3. Liga

"Wichtiges Zeichen": FCM bindet Beck langfristig

Stürmer unterzeichnet bis 2018

"Wichtiges Zeichen": FCM bindet Beck langfristig

Wichtige Personalie für die Zukunft: Magdeburgs Top-Torjäger Christian Beck verlängerte seinen Vertrag vorzeitig.

Wichtige Personalie für die Zukunft: Magdeburgs Top-Torjäger Christian Beck verlängerte seinen Vertrag vorzeitig. imago

"Die Vertragsverlängerung von Christian ist ein wichtiges Zeichen und schafft zusätzlich Planungssicherheit für den 1. FC Magdeburg in dieser wichtigen Personalie", sagte Geschäftsführer Mario Kallnik. Beck selbst freue sich, weiterhin für den FCM stürmen zu dürfen: "Ich fühle mich in Magdeburg sehr wohl und möchte helfen, die Entwicklung des FCM weiter voran zu treiben."

Seit Anfang 2013 steht der 27-Jährige in Diensten des 1. FC Magdeburg. Mit 15 Saisontreffern ist Beck (kicker-Notenschnitt 3,14) zusammen mit Justin Eilers von Spitzenreiter Dynamo Dresden treffsicherster Spieler der 3. Liga. Seine Bilanz kann Beck am Sonntag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) im ersten Pflichtspiel des Kalenderjahres beim Halleschen FC ausbauen.

cfl

Top-Torjäger: Das Kopf-an-Kopf-Rennen von Eilers und Beck