Regionalliga

Brune und Förster schließen sich Waldhof an

Mannheim: Neue Nachwuchsspieler für Trainer Kocak

Brune und Förster schließen sich Waldhof an

Präsentierte sich als Testspieler auch dem FSV Frankfurt: Mannheims Neuer Sebastian Brune.

Präsentierte sich als Testspieler auch dem FSV Frankfurt: Mannheims Neuer Sebastian Brune. imago

"Brune ist ein sehr talentierter Torhüter, der in unser Anforderungsprofil passt. Von seinen Qualitäten bin ich absolut überzeugt", hält Kocak große Stücke auf seinen neuen Schlussmann. Der 20-Jährige durchlief die Nachwuchsabteilung des VfL Bochum und rückte unter Peter Neururer zuletzt sogar als Nummer drei in den Lizenzspielerkader, zu einem Einsatz kam er allerdings nicht. Für die Reserve der Ruhrstädter lief Brune auch nur viermal auf.

Auch auf eine weitere Alternative für die Mittelfeldzentrale darf sich Kocak freuen: Aus der U-19-Bundesligamannschaft des VfB Stuttgart kommt Philipp Förster in die Quadratestadt. Für die VfB-Junioren absolvierte der 19-Jährige 14 Partien, ein Torerfolg gelang ihm nicht.