2. Bundesliga

Toski bleibt in Bornheim

Frankfurt: Mittelfeldspieler unterschreibt bis 2015

Toski bleibt in Bornheim

Bleibt beim FSV: Mittelfeldspieler Faton Toski verlängerte sein Arbeitspapier.

Bleibt beim FSV: Mittelfeldspieler Faton Toski verlängerte sein Arbeitspapier. Imago

"In der kommenden Saison will ich beim FSV Frankfurt durchstarten. Ich freue mich auf mein erstes komplettes Jahr und bin zuversichtlich, dass wir unsere Ziele erreichen werden", sagte Toski. Seit seinem Wechsel lief der Mittelfeldmann für die Bornheimer in sechs Spielen auf.

Toski spielte von 2010 bis Juni 2013 für den VfL Bochum, für den er er in 41 Zweitligapartien zum Einsatz kam. Anschließend war der Deutsch-Kosovare rund ein halbes Jahr vereinslos. Seine fußballerische Ausbildung genoss Toski bei Eintracht Frankfurt, für die Adlerträger absolvierte er 27 Erstligaspiele.

Spielersteckbrief Toski
Toski

Toski Faton

2. Bundesliga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
1. FC Köln 1. FC Köln
68
2
SC Paderborn 07 SC Paderborn 07
62
3
SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
60
FSV Frankfurt - Vereinsdaten
FSV Frankfurt

Gründungsdatum

20.08.1899

Vereinsfarben

Schwarz-Blau

mehr Infos

"Faton Toski ist ein vielseitig verwendbarer Spieler mit guten fußballerischen Qualitäten. Wir freuen uns, dass er sich für einen weiteren Verbleib beim FSV Frankfurt entschieden hat", erklärte FSV-Sport-Geschäftsführer Uwe Stöver.