Regionalliga

Hintzke bleibt ein weiteres Jahr bei Havelse

TSV bindet Kapitän bis Sommer 2016

Hintzke bleibt ein weiteres Jahr bei Havelse

Trägt auch in der kommenden Saison das Trikot des TSV Havelse: Daniel Hintzke.

Trägt auch in der kommenden Saison das Trikot des TSV Havelse: Daniel Hintzke. imago

Nach den Stammkräften Wolf und Tayar hat nun auch Hintzke seinen Vertrag verlängert. "Die Vertragsverlängerung unseres Kapitäns ist ein weiteres positives Signal. Daniel Hintzke personifiziert die viel beschriebene und besondere TSV-Mentalität", freut sich der Manager Stefan Pralle über die Vertragsverlängerung mit dem Führungsspieler. Der Ex-Hannoveraner wechselte im Sommer 2011 nach Havelse und geht damit in der kommenden Saison in seine fünfte Spielzeit für den TSV. Der 27-Jährige, der seit Saisonbeginn die Mannschaft als Spielführer aufs Feld führt, kam in der laufenden Spielzeit 26-mal zum Einsatz und traf dabei zweimal.

kon

Spielersteckbrief Hintzke
Hintzke

Hintzke Daniel

TSV Havelse - Vereinsdaten
TSV Havelse

Gründungsdatum

05.08.1912

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos