Regionalliga

Viktoria Köln verpflichtet Gottschling

Offensivmann stand zuletzt bei Hansa Rostock unter Vertrag

Viktoria Köln verpflichtet Gottschling

Verstärkt die Offensive des West-Regionalligisten: Marcel Gottschling.

Verstärkt die Offensive des West-Regionalligisten: Marcel Gottschling. imago

Gottschling stand bereits im Rahmen der Vorbereitungsspiele gegen die Oberligisten TSV Meerbusch und TV Askania Bernburg mit seinen neuen Mannschaftskollegen auf dem Rasen. Dabei konnte der vielseitige Offensivakteur die Verantwortlichen des Klubs aus dem Rheinland überzeugen, sodass man sich nun für eine Zusammenarbeit entschied.

Der 1,83 Meter große Spieler lernte das Fußball-ABC beim VfB Oldenburg, bei dem er seit seinem achten Lebensjahr spielte. Zur Saison 2013/14 schaffte er den Sprung in den Regionalliga-Kader der Niedersachsen, absolvierte gleich in seiner ersten Spielzeit im Herrenfußball 27 Pflichtspiele (zwei Tore, vier Vorlagen). Im Jahr 2015 kehrte Gottschling seinem Ausbildungsverein den Rücken und schloss sich mit Hansa Rostock einem Drittligisten an. Für die Kogge steuerte der 22-Jährige sechs Treffer in 32 Begegnungen bei.

kon

Spielersteckbrief Gottschling
Gottschling

Gottschling Marcel

Trainersteckbrief Antwerpen
Antwerpen

Antwerpen Marco

FC Viktoria Köln - Vereinsdaten
FC Viktoria Köln

Gründungsdatum

22.06.2010

Vereinsfarben

Schwarz-Weiß-Rot

mehr Infos