Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
21.11.2012, 00:06

Stimmen zum Spiel des FC Bayern

Ribery: "Das war kein Spaß"

Bastian Schweinsteiger und Franck Ribery
Spielte unter Schmerzen: Franck Ribery, hier neben Bastian Schweinsteiger.
© picture alliance

Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandsvorsitzender FC Bayern) über den Auftritt der Bayern: "Wenn man eine Stunde gegen zehn Mann spielt und dann zufrieden sein muss, dass man Unentschieden spielt, ist das nicht befriedigend. Das ist mir ein Stück zu sehr Verwalten, ich muss fast sagen: Langweilig. Wir müssen den Schalter wieder Umlegen, müssen zulegen. Denn es kommen bald die Big Points gegen Dortmund."

Thomas Müller (FC Bayern) über die Leistung des FCB: "Das war Schadensbegrenzung. Es geht um die Art und Weise, denn wir waren 60 Minuten in Überzahl. Grundsätzlich war das kein Spiel, wo wir uns feiern können. Wenn wir unsere Spiele weiterhin so medium bestreiten, wird es auch in der Meisterschaft kein Spaziergang, was vielleicht der ein oder andere denkt."

Franck Ribery (FC Bayern) über sein Spiel: "Es war schwierig. Ich habe unter Schmerzen gespielt. Das war kein Spaß für mich, sondern eine Katastrophe."

Bilder zum Spieltag
Barca spaziert, Bayern muss kämpfen

© Getty Images

vorheriges Bild nächstes Bild
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

 Video

 
Video abspielen
vor 2 Std.
 
 
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
 
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Livescores Live

Schlagzeilen

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Müller verhindert größeres Torfestival von: 1.B-Trainer - 29.08.16, 00:06 - 14 mal gelesen
Re (2): Uli Hoeneß besser als Bendzko von: 1.B-Trainer - 28.08.16, 23:42 - 30 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17

Der neue tägliche kicker Newsletter