Mitte) verletzte sich gegen Leverkusen. imago

Keine drei Minuten waren in der Partie zwischen Wolfsburg und Leverkusen absolviert, da war das Spiel für Knoche schon beendet. Nach einem Luftduell war der Innenverteidiger unglücklich umgekickt. Nachdem er sich an der Außenlinie hatte behandeln lassen, zog Interimstrainer Valerien Ismael die Wechseloption und brachte in der 7. Minute Bundesliga-Debütant Hendrik Hansen.

Dem Coach wird der neue Ausfall sicher mehr als missfallen. Bereits im Vorfeld hatte er sieben Ausfälle zu beklagen: Vieirinha (Muskelfaserriss), Bruno Henrique (Kreuzbanddehnung), Daniel Didavi, Jannes Horn, Carlos Ascues (alle Trainingsrückstand), Christian Träsch (zuletzt krank und mit Sprunggelenksproblemen) und der gesperrte Jeffrey Bruma fehlten am Samstag gegen die Werkself. Nun also auch noch Knoche. Wie schwer die Verletzung, die sich der 24-Jährige zugezogen hat, ist, ist noch unklar.

kid