Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

14.05.2013, 13:28

Kaiserslautern: Vertrag bis 2015

Der FCK hält Zellner

Nächste gute Nachricht für Steven Zellner (22): Der unlängst von seinem Syndesmoseriss genesene Mittelfeldspieler hat beim 1. FC Kaiserslautern einen neuen Vertrag bis 2015 unterschrieben. Das Arbeitspapier gilt für die erste und zweite Liga.

- Anzeige -
Steven Zellner
Genesen und mit neuem Vertrag ausgestattet: Steven Zellner.
© picture alliance Zoomansicht

"Ich freue mich, dass ich vom FCK, gerade nach meiner schweren Verletzung, das Vertrauen für zwei weitere Jahre bekommen habe", sagt Zellner, dessen ursprünglicher Vertrag am Saisonende ausgelaufen wäre. "Ich habe dem Verein viel zu verdanken und will davon etwas mit guten Leistungen zurückgeben."

Der dreimalige U-20-Nationalspieler, der seit 2006 für die "Roten Teufel" spielt, hatte bis zu seinem Syndesmoseriss Anfang Januar zehnmal in der Zweitliga-Hinrunde gespielt. Zuletzt sammelte er in der U 23 wieder Spielpraxis, über die er sich einst für die erste Mannschaft empfohlen hatte.

Sein Bundesliga-Debüt hat Zellner schon gefeiert: Am 21. Spieltag der Vorsaison wurde er beim 0:2 beim FC Bayern in der Schlussphase eingewechselt. Über die Relegation könnte er mit Lautern bald zurückkehren.

14.05.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Zellner

Vorname:Steven
Nachname:Zellner
Nation: Deutschland
Verein:1. FC Kaiserslautern
Geboren am:14.03.1991

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -