Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
08.12.2013, 12:53

München: Der Kapitän trainiert wieder

Guardiola darf auf Lahm hoffen

Einen Tag nach dem 7:0-Kantersieg beim SV Werder Bremen gab's beim FC Bayern die nächste gute Nachricht. Kapitän Philipp Lahm hat sich nach seiner Zwangspause im Mannschaftstraining der Münchner zurückgemeldet. Eventuell ist Lahm schon am Dienstagabend zum Abschluss der Vorrunde in der Champions League eine Alternative.

Reicht's bis Dienstagabend? Bayerns Kapitän Philipp Lahm trainiert wieder.
Reicht's bis Dienstagabend? Bayerns Kapitän Philipp Lahm trainiert wieder.
© Getty ImagesZoomansicht

Münchens Spielführer Lahm habe am Sonntag die komplette Übungseinheit absolviert, teilte der deutsche Rekordmeister auf der vereinseigenen Website mit. Möglicherweise wird Lahm schon am Dienstag im letzten Vorrundenspiel der Champions League gegen Manchester City (LIVE!-Ticker ab 20.45 Uhr bei kicker.de) in den Kader des Titelverteidigers zurückkehren. Der Defensivspieler hatte sich Ende November in der Champions-League-Partie bei ZSKA Moskau (3:1) eine Oberschenkelzerrung zugezogen.

Für die Münchner geht's am Dienstagabend um die Verteidigung von Platz eins in der Gruppe D. Ein Punkt würde der Elf von Trainer Pep Guardiola, die sich am Samstag mit einem 7:0 beim SV Werder Bremen warmgeschossen hat, gegen Manchester City reichen. Das Hinspiel gewannen die Bayern mit 3:1 in Manchester.

08.12.13
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Lahm

Vorname:Philipp
Nachname:Lahm
Nation: Deutschland
Verein:Bayern München
Geboren am:11.11.1983