3. Liga

Verband sperrt Bielefelds Testroet

Arminias Stürmer muss drei Wochen zuschauen

Verband sperrt Bielefelds Testroet

Muss drei Wochen zuschauen: Bielefelds Pascal Testroet.

Muss drei Wochen zuschauen: Bielefelds Pascal Testroet. imago

Offensivmann Testroet hatte am vergangenen Sonntag bei einem Spiel mit der Bielefelder U 23 gegen TuS Erkenschwick die Rote Karte gesehen. Neben den Punktspielen in der Oberliga und 3. Liga gilt diese Sperre auch für den Verbandspokal.

Der Angreifer lief in dieser Spielzeit 15-mal für den Spitzenreiter der 3. Liga auf und erzielte drei Tore. Der 24-Jährige wurde allerdings in 13 seiner 15 Einsätze nur eingewechselt und kam im Jahr 2015 erst auf einen Kureinsatz von acht Minuten gegen den VfL Osnabrück. Die Konkurrenz für Testroet in der Bielefelder Angriffsreihe ist groß. Im Sturmzentrum des Tabellenführers ist Toptorjäger Fabian Klos (19 Treffer) gesetzt und im Winter rüstete die Arminia mit Koen van der Biezen in der Offensive noch einmal nach.

mst

Spielersteckbrief Testroet
Testroet

Testroet Pascal

Trainersteckbrief Meier
Meier

Meier Norbert

Arminia Bielefeld - Vereinsdaten
Arminia Bielefeld

Gründungsdatum

03.05.1905

Vereinsfarben

Schwarz-Weiß-Blau

mehr Infos