3. Liga

Saisonbeste: DFB ehrt Meier und Klos

Arminia Bielefeld sahnt doppelt ab

Saisonbeste: DFB ehrt Meier und Klos

Trainer und Spieler der Saison: Fabian Klos und Coach Norbert Meier (2.v.l.), umrahmt von den DFB-Funktionären Manfred Schnieders (li.) und Ronny Zimmermann.

Trainer und Spieler der Saison: Fabian Klos und Coach Norbert Meier (2.v.l.), umrahmt von den DFB-Funktionären Manfred Schnieders (li.) und Ronny Zimmermann. Getty Images

Norbert Meier wurde von den DFB-Vertretern Manfred Schnieders (li.) und Vize-Präsident Ronny Zimmermann in Großaspach ausgezeichnet. Meier, Trainer des Jahres in der 3. Liga, führte den DSC direkt nach dem dramatischen Zweitliga-Abstieg im Vorjahr wieder zurück ins Bundesliga-Unterhaus - inklusive Halbfinaleinzug im DFB-Pokal.

Klos avancierte zum Top-Torjäger der Spielklasse. Der Mittelstürmer der Ostwestfalen hatte vor dem 38. Spieltag schon 23 Treffer auf seinem Konto verbucht. Zum Abschluss in Großaspach stand der Kapitän nicht im Aufgebot des DSC.

aho

Arminia - Der Weg zurück ins Unterhaus