Regionalliga

Halet wird Homburg länger fehlen

FCH: Kommenden Freitag folgt OP

Halet wird Homburg länger fehlen

Wird dem FC 08 Homburg für längere Zeit fehlen: Clement Halet.

Wird dem FC 08 Homburg für längere Zeit fehlen: Clement Halet. imago

Cheftrainer Jens Kiefer sagte nach dem Turnier am vergangenen Wochenende: "Ein Außenband ist auf jeden Fall ab." Nach einer Athroskopie erhielt der Coach nun eine Hiobsbotschaft: Neben einem Kreuzbandriss erlitt der Franzose Halet auch einen Außenmeniskusriss und einen Knorpelschaden. Der Innenverteidiger, der seit dem vergangenen Sommer bei den Homburgern spielt und in der abgelaufenen Saison 27 Regionalligapartien bestritt, wird bereits am kommenden Freitag operiert, seine Ausfalldauer ist noch unklar.

FCH-Trainer Kiefer: "Ob wir im Bereich Innenverteidiger noch auf dem Transfermarkt tätig werden, müssen wir sehen." Sollte ein Spieler gefunden werden, müsste dieser den Regionalligisten nicht nur verstärken, sondern auch finanzierbar sein.

kon

Spielersteckbrief Halet
Halet

Halet Clement

Trainersteckbrief Kiefer
Kiefer

Kiefer Jens

FC 08 Homburg - Vereinsdaten
FC 08 Homburg

Gründungsdatum

01.08.1908

Vereinsfarben

Grün-Weiß

mehr Infos