3. Liga

"Tolle Entwicklung": Sailer bleibt bis 2016

Darmstadt: Neuer Vertrag für den Stürmer

"Tolle Entwicklung": Sailer bleibt bis 2016

Kein Abflug: Marco Sailer bleibt in Darmstadt.

Kein Abflug: Marco Sailer bleibt in Darmstadt. Getty Images

"Toni hat eine tolle Entwicklung in der aktuellen Saison genommen und ich bin überzeugt, dass wir diese gemeinsam noch weiter fortführen können. Er ist zu einem wichtigen Spieler unserer Mannschaft geworden - auf und außerhalb des Spielfeldes", äußerte sich Trainer Dirk Schuster. Immerhin stand Sailer, der vor der Saison von Aufstiegskonkurrent FC Heidenheim kam, bei 30 der 33 Liga-Partien in der Startelf (zwei Tore, acht Vorlagen).

"Ich bin sehr froh, dass er bleibt", meinte Schuster, nachdem Sailer einen neuen Kontrakt bis zum 30. Juni 2016 unterschrieben hat. "Ich habe ein gutes Gefühl beim SV 98. Der Verein, die Mannschaft und die Stimmung hier sind überragend. Wir haben mit der Mannschaft noch viel vor und da möchte ich gerne dabei sein", begründet Sailer, weshalb er weiter für die Lilien spielen wird.

SV Darmstadt 98 - Die letzten Spiele
SC Freiburg Freiburg (H)
0
:
1
1. FSV Mainz 05 Mainz (A)
4
:
0
Spielersteckbrief Sailer
Sailer

Sailer Marco

SV Darmstadt 98 - Vereinsdaten
SV Darmstadt 98

Gründungsdatum

22.05.1898

Vereinsfarben

Blau-Weiß

mehr Infos