3. Liga

DFB terminiert fünf Nachholspiele in 3. Liga

Kickers gegen Halle am Dienstag - Großaspach muss zweimal ran

DFB terminiert fünf Nachholspiele in 3. Liga

Gestoppt: Die Witterung ließ den Ball in der 3. Liga nicht immer rollen.

Gestoppt: Die Witterung ließ den Ball in der 3. Liga nicht immer rollen. imago

Am Dienstag, 10. März, bekommen es die Aufstiegsaspiranten aus Stuttgart ab 19 Uhr mit Halle zu tun. Eine halbe Stunde früher beginnt das Nachholspiel zwischen der SpVgg Unterhaching und dem FSV Mainz 05 II.
Das Kellerduell der Reserve von Borussia Dortmund gegen die SG Sonnenhof Großaspach wurde einen Tag darauf angesetzt (19 Uhr).

Zuvor trifft am 24. Februar (19 Uhr) Großaspach noch auf Unterhaching, sowie am 3. März (18:30 Uhr) der VfB Stuttgart II auf den SV Wehen Wiesbaden. Beides sind Dienstage.

3. Liga - 24. Spieltag
mehr Infos
3. Liga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Preußen Münster Preußen Münster
45
2
Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
43
3
MSV Duisburg MSV Duisburg
42
Stuttgarter Kickers - Vereinsdaten
Stuttgarter Kickers

Gründungsdatum

21.09.1899

Vereinsfarben

Blau-Weiß

mehr Infos
Hallescher FC - Vereinsdaten
Hallescher FC

Gründungsdatum

26.01.1966

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos
SpVgg Unterhaching - Vereinsdaten
SpVgg Unterhaching

Gründungsdatum

01.01.1925

Vereinsfarben

Rot-Blau

mehr Infos
SV Wehen Wiesbaden - Vereinsdaten
SV Wehen Wiesbaden

Gründungsdatum

01.01.1926

Vereinsfarben

Rot-Schwarz-Gold

mehr Infos
SG Sonnenhof Großaspach - Vereinsdaten
SG Sonnenhof Großaspach

Gründungsdatum

25.08.1994

Vereinsfarben

Rot-Schwarz

mehr Infos
1. FSV Mainz 05 II - Vereinsdaten
1. FSV Mainz 05 II

Gründungsdatum

16.03.1905

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos
Borussia Dortmund II - Vereinsdaten
Borussia Dortmund II

Gründungsdatum

19.12.1909

Vereinsfarben

Schwarz-Gelb

mehr Infos
VfB Stuttgart II - Vereinsdaten
VfB Stuttgart II

Gründungsdatum

09.09.1893

Vereinsfarben

Weiß-Rot

mehr Infos

In den vergangenen beiden Wochen konnte die genannten Spiele nicht stattfinden, da die jeweiligen Plätze aufgrund der Witterung unbespielbar waren und abgesagt wurden.

kon