Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

06.11.2012, 15:59

Offenbach: Routinier verlängert

Wulnikowski bleibt am Bieberer Berg

Robert Wulnikowski hat seinen, zum Saisonende auslaufenden, Vertrag bei den Kickers Offenbach um ein Jahr bis zum 30. Juni 2014 verlängert. Der 35-jährige Routinier absolviert bereits die vierte Spielzeit bei den Offenbachern und ist mit einem kicker-Notenschnitt von 2,63 aktuell der zweitbeste Torhüter der Liga.

- Anzeige -
Robert Wulnikowski
Schnürt seine Fußballschuhe voraussichtlich bis 2014 in Offenbach: Torhüter Robert Wulnikowski.
© imago Zoomansicht

Mit 163 Einsätzen ist der Publikumsliebling der Rekordspieler der 3. Liga. Auch in dieser Spielzeit versäumte der Keeper bisher keine Sekunde und ist ein Garant für den Offenbacher Aufschwung (eine Niederlage in den letzten 14 Pflichtspielen). Wulnikowski fühlt sich laut Vereinswebsite äußerst wohl in Offenbacht: "Es macht mir großen Spaß, in diesem Stadion und vor diesem tollen Publikum spielen zu dürfen. Der Verein ist mir ans Herz gewachsen, ich bin sehr gerne hier."

Auch Kickers-Coach Arie van Lent zeigt sich über die Vertragsverlängerung sehr erfreut: "Mit Robert Wulnikowski haben wir den komplettesten und besten Torhüter der gesamten 3. Liga in unseren Reihen. Auch im fortgeschrittenen Alter hat er sich noch fußballerisch weiterentwickelt. Wir sind froh, dass wir ihn haben und freuen uns umso mehr darüber, dass er sich jetzt dazu entschieden hat, weiter beim OFC zu bleiben."

Tabellenrechner 3.Liga
06.11.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -
- Anzeige -

weitere Infos zu van Lent

Vorname:Arie
Nachname:van Lent
Nation: Deutschland
Verein:Bor. Mönchengladbach

- Anzeige -

weitere Infos zu Wulnikowski

Vorname:Robert
Nachname:Wulnikowski
Nation: Deutschland
Verein:Würzburger Kickers
Geboren am:11.07.1977

- Anzeige -

- Anzeige -