Bundesliga

"Theo" über Nouri: "Das Team ist zufrieden mit ihm"

Bremen: Nationalspieler aus Tschechien über das Darmstadt-Remis und den Coach

"Theo" über Nouri: "Das Team ist zufrieden mit ihm"

"Wir haben eine ganz schlechte erste Halbzeit gespielt": Werder Bremens Theodor Gebre Selassie.

"Wir haben eine ganz schlechte erste Halbzeit gespielt": Werder Bremens Theodor Gebre Selassie. imago

"Theo" Gebre Selassie über . . .

. . . die schwache Anfangsphase: Wir haben eine ganz schlechte erste Halbzeit gespielt, sind überhaupt nicht ins Spiel gekommen.

Spielersteckbrief Gebre Selassie
Gebre Selassie

Gebre Selassie Theodor

Trainersteckbrief Nouri
Nouri

Nouri Alexander

Bundesliga - 6. Spieltag
mehr Infos
Bundesliga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Bayern München Bayern München
16
2
Hertha BSC Hertha BSC
13
3
Borussia Dortmund Borussia Dortmund
12

. . . die Umstellungen in der Pause: Unsere Wechsel und die Änderung der Taktik, beides hat gefruchtet. In der zweiten Hälfte haben wir es wesentlich besser gemacht und sind auch verdient in Führung gegangen.

. . . den Ausgleich und die verlorenen Punkte nach der zwischenzeitlichen Führung: Wer 2:1 führt, der muss die Partie auch mal zu Ende bringen. Wir haben es nicht geschafft, weil wir die Darmstädter eingeladen haben. Sie haben nur auf unsere Fehler gewartet, so noch mal die Wende herbeiführen können. Mit mehr Willen und etwas Glück hätten wir den Sieg schaffen können.

. . . seine Großchance in der Schlussphase: Diesmal hat bei mir und meinem Kopfball kurz vor dem Abpfiff einfach das Glück gefehlt. Doch es kann nicht immer klappen.

. . . den verursachten Elfmeter: Eine kuriose Szene. Ich konnte nichts machen, bin im Rückwärtslaufen, weiß zwar, dass mein Gegenspieler hinter mir ist, bin aber unglücklich in den Zweikampf gegangen. Ich habe ihn berührt, doch es war kein Strafstoß. Es war keine Absicht. Der Darmstädter hat es auch etwas ausgenutzt.

. . . die Zusammenarbeit mit Trainer Alexander Nouri: Wir haben mit ihm bislang gut zusammengearbeitet. Er hat uns in den letzten Tagen sehr viel geholfen. Die Mannschaft ist sehr zufrieden mit ihm.

Hans-Günter Klemm

Bilder zur Partie SV Darmstadt 98 - Werder Bremen