Regionalliga

Torjäger Ibrahimaj verstärkt die Sportfreunde

Siegen: Vielversprechender Neuzugang

Torjäger Ibrahimaj verstärkt die Sportfreunde

Will sein Können künftig bei Siegen unter Beweis stellen: Ali Ibrahimaj.

Will sein Können künftig bei Siegen unter Beweis stellen: Ali Ibrahimaj. Imago

Trainer Matthias Hagner freut sich über die Neuverpflichtung: "Wir bekommen mit Ali einen sehr vielversprechenden jungen Mann, an dem zahlreiche Ober- und auch Regionalligisten interessiert waren, und wir sind sehr froh, dass er nun im Sportfreunde-Trikot spielen wird. So, wie wir Ali kennengelernt haben, werden wir an ihm sowohl als Fußballer als auch als Typ viel Freude haben."

Außerdem denkt Hagner, dass nicht allein die sportliche Perspektive bei Ibrahimajs Entscheidung für die Sportfreunde entscheidend war: "Er wird hier im Siegerland eine von uns vermittelte Arbeitsstelle antreten, passt also exakt in unser Duales System von Fußball und Beruf."