2. Bundesliga

Zum dritten Mal ein doppelter Brandy

Duisburg: Wadenverletzung bei Jovanovich

Zum dritten Mal ein doppelter Brandy

Noch einen, bitte: Sören Brandy gab in Sandhausen eine schon gewohnte Bestellung auf.

Noch einen, bitte: Sören Brandy gab in Sandhausen eine schon gewohnte Bestellung auf. imago

Trotzdem: Für den Neuzugang des MSV war der Auftritt in Sandhausen auch ein persönliches Erfolgserlebnis. Nach einem vielversprechenden Saisonstart lief es für Brandy in den vergangenen Wochen nicht mehr nach Wunsch. "Sören war in einem Tief, jetzt hat er gezeigt, wie wertvoll er für das Team sein kann", sagte Trainer Kosta Runjaic, der anfügte: "Sören wird in Kürze Vater, das gibt ihm einen Schub." Dem Coach gefiel beim zweiten Auswärtssieg in Folge lediglich das Konterspiel seines Teams nicht: "Wir müssen cleverer mit unseren Möglichkeiten umgehen."

Ein Wermutstropfen im Brandy-Rausch: Ranisav Jovanovic (31) zog sich im Abschlusstraining vor dem Spiel in Sandhausen eine Wadenverletzung zu. Wie schwerwiegend sich der Stürmer verletzt hat, ist noch nicht gänzlich abzusehen. Eine Woche wird er aber in jedem Fall pausieren müssen.

2. Bundesliga - 11. Spieltag
mehr Infos
2. Bundesliga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
27
2
Hertha BSC Hertha BSC
22
3
1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
21
Spielersteckbrief Brandy
Brandy

Brandy Sören