Bundesliga

Toprak und Bender für Dortmund-Partie fraglich

Defensivakteure zogen sich in Monaco Blessuren zu

Toprak und Bender für Dortmund-Partie fraglich

Knieprobleme: Reicht die Regenerationszeit für Leverkusens Ömer Toprak?

Knieprobleme: Reicht die Regenerationszeit für Leverkusens Ömer Toprak? imago

Bender erlitt in Monaco kurz vor Schluss eine Schienbeinverletzung. Bereits vor der Partie hatte der Kapitän mit Problemen zu kämpfen, meldete sich jedoch rechtzeitig fit und stand über die volle Spielzeit auf dem Platz.

Toprak war bereits in Hälfte eins bei einem Zusammenprall mit Fabinho am Knie getroffen worden. Jeweils nach kurzen Behandlungspausen konnten beide aber bis zum Ende durchspielen. "Beide sind angeschlagen. Ich hoffe aber, dass sie am Samstag spielen können", sagte Roger Schmidt im Anschluss an die Partie.

Spielersteckbrief Toprak
Toprak

Toprak Ömer

Spielersteckbrief L. Bender
L. Bender

Bender Lars

Bundesliga - 6. Spieltag
mehr Infos

Der Bayer-Coach kündigte an, dass seine Mannschaft bis Samstag regenerieren werde und dann gegen den BVB wieder angreifen wolle.

las