2. Bundesliga

Hajri fehlt den Duisburgern wochenlang

32-Jähriger fällt mit einem Bänderriss länger aus

Hajri fehlt den Duisburgern wochenlang

Geht für die Duisburger vorerst nicht mehr resolut in die Zweikämpfe: Enis Hajri (hinten).

Geht für die Duisburger vorerst nicht mehr resolut in die Zweikämpfe: Enis Hajri (hinten). imago

Nach der Partie gegen die Lauterer suchte Trainer Gino Lettieri bereits nach einem Mittel, seiner Elf Mut für die nächsten Begegnungen zuzusprechen. "In drei bis vier Spielen wird sich die Mannschaft besser an die 2. Liga gewöhnt haben", so der MSV-Chefcoach. Bei der Eingewöhnung definitiv nicht mithelfen kann Hajri, der wegen eines Bänderrisses im Sprunggelenk gleich mehrere Wochen außer Gefecht gesetzt ist.

Nachdem sich der Deutsch-Tunesier im Mittwochstraining verletzt hatte, hofften die sportlichen Verantwortlichen noch auf Entwarnung aus der medizinischen Abteilung. Am Sonntag folgte dann aber die enttäuschende Diagnose. Hajri ist bereits der fünfte Akteur, der den Meiderichern wegen einer Verletzung fehlt.

msc