Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
08.11.2012, 21:43

Gladbach/Stuttgart: Stimmen zu den Europa-League-Spielen

Bobic: "Dafür müssen wir uns schämen"

Das sagten die Gladbacher und Stuttgarter Verantwortlichen nach den Europa-League-Auftritten am Donnerstagabend...

Trainer Lucien Favre (Borussia Mönchengladbach): "Es war ein Spiel mit vielen Emotionen. In der zweiten Halbzeit hatten wir zu viele Ballverluste. Meine Mannschaft hat aber nie aufgegeben. Es ist alles offen in der Gruppe."

Sportdirektor Max Eberl (Borussia Mönchengladbach): "Wir haben alles selber in der Hand. Das ist entscheidend."


Trainer Bruno Labbadia (VfB Stuttgart): "Wir haben nicht viel zugelassen und deshalb das Spiel verdient gewonnen. Kopenhagen war stark, es war eine eng umkämpfte Begegnung. Aber wir haben nie unsere Linie verloren."

Sportdirektor Fredi Bobic (VfB Stuttgart): "Das ist super für uns. Wir haben es uns aufgrund der zweiten Halbzeit auch verdient."

Bobic über die von einigen VfB-Anhängern verursachte Spielunterbrechung: "Da sind einige dabei, die wollen es nicht begreifen, die haben auch in einem Fußballstadion nichts zu suchen. Dafür müssen wir uns schämen."

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
26.05.18
Torwart

Schlussmann soll Konkurrenzkampf schüren

 
25.05.18
Sturm

Angreifer verlässt Hannover ein Jahr vor Vertragsende

 
24.05.18
Abwehr

Vertrag bis 2022

 
24.05.18
Abwehr

Hoffenheim: Außenverteidiger kommt aus Eindhoven

 
24.05.18
Sturm

Stürmer "mit viel Potenzial" kommt vom HSV

 
1 von 15

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
26.05. 20:45 - 1:1 (0:0)
 
26.05. 21:00 - -:- (2:0)
 
- -:- (0:0)
 
26.05. 21:30 - -:- (0:2)
 
26.05. 22:30 - -:- (-:-)
 
26.05. 23:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
26.05. 23:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
27.05. 00:00 - -:- (-:-)
 
- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 34. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Fährmann, Ralf
Fährmann, Ralf
FC Schalke 04
34
13x
 
2.
Ulreich, Sven
Ulreich, Sven
Bayern München
29
12x
 
3.
Bürki, Roman
Bürki, Roman
Borussia Dortmund
33
12x
 
4.
Zieler, Ron-Robert
Zieler, Ron-Robert
VfB Stuttgart
34
12x
 
5.
Leno, Bernd
Leno, Bernd
Bayer 04 Leverkusen
33
10x
+ 1 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
- Anzeige -

Schlagzeilen

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Ramos ist ein Dreckschwein ! von: Breukelen - 26.05.18, 21:51 - 7 mal gelesen
Re: Ramos ist ein Dreckschwein ! von: Dabster - 26.05.18, 21:50 - 12 mal gelesen
OT: Irland, von: Eckfahnenfan - 26.05.18, 21:48 - 8 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine