Bundesliga

Hunt hat voll trainiert - Entscheidung am Donnerstag

Mittelfeldspieler nach Muskelfaserriss wieder da

Hunt hat voll trainiert - Entscheidung am Donnerstag

Ob er gegen Werder spielen kann, entscheidet sich am Donnerstag: Hamburgs Antreiber Aaron Hunt.

Ob er gegen Werder spielen kann, entscheidet sich am Donnerstag: Hamburgs Antreiber Aaron Hunt. Getty Images

Die Entscheidung über das Mitwirken des 29-Jährigen im Nordderby am Samstag fällt Donnerstag. "Schmerzen habe ich nicht mehr", verriet Hunt nach der intensiven Einheit, "aber morgen ist auch noch ein wichtiger Trainingstag."

Und ein Gesprächstermin mit Bruno Labbadia. "Ich werde mit dem Trainer sprechen, und dann entscheiden wir, ob es noch klappt."

Bundesliga - 14. Spieltag
mehr Infos
Bundesliga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Bayern München Bayern München
40
2
Borussia Dortmund Borussia Dortmund
32
3
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
25
Trainersteckbrief Labbadia
Labbadia

Labbadia Bruno

Spielersteckbrief Hunt
Hunt

Hunt Aaron

Klar ist: Hunt ist heiß auf Bremen. Denn: schon seine erste Rückkehr mit dem VfL Wolfsburg in der Vorsaison hat er verletzt verpasst. Jetzt soll der dritte Comeback-Versuch ans Ziel führen.

Sebastian Wolff

Zwei noch aktiv: Diese 21 spielten für Werder und den HSV