Regionalliga

Schneider zurück in Wattenscheid

Fahnenstich: "Adi ist eine Bereicherung für unseren Kader"

Schneider zurück in Wattenscheid

Hat sich für einen Verbleib in Wattenscheid entschieden: Adrian Schneider.

Hat sich für einen Verbleib in Wattenscheid entschieden: Adrian Schneider. imago

Schneider hat sich Zeit gelassen und lange überlegt, was er nach der Saison 2014/15 machen will. Bereits in der abgelaufenen Spielzeit stand er für die Wattenscheider auf dem Platz, absolvierte 27 Regionalligaspiele und schoss dabei ein Tor. Sein Vertrag lief am 30. Juni aus. Nach reichlicher Überlegung, ob er ein neues Kapitel starten soll, hat der Abwehrspieler sich nun doch für die SG entschieden und bleibt ein weiteres Jahr an der Lohrheide.

Hartmut Fahnenstich, Sportlicher Leiter der Spielgemeinschaft, freut sich über den Verbleib von Schneider: "Mit seiner Qualität und der herausragenden Leistung, die er in der vergangenen Spielzeit bei uns gezeigt hat, ist Adi sicher eine Bereicherung für unseren Kader. Ich freue mich sehr über seine Entscheidung."

kon

Trainersteckbrief Toku
Toku

Toku Farat

SG Wattenscheid 09 - Vereinsdaten
SG Wattenscheid 09

Gründungsdatum

18.09.1909

Vereinsfarben

Schwarz-Weiß

mehr Infos