Regionalliga

Zwangspause für Berlins Ucar

Sechstes Punktspiel ohne Niederlage für den BAK

Zwangspause für Berlins Ucar

Steht dem BAK in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung: Cihan Ucar.

Steht dem BAK in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung: Cihan Ucar. imago

Ucar war erst wenige Minuten auf dem Feld, als sein Arbeitseinsatz schon wieder beendet war. Der Mittelfeldakteur, der kurz zuvor erst für den verletzten Rubi Ghasemi-Nobahkt kam, musste nach einem harten Foul seines Gegenspielers vom Stadtrivalen BFC direkt vom Stadion in die Charité gebracht werden. Die Diagnose: Ein glatter Schulterbruch. Damit ist die Hinrunde für den 20-Jährigen wohl gelaufen.

Kümmern wird sich ab sofort der neue Physiotherapeut Lennart Paulisch um Ucar und die anderen BAK-Spieler. Er ersetzt Felix Andres, der sich einer neuen beruflichen Herausforderung widmen will.

Berliner AK 07 - Die letzten Spiele
Carl Zeiss Jena Jena (A)
3
:
3
FC Eilenburg Eilenburg (H)
0
:
2
Spielersteckbrief Ucar
Ucar

Ucar Cihan

Regionalliga Nordost - 13. Spieltag
mehr Infos
Regionalliga Nordost - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
FSV Zwickau FSV Zwickau
26
2
Wacker Nordhausen Wacker Nordhausen
25
3
1. FC Magdeburg 1. FC Magdeburg
19
Regionalliga Nordost - Torjäger 2014/15
Carl Zeiss Jena Jovanovic Velimir
10
Wacker Nordhausen Farrona Pulido Manuel
7
Hertha BSC II Andrich Robert
6
Trainersteckbrief Gümüs

Gümüs Özkan

In den vergangenen Wochen ging es zwar für den derzeitigen Tabellensiebten nicht weiter abwärts, aber der Sprung ins obere Drittel gelang den Berlinern bisher auch nicht. Und das, obwohl der Hauptstadtverein seit sechs Spieltagen (drei Siege, drei torlose Unentschieden) keine Niederlage mehr erlitten hat. Am kommenden Samstag erwartet die Mannschaft von Özkan Gümüs bei Hertha BSC II das nächste Stadtderby. Die Frage dabei wird sein, ob der BAK 07 diese Serie auch im siebten Punktspiel in Folge aufrechterhalten kann.